♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
31.05.2014 17:39
Zitat von sternfeuer:sollst du dich schonen, oder was machst du bei dem schönen
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von sternfeuer:
Meld mich auch mal wieder kurz.
Schreib und les zur Zeit nicht so viel mit da ich mehr am Sofa lieg als am Pc sitz und nur mal kurz immer rein schau.
Soll ja schonen.
Mittwoche darf ich wieder zum FA bin gespannt was sich getan hat und ob immer noch druck aufm Muttermund ist.
Ansonsten heute WW in die 32. ssw. 1 Woche noch bis zum 9 Monat.
Allen mit WW Glückwunsch
Alles Gute zum Ww
danke
Wetter auf dem Sofa?
31.05.2014 17:41
Zitat von sternfeuer:sollst du dich schonen, oder was machst du bei dem schönen
Zitat von sternfeuer:
Meld mich auch mal wieder kurz.
Schreib und les zur Zeit nicht so viel mit da ich mehr am Sofa lieg als am Pc sitz und nur mal kurz immer rein schau.
Soll ja schonen.
Mittwoche darf ich wieder zum FA bin gespannt was sich getan hat und ob immer noch druck aufm Muttermund ist.
Ansonsten heute WW in die 32. ssw. 1 Woche noch bis zum 9 Monat.
Allen mit WW Glückwunsch
Alles Gute zum Ww
danke
Wetter auf dem Sofa?
ja soll mich schonen und nicht mehr so viel machen weil die kleine schon so stark mit dem Kopf auf dem Muttermund drückt.
Nicht das wir doch noch ein Frühchen bekommen. Muss ja nicht grad unbedingt sein.
Mitte Juli reicht.
31.05.2014 18:01
Zitat von Happymami88:
Zitat von Happymami88:
Hallo Mädels.
Sorry hab mich gestern nicht mehr gemeldet hatte einen Todesfall bei meinem Mann in der Familie.
Termin in der klinik gestern war doof.
Mussten ewig warten und dann hat die Ärztin die Kinder zwar vermessen aber irgenwie misst sie immer sehr großzügig laut ihrer Messung hätten die beiden innerhalb von 2 wochen 700g zugenommen was ich mir nicht vorstellen kann. Naja hab ja am Dienstag wieder Termin wo sie ausgemessen werden bin geapannt was die raus bekommen.
Dann war eine Assistentsärztin da die mir ein Rezept rausschreiben sollte. Es aber nicht tun wollte weil sie der Meinung ist zwillinge kommen nun mal früher und das sollte man jetzt nicht mehr aufhalten und bla bla das ich ihr gesagt habe dass ich aufjedenfall die woche 34 sollte wollte sie nicht verstehen und nach langer Diskussion mit dem oberarzt musste sie es mir dann doch rausschreiben. Echt anstrengend sowas naja. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich sonst nix kommentiert hab, hab es zwar gelesen aber konnte mir irgendwie nix merken.
Wie sind denn die Werte von gestern?
Beide ca. 42 cm und 1800 g wäre für zwillinge in der woche recht viel sie misst auch immer dreimal und nimmt dann von allem den größten wert. Vielleicht macht sie das auch um mich zu beruhigen weil ich mal vor ihr gesagt habe das der arzt in Mannheim gesagt hat das 2000g gut wären um zu operieren. Vor 2 wochen hatte sie auch erst gemessen und dann nochmal der oberarzt und der hat mir schon gesagt das sie gerne bisschen größer misst er hatte dann fast 200 g weniger gemessen. Aber eigentlich ist es ja egal richtig messen kann man eh erst wenn die beiden da sind. Und ich weiß das es ihnen gut geht so aktiv wie die beiden sind.
Das wären wirklich top Werte für Zwillinge. Die Ärztin im KH hat gestern auch großzügig gemessen und dazu gesagt, dass es wohl schwierig zu messen ist, wenn das Kind nicht in SL liegt.
Ja das glaub ich bei mir liegt auch eine in BEL und was das ganze auch immer recht schwer macht ist, dass meine Mädels immer am zappeln sind.
31.05.2014 18:12
Sonnenblüm: da ich ja verwöhnter Privatpatient bin, operiert der Chefarzt Prof. Dr. persönlich . Die ließen aber auch nicht wirklich mit sich reden was 1-2 Tage früher betrifft.
irgendeinen Grund müssen sie ja angeben fur den 3,5 fachen Satz.
Wenn du wirklich verwöhnt werden würdest dann hattest du den 07.07. Bekommen
31.05.2014 18:24
Zitat von Zara85:
So, die liebe Erika hat mir schon geantwortet: Es geht ihr nicht sooo gut. Sie sind jetzt in der neuen Wohnung und es herrscht Chaos. Abends hat sie immer Wehen.
@ Kessy: alles Gute zur Hochzeit hast du den Namen von deinem Mann angenommen?
@ Sonnenstrahl: schade, dass es nun doch ein Kaiserschnitt werden muss. Aber andererseits können wir froh sein, dass man heute die Möglichkeit dazu hat und kein unnötiges Risiko eingehen muss. Vielleicht schafft dein Baby es ja doch noch sich zu drehen.
Das wäre schon ein ganz großes Wunder. Ich habe noch ganz minimale FW Depots, da ist nichts mehr möglich. Mein Kind bewegt sich auch kaum noch
das scheint aber nicht weiter schlimm zu sein, oder?
31.05.2014 18:25
Zitat von Sonnenblüm81:ich habe eins von Terraline und bin zufrieden
Hab noch was vergessen,..
Was für Stillkissen habt ihr?
Habe heute festgestellt auf Grund der Nutzung meines Mannes ist unser altes (haben wir geschenkt bekommen) fertig und nicht mehr Einsatztauglich.
Was habt ihr für babydecken gekauft?
Bei Sebastian hatte ich zwei tolle gestickte von ikea. Leider gibts die nicht mehr. Hab eine andere geholt, aber die ist RIESIGund daher erst für später. Tja und da mein Großer was seine babydecken betrifft Anwandlungen hat wie Linus von den Peanuts, zeigen die enorme gebrauchsspuren... außerdem ksme teilen wohl nicht in frage. .. so weit geht die Bruderliebe wohl nicht
Ich habe auch eins von Terraline. Den gelben Mond... finde ich auch super, im Moment besonders zum schlafen
31.05.2014 18:40
Zitat von Sonnenblüm81:
Sonnenblüm: da ich ja verwöhnter Privatpatient bin, operiert der Chefarzt Prof. Dr. persönlich . Die ließen aber auch nicht wirklich mit sich reden was 1-2 Tage früher betrifft.
irgendeinen Grund müssen sie ja angeben fur den 3,5 fachen Satz.
Wenn du wirklich verwöhnt werden würdest dann hattest du den 07.07. Bekommen
Haha das ist ein gutes Argument . Ich denke eh das es vor dem 08.07. kommt. Bisher hat es noch kein Kind so lange in mir ausgehalten.
31.05.2014 18:43
Zitat von Zara85:
Zitat von Zara85:
So, die liebe Erika hat mir schon geantwortet: Es geht ihr nicht sooo gut. Sie sind jetzt in der neuen Wohnung und es herrscht Chaos. Abends hat sie immer Wehen.
@ Sonnenstrahl: schade, dass es nun doch ein Kaiserschnitt werden muss. Aber andererseits können wir froh sein, dass man heute die Möglichkeit dazu hat und kein unnötiges Risiko eingehen muss. Vielleicht schafft dein Baby es ja doch noch sich zu drehen.
Das wäre schon ein ganz großes Wunder. Ich habe noch ganz minimale FW Depots, da ist nichts mehr möglich. Mein Kind bewegt sich auch kaum noch
Bisher scheint es das Kind nicht zu beeinträchtigen. Die Plazenta ist jetzt Reifegrad 1 , das ist für die Woche denke ich mal auch ok. Ich muss allerdings am Dienstag schon wieder zur Kontrolle.
31.05.2014 18:55
Stillkissen: ich habe seit 4 Jahren das Theraline und bin sehr zufrieden habe mir vor kurzem erst zwei neue Bezüge geholt.
*
Alles Liebe zur Hochzeit kessy
*
Allen Ww alles Liebe
*
War vorhin in der Badewanne das tut richtig gut. Mein Rücken und der Bauch haben es mir gedankt Werde das jetzt wohl einmal die Woche machen
*
Alles Liebe zur Hochzeit kessy
*
Allen Ww alles Liebe
*
War vorhin in der Badewanne das tut richtig gut. Mein Rücken und der Bauch haben es mir gedankt Werde das jetzt wohl einmal die Woche machen
31.05.2014 19:23
Zitat von Zara85:
Zitat von Zara85:
Bisher scheint es das Kind nicht zu beeinträchtigen. Die Plazenta ist jetzt Reifegrad 1 , das ist für die Woche denke ich mal auch ok. Ich muss allerdings am Dienstag schon wieder zur Kontrolle.
Was bedeutet Reifegrad 1 ?? Hab ich noch nie gehört?
Wenig Fruchtwasser hindert die Babys aber eigentlich nicht daran sich zu bewegen. In der Klinik lag eine neben mir die in der 16 woche nen Blasensprung hatte und der ihr kleiner war trotzdem recht aktive sie war zu der zeit dann in der 27 ssw
31.05.2014 19:37
Zitat von Happymami88:
Zitat von Zara85:
...
Wenig Fruchtwasser hindert die Babys aber eigentlich nicht daran sich zu bewegen. In der Klinik lag eine neben mir die in der 16 woche nen Blasensprung hatte und der ihr kleiner war trotzdem recht aktive sie war zu der zeit dann in der 27 ssw
In der 27.Ssw da hat ein Baby im Schnitt 1000g, dass ist schon was anderes als 2000g und mehr. Da kann es sich auch noch problemlos drehen von BEL in SL, von links nach rechts.
Da kommt es sicher auch noch drauf an, wie viel Spielraum ein Bauch generell her gibt. Bei mir ist halt nicht viel Platz. Es bewegt noch Arme und Beine. Den Rücken hat es jetzt schon seit Wochen rechts.
31.05.2014 19:47
Zitat von Happymami88:
Zitat von Zara85:
...
In der 27.Ssw da hat ein Baby im Schnitt 1000g, dass ist schon was anderes als 2000g und mehr. Da kann es sich auch noch problemlos drehen von BEL in SL, von links nach rechts.
Da kommt es sicher auch noch drauf an, wie viel Spielraum ein Bauch generell her gibt. Bei mir ist halt nicht viel Platz. Es bewegt noch Arme und Beine. Den Rücken hat es jetzt schon seit Wochen rechts.
Ja das stimmt natürlich. Daran hab ich jetzt nicht gedacht
Hoffe aufjedenfall das es deinem baby in deinem bauch gefällt und es nicht so schnell ausziehen will
31.05.2014 19:50
Hier steht was zu den Reifegraden der Plazenta
Ah ok danke aber dann ist es ja gut das es bei dir Grad 1 ist oder?? Schlimm wäre es nur wenn es schon 3 oder 4 wäre oder?
31.05.2014 19:53
Zitat von Happymami88:
Hier steht was zu den Reifegraden der Plazenta
Ah ok danke aber dann ist es ja gut das es bei dir Grad 1 ist oder?? Schlimm wäre es nur wenn es schon 3 oder 4 wäre oder?
Ja so würde ich das auch deuten. Es wurde am Freitag auch Doppler gemacht und die Werte sind alle super. Wirklich praktisch, wenn man den Arztbrief mit nach Hause bekommt
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt