♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
07.01.2013 23:17
Und du bist mit Sicherheit keine Rabenmutter nur weil du dein Ungeborenes nicht so wahrnimmst wie dein Erstes, du hast dir sogar selbst erklärt warum das so ist
Hab das genau so schon oft gehört von anderen Mamis.
Hab das genau so schon oft gehört von anderen Mamis.
07.01.2013 23:30
Picalily net böse sein
Hab ja noch kein Kind deswegen weiß ich darauf leider keine Antwort
Aber ne Rabenmutter bist du ganz sicher nicht
Silly88 du Arme 3Löcher?! Muss auch noch nen Zahnarzttermin ausmachen
Georgevel freut mich das es deinem Kleinen auch gut geht
Räuberleins was los bei euch? Mach mir bissi Sorgen
Hab ja noch kein Kind deswegen weiß ich darauf leider keine Antwort
Aber ne Rabenmutter bist du ganz sicher nicht
Silly88 du Arme 3Löcher?! Muss auch noch nen Zahnarzttermin ausmachen
Georgevel freut mich das es deinem Kleinen auch gut geht
Räuberleins was los bei euch? Mach mir bissi Sorgen
08.01.2013 00:39
Ich hab mich beim ausziehen grade total erschrocken.hatte schwarzen kleinen krümel an Brustwarze u dachte ist ne fussel.ging nicht ab,schreck.hab dann in mein bustier geschaut und da ist tatsächlich ein klitzekleiner blutfleck.ganz mini.im schwarzen bh hätte ich es nicht gesehen. Hatte das jemand von euch schon?
08.01.2013 06:01
Guten Morgen an Alle
@elfe: ja ich weiß auch nicht wo die her kamen, eins hat mir ab und zu weh getan. Die anderen nie. Hatte er nur anhand eines Röntgenbildes letztes Jahr bemerkt.
@georgevel: das hatte ich noch nicht, aber am Sonntag hat mir eine zeitlang dermaßen die linke Brustwarze "gebrannt,". Das war auch seltsam.
@all: nicht böse sein wenn man was überliest, denke das passiert jedem mal. Manchmal kann man sich nicht alles merken, geht mir zumindest manchmal so :/
@elfe: ja ich weiß auch nicht wo die her kamen, eins hat mir ab und zu weh getan. Die anderen nie. Hatte er nur anhand eines Röntgenbildes letztes Jahr bemerkt.
@georgevel: das hatte ich noch nicht, aber am Sonntag hat mir eine zeitlang dermaßen die linke Brustwarze "gebrannt,". Das war auch seltsam.
@all: nicht böse sein wenn man was überliest, denke das passiert jedem mal. Manchmal kann man sich nicht alles merken, geht mir zumindest manchmal so :/
08.01.2013 08:49
Zitat von Georgevel:
Ich hab mich beim ausziehen grade total erschrocken.hatte schwarzen kleinen krümel an Brustwarze u dachte ist ne fussel.ging nicht ab,schreck.hab dann in mein bustier geschaut und da ist tatsächlich ein klitzekleiner blutfleck.ganz mini.im schwarzen bh hätte ich es nicht gesehen. Hatte das jemand von euch schon?
Hatte neulich gelbliche Flüssigkeit an der Warze, das soll aber normal sein, da die Drüsen bereits mit der Vomilchproduktion beginnen.
Hm geblutet hatte aber nix
Du hast ja heute deinen FA Termin frag doch einfach mal nach
08.01.2013 09:04
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Georgevel:
Hatte neulich gelbliche Flüssigkeit an der Warze, das soll aber normal sein, da die Drüsen bereits mit der Vomilchproduktion beginnen.
Hm geblutet hatte aber nix
Du hast ja heute deinen FA Termin frag doch einfach mal nach
Mh muss mal sehen... ist nicht beim FA, wie immer. Muss ins KH. Wenns ne Hebamme ist die US macht frag ich sie, wenn nicht heb ich es mir für meine Hebi in ein paar Wochen auf.
Aber ich denke auch dass es was mit den Hormonen zu tun hat und ne Absonderung ist und mit Milchproduktion zu tun hat. Die Brust fühlt sich auch nicht anders an als die andere... wenn nix mehr kommt werd ich es wohl einfach sein lassen...
08.01.2013 10:45
hallo ihr lieben
picalili ich find auc die 2te ss geht viel schneller, man wartet nicht jeden tag ab und lässt es praktisch einfach wachsen ....und man ist ja auch abgelenkt mit den grossen...ich habwegen der übelkeit mich noch immer nicht richtig freuen können, fülle mich eher krank als schwanger...deswege hab ich auch ein schlechtes gewissen, wirds sich aber bestimmt bald änder und solange du ein schlechtes gewissen hast bist du bestimmt keine rabenmutter!!
oh mann warum kommt den bei euch die übelkeit zurück?? die soll doch weggbeiben!!
ich muss zu mir sagen seit 3 tagen gehts mir etwas besser...immer noch übel aber nicht mehr die ganze zeit so doll das ich mich hinlegen muss...
diese woche hab ich jetzt noch mein tageskind, da sie niemand anders gefunden hat, dann wird er warscheinlich nächste woche in die krippe gehen....
georg oh mann so viel geld weniger echt scheisse...bei mir fallt jetzt auch ca. 650 euro...diese woche hat mann jedoch 2 vorstellungsgespräche ...hoffentlich klappt da was, dann würde er au wieder etwas mehr verdienen...
übrigens dieses wetter bei uns ...jeden tag neblig...keine sonne echt deprimierend, freu mich so auf den frühling!!
allen einen schönen tag!
picalili ich find auc die 2te ss geht viel schneller, man wartet nicht jeden tag ab und lässt es praktisch einfach wachsen ....und man ist ja auch abgelenkt mit den grossen...ich habwegen der übelkeit mich noch immer nicht richtig freuen können, fülle mich eher krank als schwanger...deswege hab ich auch ein schlechtes gewissen, wirds sich aber bestimmt bald änder und solange du ein schlechtes gewissen hast bist du bestimmt keine rabenmutter!!
oh mann warum kommt den bei euch die übelkeit zurück?? die soll doch weggbeiben!!
ich muss zu mir sagen seit 3 tagen gehts mir etwas besser...immer noch übel aber nicht mehr die ganze zeit so doll das ich mich hinlegen muss...
diese woche hab ich jetzt noch mein tageskind, da sie niemand anders gefunden hat, dann wird er warscheinlich nächste woche in die krippe gehen....
georg oh mann so viel geld weniger echt scheisse...bei mir fallt jetzt auch ca. 650 euro...diese woche hat mann jedoch 2 vorstellungsgespräche ...hoffentlich klappt da was, dann würde er au wieder etwas mehr verdienen...
übrigens dieses wetter bei uns ...jeden tag neblig...keine sonne echt deprimierend, freu mich so auf den frühling!!
allen einen schönen tag!
08.01.2013 11:48
Guten Morgen ihr lieben
nun hats meine kleine auch mit Magen und Darm erwischt
@Piccalily : ich habe dich nicht überlesen und auch drauf geantwortet
Wie gehts euch heute den so ??
Ich bin mir nun ziemlich sicher das es mein Krümel ist den ich spüre
Oh ja und heute ist wieder Ww die zeit die geht so schnell um ....
08.01.2013 12:14
Zitat von krümeli04:
Guten Morgen ihr lieben
Stimmt du hast als einzige geantwortet gehabt Aber ich kann euch ja auch verstehen das man mit dem Babybrain mal was vergisst
Also georg das mit der gelblichen Vormilch kenne ich, sollte es aber wirklich Blut gewesen sein würd ich es mal abklären lassen.
An alle leidgeplagten, da kann man mal sehen das der Körper eben nicht mit punkt abschluss 12.ssw all seine übel einstellt Soll aber dennoch mal langsam besser werden...
08.01.2013 12:35
Zitat von Piccalily:
Krümeli herzlichen Glückwunsch zum WW
Danke
08.01.2013 13:19
ja echt jetzt das hirn funktioniert wirklich nicht 100%ig!!
mein mann sagt schon "manchmal hab ich das gefühl du bist gar nicht da"
da hat er recht gestern zb hat er mich gefragt ob ich noch was zu trinken haben möchte...und ich ich hab ihn nur so ziemlich hilflos angeschaut und wusste nicht was ich will....die kleinsten entscheidungen fallen mir schwer....das hat ich in der 1. ss schon....
also entschuldige ich mich dass und falls ich jemanden vergesse
ach da fällt mir grad ein krümel gute besserung (das warst doch du? ) sone magendarm ist zum heulen habs auch inter mir hoffe es geht schnell vorbei!
ich bringe jetzt meine grosse in die pfarrei das sie mit kindern spielen kann(ein angebot 1 mal im monat für 5 euro) und schau mal was ich so machen könnte...leider istmein mann ausgerechnet heute nachmittag unterwegs wegen jobgesprächen und hat auch das auto....na ja ich find schon was
da hat er recht gestern zb hat er mich gefragt ob ich noch was zu trinken haben möchte...und ich ich hab ihn nur so ziemlich hilflos angeschaut und wusste nicht was ich will....die kleinsten entscheidungen fallen mir schwer....das hat ich in der 1. ss schon....
ach da fällt mir grad ein krümel gute besserung (das warst doch du? ) sone magendarm ist zum heulen habs auch inter mir hoffe es geht schnell vorbei!
ich bringe jetzt meine grosse in die pfarrei das sie mit kindern spielen kann(ein angebot 1 mal im monat für 5 euro) und schau mal was ich so machen könnte...leider istmein mann ausgerechnet heute nachmittag unterwegs wegen jobgesprächen und hat auch das auto....na ja ich find schon was
08.01.2013 13:28
Zitat von sole830:
ja echt jetzt das hirn funktioniert wirklich nicht 100%ig!!
Danke ja ich war das , mir gehts gott sei dank etwas besser , aber nun hat meine kleine so schlimm Durchfall , aber bleibt ja leider nicht aus das man sich ansteckt
08.01.2013 13:45
Na Mädels
Sag nur kurz Hallo
Oh man bin ich müde, möchte am liebsten gar nichts machen und nur schlafen schlafen schlafen
Um 15Uhr hab ich FA-Termin, hoffe ich verschlaf es nicht
Sag nur kurz Hallo
Oh man bin ich müde, möchte am liebsten gar nichts machen und nur schlafen schlafen schlafen
08.01.2013 14:05
Zitat von Silly88:
Na Mädels
Sag nur kurz Hallo
oh ja das kenn ich, so gehts mir im moment auch
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt