♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
27.01.2013 19:48
Zitat von eddyleo89:
Hey Mädels,
also ich kann mich ja eigentlich auch nicht beschweren! Meine Schwiegereltern sind super nett und lieb! Aber durch meine Hormonüberflutung hier haha seh ich eben manches zur Zeit anders, als die Schwiegermama! Das nur mal ne Phase
Wenn ich dran denke...zum Umzug haben sie uns 4.000 Euro geschenkt und heute kamen sie zum Kaffee vorbei, weil wir ja gestern nach dem Geburtstag nicht dort übernachtet haben und haben uns für das Baby nochmal 2.000 Euro geschenkt ich habe gedacht ich guck nicht richtig!!! Also wenn dieses Übernachten nicht wäre, wären sie perfekt haha
Aber wenn ich die Wahl hätte: in der Nähe von meinen Eltern oder seinen Eltern wohnen zu müssen...ganz klar meine Aber mit im Haus wohnen auch nicht...drei Generationen unter einem Haus gehen in den seltensten Fällen gut. Wir haben auch bei meinen Stiefgroßeltern gewohnt...und die waren so schrecklich!!! Die erste Frau meines Papas (Stiefpapa eigentlich) hat nur 3 Jahre durchgehalten und war dann in der Klappse und meine Mama hat 10 Jahre ausgehalten, bis das Burn Out kam! Wozu die einen sehr sehr großen Teil dazu beigetragen haben...und kenn auch andere, wo das nicht gut ging...daher würde das niemals für mich in Frage kommen...in der Nähe, das ok...aber rund um die Uhr glaub nicht aber das ja bei jedem anders!
Spürt ihr eure Mäuse eigentlich schon???
Schönen Abend noch Mädels
ja das is doch super dass ihr euch gut versteht, wir uns auch und sie geben uns auch so viel aber das wäre auch nicht so wichtig, hauptsache die chemie stimmt und wir mögen uns echt sehr
find ich auch wichtig, auch dass mein mann sich gut versteht mit meinen eltern...
ja ich spüre beim babymäuschen schon länger und seit ner woche sehr sehr deutlich freu mich riesig
du auch?
27.01.2013 20:03
Hallo Mädels.
Ach heut waren wir einfach faul, deswegen hab ich noch nichts hier geschrieben
Also ich bin mit meinen Schwiegereltern auch gut dran
Aber bei uns ist es auch so, dass mein Freund seinen Eltern schlecht sagen kann, wenn uns irgendwas an ihnen/ihrer Art stört. Ich glaub das haben Männer so an sich
Ich spür noch gar nichts leider
Denk dann natürlich ständig das was nicht in Ordnung ist
Aber es ist ja so unterschiedlich wann man was spürt.
Habt ihr ein Glück dass ihr schon was merkt
Wie fühlt sich es bei euch an? Da gibt es ja auch so unterschiedliche Erfahrungen, jeder beschreibt es anders.
Ach heut waren wir einfach faul, deswegen hab ich noch nichts hier geschrieben
Also ich bin mit meinen Schwiegereltern auch gut dran
Aber bei uns ist es auch so, dass mein Freund seinen Eltern schlecht sagen kann, wenn uns irgendwas an ihnen/ihrer Art stört. Ich glaub das haben Männer so an sich
Ich spür noch gar nichts leider
Denk dann natürlich ständig das was nicht in Ordnung ist
Aber es ist ja so unterschiedlich wann man was spürt.
Habt ihr ein Glück dass ihr schon was merkt
Wie fühlt sich es bei euch an? Da gibt es ja auch so unterschiedliche Erfahrungen, jeder beschreibt es anders.
27.01.2013 20:26
ich spür auch noch rein garnix..netmal nen leichtes fluppen oder so..eigentlich hab ich meine kinder in dieser woche schon immer gespürt..mal kucken was der fa am donnerstag sieht..evtl vorderwandsplzenta? das würds ja erklären...
27.01.2013 20:44
guten abend
schön das ihr alle fleissig schreibt!
also thema stillen, was hab ich denn da überlesen? um was gings da?
philly toller bauch, hoffe auch du steckst dich nicht an, gute besserung dem sohnemann!
ich werd übriigens am mittwoch wieder arbeiten...hab zwar etwaas bammel weil ich keine pause haben werd und ja immer stehen muss....vorallem jedoch weil ich so schlapp bin weil ich nur gelegen bin die letzten wochen....aber ich ^freu mich das ich soweit übern berg bin, kann auch ausnahmsweise tagsüber gehn, weil ich abends immernopch übelkeit hab. gestern musst ich sogar wiedereinmal erbrechen
ist bei euch so die erzählphase losgegangen? also wir sehen jetzt immerwieder jemanden bekanntes und die fragen immer und dann dürfen wirs ja erzählen...ist noch ganz ungewohnt aber toll
was trinkt ihr eigentlich so?stilles wasser kann ich nur schlecht trinken, trinke immer mit kohlensäure.....morgens trink ich nen kakao und nachmittags obstsaft...ach und ich steh total auf oliven!
was ich im moment so toll find ist das ich auch mal etwas warten kann mit essen....bin also wieder gesellschaftstauglich
schön das ihr alle fleissig schreibt!
also thema stillen, was hab ich denn da überlesen? um was gings da?
philly toller bauch, hoffe auch du steckst dich nicht an, gute besserung dem sohnemann!
ich werd übriigens am mittwoch wieder arbeiten...hab zwar etwaas bammel weil ich keine pause haben werd und ja immer stehen muss....vorallem jedoch weil ich so schlapp bin weil ich nur gelegen bin die letzten wochen....aber ich ^freu mich das ich soweit übern berg bin, kann auch ausnahmsweise tagsüber gehn, weil ich abends immernopch übelkeit hab. gestern musst ich sogar wiedereinmal erbrechen
ist bei euch so die erzählphase losgegangen? also wir sehen jetzt immerwieder jemanden bekanntes und die fragen immer und dann dürfen wirs ja erzählen...ist noch ganz ungewohnt aber toll
was trinkt ihr eigentlich so?stilles wasser kann ich nur schlecht trinken, trinke immer mit kohlensäure.....morgens trink ich nen kakao und nachmittags obstsaft...ach und ich steh total auf oliven!
was ich im moment so toll find ist das ich auch mal etwas warten kann mit essen....bin also wieder gesellschaftstauglich
27.01.2013 21:09
Das mit stillen ist jetzt auch an mir vorübergegangen??? Hm...
Wir haben es noch niemand gesagt, außer meiner besten Freundin.
Ja ich weiß, spät. Aber wir warten noch auf den passenden Zeitpunkt.
Irgendwie hat es noch nie gepasst. Ich weiß auch nicht.
Ich trink eigentlich alles; Wasser, Saft, Saftschorle, Tee, auch mal Spezi oder Limo. Außer Cola und Kaffee
Wir haben es noch niemand gesagt, außer meiner besten Freundin.
Ja ich weiß, spät. Aber wir warten noch auf den passenden Zeitpunkt.
Irgendwie hat es noch nie gepasst. Ich weiß auch nicht.
Ich trink eigentlich alles; Wasser, Saft, Saftschorle, Tee, auch mal Spezi oder Limo. Außer Cola und Kaffee
27.01.2013 21:11
also bei uns weiss es nur meine große schwester, sonst keiner..hab auch nicht vor es noch jemandem zu sagen
hätt gern eine stressfreie und vorurteilsfreie ss
im moment trink ich eigentlich gern eistee und kakao..
28.01.2013 10:41
Also trinken könnt ich am liebsten alles haha aber wir haben meist nur Wasser daheim. Aber Kakao und Tee ist auch mal dabei. Ich hab immer Lust auf Säfte oder ganz schlimm: Capri Sonne Kirsch
Beim Essen muss ich sagen, habe ich zur Zeit IMMER Lust auf Teewurst am liebsten noch mit Ketchup yammi
Ich spür meinen kleinen Mann (wir gehen voll davon aus, es wird ein Junge ) noch nicht...manchmal, wenn ich doof sitze, merk ich was, so nach dem Motto: Ey Alte, setz dich gerade hin, ich hab kein Platz!
Aber ich bin ja auch erst 15. Woche! Aber Leute, ich find, die Zeit ist so schnell vergangen oder? Wir haben alle gebibbert, dass es bleibt und jetzt sind wir am Outing dran! Das so krass!
Wenn ihr übrigens bei Facebook seid, schreibt mir doch mal eine Nachricht, denn wir haben da eine super Gruppe "Wir werden Eltern 2013" und im Juni und Juli sind nur ein oder zwei Leute, es kommen keine Leute nach und ich brauch mal Unterstützung Nee, SPaß. Die sind aber echt alle so lieb und die haben immer ein Ohr für dich und helfen echt!!! Also lohnt sich auf jeden Fall!
Juli's an die Macht!!!!
Heute sind mir riiiiiiesen Pickel gewachsen welche, die man nicht drücken kann, aber tierisch wehtun, wenn du die Stirn runzelst blöd Hach ja Sonne lacht Mädels! Habt einen schönen Tag!!!
Beim Essen muss ich sagen, habe ich zur Zeit IMMER Lust auf Teewurst am liebsten noch mit Ketchup yammi
Ich spür meinen kleinen Mann (wir gehen voll davon aus, es wird ein Junge ) noch nicht...manchmal, wenn ich doof sitze, merk ich was, so nach dem Motto: Ey Alte, setz dich gerade hin, ich hab kein Platz!
Aber ich bin ja auch erst 15. Woche! Aber Leute, ich find, die Zeit ist so schnell vergangen oder? Wir haben alle gebibbert, dass es bleibt und jetzt sind wir am Outing dran! Das so krass!
Wenn ihr übrigens bei Facebook seid, schreibt mir doch mal eine Nachricht, denn wir haben da eine super Gruppe "Wir werden Eltern 2013" und im Juni und Juli sind nur ein oder zwei Leute, es kommen keine Leute nach und ich brauch mal Unterstützung Nee, SPaß. Die sind aber echt alle so lieb und die haben immer ein Ohr für dich und helfen echt!!! Also lohnt sich auf jeden Fall!
Juli's an die Macht!!!!
Heute sind mir riiiiiiesen Pickel gewachsen welche, die man nicht drücken kann, aber tierisch wehtun, wenn du die Stirn runzelst blöd Hach ja Sonne lacht Mädels! Habt einen schönen Tag!!!
28.01.2013 11:00
Zitat von eddyleo89:
Also trinken könnt ich am liebsten alles haha aber wir haben meist nur Wasser daheim. Aber Kakao und Tee ist auch mal dabei. Ich hab immer Lust auf Säfte oder ganz schlimm: Capri Sonne Kirsch
Juli's an die Macht!!!!
also des mitm riiiiiesen pickel kenne ich.. habe auch einen seit 2 tagen... dachte es wäre eine Beule bis meine freundin meinte.. das is bestimmt n dicker pickel... naja aber noch siehts aus wie n bäulchen ...
ist die gruppe in faceb... unsichtbar?? da bei mir ja noch nicht alle wissen das ich schwanger bin und will auch net dass es alle meine facebook freunde so erfahren..
28.01.2013 11:07
Zitat von Blameablesunny:
Zitat von eddyleo89:
Juli's an die Macht!!!!
also des mitm riiiiiesen pickel kenne ich.. habe auch einen seit 2 tagen... dachte es wäre eine Beule bis meine freundin meinte.. das is bestimmt n dicker pickel... naja aber noch siehts aus wie n bäulchen ...
ist die gruppe in faceb... unsichtbar?? da bei mir ja noch nicht alle wissen das ich schwanger bin und will auch net dass es alle meine facebook freunde so erfahren..
JAAAAA, Mädels, die Gruppe ist unsichtbar, sonst wäre ich auch nicht dabei also immer her mit euch
28.01.2013 11:11
Zitat von Phillygirl:
also bei uns weiss es nur meine große schwester, sonst keiner..hab auch nicht vor es noch jemandem zu sagen
Wir werden es nach und nach sagen, bzw. wenn jemand frägt dann rücken wir schon damit raus. Aber überall anpreisen wollen wir es nicht. Jetzt sind erst mal wir als Eltern dran mit genießen der Schwangerschaft, die ersten 12 Wochen konnte man das ja auch nicht wirklich. Und dann kommen erst die anderen. So, da bin ich jetzt egoistisch
@eddy: oh ja, die lieben Pickel bei mir gehts grad, aber ist immer so schubweise wo dann wieder eine ganze Armee kommt
Die FB-Gruppe hört sich nett an Aber ich hab es ja auch noch nicht allen gesagt, deswegen kann ich fast noch nicht dazukommen
28.01.2013 11:12
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Blameablesunny:
Zitat von eddyleo89:
Juli's an die Macht!!!!
JAAAAA, Mädels, die Gruppe ist unsichtbar, sonst wäre ich auch nicht dabei also immer her mit euch
DAS hört sich doch prima an
28.01.2013 11:15
Also das klingt doch supi Mädels dann schreibt am Besten ne Nachricht mit eurem FB Namen an mich und ich lade euch dann in die Gruppe ein...kann ja nicht angehen, dass der Juli so schwach vertreten ist und der April fast explodiert haha...hach ja...April wäre auch das erste Würmchen gekommen aber Juli ist natürlich viiiiiel schöner
28.01.2013 13:24
Huhu Mädels,
da ihr ja alle schon fleißig gepostet habt, bin jetz ich mal dran
Noch ein Stück mehr Baby daheim
28.01.2013 13:29
Thema Pickel, kenn ich auch nur zu gut
Bei mir treten sie aber auch grüppchenweise auf.... und dann meistens, wenn man mal wohin geht, Geburtstag ect. ...
Ich will auch in die geschlossene Gruppe!
Da findet uns keiner weil sie ja geheim ist
Ab und zu bilde ich mir ein, meinen kleinen Schmetterling zu spüren, ganz zart...aber bin mir nicht sicher obs wirklich das Kleine ist.
Noch eine Woche warten und dann bekommen wir hoffentlich unser Outing
Bei mir treten sie aber auch grüppchenweise auf.... und dann meistens, wenn man mal wohin geht, Geburtstag ect. ...
Ich will auch in die geschlossene Gruppe!
Da findet uns keiner weil sie ja geheim ist
Ab und zu bilde ich mir ein, meinen kleinen Schmetterling zu spüren, ganz zart...aber bin mir nicht sicher obs wirklich das Kleine ist.
Noch eine Woche warten und dann bekommen wir hoffentlich unser Outing
28.01.2013 19:36
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
UI schön -- ein Hartan Topline?
@Thema Pickel: Bäh diese sch... unterirdischen Teile, die man nich quetschen kann... ich HASSE sie.. und sie kommen wirklcih immer genau DANN wenn man es nich brauchen kann -.-
@Me: Mein Wochenende war anstrengend.. Unser altes Bett wurde verkauft, wir hatten super viel zu tun, Hase hat sich das Knochenband am linken Daumen gerissen (beim bett auseinander bauen -.-), und wir haben gestern unser Traum Babybett abgeholt zum Spottpreis...
Bilder hab ich keine, is auseinandergebaut, aber wens Interessiert: roba dreamworld..
Ansonsten wollt ich ecuh nur vom FA heut berichten..
Outing gabs keins, er möchte sich noch nich festlegen... also bis zum 12.2. warten, da hab ich wieder Termin. Schauen wir mal, was es werden wird.
Ansonsten ist alles paletti. KOpfdurchmesser 3cm, Femurlänge 5mm, Blase, Magen, Rippen, Wirbelsäule, Zehen, Fingerchen.. ich hab alles gesehen. und munter gewunken hat es auch
Hoffe, euch ghets soweit allen gut..
Da mein PC nun weg ist, muss ich erstmal mich an Hases Laptop eirichten, kann also sein, dass ich nich ganz so oft zum Schreiben komme.
Drück Euch feste und schick euch liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt