♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
29.01.2013 13:47
Zitat von Phillygirl:
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von nachtelfe88:
...
na ich mag des ganze verkleide und gekünstelte gute laune-spiel net
bin für sowas zu ernst..hab eher nen dunklen humor sagt zumindest mein mann
einer unserer kigas macht ja eigentlich immer nen umzug, aber heuer haben einfach die leute gefehlt, deswegen machen wir jetzt nur ein fest am marktplatz..ist für mich das erste mal, und da bin cih schon gespannt..hab auch garkein kostüm..ich komm einfach als mensch, der nen ball verschluckt hat
und im andern kiga feiern die da intern
hab für meine kassandra schon sooo ein süßes schneewittchenkostüm
und ja ich hoffe die übertreibens unten nicht mitm feiern..kann sowas im moment garnet ab... aber am wochenende bekommen wir hoffentlich bescheid wegerm haus
und nächstes wochenende heiratet meine schwester..man der tag wird bestimmt seeeeeehr lang!!!! vor allem versuch ich ja den bauch zu kaschieren, glaub zwar nicht das es mir gelingt, aber es weiss ja noch keiner und ich will da nicht gesprächsthema nummer eins werden
Hab auch eher nen schwarzen Humor als Krankenschwester
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es mit eurem Haus klappt!
Und viel Spaß auf der Hochzeit, ein Hoch auf den Winter, da kann man ganz viele Sachen übereinander anziehen und Jäckchen ect. zum Kaschieren supi
Wieso möchtet ihr es deiner Familie noch nicht sagen? Angst vor doofen Sprüchen?
danke dir
ja ich find den winter auch subba hihihi hab am 10.02. hochzeitstag und war damals an der hochzeit genausoweit schwanger wie jetzt, mein sohn wurde dann am 22.7. geboren
ne ich sag das keinem, weil ich ersten eh net soo viel kontakt zu der family hab, bis auf meine große schwester, und die weiss es. und meinen eltern sag ich das nicht, weil meine mutter mit bei meiner fg im september soo einen bösartigen spruch an den kopf geworfen hat (von wegen ich soll doch froh sein, hab doch eh schon kinder und das wär eh zu viel usw..)..ihr hats dann vielleicht danach leid getan, aber bei mir hats sichs eingebrannt..hab keine lust immer der depp für ander ihre schlechte launen zu sein und ich lauf auf der schiene mittlerweile ganz gut
Gerade die Worte der eigenen Mama können sehr hart sein... diese Erfahrung musste ich leider auch machen
Doch eigentlich meinen sie es ja "nur gut" mit einem
Vergessen kann ich es auch nicht und verzeihen auch nicht ganz, aber ich denke mir dann, ich hab auch schon Sachen zu ihr gesagt die ich danach bereut habe Und ich hoffe ihr gehts genauso!
Menschen die sich am nähsten stehn können sich auch am Meisten verletzten
Da fällt mir wieder ein Spruch ein^^
"Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll!"
29.01.2013 13:52
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Phillygirl:
...
Hab auch eher nen schwarzen Humor als Krankenschwester
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es mit eurem Haus klappt!
Und viel Spaß auf der Hochzeit, ein Hoch auf den Winter, da kann man ganz viele Sachen übereinander anziehen und Jäckchen ect. zum Kaschieren supi
Wieso möchtet ihr es deiner Familie noch nicht sagen? Angst vor doofen Sprüchen?
danke dir
ja ich find den winter auch subba hihihi hab am 10.02. hochzeitstag und war damals an der hochzeit genausoweit schwanger wie jetzt, mein sohn wurde dann am 22.7. geboren
ne ich sag das keinem, weil ich ersten eh net soo viel kontakt zu der family hab, bis auf meine große schwester, und die weiss es. und meinen eltern sag ich das nicht, weil meine mutter mit bei meiner fg im september soo einen bösartigen spruch an den kopf geworfen hat (von wegen ich soll doch froh sein, hab doch eh schon kinder und das wär eh zu viel usw..)..ihr hats dann vielleicht danach leid getan, aber bei mir hats sichs eingebrannt..hab keine lust immer der depp für ander ihre schlechte launen zu sein und ich lauf auf der schiene mittlerweile ganz gut
Gerade die Worte der eigenen Mama können sehr hart sein... diese Erfahrung musste ich leider auch machen
Doch eigentlich meinen sie es ja "nur gut" mit einem
Vergessen kann ich es auch nicht und verzeihen auch nicht ganz, aber ich denke mir dann, ich hab auch schon Sachen zu ihr gesagt die ich danach bereut habe Und ich hoffe ihr gehts genauso!
Menschen die sich am nähsten stehn können sich auch am Meisten verletzten
Da fällt mir wieder ein Spruch ein^^
"Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll!"
ja da hast du recht..aber grad sie müsste es doch wissen wie es ist..hatte nach ihrem 4. kind auch eine fg...
hatten dann erst vor ein paar wochen wieder nen dicken streit, wegen der hochzeit und seitdem ist eigentlich funkstille...aber hab mir auch von meiner schwester sagen lassen, das sie so im moment mit jedem rumkeift
aber dein spruch passt wie die faust aufs auge
29.01.2013 13:56
Zitat von eddyleo89:
Hey Mädels,
finds super, dass einige jetzt mit in der FB Gruppe sind
Hab heute auch mal eine Hebamme gesucht...hier in Köthen gab es nur eine, aber die war super lieb am Telefon! Nächsten Mittwoch kommt sie gleich mal vorbei und dann quatschen wir mal und mal sehen, vielleicht sogar Herztöne messen wie aufregend! Weiß noch wie ich im Oktober 2011 bei meiner Tante dabei war. Die kleine Lene hat damals immer gegen geboxt haha. Und jetzt bin ich die Schwangere unfassbar! GVK wäre dann vom 28.05.-02.07. passt bin ja erst Ende Juli dran
Mal eine schöne Nachricht heute...denn so wie es aussieht, werde ich nach dem Babyjahr nicht mehr arbeiten gehen, dort wo ich jetzt bin ich wurde am Sonntag aus der Dropbox entfernt und dann habe ich ne Mail an meine Chefin geschrieben, dass mich das ängstlich und traurig macht. Ich wieder und wieder betont, wie leid es mir tut und ich ja eigentlich vorhatte im Januar einen festen Tag in der Woche nebenbei wieder zu arbeiten! Ich nicht vergessen werden will und so...aber da kam keine Reaktion, das macht mich stutzig. kann schon gar nicht mehr richtig schlafen meine Mom sagt, ich solle sie auch mal verstehen...ja tu ich ja auch, aber dann hätte sie von vornherein sagen können: "Also das ist scheiße, weiß nicht ob wir danach wieder zusammenfinden!" aber mir hier falsche Hoffnungen zu machen von wegen "Das wird, das kriegen wir alles hin, du bist längerfristig vorgesehen!" ist schon ziemlich unfair! Jetzt weiß ich nicht woran ich bin. Ich hatte eh irgendwann die Selbstständigkeit angestrebt, aber eigentlich nicht sofort, mit nem kleinen Kind...aber wie es scheint, werd ich mein Babyjahr damit verbringen meine Selbstständigkeit zu planen da bin ich irgendwie richtig geknickt...
So gehts mir aber körperlich wieder besser. Hatte ja die letzten beiden Wochen auf Arbeit ständig starkes Bauchziehen und teilweise auch nen ganz harten Bauch! Und mein Rücken war auch ne Zumutung. Das ist jetzt alles nicht mehr so schlimm! Also wars die richtige Entscheidung! Nur kacke, dass ich dann wohl keinen Job mehr haben werde
Also meine Brüste tun immer voll weh, wenn ich morgens aufstehe haha..scheiß Schwerkraft denk ich mir dann immer haha
Euch gehts allen gut?
Was ist eigentlich mit Räuberleins? Hab ich sie überlesen oder hat sie wirklich lang nichts mehr geschrieben??? Hoffe ist alles ok!?
Habt einen schönen Dienstag Mädels!
oh das mit der hebi ist ja toll!!! grad wenn sie sich gleich so drauf einlässt ist das ja ein super zeichen
ich mach keinen kurs mehr, ich könnt eigentlich welche geben
das mit der arbeit ist ja doof...da ist es am besten wenn du mal ein direktes gespräch mir deiner chefin suchst..sie soll die klar sagen was los ist und dann musst du dir auch keine gedanken machen. und falls es auseinander geht, dann hast du jaimmernoch genug zeit dir was neues zu suchen kommt zeit, kommt rat
ja das mit räuberleins hab ich mich heut auch shcon gefragt! hoffe es ist alles gut!
29.01.2013 14:08
Huhu
Na bei uns auf der Insel wird der Sommer nicht allzu heiss werden, bin echt froh darüber zur Abwechslung
Stillkissen habe ich aucyh gerade eben bestellt, die haben auf der Website nen Sale und mir nen Gutschein-Code geschickt, ca. 14 Euro gespart Also ist ein SS Kissen das dann zum Stillkissen umfunktioniert werden kann: das hier: http://www.dreamgenii.com/?section=shop&produc t_category=maternity_and_nursing_pillows&produ ct=dreamgenii_pregnancy_pillow_white___&start= 0&search_term=&order_by=product_label%20as c
Eddy das ist wirklich blöd mit deinem Job. Ich würde mich auch stressen, aber vielleicht kam sie nur nicht zum antworten. Oder hat auch nur Anweisung von oben bekommen?
Ich sag mir immer wenn so was passiert, dass es für alles einen Grund hat. Sollten sie dich wirklich nicht mehr "wollen" dann fibndest du woanders etwas, das besser für dich ist.
LG
Na bei uns auf der Insel wird der Sommer nicht allzu heiss werden, bin echt froh darüber zur Abwechslung
Stillkissen habe ich aucyh gerade eben bestellt, die haben auf der Website nen Sale und mir nen Gutschein-Code geschickt, ca. 14 Euro gespart Also ist ein SS Kissen das dann zum Stillkissen umfunktioniert werden kann: das hier: http://www.dreamgenii.com/?section=shop&produc t_category=maternity_and_nursing_pillows&produ ct=dreamgenii_pregnancy_pillow_white___&start= 0&search_term=&order_by=product_label%20as c
Eddy das ist wirklich blöd mit deinem Job. Ich würde mich auch stressen, aber vielleicht kam sie nur nicht zum antworten. Oder hat auch nur Anweisung von oben bekommen?
Ich sag mir immer wenn so was passiert, dass es für alles einen Grund hat. Sollten sie dich wirklich nicht mehr "wollen" dann fibndest du woanders etwas, das besser für dich ist.
LG
29.01.2013 14:10
ah so hab ich die stillkissen ja noch nie gesehen! bin mal gespannt was du dann berichtest
ich bin auch grad am suchen
ich bin auch grad am suchen
29.01.2013 14:13
Das Kissen sieht ja lustig aus Georgevel
Kannte ich noch gar nicht.
Mädels ich kann mich nicht entscheiden, welche Farben ich kaufen soll (Stillkissen) *argh*
Eddy lass der Chefin noch bissi Zeit, wird schon alles
Räuberleins vermiss dich auch
Philly wenn du nen Kurs gibst komm ich auch vorbei Mehr Erfahrung hat wohl kaum ne Hebamme
Meine hat immerhin 4 Kinder
Mädels ich kann mich nicht entscheiden, welche Farben ich kaufen soll (Stillkissen) *argh*
Philly wenn du nen Kurs gibst komm ich auch vorbei Mehr Erfahrung hat wohl kaum ne Hebamme
29.01.2013 14:17
Zitat von nachtelfe88:
hihi am besten eins mit schafen drauf
jaaa ich würde das ja glatt machen. bezweilfe aber das ich das dürfte..da braucht man bestimmt schulungen für..aber du kommst doch aus oberfranken oder?? da kannst ja so einfach mal vorbei kommen hihihi
aber mein traumberuf wär ja auch hebamme...abr die ausbildung ist soooooo teuer!!!
29.01.2013 14:19
Zitat von Phillygirl:
Zitat von nachtelfe88:
jaaa ich würde das ja glatt machen. bezweilfe aber das ich das dürfte..da braucht man bestimmt schulungen für..aber du kommst doch aus oberfranken oder?? da kannst ja so einfach mal vorbei kommen hihihi
aber mein traumberuf wär ja auch hebamme...abr die ausbildung ist soooooo teuer!!!
Jep bin nicht soo weit weg von dir
Eins mit Schafe gibts da leider nicht
Muss man die Ausbildung zur Hebi selbst zahlen? Wusste ich gar nicht
29.01.2013 14:22
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von nachtelfe88:
hmm schade
ja ich hab mal gelesen das das ne schule ist und das muss man selbst finanzieren...
hmm hab da jetzt auch ne website gefunden, da steht nun aber nix von wegen finanzieren oder nicht
http://www.ausbildung-hebamme.de/
29.01.2013 14:48
Zitat von Phillygirl:
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von nachtelfe88:
hmm schade
ja ich hab mal gelesen das das ne schule ist und das muss man selbst finanzieren...
hmm hab da jetzt auch ne website gefunden, da steht nun aber nix von wegen finanzieren oder nicht
http://www.ausbildung-hebamme.de/
Guck mal hier, schon bissi älter, aber sehr interessant.
http://www.netmoms.de/fragen/detail/ausbildung-als -hebamme-3969453
Welche Ausbildung hast denn?
29.01.2013 15:47
oh mann eddy echt scheisse das mit der arbeit....vorallem ^wenn du deswegen nachts nicht schlafen kannst! ich würde auch ein klärendes gespräch gut finden damit du weisst wies weiter geht! vergiss nicht, es kommt immer so wie es kommen soll!!!
nachti ich würd ein stillkissen nehmen mit 2 bezügen, am besten was in milchfarbe îch hab hellblau und beige....auch das von therraline. muss aber ehrlich sagen zum schlafen super , zum stillen hats mir nicht gut gefallen da man es immerwieder zurechtrücken muss und bei mir gings irgendwie nicht so gut....werde diesmal dieses nehmen
http://www.4mybaby.ch/boppy-stillkissen-wild-flowe rs-p-2296.html
ja von räuberlein tatsächlich nichts mehr gehört hab mich auch schon gefragt!
nachti ich würd ein stillkissen nehmen mit 2 bezügen, am besten was in milchfarbe îch hab hellblau und beige....auch das von therraline. muss aber ehrlich sagen zum schlafen super , zum stillen hats mir nicht gut gefallen da man es immerwieder zurechtrücken muss und bei mir gings irgendwie nicht so gut....werde diesmal dieses nehmen
http://www.4mybaby.ch/boppy-stillkissen-wild-flowe rs-p-2296.html
ja von räuberlein tatsächlich nichts mehr gehört hab mich auch schon gefragt!
29.01.2013 15:54
Hey Mädels
@nachtelfe: ja krass oder mein Papa hat schon immer scheinheilig gefragt, ob es was neues gibt, aber dabei hab ich mir eigentlich nie gedacht dass er was merken könnte
Ich habe 3 Schwestern, 1 ältere und 2 jüngere
@Stillkissen: werd ich mir auch noch holen, egal ob ich stillen kann oder nicht. Kann man ja als Seitenschläferkissen benutzen, so eins wollte ich mir eh schon ewig lange anschaffen
@Maria: ich meine auf jedenfall Minimoi (aber die hast du glaube ich schon rausgenommen ) und Honeyflower haben ewig nichts mehr geschrieben. Julibaby vielleicht auch nicht ?
Aber mag mich jetzt nicht drauf festlegen.
@eddy: oh doof mit deiner Chefin Hoffentlich hat sie sich nur blöd ausgedrückt. Weil zuerst Hoffnungen machen und dann doch alles verwerfen ist ja auch unfair von ihr. Dann hätte sie gleich die Karten auf den Tisch legen sollen
@Fasching: Ich war früher Faschingsfan, aber mittlerweile nerven mich die besoffenen Leute nur noch, auch so viele Jugendliche immer. Und jetzt in schwangerem Zustand ist mir das ganze Faschingstreiben eh noch ungemütlicher.
Oh Mädels ich hab heut sooooooo Kopfweh
Ich hoffe es kommt nur vom Wetterumschwung und ist morgen wieder weg. Mag doch keine Tablette nehmen
@nachtelfe: ja krass oder mein Papa hat schon immer scheinheilig gefragt, ob es was neues gibt, aber dabei hab ich mir eigentlich nie gedacht dass er was merken könnte
Ich habe 3 Schwestern, 1 ältere und 2 jüngere
@Stillkissen: werd ich mir auch noch holen, egal ob ich stillen kann oder nicht. Kann man ja als Seitenschläferkissen benutzen, so eins wollte ich mir eh schon ewig lange anschaffen
@Maria: ich meine auf jedenfall Minimoi (aber die hast du glaube ich schon rausgenommen ) und Honeyflower haben ewig nichts mehr geschrieben. Julibaby vielleicht auch nicht ?
Aber mag mich jetzt nicht drauf festlegen.
@eddy: oh doof mit deiner Chefin Hoffentlich hat sie sich nur blöd ausgedrückt. Weil zuerst Hoffnungen machen und dann doch alles verwerfen ist ja auch unfair von ihr. Dann hätte sie gleich die Karten auf den Tisch legen sollen
@Fasching: Ich war früher Faschingsfan, aber mittlerweile nerven mich die besoffenen Leute nur noch, auch so viele Jugendliche immer. Und jetzt in schwangerem Zustand ist mir das ganze Faschingstreiben eh noch ungemütlicher.
Oh Mädels ich hab heut sooooooo Kopfweh
Ich hoffe es kommt nur vom Wetterumschwung und ist morgen wieder weg. Mag doch keine Tablette nehmen
29.01.2013 16:07
ich hatt auch kopfschmerzen bis gestern ganze 3 tage lang....da wars so neblig vielleicht deshalb hoffe geht bald vorbei!! ich war dafür heut schon 3 mal gross heut ist mir auch wieder übler....oh mann
29.01.2013 16:11
Huhu ihr Lieben,
@Liste: also ich glaube, dass Silke1985 auch schon länger nich mehr geschrieben hat.. Ansonsten hab ich grade so ein wenig den Überblick verloren... :-/
@Stillkissen: Mh, ich hab noch keins, hab nur mein normales Seitenschläferkissen.. mal schauen ob ich mir noch eins holen werde.. auf jeden Fall toll, dass ihr die Links gepostet habt
@Eddy: doof mit dem Job - aber vielleicht auch gut, wenn Du jetzt schon weißt, in welche Richtung es geht. Ich würde aber auch ein klärendes GEspräch suchen!
@Fasching: ich HASSE Fasching... da ich im Kindergarten arbeite ist das für mich jedes Jahr die Qual schlechthin. Deswegen hab ich mir die letzten Jahre, dank meiner lieben kollegen, immer schön Urlaub genommen. Dieses Jahr machen wir in der Faschingswoche ja unsere Wohnung Hab die komplette Woche frei.
Ich mag das aufgesetzte Fröhlich-Sein und den vielen Alk nicht, der ja leider oft für viele mit zum Fasching gehört. Und närrisch bin ich das ganze Jahr über immer mal wieder, da brauch ich keine fünfte Jahreszeit Bin also froh, wenn an Aschermittwoch alles wieder rum ist! Und hoffe, dass mein Kind nicht auch mal so faschingsgeil wird sondern sich mit einfachen selbst gemachten Kostümen begnügt ^^
@Me: ich bin so unglaublich müde heute, obwohl ich so viel geschlafen hab. Die letzten 2 Wochen wurde es ja immer besser mit der Müdigkeit aber die letzten 3 Tage.. echt furchtbar. Ich tippe auf den Wetterumschung, bei uns hatte es heut 11 Grad und windig, nasskalt... tolles Krankwerdewetter... mein Lippenbläschen heilt auch nicht ab, hab schon wieder ein neues -.- Ansonsten gehts mir gut eigentlich, keine Zipperleins grade.
Meine Kids an der Arbeit sind so süß. Wir machen mittags immer eine Leserunde, wo wir dann alle gemeinsam auf der Couch lümmeln und dann kam heute ein Mädel und fragte "Darf ich das Baby im Bauch mal anfassen?" Legte dann die Hand auf den Bauch und sagte, da spüre man ja noch nichts. Und wie das Baby überhaupt Brot essen würde.. hab dann erklärt über Nabelschnur, haben sie aber nich so wirklich verstanden.. Also dann aufgemalt: Baby liegt in einem Luftballon, der mit wasser gefüllt ist und schwimmt da drin. Damit es Luft und essen kriegt ist vom bauchnabel vom baby bis zur Wand vom Luftballon die Nabelschnur... so gings dann für die Kids ein bisschen einfacher.
Musste dann auch US Bilder zeigen und die Kids sagten dann "Hä, das sieht aber komisch aus, das Baby"
Ich liebe Kinder^^
So Mädels, ich werd jetzt mal noch schnell ne Maschine Wäsche anschmeißen und dann eine kleine Siesta machen. Ansonsten kipp ich um 7 aus den Latschen
@Liste: also ich glaube, dass Silke1985 auch schon länger nich mehr geschrieben hat.. Ansonsten hab ich grade so ein wenig den Überblick verloren... :-/
@Stillkissen: Mh, ich hab noch keins, hab nur mein normales Seitenschläferkissen.. mal schauen ob ich mir noch eins holen werde.. auf jeden Fall toll, dass ihr die Links gepostet habt
@Eddy: doof mit dem Job - aber vielleicht auch gut, wenn Du jetzt schon weißt, in welche Richtung es geht. Ich würde aber auch ein klärendes GEspräch suchen!
@Fasching: ich HASSE Fasching... da ich im Kindergarten arbeite ist das für mich jedes Jahr die Qual schlechthin. Deswegen hab ich mir die letzten Jahre, dank meiner lieben kollegen, immer schön Urlaub genommen. Dieses Jahr machen wir in der Faschingswoche ja unsere Wohnung Hab die komplette Woche frei.
Ich mag das aufgesetzte Fröhlich-Sein und den vielen Alk nicht, der ja leider oft für viele mit zum Fasching gehört. Und närrisch bin ich das ganze Jahr über immer mal wieder, da brauch ich keine fünfte Jahreszeit Bin also froh, wenn an Aschermittwoch alles wieder rum ist! Und hoffe, dass mein Kind nicht auch mal so faschingsgeil wird sondern sich mit einfachen selbst gemachten Kostümen begnügt ^^
@Me: ich bin so unglaublich müde heute, obwohl ich so viel geschlafen hab. Die letzten 2 Wochen wurde es ja immer besser mit der Müdigkeit aber die letzten 3 Tage.. echt furchtbar. Ich tippe auf den Wetterumschung, bei uns hatte es heut 11 Grad und windig, nasskalt... tolles Krankwerdewetter... mein Lippenbläschen heilt auch nicht ab, hab schon wieder ein neues -.- Ansonsten gehts mir gut eigentlich, keine Zipperleins grade.
Meine Kids an der Arbeit sind so süß. Wir machen mittags immer eine Leserunde, wo wir dann alle gemeinsam auf der Couch lümmeln und dann kam heute ein Mädel und fragte "Darf ich das Baby im Bauch mal anfassen?" Legte dann die Hand auf den Bauch und sagte, da spüre man ja noch nichts. Und wie das Baby überhaupt Brot essen würde.. hab dann erklärt über Nabelschnur, haben sie aber nich so wirklich verstanden.. Also dann aufgemalt: Baby liegt in einem Luftballon, der mit wasser gefüllt ist und schwimmt da drin. Damit es Luft und essen kriegt ist vom bauchnabel vom baby bis zur Wand vom Luftballon die Nabelschnur... so gings dann für die Kids ein bisschen einfacher.
Musste dann auch US Bilder zeigen und die Kids sagten dann "Hä, das sieht aber komisch aus, das Baby"
Ich liebe Kinder^^
So Mädels, ich werd jetzt mal noch schnell ne Maschine Wäsche anschmeißen und dann eine kleine Siesta machen. Ansonsten kipp ich um 7 aus den Latschen
29.01.2013 19:01
@sole: oh du Arme, dann bin ich nicht allein mit dem Mist
Übel wars mir heut auch ein paar Stunden, ich hoffe es war eine einmalige Sache, bzw. kam nur vom Kopfweh
@memyself: Ach Gott sind die Kleinen süß Wären wir doch auch nochmal so unbeschwert wie Kinder
Müde bin ich heute auch. Aber ich schiebe jetzt einfach mal alles großzügig aufs Wetter
Übel wars mir heut auch ein paar Stunden, ich hoffe es war eine einmalige Sache, bzw. kam nur vom Kopfweh
@memyself: Ach Gott sind die Kleinen süß Wären wir doch auch nochmal so unbeschwert wie Kinder
Müde bin ich heute auch. Aber ich schiebe jetzt einfach mal alles großzügig aufs Wetter
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt