♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
30.05.2014 12:31
Zitat von nettchen_211:
Hallo ihr lieben
Wollte grad schreiben "schönen Montag" aber ist ja heute gar nicht. Kommt mir bestimmt so vor, weil mein Freund heute und morgen arbeiten muss.
Tun euch eure Männer eig.auch leid, dass die Arbeiten gehen müssen und ihr (also ich mache es) im Bett liegen bleiben könnt und quasi den Tag frei habt?
Meiner tut mir leid. Vor allem weil er lange arbeiten muss und ich jetzt auch noch "Schongang" verordnet bekommen habe. Das heißt er muss jetzt auch noch das nötigste im Haushalt machen.
Und ich liege hier faul rum. Ganz blöd...
Ihr habt schon wieder so viel geschrieben und ich hab es vergessen.
Nur das letzte mit dem KS Termin hab ich mir gemerkt. Woran machen die das eig.fest, ob sie versuchen ein Kind noch zu drehen?
Hab das letzte Woche erst von einer bekannten gehört, da haben sie es versucht und es hat auch geklappt.
Ja mir geht's auch so. Vorgestern kam er erst um halb 10 von der Arbeit. Er schuftet wie bekloppt und ich bin schon nach dem staubsaugen Platt und muss mich ausruhen.
Es müsste mal wieder geputzt werden, aber ich komm nicht dazu
Ich weiß auch nicht in wie weit ich nach der Geburt zum Haushalt komme. Stell mir das schwierig vor mit 2 Kindern.
30.05.2014 12:34
Mein Mann tut mir auch leid. Muss jeden Morgen um 4.30 aufstehen und kommt abends um 17.30 nach Hause. Freitags ist er schon um 13.30 zuhause.
*
Ich nehme ihm den ganzen Haushalt ab, was für mich selbstverständlich ist. Er lässt es sich aber auch nicht nehmen, nach Dienst selbst noch was zu machen
*
Ich nehme ihm den ganzen Haushalt ab, was für mich selbstverständlich ist. Er lässt es sich aber auch nicht nehmen, nach Dienst selbst noch was zu machen
30.05.2014 12:52
Nettchen : sie schauen nach Größe des Kindes, Fruchtwasser, Ausdehnung der Gebärmutter und ob irgendwelche Hindernisse (Nabelschnurumschlingungen) vorhanden sind. Bei mir ist das Problem, dass das Baby kaum noch FW hat und unter dem rechten Rippenbogen fest sitzt.
Ich habe mir jetzt den Arztbericht angesehen. Baby hat 2010g, 42 cm und KU von 34,5 cm.
Ich habe mir jetzt den Arztbericht angesehen. Baby hat 2010g, 42 cm und KU von 34,5 cm.
30.05.2014 13:08
Benutzt ihr eure Kids eigentlich auch als "Sklaven"
Eliah muss mir beim Socken und Schuhe anziehen helfen aber er macht es auch total gern
Wenn mir was runter fällt ist er auch sofort zur Stelle
Eliah muss mir beim Socken und Schuhe anziehen helfen aber er macht es auch total gern
30.05.2014 13:10
Sarah hebt auch die Sachen auf wenn sie mir runterfallen macht sie aber freiwillig. Ebenso bringt sie mir die Schuhe. Hat sie vor der Ss auch schon gemacht
30.05.2014 13:28
Zitat von Sonnenstrahl10:
Nettchen : sie schauen nach Größe des Kindes, Fruchtwasser, Ausdehnung der Gebärmutter und ob irgendwelche Hindernisse (Nabelschnurumschlingungen) vorhanden sind. Bei mir ist das Problem, dass das Baby kaum noch FW hat und unter dem rechten Rippenbogen fest sitzt.
Ach so. Dann wird das individuell entschieden. Macht ja auch Sinn.
Finde deinen ks. Termin irgendwie recht spät, oder? Machen die das nicht meist 1-2 Wochen vor berechneten Termin?
Haushalt und Männer: hier muss auch dringend was getan werden. Aber mein kleiner drückt so dolle nach unten das ich lieber auf der Couch bleibe. Ich frag mich ob ich zu wehleidig bin. Wenn schon Kinder da sind, geht das ja auch nicht.
Es sei denn man benutzt sie als Slave
30.05.2014 13:30
Zitat von nettchen_211:
Finde deinen ks. Termin irgendwie recht spät, oder? Machen die das nicht meist 1-2 Wochen vor berechneten Termin?
Haushalt und Männer: hier muss auch dringend was getan werden. Aber mein kleiner drückt so dolle nach unten das ich lieber auf der Couch bleibe. Ich frag mich ob ich zu wehleidig bin. Wenn schon Kinder da sind, geht das ja auch nicht.
Eliah räumt auch die Spülmaschine aus und deckt den Tisch
Perfekter Sklave
30.05.2014 13:31
Zitat von Eliki:
Zitat von nettchen_211:
Eliah räumt auch die Spülmaschine aus und deckt den Tisch
Perfekter Sklave
Dann musst du ihm nur noch staubsaugen, wischen, Wäsche waschen und bügeln beibringen.
Braves Kind
30.05.2014 13:33
Soooo....
Ich habe jetzt ein so schlechtes gewissen. Ich mache jetzt was im Haushalt. Glaube das bad ist jetzt dran...
Ich habe jetzt ein so schlechtes gewissen. Ich mache jetzt was im Haushalt. Glaube das bad ist jetzt dran...
30.05.2014 14:39
Zitat von nettchen_211:
Ja normalerweise setzen sie den Termin 10-14 Tage vor ET an, aber weil das Baby so leicht ist, soll es so lange wie möglich brüten.
30.05.2014 15:15
@Sonnenstrahl: Schade, dass es nicht so klappt. Dann bin ich mal gespannt, ob es vor dem 8.7. losgeht.
@nettchen: Ist schon jetzt ein komisches Gefühl, dass ich liegen bleiben kann und Schatzi aufstehen muss, ja. Zumindest kann ich aber noch gut was im Haushalt machen, sodass ich da nicht noch ein schlechteres Gewissen haben muss. Schwerer als üblich fällt es mir aber trotzdem. Hab heute den Spüli aus- und eingeräumt und war jetzt einkaufen bei Ikea und Lebensmittel. Jetzt entspanne ich mal auf der Couch und werde mein Fotobuch bissel weiter machen.
@nettchen: Ist schon jetzt ein komisches Gefühl, dass ich liegen bleiben kann und Schatzi aufstehen muss, ja. Zumindest kann ich aber noch gut was im Haushalt machen, sodass ich da nicht noch ein schlechteres Gewissen haben muss. Schwerer als üblich fällt es mir aber trotzdem. Hab heute den Spüli aus- und eingeräumt und war jetzt einkaufen bei Ikea und Lebensmittel. Jetzt entspanne ich mal auf der Couch und werde mein Fotobuch bissel weiter machen.
30.05.2014 16:11
Huhu, habe meinen Termin im KH hinter mich gebracht. Äußere Wendung und spontan Geburt aus BEL wurde mir nicht empfohlen. Ich habe jetzt am 08.07. den Kaiserschnitttermin. Wenn es vorher los geht, dann natürlich früher.
Baby wurde heute auf 2010g geschätzt.
Ach das ist ja blöd, dass es nicht klappt ...
Ich hoffe dein Krümel bleibt bis kurz vorher (solange es ihm gut geht) und wächst und nimmt noch zu ...
*drücktz
30.05.2014 16:12
Zitat von nettchen_211:
Tun euch eure Männer eig.auch leid, dass die Arbeiten gehen müssen und ihr (also ich mache es) im Bett liegen bleiben könnt und quasi den Tag frei habt?
Meiner tut mir leid. Vor allem weil er lange arbeiten muss und ich jetzt auch noch "Schongang" verordnet bekommen habe. Das heißt er muss jetzt auch noch das nötigste im Haushalt machen.
Und ich liege hier faul rum. Ganz blöd...
Manchmal - aber meiner ist total lieb und nimmt mir das schlechte Gewissen direkt wieder ab.
Dafür kann er auch viele Sachen noch, die ich nicht mehr schaffe...
Er geht in den Sport 2 Mal die Woche und er kann Autofahren und er kann im Garten Rasen mähen und Rechen und Unkraut zupfen und so.
Normalerweise prügel ich mich da nicht drum, aber jetzt wo ich mich kaum bücken kann ... :/
30.05.2014 16:12
Zitat von Eliki:
Benutzt ihr eure Kids eigentlich auch als "Sklaven"
Das muss mein Schatz für mich machen, wenns nicht geht *lach
30.05.2014 16:29
Oh Mann. Wisst ihr was grad passiert ist.
Eliah war einmal beim FA dabei unter anderem auf der Toilette. Dort hab ich ja in den Becher pieseln. Hat er natürlich gesehen. Jetzt kam er grad um die Ecke mit seinem Trinkbecher in der Hand.
Mehr muss ich ja nicht sagen
Eliah war einmal beim FA dabei unter anderem auf der Toilette. Dort hab ich ja in den Becher pieseln. Hat er natürlich gesehen. Jetzt kam er grad um die Ecke mit seinem Trinkbecher in der Hand.
Mehr muss ich ja nicht sagen
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt