Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
16.01.2013 12:49
Zitat von twenty-8:

kenn ich silly, nacken, rücken - alles verspannt und zieht bis in den kopf

Ja, schrecklich gell. Oh man.
Früher hätte ich ne Tablette genommen wenns nicht weg geht, aber jetzt will ich es so überstehen
Lauf schon mit Wärmekissen im Nacken rum. Aber der Erfolg lässt auf sich warten
Blameablesunny
1197 Beiträge
16.01.2013 12:54
Zitat von Silly88:

Zitat von twenty-8:

Früher hätte ich ne Tablette genommen wenns nicht weg geht, aber jetzt will ich es so überstehen

Geht mir auch manchmal so... mir hilft dann immer ne Massage von meinem Mann ...blöd nur dass er nicht immer da ist...

Gute Besserung
Silly88
1678 Beiträge
16.01.2013 13:36
Zitat von Blameablesunny:

Zitat von Silly88:

Zitat von twenty-8:

Geht mir auch manchmal so... mir hilft dann immer ne Massage von meinem Mann ...blöd nur dass er nicht immer da ist...

Gute Besserung

Danke dir
Hab das ab und an mal. Nervig.
Aber mit der Massage hast du recht
Aber ich muss meinen immer erst dazu zwingen
Piccalily
1662 Beiträge
16.01.2013 14:44
Eddy, ist doch gut wenn du es gut einschätzen kannst wie gesagt es war kein Angriff. Und ich denke nicht das wir anderen auch gleich wegen jeden pups zum Arzt rennen und uns nen bv holen, da bist du wohl nix besonderes. Wir haben uns einfach nur sorgen gemacht, da es wie blame schon sagte es immer so extrem klingt, das wir die deswegen zu sowas rieten. Zudem ist es schön hier die Möglichkeit zu haben um Rat zu fragen, doch sind wir nicht vom Fach was solche speziellen fragen angehen und daher solltest du, wenn du dir unsicher bist zu deiner Fa gehen, dafür sind Ärzte da. Ich meine es gibt viele Möglichkeiten was ein nasser slüppi sein kann, wir können nicht Hellsehen.

So nun kann man mich lynchen, ist mir egal, ich sag nunmal was ich denke
Blameablesunny
1197 Beiträge
16.01.2013 17:53
Ich denke auch es ist schön dass man sich hier Austauschen kann...
und fragen stellen kann wo viell. auch jemand anderes dieses dann schon mal hatte..

ich selber versuche mich, nicht verrückt zu machen.. in einem anderen Thread hat eine über fisch geruch geschrieben... von einer freundin weiss ich sie hatte das damals auch... sie hatte aber nichts.. es war nun mal einfach so.. dass sie ein paar Tage so roch...

eine andere hat jedoch ganz andere Erfahrung gemacht und meinte sie müsse unbedingt zum FA das wäre garnicht gut... ich glaub wäre ich an der Stelle gewesen , klar hätte ich mir sorgen gemacht und siherheitshalber wäre icha uch zum FA... das Ende vom Lied war..dass erstmal nichts war... Abstrich OK.. untersuchung/Urin Ok.. es wurde nun nochmal was eingeschickt und nochmal überprüft aber sieht eigentlich harmlos aus...

nun ja wie gesagt ich denke jeder macht seine unterschiedlichsten erfahrungen.. und jeder muss für sich gucken was er möchte und meint..
sole830
750 Beiträge
16.01.2013 19:42
Zitat von krümeli04:

Guten Morgen ihr lieben

Heute ist Ww und der 5. Monat beginnt nun

@ Blameablesunny : Also bei meiner Fä ist auch keine Hebamme mit drin , hab das auch noch nie gehört das es sowas gibt .... Also wenn du die nicht so sympatisch findest würde ich die auch nicht nehmen .. frag da am besten nochmal nach

wie gehts euch sonst so ??

oh mann krümel schon sooo weit wahnsinn!
sole830
750 Beiträge
16.01.2013 19:45
Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels,
hatte heute morgen ja Termin bei meiner Hebi und sie ist einfach toll
GVK fängt bei mir am 17.4. an
Für sie ist unser Umzug auch kein Problem und sie wird mich auf jeden Fall weiter betreuen, muss nur mit KK zwecks Fahrtkosten abgeklärt werden.
Sie ist immer für mich erreichbar wenn was wäre und ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei ihr

Mädels ich wünsche mir für euch, dass ihr auch alle sooo eine tolle Hebi bekommt
toll nachtelfe ich muss mich auch mal schlau machen wie das hier so bezahlt wird, ob vorsorge und nachsorge....hast ja echt glück so ne liebe erwischt zu haben, meine in der 1. ss stank jedes mal so eklig nach rauch und hatte nicht mal gemerkt das ich depressiv war

Hebi in der Praxis? Hab ich auch noch nicht gehört Frag da auf jeden Fall mal nach ob du die wirklich nehmen musst.

Werd jetz mal meine pralle Tüte mit Pröbchen durchstöbern die ich bekommen hab bis dann
sole830
750 Beiträge
16.01.2013 20:01
also das mit dem zitieren hat beim letzten beitrag nicht ganz geklappt sorrry, steht jetzt einfach mitten im text
na ja .....
also philly maaaaaaaaaan wasn bei dir loos?! ich würd die kriese kriegen! wann soll das gas denn jetzt kommen?
ich hoffe bald!

eddy ich hab auch viel ausfluss...manchmal richtig weiss und manchmal wässrig...wird schon ok sein,ist ja auch normal das du dir sorgen machst

pica mir ist die übelkeit zwar etwas besser aber immer noch da und immernoch einschränkend ...ansonsten ja so wie viele die schlafprobleme...vorallem wenn ich nachts verwache kann ich fast nicht einschlafen...echt mühsam...

blame das mit den gefahren wird auch noch auf mich zukommen...aber eben mein chef ist ja eh fürn a* vonwegen nicht länger als 4h stehn uns o....alles unmöglich bin ja allein dort....also auch keine pause....aber na ja...wird schon passen, freu mich eigentlich wenn ich hier wieder rauskomm....fühl mich echt wie 3 monate eingesperrt höchste zeit das die übelkeit verschwindet!

Phillygirl
8697 Beiträge
16.01.2013 20:54
oohh nachti das freut mich mit deiner hebi!!!
ich lieb meine auch kenn sie schon seit meiner ersten tochter und werde auch wieder bei ihr im Geburtshaus entbinden

jaa die heizung geht seit heut nachmittag wieder..war echt stinksauer und ich frier jetzt noch !!! ausserdem hab ich jetzt muskelkater in den oberschenkeln weil ich dann heut noch so viel radeln musste, und aber so durchgefroren war..joa aber jetzt geht die heizung wieder..was binich froh!!

so und jetzt helf ich grad meiner tochter beim referat hihihi
krümeli04
448 Beiträge
16.01.2013 20:54
Zitat von sole830:

Zitat von krümeli04:

Guten Morgen ihr lieben

Heute ist Ww und der 5. Monat beginnt nun

@ Blameablesunny : Also bei meiner Fä ist auch keine Hebamme mit drin , hab das auch noch nie gehört das es sowas gibt .... Also wenn du die nicht so sympatisch findest würde ich die auch nicht nehmen .. frag da am besten nochmal nach

wie gehts euch sonst so ??

oh mann krümel schon sooo weit wahnsinn!

Jaaaa wie weit bist du ??
16.01.2013 21:17
Zitat von Phillygirl:

oohh nachti das freut mich mit deiner hebi!!!
ich lieb meine auch kenn sie schon seit meiner ersten tochter und werde auch wieder bei ihr im Geburtshaus entbinden

jaa die heizung geht seit heut nachmittag wieder..war echt stinksauer und ich frier jetzt noch !!! ausserdem hab ich jetzt muskelkater in den oberschenkeln weil ich dann heut noch so viel radeln musste, und aber so durchgefroren war..joa aber jetzt geht die heizung wieder..was binich froh!!

so und jetzt helf ich grad meiner tochter beim referat hihihi

Ja sie ist wirklich toll
Freut mich dass eure Heizung wieder geht! Geht ja echt gar net bei dem Wetter
16.01.2013 22:46
Zitat von Piccalily:

Eddy, ist doch gut wenn du es gut einschätzen kannst wie gesagt es war kein Angriff. Und ich denke nicht das wir anderen auch gleich wegen jeden pups zum Arzt rennen und uns nen bv holen, da bist du wohl nix besonderes. Wir haben uns einfach nur sorgen gemacht, da es wie blame schon sagte es immer so extrem klingt, das wir die deswegen zu sowas rieten. Zudem ist es schön hier die Möglichkeit zu haben um Rat zu fragen, doch sind wir nicht vom Fach was solche speziellen fragen angehen und daher solltest du, wenn du dir unsicher bist zu deiner Fa gehen, dafür sind Ärzte da. Ich meine es gibt viele Möglichkeiten was ein nasser slüppi sein kann, wir können nicht Hellsehen.

So nun kann man mich lynchen, ist mir egal, ich sag nunmal was ich denke

Ich find deine Aussagen etwas widersprüchlich! Einerseits soll man seine Fragen und Ängste ruhig nennen aber andererseits soll man doch zum Arzt und wird quasi gleich verurteilt! Traurig! Und mit Hellsehen hat das nichts zu tun sondern einfach das es hätte sein können, das ihr das kennt! Dafür dachte ich, wäre so ein Forum da, aber gut, hab mich wohl geirrt! Außerdem habe ich hier keine Namen genannt, also wenn du dich angesprochen fühlst, gut weiß ich bescheid aber ich bin ja auch in anderen Foren aber gut...und das ich was Besonderes bin, hab ich so niemals gesagt! Find es traurig, dass man hier nicht mal mehr einfache Fragen stellen kann oder um Rat oder Erfahrung bitten kann, ohne gleich hier angefahren zu werden mit sinnlosen Unterstellungen oder Aussagen! Dann lieber gar nicht erst auf die Frage oder so antworten, wäre mir lieber! Weil hier muss nicht unnötig Rauch enstehen, ist meine Meinung!
16.01.2013 23:05
Ui Ui Ui hier kochen die Hormone gerade ein bisschen über..

Entspannt euch Mädels, hier will niemand irgendwem etwas böses.

Jeder kann hier schreiben was ihn bedrückt und jeder kann darauf antworten was er möchte oder eben auch nicht.

Dass man nicht immer einer Meinung ist, ist doch klar

16.01.2013 23:12
Zitat von nachtelfe88:

Jeder kann hier schreiben was ihn bedrückt und jeder kann darauf antworten was er möchte oder eben auch nicht.

hab ich auch nie verlangt und jeder kann sagen was er will, aber Aussagen wie: wir können nicht Hellsehen!!! Finde ich, kann man sich auch sparen! Denn es war eine Frage, ich wollte eure Meinung hören! Aber nicht: wir können nicht Hellsehen! Wäre ja schön, wenn so etwas ginge!
16.01.2013 23:19
Zitat von eddyleo89:

Zitat von nachtelfe88:

hab ich auch nie verlangt und jeder kann sagen was er will, aber Aussagen wie: wir können nicht Hellsehen!!! Finde ich, kann man sich auch sparen! Denn es war eine Frage, ich wollte eure Meinung hören! Aber nicht: wir können nicht Hellsehen! Wäre ja schön, wenn so etwas ginge!

Es ging ja nur darum, dass du zum Arzt gehen solltest wenn du dir unsicher bist. Nicht dass es doch was Schlimmes wäre und du lieber auf die Mädels hier im Forum hörst und du dir Vorwürfe machen würdest. Deine Entscheidung.
Ebenso ist es jedem seine Entscheidung wegen jedem Pups ins KH zu rennen.
Es gibt eben solche und solche.

So ab ins Bettchen jetz morgen sieht die Welt schon wieder anders aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt