♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
21.01.2013 20:28
Ja Silliy, echt schlimm aber hast Recht
Oh je Sole, was hör ich denn da.
Sowas is nicht schön wenn man angelogen wird.
Versteh dich da voll und ganz, vor allem wäre es gut wenn er dich dabei unterstützt nicht dass du wieder in Verscuhung kommst zu rauchen.
Alles gute Euch und schön dass die Übelkeit weniger is.
Oh je Sole, was hör ich denn da.
Sowas is nicht schön wenn man angelogen wird.
Versteh dich da voll und ganz, vor allem wäre es gut wenn er dich dabei unterstützt nicht dass du wieder in Verscuhung kommst zu rauchen.
Alles gute Euch und schön dass die Übelkeit weniger is.
21.01.2013 20:35
Zitat von sole830:
hallo ihr lieben...
also nach dem riesenstreit von gestern mit mann bin ich etwas durch den wind und hab schon vergessen auf was ich euch antworten wollte sorry....
also ich hab in moment immernoch sorgen weil ich meinem mann nicht richtig vertrauen kann...er hat gestern wieder geraucht obwohl wir beide aufgehört hatten und heute stank er wieder extrem verneint es aber es sei nur vom qualm der anderen auf der baustelle.. na a auf jeden fall mag ich nicht angelogen werden und kann ihm nicht mehr glauben....sonst alles io übelkeit ist heute viel weniger gewesen...mal schauen wies weiter geht...
wie gehts euch?
einen schönen abend noch bring jetzt meine kleine zu bett
Hallo Sole...
hmm kann dich gut verstehen dass du da verunsichert bist wenn er stark nach rauch riecht aber meint er selber habe net geraucht... beim küssen müsste man es doch definitiv merken ,oder?? Oder an seinen Fingern?? Also mein Mann raucht 2 mal im Jahr ne Zigarre... wenn ich von ihm nen Kuss bekomme habe ich das Gefühl ich küsse einen Aschenbecher *ihgitt*
Aber was ich machen würde wäre... mit ihm in ruhe sprechen.. es muss ja "leider" einen Grund geben wieso er dann net ehrlich ist... , meist ist es dass man Angst hat die Wahrheit zu sagen.. hmm was ja aber in einer Beziehung eigentl. ne schlechte vorraussetzung ist da man sich ja vertrauen sollte.. aber gut manchmal kommt des vor mit der Angst was ja auch eigentl. süss ist..da er dich nicht verletzen will??!
Also ich würde mich mit ihm in ruhe unterhalten.. und ihm sagen dass du da sehr traurig drüber bist dass er dir des net ehrlich sagen kann.. und ihm dann aber auch Verständniss zeigen.. dass du es verstehen kannst wenn er es noch net ganz schafft aufzuhören.. er es dann aber net verheimlichen soll.. wenn du ihn drauf ansprichst..
ich denke ihr beiden liebt euch... auch wenn ich euch nicht kenne.. aber ihm Vorwürfe machen.. ihm nur misstrauen bringt da grad mal nix..
oder.. du sprichst ihn garnet mehr drauf an.. und nimmst es hin dass er nach rauch riecht... und hast keine genaue gewissheit ob er es nu war oder seine Kollegen...-würde mir persönlich schwer fallen weil ichs schon wissen wollen würde..
*drück dich
21.01.2013 21:01
Zitat von sole830:
hallo ihr lieben...
also nach dem riesenstreit von gestern mit mann bin ich etwas durch den wind und hab schon vergessen auf was ich euch antworten wollte sorry....
also ich hab in moment immernoch sorgen weil ich meinem mann nicht richtig vertrauen kann...er hat gestern wieder geraucht obwohl wir beide aufgehört hatten und heute stank er wieder extrem verneint es aber es sei nur vom qualm der anderen auf der baustelle.. na a auf jeden fall mag ich nicht angelogen werden und kann ihm nicht mehr glauben....sonst alles io übelkeit ist heute viel weniger gewesen...mal schauen wies weiter geht...
wie gehts euch?
einen schönen abend noch bring jetzt meine kleine zu bett
Oh man, das hört sich nicht gut an
Eigentlich sollte er dann wenigstens schon ehrlich sein.
Es war ja nur rauchen, er hat ja niemanden umgebracht um den krassen Vergleich zu haben. Da könnte er es dir schon ehrlich sagen. Zumal man es ja wirklich riecht, vorallem wenn das Gegenüber Nichtraucher ist.
Das es die Kollegen waren das wird er wohl selber sehen dass das ne ziemlich bescheidene Ausrede ist.
22.01.2013 12:12
danke euch ihr seid echt lieb
das mit dem vertrauen ist schon immer themma gewesen....er hat von seinem vater gelernt so kleine blöde lügen damits keine diskussionen gibt....ich hatte eine sehr schlechte erfahrung mit einem ex früher und deshalb hab ich eh schon mühe mit vertrauen...ich mags nicht und das weiss er... ich hoffe einfach es stimmt was er sagt ansonsten werd ich ihn mal anlügen dann weiss er wie sich das anlügt...wegen mir haben wir nämlich nie streit also sagen wir ich geb ihm keinen grund....das täte ihm sicher nicht schlecht die erfahrung zu machen .....
ihr seid ja alle schon versorgt mit hebammen....ich weiss noch nicht wie ich das machen soll denn bei uns sind 8 besuche bezahlte ob vorher oder nacher spielt keine rolle....vielleicht 2-3 vorher und den rest nach der geburt? mal schauen...übrigens ich kann den frühling kaum erwarten!!!!!
das mit dem vertrauen ist schon immer themma gewesen....er hat von seinem vater gelernt so kleine blöde lügen damits keine diskussionen gibt....ich hatte eine sehr schlechte erfahrung mit einem ex früher und deshalb hab ich eh schon mühe mit vertrauen...ich mags nicht und das weiss er... ich hoffe einfach es stimmt was er sagt ansonsten werd ich ihn mal anlügen dann weiss er wie sich das anlügt...wegen mir haben wir nämlich nie streit also sagen wir ich geb ihm keinen grund....das täte ihm sicher nicht schlecht die erfahrung zu machen .....
ihr seid ja alle schon versorgt mit hebammen....ich weiss noch nicht wie ich das machen soll denn bei uns sind 8 besuche bezahlte ob vorher oder nacher spielt keine rolle....vielleicht 2-3 vorher und den rest nach der geburt? mal schauen...übrigens ich kann den frühling kaum erwarten!!!!!
22.01.2013 12:15
ach und das er mich damit in versuchung bringen würde wegen rauche steht ausser frage, niemals würde ich schwanger rauchen! es geht mir darum das er sich das recht nimmt und so schnell in alte gewohnheiten stürzt....jetzt muss ich jedes mal wenns streit gibt "angst"haben er fängt an zu rauchen oder so was!.....er versucht nicht mal stark zu sein....
22.01.2013 12:32
Zitat von sole830:
danke euch ihr seid echt lieb
Also mir selber ist nachher wichtiger als vorher.
Vorsorge mach ich eh beim FA von da her würde ich nur auf die Hebamme zukommen, wenn ich Fragen oder so hätte. Weil beim FA dauert es ja meist bis man ihn ans Telefon bekommt bzw. man zurückgerufen wird.
Fürs Wochenbett ist mir die Hebamme schon wichtig. Man hat dann doch nochmal eine Ansprechpartnerin, wenn man Sorgen und Fragen hat, und da sie ja nach Hause kommt ist das alles persönlicher und man traut sich vielleicht doch mehr, auch vermeintlich dumme Fragen zu stellen.
22.01.2013 12:42
Huhu Mädels,
war gestern Babyshopping
Maxi-Cosi war für 70€ im Angebot und es gab Bettwäsche und Bettzeug
Am 4.2. hab ich endlich wieder FA Termin und dann hoff ich dass sich unser Kleines auch gut zeigt, damit ich weiter shoppen kann
Termin bei ProFamilia hat uns heute auch nix gebracht, obwohl mein Freund zur Zeit leider arbeitslos ist und auf ne Umschulung wartet, steh uns leider nix zu
Naja hab ja fürs Baby schon einiges auf Seite gelegt, ein Versuch wars wert.
Ich freu mich auch auf den Frühling!!!
Kein Autokratzen mehr, keine Ausrutschgefahr und vorallem diese doofe Kälte nicht mehr! Her mit dem
war gestern Babyshopping
Am 4.2. hab ich endlich wieder FA Termin und dann hoff ich dass sich unser Kleines auch gut zeigt, damit ich weiter shoppen kann
Termin bei ProFamilia hat uns heute auch nix gebracht, obwohl mein Freund zur Zeit leider arbeitslos ist und auf ne Umschulung wartet, steh uns leider nix zu
Kein Autokratzen mehr, keine Ausrutschgefahr und vorallem diese doofe Kälte nicht mehr! Her mit dem
22.01.2013 13:06
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
war gestern Babyshopping
Toll was du gekauft hast
Ich glaub ich wart noch bis zum nächsten FA-Termin ab mit Shopping, vielleicht kann man schon erahnen was es wird
Oder ich shoppe erst mal neutral-farbige Kleidungssachen.
Mit Babysitz etc. muss ich mich mal informieren welcher gut ist.
zum Thema Frühling: JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa her damit
Ich mag nicht mehr 100 Lagen Klamotten anziehen, keine glatten Straßen, kein Schneeschippen etc.
Also von mir aus könnte es das ganze Jahr über Frühling sein Ich liebe diese Jahreszeit. Wenn es schon leicht warm draußen wird dass man mit T-Shirt raus kann, aber noch nicht so bullenheiß ist wie im Sommer.
Herbst und Winter brauch ich auch nicht, sind nur dunkel und machen einen immer so nachdenklich
22.01.2013 13:22
Schale kann ich den Maxi-Cosi Citi SPS empfehlen. Der ist schon ein paar Jahre auf dem Markt und war mal Testsieger.
Er hat KEIN Isofix, aber da wir auch kein Auto mit der Vorrichtung haben brauchen wir das nicht.
Den gibt's auch bei Ama*on sehr günstig.
Falls jemand einen gebrauchten kauft, sollte der nicht älter als 4j sein, da das Material wohl brüchig werden könnte, das gilt für alle Schalen.
Er hat KEIN Isofix, aber da wir auch kein Auto mit der Vorrichtung haben brauchen wir das nicht.
Den gibt's auch bei Ama*on sehr günstig.
Falls jemand einen gebrauchten kauft, sollte der nicht älter als 4j sein, da das Material wohl brüchig werden könnte, das gilt für alle Schalen.
22.01.2013 13:53
also so wies heute aussieht werd ich warscheinlich auch wiedereinmal shoppen gehen...ich hab echt keine kleidung mehr...bzw hosen die mir passen...und das es mir heute nicht schlecht geht fahr ich ins einkaufszentrum...
ja maxicosi kann ich auch empfeheln, jedoch wenn beim auto isofix vorhanden ist natürlich mit weil das echt anstrengend ist mit anschnallen jedesmal...ich bin ja sehr gross deshalb ich klick und raus echt geschätzt
dann ist auch immer gut zu wissen was man fü'r einen ki-wagen kauft denn die sind ja zT kompatibel...zb muss ich mit dem bugaboo nur das gestell mitnehemn und kann den autositz so drauf befestigen, dies geht auch bei hartan und teutonia...
ja wegen der hebamme auf jeden fall ist mir auch wichtiger nacher als vorher, habe aber das 1. mal bereut das ich sie vor der geburt nie getroffen hab, denn mir gings schlecht und sie konnte mir nicht helfen.
darum denk ich ich werd sie min einmal vorher kommen lassen.
hier scheint heute tatsächlich die sonne!! so jetzt raff ich mich auf und geh shoppen!
allen einen schönen nachmittag!
ja maxicosi kann ich auch empfeheln, jedoch wenn beim auto isofix vorhanden ist natürlich mit weil das echt anstrengend ist mit anschnallen jedesmal...ich bin ja sehr gross deshalb ich klick und raus echt geschätzt
dann ist auch immer gut zu wissen was man fü'r einen ki-wagen kauft denn die sind ja zT kompatibel...zb muss ich mit dem bugaboo nur das gestell mitnehemn und kann den autositz so drauf befestigen, dies geht auch bei hartan und teutonia...
ja wegen der hebamme auf jeden fall ist mir auch wichtiger nacher als vorher, habe aber das 1. mal bereut das ich sie vor der geburt nie getroffen hab, denn mir gings schlecht und sie konnte mir nicht helfen.
hier scheint heute tatsächlich die sonne!! so jetzt raff ich mich auf und geh shoppen!
22.01.2013 14:42
Zitat von sole830:
also so wies heute aussieht werd ich warscheinlich auch wiedereinmal shoppen gehen...ich hab echt keine kleidung mehr...bzw hosen die mir passen...und das es mir heute nicht schlecht geht fahr ich ins einkaufszentrum...
Viel Spaß und viel Erfolg beim Shoppen! Hattest du schon ein Outing?
Freut mich dass es dir besser geht
Bei uns is heute grau und nieselig
22.01.2013 15:21
huhu mädels..
sorry das ich im moment so wenig da bin aber oich lieg mit ner schlimmen grippe flach und kann mich einfach nicht aufraffen
hoffe euch gehts soweit gut!!!
mein mann war letztens sooo ein schatz..kommt er net einfach her und gibt mir knappe 500euro und sagt..da bezahl dein ultraschallpaket (200Euro ) und kauf dir was zum anziehn..hast ja nixmehr was passt joah des fand ich ganz toll hihihi
hab dann auch letzte woche das froschset vom h&m geholt und söckchen sonst aber noch nix..und ihr?? ich bin mir so unschlüssig weil wir ja mitten im hochsommer entbinden...
sorry das ich im moment so wenig da bin aber oich lieg mit ner schlimmen grippe flach und kann mich einfach nicht aufraffen
hoffe euch gehts soweit gut!!!
mein mann war letztens sooo ein schatz..kommt er net einfach her und gibt mir knappe 500euro und sagt..da bezahl dein ultraschallpaket (200Euro ) und kauf dir was zum anziehn..hast ja nixmehr was passt joah des fand ich ganz toll hihihi
hab dann auch letzte woche das froschset vom h&m geholt und söckchen sonst aber noch nix..und ihr?? ich bin mir so unschlüssig weil wir ja mitten im hochsommer entbinden...
22.01.2013 16:37
Huhu Mädels,
@Philly: gute Besserung
hoffe, euch gehts soweit gut. ICh hab seit dem Wochenende leicht Fieber.. geht auch nicht so wirklich weg - tagsüber okay, abends schlimmer. Bin noch bis morgen krankgeschrieben aber möchte keine Medis nehmen.. Trink halt viel und ruh mich aus.. naja.. ich brüte schon einige Wochen, aber irgendwie wills nicht ausbrechen, was auch immer es ist.. seit ner Stunde kratzt auch der Hals -.-
Heut war ich mit Ma schnell bei IKEA, alles für unsere neue Einrichtung ausgesucht, Transport etc organisiert. In 2 Wochen kanns dann losgehen Freu mich schon total.
Ansonsten gibts nichts neues.. heute WW und nächsten Montag endlich wieder Baby TV, evtl mit Outing
Wir hassen blau und rosa von daher gibbet bei uns eh nur neutrale Farben. KiZi wird weiß und grün, KLamotten hab ich jede Menge von mir und meinem Mann noch und Babyschale haben wir den Testsieger von 2009 von Graco mit Isofix-Base. Kinderwagen HArtan Racer S. Beides gebraucht gekauft - Babyschale mit Isofix-BAse 75 Euronen und Kinderwagen 80 Euro.
OHH JAAA-- Frühling: ich kann euch gar nich sagen, wie sehr ich den Winter hasse... das Kalte, Nasse, Triste, Trübe BÄÄHHH
Ich mag Frühling und Herbst am meisten - Sommer ist mir zu heiß eigentlich, mein Kreislauf macht da nicht mehr so mit leider. Aber die lauen Frühlingstage find ich einfach toll. Ich freu mich schon so sehr drauf, dass ich dann endlich wieder stundenlang mit dem Hund gehen kann.. Glücklicherweise will der bei dem ekligen Wetter nämlich auch nicht wirklcih raus
So, nun werd ich mich noch bissl auf die Couch legen
Bis später
@Philly: gute Besserung
hoffe, euch gehts soweit gut. ICh hab seit dem Wochenende leicht Fieber.. geht auch nicht so wirklich weg - tagsüber okay, abends schlimmer. Bin noch bis morgen krankgeschrieben aber möchte keine Medis nehmen.. Trink halt viel und ruh mich aus.. naja.. ich brüte schon einige Wochen, aber irgendwie wills nicht ausbrechen, was auch immer es ist.. seit ner Stunde kratzt auch der Hals -.-
Heut war ich mit Ma schnell bei IKEA, alles für unsere neue Einrichtung ausgesucht, Transport etc organisiert. In 2 Wochen kanns dann losgehen Freu mich schon total.
Ansonsten gibts nichts neues.. heute WW und nächsten Montag endlich wieder Baby TV, evtl mit Outing
Wir hassen blau und rosa von daher gibbet bei uns eh nur neutrale Farben. KiZi wird weiß und grün, KLamotten hab ich jede Menge von mir und meinem Mann noch und Babyschale haben wir den Testsieger von 2009 von Graco mit Isofix-Base. Kinderwagen HArtan Racer S. Beides gebraucht gekauft - Babyschale mit Isofix-BAse 75 Euronen und Kinderwagen 80 Euro.
OHH JAAA-- Frühling: ich kann euch gar nich sagen, wie sehr ich den Winter hasse... das Kalte, Nasse, Triste, Trübe BÄÄHHH
Ich mag Frühling und Herbst am meisten - Sommer ist mir zu heiß eigentlich, mein Kreislauf macht da nicht mehr so mit leider. Aber die lauen Frühlingstage find ich einfach toll. Ich freu mich schon so sehr drauf, dass ich dann endlich wieder stundenlang mit dem Hund gehen kann.. Glücklicherweise will der bei dem ekligen Wetter nämlich auch nicht wirklcih raus
So, nun werd ich mich noch bissl auf die Couch legen
Bis später
22.01.2013 17:27
Philly wünsche dir gute Besserung Dein Mann is ja süß
MeMyselfAndI wünsche dir auch gute Besserung! Ihr habt auch schon so viele Sachen, schön
Willste mal ein Foto vom Kiwa zeigen? Würde mich freuen
Bin mit meiner Hündin auch nur immer kurz draußen, meistens nur im Garten (700qm). Die Wege sind total vereist und hab Angst hinzufallen
Aber sobald es wieder schöner ist, geht's wieder ab in den Wald
Bin sooo gespannt wie der Sommer wird, wenn wir alle kugelrund sind....hoffentlich wirds nicht zuuu heiß
Kennt sich wer von euch mit Tragen oder Tücher aus? Möchte nicht ständig den Kiwa mitnehmen wenn ich mit dem Hund im Wald bin, bei uns gehts immer Rauf und runter...
MeMyselfAndI wünsche dir auch gute Besserung! Ihr habt auch schon so viele Sachen, schön
Willste mal ein Foto vom Kiwa zeigen? Würde mich freuen
Bin mit meiner Hündin auch nur immer kurz draußen, meistens nur im Garten (700qm). Die Wege sind total vereist und hab Angst hinzufallen
Aber sobald es wieder schöner ist, geht's wieder ab in den Wald
Bin sooo gespannt wie der Sommer wird, wenn wir alle kugelrund sind....hoffentlich wirds nicht zuuu heiß
Kennt sich wer von euch mit Tragen oder Tücher aus? Möchte nicht ständig den Kiwa mitnehmen wenn ich mit dem Hund im Wald bin, bei uns gehts immer Rauf und runter...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt