Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
30.05.2014 09:03
Zitat von Claudia87:

Morgen zusammen
Ich schaffe es einfach nicht soviel Beiträge zu kommentieren mal sehen ob ich es noch schaffe.
*
Wie gehts euch denn?

Mir gehts mittelmäßig.
Freu mich aufs Kino später & wir ernten heute unseren Spinat ausm Garten

Aber seit 2-3 Tagen ist alles SO beschwerlich und anstrengend.
Ich hab ständig Kopfweh obwohl ich ganz viel trinke...
Gestern auf der Couch war ich voll knietschig weils einfach nur ätzend war - jedes Mal wenn ich aufs Klo muss tut alles weh und sitzen ist blöd und und und ... *nerv

Hoffentlich wird das bald besser ...

Wie gehts dir?
30.05.2014 09:03
Schnucky: viel Spaß im Kino
30.05.2014 09:04
Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

über 200 beiträge wieder

Bin seit mittwoch mittag nich tmehr online gewesen! mir tut einfach alles weh

Hoffe euch gehts besser!?

Aktuell tut mir oft auch viel weh - ich kanns bedingt nachvollziehen ...

Wie gehts deinem Mini?
Bald hast du die 36. Woche geschafft und dann schauen wir weiter *tröst
30.05.2014 09:04
Zitat von Claudia87:

Schnucky: viel Spaß im Kino

Danke
30.05.2014 09:05
Wünsche allen WW und MW alles Liebe

Sind jetzt eigentlich schon alle im 9. Monat ?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.05.2014 09:05
Hab gestern übrigens eine Tasse "Schlaf gut" Tee getrunken (melisse, hopfen und Lavendel). Hab ihn aber nicht so lange ziehen lassen. Konnte ein bisschen besser einschlafen. Die krasse Unruhe wsr weg ein Anfang.
Blieb nur noch dass "auf die andere Seite wuchten" Problem.
30.05.2014 09:19
Wie geht es eigentlich unserer Erika??
30.05.2014 09:19
Zitat von Sonnenblüm81:

Hab gestern übrigens eine Tasse "Schlaf gut" Tee getrunken (melisse, hopfen und Lavendel). Hab ihn aber nicht so lange ziehen lassen. Konnte ein bisschen besser einschlafen. Die krasse Unruhe wsr weg ein Anfang.

Das war bestimmt der Hopfen
30.05.2014 09:20
Schnucky: bald haben wir es geschafft, finde die Wochen ziehen sich endlos in die Länge
*
Mir gehts prima zumindest heute kann am nächsten Tag schon wieder anders aussehen
*
Hui lecker Spinat *yammi*
30.05.2014 09:20
Zitat von Sonnenblüm81:

Na immerin ein Anfang das auf die Seite wuchten, wird wohl noch bleiben bis die Mäuse da sind
30.05.2014 09:23
In 2 Wochen rufe ich im KH wegen der Geburtsplanung an bin schon gespannt. Bis jetzt spricht nichts gegen eine normale Entbindung, das letzte Wort haben aber die Ärzte im KH. Ich bin echt gespannt
Pueppy
1842 Beiträge
30.05.2014 09:25
Zitat von Happymami88:

Nettchen: alle 6 stunden muss ich den wehenhemmer nehmen also 10 uhr 16 uhr 22uhr und eben 4 uhr . Würde es gern absetzten weil ich davon so starke Kopfschmerzen habe aber ich befürchte dann wären die babys schneller da als ich gucken könnte.
Ich denk auch wenn es jetzt bei dir los gehen würde wäre es nicht all zu schlimm ist ja schon groß und kräftig und meine werden wahrscheinlich auch bei 34 irgendwas geholt werden.

pueppy und sonnenblumi : ich hab dafür immer probleme wenn er in den kiga soll weil ich ihn kaum wach bekomme. Bin mal gespannt wie das wird er kommt ja im september in die schule da muss er definitiv früher raus.

Mein Großer kommt im August in die Schule und da könnte er länger schlafen, da die Schule direkt gegenüber ist.
Seit 2 Tagen schläft er nun bis halb acht, also eine Stunde länger als sonst... mal sehen wie lang das so bleibt.
30.05.2014 09:26
Zitat von Claudia87:

Schnucky: bald haben wir es geschafft, finde die Wochen ziehen sich endlos in die Länge
*
Mir gehts prima zumindest heute kann am nächsten Tag schon wieder anders aussehen
*

Ja das stimmt ... Wobei - am Dienstag sind es noch 4 Wochen bis zum Termin bei mir ... soo lange ist das eigentlich auch nicht mehr

Hab noch vergessen und mich grade erinnert - heute gibts bei meiner Mama frische Spargel und frische Erdbeeren - da gehen wir später mal einkaufen *sabba
30.05.2014 09:27
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

*
*

Ja das stimmt ... Wobei - am Dienstag sind es noch 4 Wochen bis zum Termin bei mir ... soo lange ist das eigentlich auch nicht mehr

Hab noch vergessen und mich grade erinnert - heute gibts bei meiner Mama frische Spargel und frische Erdbeeren - da gehen wir später mal einkaufen *sabba

Ihr schummelt doch mit euren Wochen
*
Jetzt habe ich Appetitt auf Erdbeeren
Pueppy
1842 Beiträge
30.05.2014 09:28
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Nettchen : ich hab das gestern mit ikea und GBH total überlesen sorry. Das ist natürlich nicht so toll. Wobei jetzt sind wir alle schon recht weit da ist es wahrscheinlich gar nicht so schlimm wenn der sich verkürzt. Progestan kenn ich nicht.sorry

Powerfrau: ok aber 20 min sind ja auch absehbar. Diesesmal musst halt rechtzeitig fragen. Man denkt immer ach n bissle geht noch oder so und wenn man dann gar nicht mehr kann ist es zu spät.

Schlafen: ich schlaf immer von 0.00 uhr bis 4.00 uhr super dann klingelt der wecker wegen dem wehenhemmer den ich nehmen muss und dann bin ich hell wach bis ca.6 uhr dann kann ich wieder schlafen. Und da mein großer gerne lange schläft. Kann ich dann gut bis 9 oder sogar länger schlafen. Heute schläft er immer noch.

Sami: 1x die woche ctg wäre n traum ich muss 3x und 2x zum ultraschall wegen der Dopplerkontrolle und da fahr ich 30min in die klinik

Mein Großer steht durch die Vorschule immer um halb sieben auf...
Das ist bei dem so drin mittlerweile.
Da kann er noch so spät ins Bett gehen um spätestens sieben Uhr ist er wach..

Mir gehts genauso wie dir. Er ist auch 6 bis 6.30 fit wie ein Turnschuh. Hinlegen tagsüber klappt auch nicht. Er schläft nicht mehr und ist ab 13 uhr zu hause.

Warum legt ihr euch nicht vormittags noch mal ne halbe Stunde hin?

Vormittags hinlegen für ne halbe Stunde wäre schrecklich.
Das hab ich ein paar mal gemacht und bin dann wenn ich mir den Wecker auf 30 Minuten stelle noch viel müder wie sonst und schaff den Tag dann gar nichts mehr.
Da hab ich mir dann gesagt ... nee lieber wachbleiben und hoffen das man dann am Abend schlafen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt