Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
krümeli04
448 Beiträge
24.01.2013 13:48
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von krümeli04:

Hallooo

@phillygirl : ich kaufe meine ss-klamotten eigentlich immer bei h&m
Ich spüre mein Baby auch schon seid der 15 Woche und es wird abends immer mehr

so hier mal ein aktuelles bild aus der 18. Woche

Wow, was ein schöner Bauch..
bei mir sieht man bisher nur am UNterbauch was - aber durch die überschüssige Haut am Bauch fällt der Babybauch noch nicht wirklich auf, außer ich trag ne Umstandshose, ich hab das GEfühl, die betont das richtig.

Ich leg mich jetzt erstmal in die Wanne und hoffe, dass mein Fieber und das Halsweh wegbleiben

Ansonsten hab ich die Tage genutzt und ausgemistet und eine Babydecke fertig gehäkelt und eine 2. mit Granny Squares angefangen

Wie gehts euch allen so?

Danke

Wünsche dir gute Besserung und vielleicht magst auch mal ein Bild reinsetzen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
24.01.2013 14:29
Ich find mein Datenkabel nicht deswegen muss ich das Bild schuldig bleiben Hab nur eins aus der 11. Woche, da war der Bacuh aber mehr Blähbauch als alles andere .

Sobald das Kable wieder da ist, reich ich ein Bild nach
Maria211011
4775 Beiträge
24.01.2013 15:33
Zitat von krümeli04:

Hallooo

so hier mal ein aktuelles bild aus der 18. Woche

WoW...der ist aber schon groß
Maria211011
4775 Beiträge
24.01.2013 15:34

Man sieht, ich bin früh gerissen
24.01.2013 16:17
Hey Mädels.

An alle die krank sind: gute Besserung!

Ich war eben beim Arzt und dem Wurm gehts gut! Aber ich habe eine BV

Mein Blutdruck ist überhaupt nicht gut und auf Arbeit auch immer recht hoch, sollte das ja beobachten und messen. Erst wollte sie mich krank schreiben und meinte, nein geht schon. Dann sollte ich ihr zeigen und erklären was ich auf Arbeit so mache und zack: BV!

Meine Mom wird mich töten und wenn sie es nicht tut, auf jeden Fall meine Kollegen und die Chefin. Bin erst so frisch dabei und nun fall ich schon aus das tut mir so leid für alle ich hab ja damit gerechnet, nicht bis Juni zu kommen (Mutterschutz) aber das ich jetzt schon daheim bleiben muss... Meine Mama meinte immer schon: "Du musst aber bis Juni durchhalten! Bewegung ist gut und erleichtert die Geburt! Blaaaaa!" Aber wie meinte die Ärztin so schön: Nützt ja alles nichts!!!
Baby geht vor und mein Blutdruck ist echt langsam unnormal hoch!
Tut mir leid fürs rumheulen, aber bin schon ziemlich geknickt jetzt und habe Angst

Euch aber noch einen schönen Donnerstag!
Drück euch!
24.01.2013 16:23
Zitat von Maria211011:

Also wenn eure Bäuche so wachsen...wooooo sind dann die Foooootooooos?

Schön das einige von euch die Würmlis schon spüren.

Thema Tragen: die Info hatte ich von meiner Hebi...hab nicht überprüft ob sie stimmt, hab eben 10Wochen gewartet mit dem Tragen und dann war das gut ... Sprecht ihr das einfach dann mal mit eurer Hebi, oder besser Kinderärzten ab.

Leider sind weder Kinderärzte noch Hebammen ausgebildet was das Tragen betrifft. Ich würde eine Trageberatung empfehlen bzw hier im Forum die Tragemamas. Die haben eine fundierte Ausbildung und wissen wovon sie sprechen

Tragen ist so schön, wir haben es geliebt
Unseren Kiwa hab ich unbenutzt wieder verkauft

Ich wünsch euch alles Gute
Blameablesunny
1197 Beiträge
24.01.2013 18:01
@krümeli: Ihr habt den gleichen Spiegel wie wir... den mit den Elefanten )

@eddy: OH kann dich gut verstehen... an sich wollte ich ja auch gern arbeiten.. aber als ich dass BV bekam konnt ich recht schnell dieses akzeptieren und habe es auch schnell eingesehen dass es so wohl das Beste ist...

Die anderen werden dass schon verstehen... du selber kannst ja nichts für den BV.. und grad wegen deinem Blutdruck.. ist es nochmal besser dass du dich "auch" schonst.. und vorsichtiger bist!!!!
Drück dich mal ganz lieb!!!
krümeli04
448 Beiträge
24.01.2013 18:08
Zitat von Maria211011:

Man sieht, ich bin früh gerissen

genau wie ich , auch total schnell gerissen :/ Aber man weiß ja wofür
krümeli04
448 Beiträge
24.01.2013 18:11
Zitat von Blameablesunny:

@eddy: OH kann dich gut verstehen... an sich wollte ich ja auch gern arbeiten.. aber als ich dass BV bekam konnt ich recht schnell dieses akzeptieren und habe es auch schnell eingesehen dass es so wohl das Beste ist...

Die anderen werden dass schon verstehen... du selber kannst ja nichts für den BV.. und grad wegen deinem Blutdruck.. ist es nochmal besser dass du dich "auch" schonst.. und vorsichtiger bist!!!!

Dann haben wir beide wohl sehr guten Geschmack
24.01.2013 18:40

24.01.2013 18:59
Zitat von Blameablesunny:

Danke, du bist lieb! Meine Chefin weiß es jetzt und muss sie ja leider so akzeptieren! Und meine Mom hats auch recht gelassen genommen, sie weiß nur, dass ich mich langweilen werde und die Zeit dann gar nicht vergeht! Aber ich werd schon eine Beschäftigung finden das einzig schöne, ich kann meine Freundin in Wismar dann besuchen, wir haben kein passendes WE gefunden weil ich immer so blöd Arbeiten musste und sie ist ja auch schwanger und ist schon ende Mai dran sie hat noch kein BV, aber ist krank geschrieben und hofft nächste Woche darauf naja...es ist besser so, für Baby und für mich, das stimmt schon!
*drück*
sole830
750 Beiträge
24.01.2013 19:00
hallooooooooooooo

blame meine schwi-eltern wohnen in spanien...mein mann ist spanier und sie sind vor 6 jahren zurück gegangen....meine vater ist leider vor 2 jahren an lungenkrebs gestorben und meine mutter ist berufstätig...
leider für unsere kinder nicht schön meine schwester wohnt weit weg .
sehr schade hätte liebr mehr familie hier, vorallem kann man dann auch mal verschnaufen...
na ja darum ist dieser jährlicher urlaub etwas ganz b esonderes, ich hoffe das klappt noch.
hey eure bäucheeeeee sehn ja super schwanger aus!! ich geh noch als dicker durch aber das kommt ja bald
ich kauf übrigens meine ss.kleider bei h @ m ...wwerd aber nicht mehr viel kaufen denn es wird mein letzte ss...

eddy oh mann bv....ich versteh dich total das es unangenehm für dich ist so frisch und jetzt bv....aber wenns so ist dann kannst dus auch nicht ändern...ist ja nicht ewig geniess deine zeit und schone dich etwas.

so ich krieg heute mein ansatz gefärbt ...ansonsten mach ichs alleinje aber so kann ich mir ein tuch gegen die dämpfe an den mund halten.-..bin so froh ich seh schrecklich aus!

wünsch euch einen schönen abend ihr lieben
Georgevel
8141 Beiträge
24.01.2013 19:08
Eddy tut mir leid dass du nun doch ein BV hast, aber hilft ja alles nix. Am Ende wollen alle, auch deine Mama und Kollegen/Chefin usw nur das beste für dich und deinen Krümel, da muss manch einer eben zurückstecken.
Und deine mama wird es schon auch verstehen! Du machst es ja nicht freiwillig sondern musst quasi.
Mach dir keine Gedanken, das stresst dich nur noch mehr!

~~

Ich war heut beim US! War so toll! Hatten auch die NFM. NF ist ne gute Dicke, wenn ich das richtig gegoogelt habe, aber Ergebnis gibts erst in ein paar Wochen per Post wenn alles ok ist oder per Tel in einer Woche wenn was nich stimmt. Aber die Ärztin meinte schon dass alles super aussieht Yippieh!!!
Hier mal ein Schnappschuss von meinem kleinen Schatz. Und wurde auch wieder auf den 02.08. gestuft - ich habs ja immer gewusst!

LG
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
24.01.2013 20:00
Zitat von Georgevel:

Eddy tut mir leid dass du nun doch ein BV hast, aber hilft ja alles nix. Am Ende wollen alle, auch deine Mama und Kollegen/Chefin usw nur das beste für dich und deinen Krümel, da muss manch einer eben zurückstecken.
Und deine mama wird es schon auch verstehen! Du machst es ja nicht freiwillig sondern musst quasi.
Mach dir keine Gedanken, das stresst dich nur noch mehr!

~~

Ich war heut beim US! War so toll! Hatten auch die NFM. NF ist ne gute Dicke, wenn ich das richtig gegoogelt habe, aber Ergebnis gibts erst in ein paar Wochen per Post wenn alles ok ist oder per Tel in einer Woche wenn was nich stimmt. Aber die Ärztin meinte schon dass alles super aussieht Yippieh!!!
Hier mal ein Schnappschuss von meinem kleinen Schatz. Und wurde auch wieder auf den 02.08. gestuft - ich habs ja immer gewusst!

LG

Silly88
1678 Beiträge
24.01.2013 20:20
Hey Mädels.

Schöne Bäuche habt ihr da

@mami13, deiner ist ja auch schon Wahnsinn

@eddy: in ein paar Wochen siehst du es auch gelassener. Kanns verstehen das es anfangs für dich doof ist. Man will es den anderen ja auch recht machen und nicht gleich fehlen. Aber mit dem Blutdruck ist eben nicht zu scherzen

@sole: hoffentlich klappt es noch mit dem Urlaub Mit Krümel seid ihr ja dann auch nicht mehr so wahnsinnig mobil um dann bis Italien zu fahren.

@georevel: toll das die NFM gut ausfiel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt