Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
krümeli04
448 Beiträge
24.01.2013 21:03
Zitat von mami13:

Wow auch so ein toller Bauch
krümeli04
448 Beiträge
24.01.2013 21:04
Zitat von Georgevel:

Eddy tut mir leid dass du nun doch ein BV hast, aber hilft ja alles nix. Am Ende wollen alle, auch deine Mama und Kollegen/Chefin usw nur das beste für dich und deinen Krümel, da muss manch einer eben zurückstecken.
Und deine mama wird es schon auch verstehen! Du machst es ja nicht freiwillig sondern musst quasi.
Mach dir keine Gedanken, das stresst dich nur noch mehr!

~~

Ich war heut beim US! War so toll! Hatten auch die NFM. NF ist ne gute Dicke, wenn ich das richtig gegoogelt habe, aber Ergebnis gibts erst in ein paar Wochen per Post wenn alles ok ist oder per Tel in einer Woche wenn was nich stimmt. Aber die Ärztin meinte schon dass alles super aussieht Yippieh!!!
Hier mal ein Schnappschuss von meinem kleinen Schatz. Und wurde auch wieder auf den 02.08. gestuft - ich habs ja immer gewusst!

LG

freut mich das soweit alles gut ist und ein sehr tolles Bildchen
twenty-8
6729 Beiträge
24.01.2013 21:22
Wow, was für Bäuche
24.01.2013 22:57
Zitat von krümeli04:

Zitat von Georgevel:

Eddy tut mir leid dass du nun doch ein BV hast, aber hilft ja alles nix. Am Ende wollen alle, auch deine Mama und Kollegen/Chefin usw nur das beste für dich und deinen Krümel, da muss manch einer eben zurückstecken.
Und deine mama wird es schon auch verstehen! Du machst es ja nicht freiwillig sondern musst quasi.
Mach dir keine Gedanken, das stresst dich nur noch mehr!

~~

Ich war heut beim US! War so toll! Hatten auch die NFM. NF ist ne gute Dicke, wenn ich das richtig gegoogelt habe, aber Ergebnis gibts erst in ein paar Wochen per Post wenn alles ok ist oder per Tel in einer Woche wenn was nich stimmt. Aber die Ärztin meinte schon dass alles super aussieht Yippieh!!!
Hier mal ein Schnappschuss von meinem kleinen Schatz. Und wurde auch wieder auf den 02.08. gestuft - ich habs ja immer gewusst!

LG

freut mich das soweit alles gut ist und ein sehr tolles Bildchen
das ist ja toll das alles gut ist und und schönes foto hast du
24.01.2013 22:58
Zitat von krümeli04:

Zitat von mami13:

danke wenn die streifen mal nicht weren
Silly88
1678 Beiträge
25.01.2013 06:41
Guten Morgen.
Wünsche euch schon ein schönes Wochenende

Mir geht's heut nicht gut. Heute Nacht Bauchschmerzen gehabt, aufs Klo, aber ging nichts
Und jetzt war ich schon 2 mal "groß" und Blähungen
Oh man ich hoffe ich hab mir nix eingefangen. Übel ist mir auch etwas.

Schatzi hatte gestern auch total Bauchschmerzen und Durchf...

Das wird ja ein Wochenende
Hoffe euch geht's allen (bald) besser.

25.01.2013 08:47
Zitat von Silly88:

Guten Morgen.

Mir geht's heut nicht gut. Heute Nacht Bauchschmerzen gehabt, aufs Klo, aber ging nichts

gute besserung hoffe das dass bauchweh wieder schnell weg geht mir gehts soweit gut
Silly88
1678 Beiträge
25.01.2013 09:04
Zitat von mami13:

Zitat von Silly88:

Guten Morgen.

gute besserung hoffe das dass bauchweh wieder schnell weg geht mir gehts soweit gut

Danke dir Momentan ist es auszuhalten, hoffentlich bleibt es so. Schön das bei dir alles gut ist
twenty-8
6729 Beiträge
25.01.2013 09:36
Zitat von Silly88:

Guten Morgen.

oh je, gute besserung
aber blähungen hatte ich auch vor 2 tagen und dann so bauchschmerzen gehabt
Silly88
1678 Beiträge
25.01.2013 10:43
Danke dir @ twenty.
Ich hoffe ja auch das es nichts Magen-Darm-mäßiges wird
Hätt ich jetzt mal gar keine Lust drauf.
Vielleicht hat meinem Magen auch irgendein Essen der letzten Tage nicht gefallen
Hab mir schon ne Kanne mit Tee gemacht, hoffe der hilft schon

...und es fängt schon wieder an zu schneien
Blöder Schnee
sole830
750 Beiträge
25.01.2013 11:09
oh nein silly gute besserung!
hatte das letztens auch nach käsefondue....mega krämpfe und erbrochen.
aber nur einmal, hoffe es geht bei dir auch schnell weg!
euch auch ein schönes wochenende!
Blameablesunny
1197 Beiträge
25.01.2013 11:40
@silly.... ging mir heute früh auch so... bin so gegen 4 wach geworden weil ich Bauchweh hatte und einen Säbelzahntiger neben mir schnuuuurren hatte.. das war sooooo schlimm... habe ihm das Näschen zugehalten aber selbst dann konnte mein Mann schnarchen irgendwann kam er mir direkt auf die Pelle.. so dass ich einfach raus musste... hatte richtig mit Blähungen zu tun.. (aber mittlerweile glaube ich zu Wissen woher...gestern gab es soo ne leckere Knoooblauch Salsa.. ich glaub die wars)
Naja im Wohnzimmer auf der Couch... hörte ich dann soo komisches "lautes" blubbern vom aquarium..., sooo schrecklich hab dann 2 ..3 mal daran rum gefummelt dann wurds besser und konnte nochmal so für ne Stunde schlummern..
Maria211011
4775 Beiträge
25.01.2013 12:19
Zitat von nicicoly:

Zitat von Maria211011:

Also wenn eure Bäuche so wachsen...wooooo sind dann die Foooootooooos?

Schön das einige von euch die Würmlis schon spüren.

Thema Tragen: die Info hatte ich von meiner Hebi...hab nicht überprüft ob sie stimmt, hab eben 10Wochen gewartet mit dem Tragen und dann war das gut ... Sprecht ihr das einfach dann mal mit eurer Hebi, oder besser Kinderärzten ab.

Leider sind weder Kinderärzte noch Hebammen ausgebildet was das Tragen betrifft. Ich würde eine Trageberatung empfehlen bzw hier im Forum die Tragemamas. Die haben eine fundierte Ausbildung und wissen wovon sie sprechen

Tragen ist so schön, wir haben es geliebt
Unseren Kiwa hab ich unbenutzt wieder verkauft

Ich wünsch euch alles Gute

Mir ist neu, dass es eine schulische Ausbildung für sowas gibt, besonders in einem Forum...

Letztendlich finde ich, sollte ein Baby nicht NUR getragen werden, aber das entscheidet jede Mami für sich.
Silly88
1678 Beiträge
25.01.2013 12:27
@sole: oh okay, gut das es anderen auch so geht. Glaube Magen-Darm ist es nicht, essen kann ich alles und so. Ist auch schon etwas besser.
Ich denke auch das es vielleicht irgend ein Essen gewesen ist oder Gewürz. Naja hoffen wir das beste

@blame: oh auch du Arme
Aber das mit dem "auf-die-Pelle-rückenden-Mann" kenn ich nur zu gut. Ich meine sogar, seit ich schwanger bin, ist er noch nerviger nachts. Also er macht das alles schlafend, unbewusst. Aber es nervt mich
Muss ihn dann immer gewaltsam wegschieben, dass ich Ruhe hab
Maria211011
4775 Beiträge
25.01.2013 12:31
Zitat von mami13:

Zitat von krümeli04:

Zitat von mami13:

danke wenn die streifen mal nicht weren

Uiiii...du bist ja auch schon so schön rund...aber ihr wisst ihr habt noch ein paar Monate vor euch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt