Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
25.01.2013 12:32
@Mami13...ich hoffe das Katzenklo macht dein Liebster jetzt immer sauber...
Blameablesunny
1197 Beiträge
25.01.2013 12:33
Zitat von Silly88:

@sole: oh okay, gut das es anderen auch so geht. Glaube Magen-Darm ist es nicht, essen kann ich alles und so. Ist auch schon etwas besser.
Ich denke auch das es vielleicht irgend ein Essen gewesen ist oder Gewürz. Naja hoffen wir das beste

@blame: oh auch du Arme
Aber das mit dem "auf-die-Pelle-rückenden-Mann" kenn ich nur zu gut. Ich meine sogar, seit ich schwanger bin, ist er noch nerviger nachts. Also er macht das alles schlafend, unbewusst. Aber es nervt mich
Muss ihn dann immer gewaltsam wegschieben, dass ich Ruhe hab

jepp .. geht mir auch so.. aber ich glaub bin da auch manchmal schneller gereizter.. letzlich grabbelter er mir nachts "unbewusst" am busen.. oah und an dem Abend taten die eh schon sooo weh... aber er war tief und fest am pennen... aber die Hand hab ich schnell weggemacht konnt des garnet haben...
und ja hab das Gefühl er schnarcht mehr.. oooder ich nehme es intensiver auf.. und dann kommt er auf "meine" Bettseite.. fühle mich dann sooo beengt is grad schrecklich.. und er selber kann janichts dafür
mom. ists auch echt doof... wenns mir mal gut geht und mehr kuscheln und so könnt gehts ihm net gut und umgekehrt
Blameablesunny
1197 Beiträge
25.01.2013 12:34
Zitat von Maria211011:

Zitat von mami13:

Zitat von krümeli04:

Zitat von mami13:

Wow auch so ein toller Bauch
danke wenn die streifen mal nicht weren

Uiiii...du bist ja auch schon so schön rund...aber ihr wisst ihr habt noch ein paar Monate vor euch...

ich hab immer gedacht am Ende meiner SS werde ich so aussehen
Silly88
1678 Beiträge
25.01.2013 13:35
Zitat von Blameablesunny:

Zitat von Silly88:

@sole: oh okay, gut das es anderen auch so geht. Glaube Magen-Darm ist es nicht, essen kann ich alles und so. Ist auch schon etwas besser.
Ich denke auch das es vielleicht irgend ein Essen gewesen ist oder Gewürz. Naja hoffen wir das beste

@blame: oh auch du Arme
Aber das mit dem "auf-die-Pelle-rückenden-Mann" kenn ich nur zu gut. Ich meine sogar, seit ich schwanger bin, ist er noch nerviger nachts. Also er macht das alles schlafend, unbewusst. Aber es nervt mich
Muss ihn dann immer gewaltsam wegschieben, dass ich Ruhe hab

jepp .. geht mir auch so.. aber ich glaub bin da auch manchmal schneller gereizter.. letzlich grabbelter er mir nachts "unbewusst" am busen.. oah und an dem Abend taten die eh schon sooo weh... aber er war tief und fest am pennen... aber die Hand hab ich schnell weggemacht konnt des garnet haben...
und ja hab das Gefühl er schnarcht mehr.. oooder ich nehme es intensiver auf.. und dann kommt er auf "meine" Bettseite.. fühle mich dann sooo beengt is grad schrecklich.. und er selber kann janichts dafür
mom. ists auch echt doof... wenns mir mal gut geht und mehr kuscheln und so könnt gehts ihm net gut und umgekehrt

Ach wir könnten von ein und demselben Mann sprechen

Begrapscht hat er mich jetzt im Schlaf noch nicht
Aber er macht sich auch über meine Bettseite breit
Ich glaube ja, Männer verhalten sich in der Schwangerchaft auch manchmal sonderbar und anders

...und das mit dem gut und schlecht gehen ist bei uns das gleiche Gut, momentan ist die Übelkeit ja weg bei mir, aber dann kommt eben Bauchschmerzen oder Blähungen oder was weiss ich dazu. Dann wieder hat mein Freund Bauchweh oder sonst was
Gar nicht so einfach manchmal alles
25.01.2013 14:00
Huhu Mädels,
Ihr seid ja alle fleißig am Schreiben hier
Ich les auch immer mit, aber komm net zum Schreiben

Silly88 wünsche dir gute Besserung!

MeMyselfAndI freue mich schon drauf wenn du dein Kabel gefunden hast

Das Bauch Foto is ja der Wahnsinn! Meine Mama sagt zu mir ich sehe aus wie sie im 9.Monat aber sooo riesig finde ich meinen Bauch noch nicht
Und wie Maria schon schrieb wir haben ja noch paar Monate vor uns

Thema Schnarchender Mann kann ich nicht mitreden, da meiner pflegeleicht ist und nicht schnarcht außer bei ner Erkältung

Am Montag geh ich Kiwa angucken und vlcht nehmen ich ihn auch gleich mit
Ist ein gebrauchter von einer Bekannten.

Ansonsten zwicks immer mal wieder und beim Niesen muss ich mir den Bauch halten, sonst sticht es richtig toll.
Bin schon soo gespannt wann ich meinen kleinen 'Schmetterling' das erste Mal spüren werde

Hab heut WW und MW!! Wahnsinn

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
25.01.2013 14:06
Zitat von Maria211011:

Zitat von mami13:

Zitat von krümeli04:

Zitat von mami13:

Wow auch so ein toller Bauch
danke wenn die streifen mal nicht weren

Uiiii...du bist ja auch schon so schön rund...aber ihr wisst ihr habt noch ein paar Monate vor euch...
danke hoffendlich wirds bei mir nicht wieder ein schweres baby von 3960 und 54 cm
25.01.2013 14:09
morgen ist ww die 18 woche beginnt und am freitag hab ich endlich wieder ein fa termin hoffendlich mit outing heute morgen hab ich das erste mal einen richtigen tritt weit unten gespürt
schnuppile
33 Beiträge
25.01.2013 17:47
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon so einige Tage hier mitlese, mir von Beginn an den gesamten Thread durchgelesen habe und von Nachtelfe in einem anderen Thread eine Einladung für hier erhalten hatte (danke Nachtelfe) will ich mich doch mal bemerkbar machen und nicht nur heimlich mitlesen .

Ich bin die Nici 28 Jahre aus Mittelfranken (Bayern) verheiratet und erwarte mein erstes Kind, ET 21.07, bin also aktuell in der 15. SSW (14+5) laut letztem US allerdings ne ganze Woche weiter mal sehen was am Montag ist da ist mein nächster Termin und ich hoffe auf ein Outing, beim letzten Termin (Nackenfaltenmessung) meine die FÄ auf Anfrage meines Mannes hin wann sie das Geschlecht bestimmen könnte erst ab der 20. SSW aber nachdem ich rumgestichelt habe das man es ja jetzt schon sehen könnte in vielen Fällen meinte sie es sieht aktuell nach einem Mädel aus aaaaber da wäre ja noch die Nabelschnur mit im Weg und wir sollen es erstmal noch wachsen lassen, na mal sehen

Das mit dem Mann in der Nacht fand ich sehr lustig, genau die gleichen Worte hätten von mir kommen können und ich dachte nur meiner wäre so nervig

So dann erstmal genug zu mir, ich wünsch einen schönen Abend.

Lg
Nici
Phillygirl
8697 Beiträge
25.01.2013 18:06
Huhu
Herzlich willkommen bei uns
Wo genau aus mittelfranken kommst du denn her?
schnuppile
33 Beiträge
25.01.2013 18:07
Danke

Aus Roßtal / Fürther Landkreis, woher bist du und die anderen?
Phillygirl
8697 Beiträge
25.01.2013 18:11
Aahh kenn ich ich komm aus altdorf (bei nürnberg)
25.01.2013 18:21
Huhu Schnuppile,
schön dass du den Weg zu uns gefunden hast
Du hast dir wirklich den GANZEN Fred durchgelesen?

Ich hoffe du fühlst dich hier bei uns wohl
schnuppile
33 Beiträge
25.01.2013 18:28
Ja ich hab mir alles von Anfang bis Ende durchgelesen und lese seit Tagen alles aktuelle, scheine mich also wohl zu fühlen drum musst ich mich jetzt auch mal bemerkbar machen

Ah Altdorf kenn ich auch
25.01.2013 18:33
Zitat von Maria211011:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Maria211011:

Also wenn eure Bäuche so wachsen...wooooo sind dann die Foooootooooos?

Schön das einige von euch die Würmlis schon spüren.

Thema Tragen: die Info hatte ich von meiner Hebi...hab nicht überprüft ob sie stimmt, hab eben 10Wochen gewartet mit dem Tragen und dann war das gut ... Sprecht ihr das einfach dann mal mit eurer Hebi, oder besser Kinderärzten ab.

Leider sind weder Kinderärzte noch Hebammen ausgebildet was das Tragen betrifft. Ich würde eine Trageberatung empfehlen bzw hier im Forum die Tragemamas. Die haben eine fundierte Ausbildung und wissen wovon sie sprechen

Tragen ist so schön, wir haben es geliebt
Unseren Kiwa hab ich unbenutzt wieder verkauft

Ich wünsch euch alles Gute

Mir ist neu, dass es eine schulische Ausbildung für sowas gibt, besonders in einem Forum...

Letztendlich finde ich, sollte ein Baby nicht NUR getragen werden, aber das entscheidet jede Mami für sich.

Man lernt ja nie aus oder?

Es gibt tatsächlich eine Ausbildung zur Trageberaterin zB an der Trageschule Dresden. Und hier bei den Tragemamas sind einige ausgebildete Trageberaterinnen dabei

LG Nicicoly
25.01.2013 18:35
Zitat von nicicoly:

Zitat von Maria211011:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Maria211011:

Also wenn eure Bäuche so wachsen...wooooo sind dann die Foooootooooos?

Schön das einige von euch die Würmlis schon spüren.

Thema Tragen: die Info hatte ich von meiner Hebi...hab nicht überprüft ob sie stimmt, hab eben 10Wochen gewartet mit dem Tragen und dann war das gut ... Sprecht ihr das einfach dann mal mit eurer Hebi, oder besser Kinderärzten ab.

Leider sind weder Kinderärzte noch Hebammen ausgebildet was das Tragen betrifft. Ich würde eine Trageberatung empfehlen bzw hier im Forum die Tragemamas. Die haben eine fundierte Ausbildung und wissen wovon sie sprechen

Tragen ist so schön, wir haben es geliebt
Unseren Kiwa hab ich unbenutzt wieder verkauft

Ich wünsch euch alles Gute

Mir ist neu, dass es eine schulische Ausbildung für sowas gibt, besonders in einem Forum...

Letztendlich finde ich, sollte ein Baby nicht NUR getragen werden, aber das entscheidet jede Mami für sich.

Man lernt ja nie aus oder?

Es gibt tatsächlich eine Ausbildung zur Trageberaterin zB an der Trageschule Dresden. Und hier bei den Tragemamas sind einige ausgebildete Trageberaterinnen dabei

LG Nicicoly

Da werd ich bestimmt auch mal vorbeischauen bei den Mädels, danke dir Nicicoly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt