♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
07.01.2013 20:07
Hey Mädels.
@krümeli: gute Besserung dir, Magen-Darm ist so eklig, und dann auch noch wenn man schwanger ist
@memyself: du kannst ja berichten was bei ProFamilia rauskam wenn du dort warst. Wenn es was gebracht hat, vielleicht probier ichs auch mal.
So, war heute beim Zahnarzt Es waren doch 3 Löcher wo er füllen musste. Und er gab mir keine Betäubung es hat verdammt weh getan. Aber was tut man nicht alles für seinen Krümel.
Ich hoffe er hat alles richtig gemacht das ich nicht nochmal hin muss
Morgen dann endlich FA-Termin. Werd schon ganz nervös. Hoffentlich ist alles ok. Drückt mir die Daumen
Und dann war ich heute noch in der Apotheke und hab mir mal ne Packung Paracetamol besorgt. Nachdem ich am Wochenende solche Kopfschmerzen hatte und mit Müh und Not ausgehalten habe (hatte nur Thomapyrin und Dolormin daheim, aber die sind laut google nicht geeignet für die SS). Jetzt hab ich für den äußersten Notfall was da
@krümeli: gute Besserung dir, Magen-Darm ist so eklig, und dann auch noch wenn man schwanger ist
@memyself: du kannst ja berichten was bei ProFamilia rauskam wenn du dort warst. Wenn es was gebracht hat, vielleicht probier ichs auch mal.
So, war heute beim Zahnarzt Es waren doch 3 Löcher wo er füllen musste. Und er gab mir keine Betäubung es hat verdammt weh getan. Aber was tut man nicht alles für seinen Krümel.
Ich hoffe er hat alles richtig gemacht das ich nicht nochmal hin muss
Morgen dann endlich FA-Termin. Werd schon ganz nervös. Hoffentlich ist alles ok. Drückt mir die Daumen
Und dann war ich heute noch in der Apotheke und hab mir mal ne Packung Paracetamol besorgt. Nachdem ich am Wochenende solche Kopfschmerzen hatte und mit Müh und Not ausgehalten habe (hatte nur Thomapyrin und Dolormin daheim, aber die sind laut google nicht geeignet für die SS). Jetzt hab ich für den äußersten Notfall was da
07.01.2013 20:14
Ahh Hälfte vergessen
@memyself: ja das stimmt wohl schon das es gekürzt wurde bzw. wird Echt zum kot*en. Kein Wunder das die Elternteile so schnell wie möglich wieder arbeiten gehen wollen/müssen. Bald bekommt man ja gar nichts mehr an Geld.
@mami: schönes Buch Ist das nur zum Lesen oder auch wo man selber Sachen eintragen kann?
@memyself: ja das stimmt wohl schon das es gekürzt wurde bzw. wird Echt zum kot*en. Kein Wunder das die Elternteile so schnell wie möglich wieder arbeiten gehen wollen/müssen. Bald bekommt man ja gar nichts mehr an Geld.
@mami: schönes Buch Ist das nur zum Lesen oder auch wo man selber Sachen eintragen kann?
07.01.2013 20:17
Zitat von Georgevel:
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
bei mir kommt die Übelkeit wieder und ich dachte jetz ist alles rum
Am Morgen und vorm Schlafen ist es am Schlimmsten.
Mein Bauch ist total gewachsen und ich bin echt mal gespannt wie viel ich zugenommen habe Gefühlt bestimmt 5kg
Heute Nachmittag hab ich FA Termin freu mich so auf unser Kleines
Hadere immer noch mit mir wegen der NFM
@ Georgevel dachte mir grad OMG 1000€ weniger aber es sind ja Pfund
reicht aber auch...
Finde die Reaktion deiner Schwiegermama total super
Schönen Wochenstart
Das ist ja noch schlimmer....! Sind €1230 ....
Waaas? Dachte immer Pfund is weniger
07.01.2013 20:21
hab mal diesen Bericht zum Elterngeld gefunden:
http://www.eltern.de/beruf-und-geld/finanzen/wie-v iel-elterngeld.html
http://www.eltern.de/beruf-und-geld/finanzen/wie-v iel-elterngeld.html
07.01.2013 20:27
Huhu,
unserm kleinen geht's gut alles prima, konnten sogar die Finger abzählen ist jetz 7,7cm groß und wir sind jetz auf den 11.7.13 datiert
Eine Tendenz zum Geschlecht steht, man konnte noch nix baumeln sehen warten wirs ab
Noch weniger Geld? Ja schon klar mehr Kinder braucht das Land... Bla Bla...
Scheiß Politik!
Hab meiner Hebamme aufs Band gesprochen hat leider noch nicht zurück gerufen..
Freu mich schon
Gute Besserung Mädels, trinkt fleißig!
unserm kleinen geht's gut alles prima, konnten sogar die Finger abzählen ist jetz 7,7cm groß und wir sind jetz auf den 11.7.13 datiert
Eine Tendenz zum Geschlecht steht, man konnte noch nix baumeln sehen warten wirs ab
Scheiß Politik!
Freu mich schon
07.01.2013 20:42
Zitat von nachtelfe88:
Huhu,
Scheiß Politik!
Freu mich schon
oh freut mich das alles passt
mein mann meinte vorhin, das mein bauch nach mädchen aussieht LOL aber ich hab eher n jungen im gefühl..oder doch n mädchen??hmm..aber eigentlich egal
und das mit dem trinken..sooo wahr..ich merk das total im moment..fühl mich kosequent ausgetrocknet!!
07.01.2013 20:50
Zitat von Maria211011:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Maria211011:
Zitat von krümeli04:
Hallo ihr lieben ,
wollte mich auch mal kurz melden , mir gehts leider nicht so gut und liege mit Magen und Darm im Bett
Gute Besserung...Magen Darm hatte ich das erste Mal, da war Emilian 3 Wochen alt. Das war der Horror...
gute besserung
hä wie das erste mal als dein sohn 3 wochen alt war? davor nie?
Jupp, vorher hatte ich nie Magen Darm, und ausgerechnet mit nem Säugling hatte ich das das erste mal...wollte dir nur sagen, ich weiß wie du dich fühlst...
Ist dir sicher noch nicht so direkt aufgefallen, ich bin eine Juli-Mami 2012 und diesen Thread habe ich für die nächsten Juli-Mamis aufgemacht, damit einige dieser Mamis einen etwas kleiner Thread haben, um sich auszutauschen, diesen Thread (keinen anderen Juli-Thread) betreue ich ein wenig, weil ich vor einem Jahr ja auch schwanger war, wie ihr und tausend Fragen hatte und froh war, diese von Mamis beantwortet bekommen zu haben.
Ich bin also nicht schwanger... nicht das du dich wunderst...
ja glaub das hattest mal gesagt stimmt
aber wie meinst dass, du weisst wie ich mich fühle?
07.01.2013 20:55
Elterngeld: Is doch immer das gleiche, müssen immer was kürzen damit der Staat einspart
Datierung zürück und vor:
Versteh nicht warum eure Ärzte immer zurück und vordatieren wegen ner Woche, das macht einem doch Wahnsinnig.
Mein Mäuschen is auch schon immer größer für die Woche, bei 12+5 z.B. schon 7,2 cm, stand auch als er gemessen hat automatisch ne woche weiter aber er hat nichts geändert
Datierung zürück und vor:
Versteh nicht warum eure Ärzte immer zurück und vordatieren wegen ner Woche, das macht einem doch Wahnsinnig.
Mein Mäuschen is auch schon immer größer für die Woche, bei 12+5 z.B. schon 7,2 cm, stand auch als er gemessen hat automatisch ne woche weiter aber er hat nichts geändert
07.01.2013 21:01
hahaha mein 6-monate alter kater is sooo ein kleiner schisser hihihi
hab grad im badezimmer die tür zugemacht, weild er trockner immer so laut ist..auf einmal schreit jemand wie verrückt..ich renn überall rum und kuck wo das herkommt..ja da hat sich der kleine bruce im bad versteckt und hat dann muffensausen bekommen weil der trockner so laut war hihihi und jetzt weicht er mir nicht von der seite, der olle schmusebär
hab grad im badezimmer die tür zugemacht, weild er trockner immer so laut ist..auf einmal schreit jemand wie verrückt..ich renn überall rum und kuck wo das herkommt..ja da hat sich der kleine bruce im bad versteckt und hat dann muffensausen bekommen weil der trockner so laut war hihihi und jetzt weicht er mir nicht von der seite, der olle schmusebär
07.01.2013 21:10
@Maria211011, Twenty-8, Silly88 und MeMyselfAndI : Danke euch , das kann ich nun echt gut gebrauchen ....
@Maria211011: Ist mir echt nicht aufgefallen , aber jetzt wo du es sagst lese ich es auch in deinem Ticker .. Ich bin auch eine Juni2011 Mama und es ist echt anstrengend mit Kind krank zu sein
@Nachtelfe : freut mich das alles ok bei dir und deinem Baby ist
@Maria211011: Ist mir echt nicht aufgefallen , aber jetzt wo du es sagst lese ich es auch in deinem Ticker .. Ich bin auch eine Juni2011 Mama und es ist echt anstrengend mit Kind krank zu sein
@Nachtelfe : freut mich das alles ok bei dir und deinem Baby ist
07.01.2013 21:33
Zitat von nachtelfe88:
Huhu,
Scheiß Politik!
Freu mich schon
Wow so riesig! Freu mich dass dein Kruemel so toll waechst und gedeiht!
07.01.2013 22:01
Zitat von Georgevel:
Zitat von nachtelfe88:
Huhu,
Scheiß Politik!
Freu mich schon
Wow so riesig! Freu mich dass dein Kruemel so toll waechst und gedeiht!
Danke Süße
Bin auf dein Kleines morgen gespannt
07.01.2013 22:45
Irgendwie macht es bei euch keinen Spaß was zu schreiben wenn man ständig überlesen wird
07.01.2013 23:03
Zitat von Piccalily:
Irgendwie macht es bei euch keinen Spaß was zu schreiben wenn man ständig überlesen wird
Ohhhh verdammt, das wollte ich eigentlich verhindern, das in diesem Thread eine Kuglerin zu kurz kommt...tut mir wirklich Leid...leider ist das manchmal so, oft weil nach dir jemand irgendetwas anderes spannendes geschrieben hat...in dem Fall gehen meist andere Beiträge unter...
...Aber bitte schimpfe uns immer wieder wenn das passiert, damit man wieder mehr auf alle schaut...
...Sei bitte net böse
07.01.2013 23:12
Zu deiner Frage...es ist immer unterschiedlich ab wann ein Outing kommt...ab der 15.ssw ist es möglich wenn Würmli gut liegt und zeigefreudig ist. Meist zeigen sich Jungs schneller bzw. eindeutiger... Ich wusste ab der 17.ssw das ich einen Sohn haben werde. Es gibt aber auch Frauen die bis zur Geburt nicht genau wissen was es wird.
In unserem Juli2012- Forum gibts ne Mama die bis zur Geburt dachte es wird nen Mädel, aber dann wars auf einmal nen Junge...die hat bestimmt net schlecht geguckt
In unserem Juli2012- Forum gibts ne Mama die bis zur Geburt dachte es wird nen Mädel, aber dann wars auf einmal nen Junge...die hat bestimmt net schlecht geguckt
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt