Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.01.2013 23:24
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von nachtelfe88:

Ui Ui Ui hier kochen die Hormone gerade ein bisschen über..

Entspannt euch Mädels, hier will niemand irgendwem etwas böses.

Jeder kann hier schreiben was ihn bedrückt und jeder kann darauf antworten was er möchte oder eben auch nicht.

Dass man nicht immer einer Meinung ist, ist doch klar

hab ich auch nie verlangt und jeder kann sagen was er will, aber Aussagen wie: wir können nicht Hellsehen!!! Finde ich, kann man sich auch sparen! Denn es war eine Frage, ich wollte eure Meinung hören! Aber nicht: wir können nicht Hellsehen! Wäre ja schön, wenn so etwas ginge!

Es ging ja nur darum, dass du zum Arzt gehen solltest wenn du dir unsicher bist. Nicht dass es doch was Schlimmes wäre und du lieber auf die Mädels hier im Forum hörst und du dir Vorwürfe machen würdest. Deine Entscheidung.
Ebenso ist es jedem seine Entscheidung wegen jedem Pups ins KH zu rennen.
Es gibt eben solche und solche.

So ab ins Bettchen jetz morgen sieht die Welt schon wieder anders aus

Es kommt immer auf die Wortwahl an finde ich! Die war eindeutig, mehrmals daneben!
Naja...bin ja jetzt eh die blöde, merk schon

Gute Nacht, schlaf gut
Silly88
1678 Beiträge
17.01.2013 08:57
Hallo Mädels

Jeder kann hier seine Fragen stellen und bekommt im Gegenzug "Laien-Antworten" oder Erfahrungswerte. Seine Fragen kann man ja immer stellen, und dann sieht man ja selbst was für Antworten man bekommt und was man aus denen macht

Jetzt wechseln wir einfach das Thema

Sag mal schneit es bei euch auch so arg?
Bei uns die ganze Zeit durch, denke seit heute nacht schon
Das heißt heut nachmittag, schippen schippen schippen.
Bin da aber vorsichtig geworden. Beim letzten Schnee, wo wir noch am Anfangsstadium der SS waren, hatte ich einmal danach heftig Bauchschmerzen. Und ein schlechtes Gewissen.
Andererseits will ich meinen Schatz auch nicht alles wegmachen lassen, er steht morgens schon früher auf und macht den ganzen Hof
(da wir so tolle Mitmieter über uns haben denen Schnee überall schei** egal ist )
Falls ihr schippen müsst, macht ihr es selbst oder lasst ihr eure Männer ran?
twenty-8
6729 Beiträge
17.01.2013 09:02
Bei uns schneit es auch viel und war viel zum schippen da aber das lass ich meinen Mann machen. Darf nicht schwer heben und auch nichts schieben, vor allem weil die letzte Ss so heftig war mit Blutungen, Frühwehen...sowas riskier ich nicht
sole830
750 Beiträge
17.01.2013 10:09
krümel bin jetzt 13te woche....oh morgen ist ja freitag, das heisst morgen bin ich schon 14te woche! oh man geht das schnell...wenn doch nur die scheiss übelkeit weg wäre .....meine tochter ist immernoch krank und hat uns auch die ganze nacht wach gehalten mann bin ich geschlaucht!

pica übrigens find ich deine aussage wir können ja nicht hellsehn auch etwas unpassend ...wir sind ja hier nicht bei mamiweb vielleicht hast dus auch anders gemeint, mit schreiben ist es eh immer schwierig und wird ganz schnell falsch aufgefasst....
also alle schön cool bleiben

philly schön das es jetzt wieder warm wird bei euuch und bald get ihr ja schon zur hausbesichtigung, drück dir die daumen!

hier schneits auch...nicht so arg aber es schneit ....wenn geschippt werden muss macht das hier mein mann, da gehört sogar die auffahrt dazu weils eine privatstrasse ist, da kommt man sonst nicht mal hoch!

übrigens mein mann hatte ja 2 vorstellungsgespräche....beide sind super gelaufen und beide wollen ihn....nun ist es sogar noch die qual der wahl aber 400 euro mehr werden auf jeden fall drin sein, und das beruhigt mich weil ich die ja jetzt nicht mehr verdiene wegen dem tageskind....
Blameablesunny
1197 Beiträge
17.01.2013 11:06
Hallo Mädels...

Also zum Thema Schneeschippen: also zum Glück müssen wirs net machen da wir einen Hausmeisterdienst hier haben.. wenn würde es mein Mann machen... wie es aber wäre wenn es dauern schneien würde keine Ahnung..da mein Mann ja nur mittags kurz Zuhause ist und wenn abends um 23 uhr erst wieder kommt...
und wenn wir halt den Dienst nicht hätten... müsste ich ja dann schon wohl ran... aber würde es wirklich vorsichtig machen und mich net über anstrengen... wenn ich merken würde es geht garnet dann lasse ich es

freut mich dass dein Mann nun 2 Stellen in aussicht hat

ich habe sofortiges BV bekommen ... wollte zwar gern arbeiten aber die Betriebsärztin hats mir verboten... sie hat ja auf der einen Seite auch recht...
nun ja.. nun muss ich gucken was ich so mit der Zeit anstelle...

krame auf jedenfall meine Nähmaschine wieder aus ..
sole830
750 Beiträge
17.01.2013 11:45
bv...oh mann dann geniesst du am besten die zeit für dich denn das wird erstmal jahre nicht mehr so sein...deshalb geniess und tu dir viel gutes!

ja das mitm job ist echt toll...der hat mir vorhin grad per telefon bescheid gesagt das er sich entschieden hat und auch schon zugesagt hat
da hat er zwar etwas weniger lohn aber dafür zahlen sie ihm die weiterbildung! das ist toll ich freu mich
Blameablesunny
1197 Beiträge
17.01.2013 11:54
Zitat von sole830:

bv...oh mann dann geniesst du am besten die zeit für dich denn das wird erstmal jahre nicht mehr so sein...deshalb geniess und tu dir viel gutes!

ja das mitm job ist echt toll...der hat mir vorhin grad per telefon bescheid gesagt das er sich entschieden hat und auch schon zugesagt hat
da hat er zwar etwas weniger lohn aber dafür zahlen sie ihm die weiterbildung! das ist toll ich freu mich

Ja ich werds beste draus machen.. habe auch überlegt morgens wenn net sooo viel los ist schwimmen zu gehen... ach mir werden schon Sachen einfallen... fotografieren mal wieder... backen und leckere Sachen ausprobieren wenn ich dazu wieder voll in der Lage bin
und mit euch quatschen natürlich

na das doch fein dass er sich entschieden hat... ich denke daa wo sein bauchgefühl eher zusagt dass wird das richtige sein..egal ob mehr oder bissel weniger kohle..hauptsache er fühlt sich Wohl!!
Silly88
1678 Beiträge
17.01.2013 12:22
@sole: toll das mit dem Job Es muss ja auch mal wieder was Gutes kommen, wenn schon die Übelkeit bei dir bleibt

@blame: Es ist ja nicht mer sooo lange bis zum ET. Und im Frühling wenns Wetter wieder besser wird, kann man schön raussitzen oder ein Eis essen oder oder oder. Da fällt dir bestimmt nicht die Decke auf den Kopf
Und nähen hört sich doch schon mal toll an Ich wär froh wenn ichs könnte

@all: Hausmeisterservice haben wir leider nicht, da das Haus meinem Schwiegervater gehört also alles schön selber machen.
Aber ich werd mich auch so gut es geht zurückhalten, bzw. versuchen nur mit dem Besen zu kehren wenns nicht allzu viel wird.
Mag auch nichts risikieren
Silly88
1678 Beiträge
18.01.2013 09:05
Hallo ihr lieben.

Gott sei dank, es hat hier mal aufgehört zu schneien
Aber wer weiss wie lange...

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

sole830
750 Beiträge
18.01.2013 10:29
danke silly die auch ein schönes wochenende
hier hats auch endlich aufgehört und es scheint sogar die sonne! meiner kleinen gehts auch schon viel besser und ich hab ww ab in die 14te woche
es muss bald vorbei sein mit der übelkeit biiiiteeeeeeeeee
auch allen anderen ein schönes wochenende!
krümeli04
448 Beiträge
18.01.2013 12:27
Hallo ihr lieben

Melde mich dann auch mal wieder zur Wort
Wie gehts euch allen den so ??

@schnee : bei uns schneit es auch so schön , also wenn mein Mann da ist macht er es weg und sonst muss ich auch selber ran , aber immer langsam an

@sole : Glückwunsch zu Ww ,mensch die Zeit fliegt , bald haben wir ja schon HAlbzeit
Und mit dem neuen Job deines Mannes freut mich

@me : mir gehts inmom richtig gut , nun genieß ich jede freie Minute wieder mit meiner Maus solange der Krümel noch nicht da ist
Mein Mann ist schon angefangen mit renovieren , weil meine kleine nach oben geht und der Krümel bekommt ihr jetziges Zimmer und es ist noch einiges zutun .. wann fangt ihr an ??

Georgevel
8141 Beiträge
18.01.2013 17:24
Huhu,

wollt mich auch mal wieder melden.
Alles super bei mir: Meine Erkältung ist GsD besser und heute war ich wieder im Büro, hatte allerdings nur nen halben Tag weil es so heftigst geschneit hat dass unsere Chefin uns nach Haus geschickt hat.
Hier geht dann ja immer nix mehr. Mir solls recht sein, hehe.

LG und ein tolles Winterwochenende euch allen
18.01.2013 23:37
Zitat von Georgevel:

Huhu,

wollt mich auch mal wieder melden.
Alles super bei mir: Meine Erkältung ist GsD besser und heute war ich wieder im Büro, hatte allerdings nur nen halben Tag weil es so heftigst geschneit hat dass unsere Chefin uns nach Haus geschickt hat.
Hier geht dann ja immer nix mehr. Mir solls recht sein, hehe.

LG und ein tolles Winterwochenende euch allen
bei uns geht der schnee wieder weg hatte angst das ich hinfalle wünsche dir und allen anderen auch ein tolles we
Maria211011
4775 Beiträge
18.01.2013 23:39
Da bin ich eine Woche weg und was muss ich hier lesen???!!!

Nicht streiten ihr Lieben, seid lieb zueinander. Gezicke gibts in anderen Threads mehr als genug...hier wollen wir uns doch gegenseitig helfen, füreinander immer ein offenes Öhrchen haben und vor allem andere streiten lassen, wir hier net
Maria211011
4775 Beiträge
18.01.2013 23:46
Also ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa.... wer nooooooooch...

Urlaub war prima...

Hier mal ein paar Bilderlein:

Und Mädels...Heute in einem Jahr seit ihr auch glückliche Mamas eines wundervollen Babies in Emilians Alter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt