Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
29.01.2013 09:14
Hey

@schnuppi: schön das alles in Ordnung ist

@Maria: ja ein paar Mädels aus der Liste schreiben glaube ich auch gar nicht mehr. Kannst du gerne aktualisieren

@KiWa (sorry weiß leider nicht mehr wer es war )
Der sieht sehr toll aus
Die Wippe auch. Oh man wir müssen uns auch mal umschauen.

@georevel: Ich hab es auch gestern meiner Familie gesagt. Bzw. eigentlich zuerst nur meiner einen Schwester, die dachte aber sie ist wieder die letzte die es erfährt (war so bei meiner großen Schwester als sie schwanger war). Daraufhin ist sie runter und hat scheinheilig gefragt ob die anderen ihr nichts zu sagen hätten Die wusten natürlich noch von nichts. Und so hat es dann die Runde gemacht
Ich hoffe meine Schwestern können sich noch zurückhalten, irgendwas bei Facebook zu posten... aber das ist nur ne Frage der Zeit.

Meine Mama sagte, dass mein Papa schon vor ein paar Wochen gesagt hat dass da was im Busch ist Vielleicht können Väter sowas riechen

Dann hoffen wir mal das bei uns alles gut ist/bleibt, wenn wir schon "gebeichtet" haben
Silly88
1678 Beiträge
29.01.2013 09:18
Zitat von MeMyselfAndI:

Mädels, wo ich grade nochmal Hebamme lese...
ich hab vor 3 Wochen mit (m)einer Hebi geschrieben.. also hab sie angeschrieben, ihr meinen ET mitgeteilt und sie gefragt, ob sie Vorsorge, GVK, Wochenbett machen kann. Sie schrieb mir 2 Tage später zurück, dass sie mich betreut, hat nochmal nach meiner Telefonnummer gefragt, hab ihr dann gleich zurückgeschrieben. Aber seither hat sie sich gar nich gemeldet... meine Freundin meinte, die wird scih sicher bald melden und ich solle nochmal warten... was würdet ihr machen??

Hm die die ich angeschrieben habe, haben sich recht schnell immer gemeldet. Aber nach dem Email-Kontakt sollte ich sie dann anrufen.

Vielleicht hat sie grad viel zu tun... oder es vergessen, was wir jetzt aber mal nicht hoffen. Ich würd mal die Woche noch warten, und vielleicht nächsten Montag gleich anrufen.
Sag einfach du hattest Telefon/Handyprobleme die letzte Zeit und wusstest nicht ob in der Zwischenzeit ein Anruf kam Dann sieht es nicht so aus also ob du schon auf sie gewartet hättest
sole830
750 Beiträge
29.01.2013 10:35
guten tag zusammen

mann seid ihr fleissig gewesen!
also silly natürlich bleibt alles gut und jetzt kann man's dann auch richtig geniessen wenns alle wissen
myself ich würd auch etwas warten und wenn du nicht mehr warten magst dann rufste einfach an
nachtelfe toller wagen, süss wie hundi reinschaut was das den wieder fürn ding ist
ne wippe kann ich auch nur empfehlen, die hatt ich bei meiner tochter nicht, und ist echt praktisch!
schnuppile toll das baby sich gut entwickelt, das mit dem outing wird ja richtig spannend!

maria, ja das mit dem streichen aus der liste ist ok....scheint wohl soo das piicalili auch nicht mehr schreibt seit , da war doch was?
georg ich hab nen tag früher fa- termin ET wurde bei mir auf 27.juli gesetzt, oo...das wird bestimmt unser heissester sommer

sagt mal wie oft könnt ihr denn jetzt in die kontrolle? bei uns in ch jetzt alle 4 wochen solange alles gut ist....eeeeewig!
ich geh morgen arbeiten....werd aber nur 5 stunden gehen, da ich ja nicht sitzen kann und nicht weiss wie ich das so schaff weil ich ja jetzt erst wieder aufbauen muss....
Silly88
1678 Beiträge
29.01.2013 10:40
Zitat von sole830:

guten tag zusammen

mann seid ihr fleissig gewesen!
also silly natürlich bleibt alles gut und jetzt kann man's dann auch richtig geniessen wenns alle wissen myself ich würd auch etwas warten und wenn du nicht mehr warten magst dann rufste einfach an
nachtelfe toller wagen, süss wie hundi reinschaut was das den wieder fürn ding ist
ne wippe kann ich auch nur empfehlen, die hatt ich bei meiner tochter nicht, und ist echt praktisch!
schnuppile toll das baby sich gut entwickelt, das mit dem outing wird ja richtig spannend!

maria, ja das mit dem streichen aus der liste ist ok....scheint wohl soo das piicalili auch nicht mehr schreibt seit , da war doch was?
georg ich hab nen tag früher fa- termin ET wurde bei mir auf 27.juli gesetzt, oo...das wird bestimmt unser heissester sommer

sagt mal wie oft könnt ihr denn jetzt in die kontrolle? bei uns in ch jetzt alle 4 wochen solange alles gut ist....eeeeewig!
ich geh morgen arbeiten....werd aber nur 5 stunden gehen, da ich ja nicht sitzen kann und nicht weiss wie ich das so schaff weil ich ja jetzt erst wieder aufbauen muss....

Da sagst du was Es war schon irgendwie "befreiend". Obwohl es ja nichts schlimmes ist, aber man weiss ja nie wie die Leute reagieren, selbst wenn man denkt sie freuen sich, kann ja alles noch anders kommen. Aber bei mir waren zum Glück alle happy
Und jetzt kann ich auch ungeniert meinen MuPa oder Babyzeitschriften oder was weiß ich rumliegen lassen, ohne das ich es verstecken muss wenn jemand kommt

Also ich hab auch nur alle 4 Wochen Termin (D). Find ich auch seeeehr zäh die Zeit bis zum nächsten Termin. Alle 3 Wochen wären ja auch schon was; jede Woche zum Arzt wäre mir dann aber auch zu blöd.
Aber naja, können wir nicht ändern. Die werden sich schon was dabei gedacht haben, die Termine vorerst nur alle 4 Wochen zu vergeben
Maria211011
4775 Beiträge
29.01.2013 10:47
Zitat von Silly88:

@Maria: ja ein paar Mädels aus der Liste schreiben glaube ich auch gar nicht mehr. Kannst du gerne aktualisieren

Ihr habt da mehr Ahnung, wer denn zum Beispiel alles?
Maria211011
4775 Beiträge
29.01.2013 10:48

Unsere Juli-Baby-Bärchen

Positiv getestet:

JuliMama2013 24.10.2012
krümeli04 30.10.2012
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88
11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥

Räuberleins , 28, Wohnort??????, ET 01.07.2013, 2.Kind Linus Maximilian
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Name des Babys

JuliMama2013 , 31, Buxtehude, ET 03.07.2013, 3.Kind Name des Babys

angi1612 , 25, Dortmund, ET 04.07.2013, 4.Kind Name des Babys

mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind? Name des Babys

twenty-8 , 29, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Name des Babys

nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Silke1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Honeyflower , 22, NRW, ET 19.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind???? Name des Babys

baby_2013 , 18, Bonn, ET 21.07.2013, 1.Kind Name des Babys

MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys

baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind Name des Babys

sole830 , 27, Schweiz, ET 27.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Georgevel , 27, England, ET 02.08.2013, 1.Kind Name des Babys

Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind Name des Babys

Name , Alter, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

Piccalily
baby2012
nachtelfe88
eddyleo89
Silke1985
JuliMama2013
angi1612
Georgevel 15.03.2013
twenty-8 30.01.2013
Phillygirl 31.01.2013
krümeli04 31.01.2013
mami13 01.02.2013
silly88 05.02.2013
MeMyselfAndI 12.02.2013 8:00Uhr
sole830 14.02.2013
Blameablesunny 19.02.2013

*

Blameablesunny fühlt es wird ein
Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen
baby2012 fühlt es wird ein
MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein
sole830 fühlt es wird ein
[color=#002CFD] Piccalily fühlt es könnte vielleicht ein sein

Georgevel fühlt es wird ein
Phillygirl fühlt es wird ein
baby_2013 fühlt es wird ein
krümeli04 weiß fast sicher, es wird ein
twenty-8 fühlt es wird ein
angi1612 fühlt es wird ein
JuliMama2013 fühlt es wird ein

♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

*
*
*
*

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen

Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.

!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!

[/color]
29.01.2013 12:11
Huhu Mädels,
die Nacht war auch mal wieder ganz toll
Ich glaub meine Brüste wachsen gerade unterschiedlich
meine rechte hat die Nacht nur gezickt, jedes mal beim Drehen hat sich das angefühlt als ob ein Gewicht dran hängt.... sonst is es nur beim Aufstehen so und dann beide

Werd mir jetz gleich mal mein Stillkissen bestellen und dann hoff ich, dass die Nächte angenehmer werden

http://www.ebay.de/itm/Stillkissen-THERALINE-190-D AS-ORIGINAL-mit-Mikroperlen-/200620880135?pt=DE_Ba by_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item 2eb5efb107

ist zwar etwas teurer, aber meine Schwester hat es mir wärmstens empfohlen, benutzt es sogar jetz noch (die jüngste ist 3j) als Seitenschläferkissen
und es ist ein Ersatzbezug gleich dabei

@MeMyselfAndI ja ist ein Hartan Topline X mit 4 festen Rädern (keine Schwenkräder vorne). Bin sehr zufrieden, ist echt in nem Top Zustand und die Farben sind auch schön, obwohl ein bisschen blau mit drin ist,waren vorher 2 Mädchen drin gelegen
Hab den Maxi Cosi auch in Schwarz Blau gekauft, weil ich finde, da wirken die rosa Sachen von nem Mädel viel besser

wegen Hebamme, ich hatte meine angerufen und nen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbart, ne Woche später war ich dort und wir haben wegen Termin für GVK geguckt und uns bis dahin dann verabredet, hab alle Kontaktdaten von ihr und könnte sie jederzeit erreichen wenn ich Fragen habe. Würde schonmal nachfragen und bei Hebis is auch der Tag und die Uhrzeit egal, haben ja eh Rufbereitschaft

@Georgevel freu mich dass alles prima ist Über Facebook erreicht man halt doch die meisten Leute Schön, dass so viele gratuliert haben

@Schnuppi prima dass bei dir auch alles ok ist Das mit dem Zettel ist ja lustig

@Silly88 ja die Väter riechen dass Meiner hat es auch schon vor meiner Mama geahnt
Hast du auch zwei große Schwestern?

@Sole ja der Sommer wird richtig heiß Mal gucken obs in meinem Kreissaal dann auch ne Klimaanlage gibt Mach langsam auf Arbeit, haste gar keine Möglichkeit, dir irgendwo nen Stuhl hinzustellen?

Alle 4 Wochen Kontrolle ist in (D) halt so vorgegeben, wenns ne normale SS ist. Ich finds ok. Bin jetz auch irgendwie entspannter, weil ich mich äußerlich verändere, Bauch wächst und meine Brüste , Linea negra ist auch schon gaaanz zart da
Freu mich aber schon sehr auf Montag, wenn ich mein Kleines wiedersehe

So Roman Ende
Maria211011
4775 Beiträge
29.01.2013 12:23
Mädels, apropos Stillkissen, kann ich euch auch wärmstens empfehlen, ohne wäre ich wohl gestorben...

Ich hab noch eins zuhause, das hatte Stiftung Ökotest "Sehr gut" und ist ein reines Naturprodukt, schaut es euch mal an.

http://www.avalon-naturtextil.de/Baby-Kind/Schwang erschaft-Stillzeit/Entspannt-fit/Bio-Stillkissen-L agerungskissen-Avalon-Dinkel::14885.html?keywords= Stillkissen

da braucht ihr aber noch einen Bezug für, den hab ich damals bei Ebay gekauft.

Ihr solltet wirklich nicht die billigsten holen, denn die taugen auf Dauer nichts.
Phillygirl
8697 Beiträge
29.01.2013 12:24
guten morgen ihr liebchen

freut mich das es euch soweit gut geht
ja die lieben rückenschmerzen kenn ich auch, hab die immer im unterrücken..ganz furchtbar!

und meine brüste wachsen im moment auch wie der hammer...tun ständig weh und ich weiss garnet wie ich mich hinlegen soll, drückt überall...

am donnerstag hab ich endlich wieder termin, hoff das mein mann da mitkommen kann und bei mir sind die termine im moment auch nur alle 4 wochen..

am wochenende fängt ja bei uns der fasching an.. und ich bin soooo der faschingsmuffel..und dann aber gleich ganz dicke die ganze woche..yeah ich freu mich *ironieende*
Maria211011
4775 Beiträge
29.01.2013 12:25
Zitat von nachtelfe88:

Werd mir jetz gleich mal mein Stillkissen bestellen und dann hoff ich, dass die Nächte angenehmer werden

http://www.ebay.de/itm/Stillkissen-THERALINE-190-D AS-ORIGINAL-mit-Mikroperlen-/200620880135?pt=DE_Ba by_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item 2eb5efb107

ist zwar etwas teurer, aber meine Schwester hat es mir wärmstens empfohlen, benutzt es sogar jetz noch (die jüngste ist 3j) als Seitenschläferkissen
und es ist ein Ersatzbezug gleich dabei

das wird auch von vielen Hebammen empfohlen, das ist auch gut!!!
29.01.2013 12:31
Zitat von Phillygirl:

ja die lieben rückenschmerzen kenn ich auch, hab die immer im unterrücken..ganz furchtbar!

und meine brüste wachsen im moment auch wie der hammer...tun ständig weh und ich weiss garnet wie ich mich hinlegen soll, drückt überall...

am donnerstag hab ich endlich wieder termin, hoff das mein mann da mitkommen kann und bei mir sind die termine im moment auch nur alle 4 wochen..

am wochenende fängt ja bei uns der fasching an.. und ich bin soooo der faschingsmuffel..und dann aber gleich ganz dicke die ganze woche..yeah ich freu mich *ironieende*

Fasching ist doch toll! Das Beste Kostüm dass ich mal hatte, war ein selbstgenähtes Schafskostüm, das war soooo schön warm

Ich liebe es die Umzüge anzugucken, aber nur bei uns hier, aufm Fernseh versteh ich die Kölner und Mainzer einfach nicht

Ihr wohnt ja über nem Vereinsheim, da geht bestimmt auch mal die Sause, du arme
Phillygirl
8697 Beiträge
29.01.2013 12:41
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von Phillygirl:

Fasching ist doch toll! Das Beste Kostüm dass ich mal hatte, war ein selbstgenähtes Schafskostüm, das war soooo schön warm

Ich liebe es die Umzüge anzugucken, aber nur bei uns hier, aufm Fernseh versteh ich die Kölner und Mainzer einfach nicht

na ich mag des ganze verkleide und gekünstelte gute laune-spiel net
bin für sowas zu ernst..hab eher nen dunklen humor sagt zumindest mein mann
einer unserer kigas macht ja eigentlich immer nen umzug, aber heuer haben einfach die leute gefehlt, deswegen machen wir jetzt nur ein fest am marktplatz..ist für mich das erste mal, und da bin cih schon gespannt..hab auch garkein kostüm..ich komm einfach als mensch, der nen ball verschluckt hat
und im andern kiga feiern die da intern
hab für meine kassandra schon sooo ein süßes schneewittchenkostüm

und ja ich hoffe die übertreibens unten nicht mitm feiern..kann sowas im moment garnet ab... aber am wochenende bekommen wir hoffentlich bescheid wegerm haus

und nächstes wochenende heiratet meine schwester..man der tag wird bestimmt seeeeeehr lang!!!! vor allem versuch ich ja den bauch zu kaschieren, glaub zwar nicht das es mir gelingt, aber es weiss ja noch keiner und ich will da nicht gesprächsthema nummer eins werden
29.01.2013 12:53
Zitat von Phillygirl:

Zitat von nachtelfe88:

Zitat von Phillygirl:

einer unserer kigas macht ja eigentlich immer nen umzug, aber heuer haben einfach die leute gefehlt, deswegen machen wir jetzt nur ein fest am marktplatz..ist für mich das erste mal, und da bin cih schon gespannt..hab auch garkein kostüm..ich komm einfach als mensch, der nen ball verschluckt hat

und ja ich hoffe die übertreibens unten nicht mitm feiern..kann sowas im moment garnet ab... aber am wochenende bekommen wir hoffentlich bescheid wegerm haus

und nächstes wochenende heiratet meine schwester..man der tag wird bestimmt seeeeeehr lang!!!! vor allem versuch ich ja den bauch zu kaschieren, glaub zwar nicht das es mir gelingt, aber es weiss ja noch keiner und ich will da nicht gesprächsthema nummer eins werden

Hab auch eher nen schwarzen Humor als Krankenschwester
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es mit eurem Haus klappt!

Und viel Spaß auf der Hochzeit, ein Hoch auf den Winter, da kann man ganz viele Sachen übereinander anziehen und Jäckchen ect. zum Kaschieren supi

Wieso möchtet ihr es deiner Familie noch nicht sagen? Angst vor doofen Sprüchen?
Phillygirl
8697 Beiträge
29.01.2013 13:01
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von nachtelfe88:

Zitat von Phillygirl:

Hab auch eher nen schwarzen Humor als Krankenschwester
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es mit eurem Haus klappt!

Und viel Spaß auf der Hochzeit, ein Hoch auf den Winter, da kann man ganz viele Sachen übereinander anziehen und Jäckchen ect. zum Kaschieren supi

Wieso möchtet ihr es deiner Familie noch nicht sagen? Angst vor doofen Sprüchen?

danke dir

ja ich find den winter auch subba hihihi hab am 10.02. hochzeitstag und war damals an der hochzeit genausoweit schwanger wie jetzt, mein sohn wurde dann am 22.7. geboren

ne ich sag das keinem, weil ich ersten eh net soo viel kontakt zu der family hab, bis auf meine große schwester, und die weiss es. und meinen eltern sag ich das nicht, weil meine mutter mit bei meiner fg im september soo einen bösartigen spruch an den kopf geworfen hat (von wegen ich soll doch froh sein, hab doch eh schon kinder und das wär eh zu viel usw..)..ihr hats dann vielleicht danach leid getan, aber bei mir hats sichs eingebrannt..hab keine lust immer der depp für ander ihre schlechte launen zu sein und ich lauf auf der schiene mittlerweile ganz gut
29.01.2013 13:34
Hey Mädels,

finds super, dass einige jetzt mit in der FB Gruppe sind

Hab heute auch mal eine Hebamme gesucht...hier in Köthen gab es nur eine, aber die war super lieb am Telefon! Nächsten Mittwoch kommt sie gleich mal vorbei und dann quatschen wir mal und mal sehen, vielleicht sogar Herztöne messen wie aufregend! Weiß noch wie ich im Oktober 2011 bei meiner Tante dabei war. Die kleine Lene hat damals immer gegen geboxt haha. Und jetzt bin ich die Schwangere unfassbar! GVK wäre dann vom 28.05.-02.07. passt bin ja erst Ende Juli dran

Mal eine schöne Nachricht heute...denn so wie es aussieht, werde ich nach dem Babyjahr nicht mehr arbeiten gehen, dort wo ich jetzt bin ich wurde am Sonntag aus der Dropbox entfernt und dann habe ich ne Mail an meine Chefin geschrieben, dass mich das ängstlich und traurig macht. Ich wieder und wieder betont, wie leid es mir tut und ich ja eigentlich vorhatte im Januar einen festen Tag in der Woche nebenbei wieder zu arbeiten! Ich nicht vergessen werden will und so...aber da kam keine Reaktion, das macht mich stutzig. kann schon gar nicht mehr richtig schlafen meine Mom sagt, ich solle sie auch mal verstehen...ja tu ich ja auch, aber dann hätte sie von vornherein sagen können: "Also das ist scheiße, weiß nicht ob wir danach wieder zusammenfinden!" aber mir hier falsche Hoffnungen zu machen von wegen "Das wird, das kriegen wir alles hin, du bist längerfristig vorgesehen!" ist schon ziemlich unfair! Jetzt weiß ich nicht woran ich bin. Ich hatte eh irgendwann die Selbstständigkeit angestrebt, aber eigentlich nicht sofort, mit nem kleinen Kind...aber wie es scheint, werd ich mein Babyjahr damit verbringen meine Selbstständigkeit zu planen da bin ich irgendwie richtig geknickt...

So gehts mir aber körperlich wieder besser. Hatte ja die letzten beiden Wochen auf Arbeit ständig starkes Bauchziehen und teilweise auch nen ganz harten Bauch! Und mein Rücken war auch ne Zumutung. Das ist jetzt alles nicht mehr so schlimm! Also wars die richtige Entscheidung! Nur kacke, dass ich dann wohl keinen Job mehr haben werde

Also meine Brüste tun immer voll weh, wenn ich morgens aufstehe haha..scheiß Schwerkraft denk ich mir dann immer haha

Euch gehts allen gut?
Was ist eigentlich mit Räuberleins? Hab ich sie überlesen oder hat sie wirklich lang nichts mehr geschrieben??? Hoffe ist alles ok!?

Habt einen schönen Dienstag Mädels!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt