♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
10.01.2013 11:20
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
JuliMama2013 24.10.2012
krümeli04 30.10.2012
Mini-moi 04.11.2012
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
Räuberleins , 28, Wohnort??????, ET 01.07.2013, 2.Kind Linus Maximilian
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Name des Babys
JuliMama2013 , 31, Buxtehude, ET 03.07.2013, 3.Kind Name des Babys
angi1612 , 25, Dortmund, ET 04.07.2013, 4.Kind Name des Babys
mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind? Name des Babys
twenty-8 , 29, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Honeyflower , 22, NRW, ET 19.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind???? Name des Babys
baby_2013 , 18, Bonn, ET 21.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys
baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Mini-moi , 27, Wohnort?, ET????, Wie vieltes Kind????? Name des Babys
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Georgevel , 27, England, ET 04.08.2013, 1.Kind Name des Babys
Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind Name des Babys
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Piccalily
Georgevel
baby2012
MeMyselfAndI
nachtelfe88
Mini-moi
Blameablesunny
eddyleo89 10.01.2013
sole830 14.01.2013
Silke1985 17.01.2013
JuliMama2013 17.01.2013
angi1612 18.01.2013
Georgevel 24.01.2013
twenty-8 30.01.2013
Phillygirl 31.01.2013
krümeli04 31.01.2013
mami13 01.02.2013
silly88 05.02.2013
*
Blameablesunny fühlt es wird ein
Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen
baby2012 fühlt es wird ein
MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein
sole830 fühlt es wird ein
[color=#002CFD] Piccalily fühlt es könnte vielleicht ein sein
Georgevel fühlt es wird ein
Phillygirl fühlt es wird ein
baby_2013 fühlt es wird ein
krümeli04 weiß fast sicher, es wird ein
twenty-8 fühlt es wird ein
angi1612 fühlt es wird ein
JuliMama2013 fühlt es wird ein
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!! [/color]
10.01.2013 11:40
Zitat von Maria211011:
Sooooo...wir fahren gleich los...machts gut Mädels...
Gute Fahrt! Und erholt euch gut!
10.01.2013 11:46
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von Silly88:
Morgen Mädels
@Georgevel: schönes Bild
@Schneewittchen: puh, ich hatte in meinen Zyklen regelmäßig solche "Beschwerden"
Aber leider haben sie nie was bedeutet. Ich glaube ich habe mir manchmal auch was eingebildet
Und die Anzeichen vor dem positiven SS-Test.... waren glaub keine, ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern
Aber mein Ovulationstest war damals der erste der richtig richtig fett positiv war, davor nie.
Weiss nicht ob du Ovus benutzt?
Nee ovus benutze ich keine. Mein zs hat mir schon ein paar tage nach der mens einen es angesagt (ich glaub zt 9-12 war es ein toller zs) und gv hatten wir auvh seeehr regelmäßig
Na dann muss ich mich wohl überraschen lassen!
Ja, lasst euch am besten überraschen und nicht verrücktmachen
Mit ZS und so kenn ich mich leider gar nicht aus, habe nur mit Ovus orakelt
10.01.2013 12:45
Maria, schönen Urlaub!!!! Erholt euch und lasst es euch gut gehen!
@All: hoffe, euch gehts gut soweit? Hab zwar alles nachgelesen aber leider wieder alles vergessen was ich schreiben wollte, seht es mir nach
@Me: eine grauenhafte Schlaflos-Durchfall-Nacht hinter mir, deswegen heute auch zu Hause von der Arbeit. Ein bisschen was hier im HH gemacht aber nicht wirklich viel. gleich kommt meine Ma vorbei auf ein Käffchen. Später noch eine Freundin... ist mir grade einfach alles zuviel.
Nächste WOche fangen wir an, die Kisten einzuräumen und auszumisten, habe Urlaub in der Faschingswoche, da wird die Wohnung renoviert und umgeräumt.. und ist noch soooo viel zu tun bis dahin. Hase hat seit Montag einen neuen Job - kommt abends erst spät nach Hause, ergo bleibt nur das WE wo er mithelfen kann. Aber Regale ausräumen schaff ich auch allein, nur rumheben werd ich nix und Möbel schieben auch nicht.
WEiß nicht, ob ich von Mo FA-Termin berichtet habe... krieg grad echt nichts mehr auf die Reihe: alles gut, Wurm zeitgerecht entwickelt, nächster TErmin am 28.1. dann wohl mit Tendenz zum Geschlecht des Kindes... lassen wir uns mal überraschen
Hoffe, bei euch alles okay?!
Liebe Grüße
@All: hoffe, euch gehts gut soweit? Hab zwar alles nachgelesen aber leider wieder alles vergessen was ich schreiben wollte, seht es mir nach
@Me: eine grauenhafte Schlaflos-Durchfall-Nacht hinter mir, deswegen heute auch zu Hause von der Arbeit. Ein bisschen was hier im HH gemacht aber nicht wirklich viel. gleich kommt meine Ma vorbei auf ein Käffchen. Später noch eine Freundin... ist mir grade einfach alles zuviel.
Nächste WOche fangen wir an, die Kisten einzuräumen und auszumisten, habe Urlaub in der Faschingswoche, da wird die Wohnung renoviert und umgeräumt.. und ist noch soooo viel zu tun bis dahin. Hase hat seit Montag einen neuen Job - kommt abends erst spät nach Hause, ergo bleibt nur das WE wo er mithelfen kann. Aber Regale ausräumen schaff ich auch allein, nur rumheben werd ich nix und Möbel schieben auch nicht.
WEiß nicht, ob ich von Mo FA-Termin berichtet habe... krieg grad echt nichts mehr auf die Reihe: alles gut, Wurm zeitgerecht entwickelt, nächster TErmin am 28.1. dann wohl mit Tendenz zum Geschlecht des Kindes... lassen wir uns mal überraschen
Hoffe, bei euch alles okay?!
Liebe Grüße
10.01.2013 14:09
Wie geht das orakeln mit ovus?? Dann besorge ich mir gleich welche??
10.01.2013 15:10
Hallo Mädels,
@Georgevel: das nen supi Bildchen schön das alles gut geht...weiß grad nicht mehr, ob ich dir das schon geschrieben hatte
@Maria: viel Spaß und erholt euch gut!!!
@Memyself: ich glaube du hattest es berichtet aber weiß grad selber nicht mehr hahahaha die Demenz schlägt zu
@me: ich war heute wieder beim Arzt und diesmal war es auch wieder bei meiner richtigen! Und es ist alles super! Bin so glücklich! Es hat sich super gezeigt, Rücken sah gut aus, Ober und Unterkiefer konnte man auch sehen, Herzchen schlägt fleißig und am Nabel konnte sie echt nichts finden, also auch alles gut!!! Juppiiii! Das Bild sieht etwas ulkig aus glaub hat nen Arm hintern Kopf, als würde es auf einer Hängematte chillen. Mein Blutdruck ist nur so dermaßen hoch jedes mal das aber weil ich immer hinlaufe und dann sofort zum Messen muss und dann die Angst und Aufregung...weil zuhause oder auf Arbeit habe ich immer normal...das muss ich jetzt mal beobachten, deshalb soll ich schon in zwei Wochen wieder hin und nicht erst in drei...Aso und das Würmchen ist 5,25cm groß kaum zu glauben das das da unten in meinem Bauch sitzt zugenommen hab ich noch nischt aber der Bauch schiebt sich nen Stück vor
Hoffe euch gehts gut?! hab grad mein Kater auf dem Bauch bzw halb im Arm liegen, so süß der kleine Mann hat die Arme vorm Gesicht verschränkt
@Georgevel: das nen supi Bildchen schön das alles gut geht...weiß grad nicht mehr, ob ich dir das schon geschrieben hatte
@Maria: viel Spaß und erholt euch gut!!!
@Memyself: ich glaube du hattest es berichtet aber weiß grad selber nicht mehr hahahaha die Demenz schlägt zu
@me: ich war heute wieder beim Arzt und diesmal war es auch wieder bei meiner richtigen! Und es ist alles super! Bin so glücklich! Es hat sich super gezeigt, Rücken sah gut aus, Ober und Unterkiefer konnte man auch sehen, Herzchen schlägt fleißig und am Nabel konnte sie echt nichts finden, also auch alles gut!!! Juppiiii! Das Bild sieht etwas ulkig aus glaub hat nen Arm hintern Kopf, als würde es auf einer Hängematte chillen. Mein Blutdruck ist nur so dermaßen hoch jedes mal das aber weil ich immer hinlaufe und dann sofort zum Messen muss und dann die Angst und Aufregung...weil zuhause oder auf Arbeit habe ich immer normal...das muss ich jetzt mal beobachten, deshalb soll ich schon in zwei Wochen wieder hin und nicht erst in drei...Aso und das Würmchen ist 5,25cm groß kaum zu glauben das das da unten in meinem Bauch sitzt zugenommen hab ich noch nischt aber der Bauch schiebt sich nen Stück vor
Hoffe euch gehts gut?! hab grad mein Kater auf dem Bauch bzw halb im Arm liegen, so süß der kleine Mann hat die Arme vorm Gesicht verschränkt
10.01.2013 15:40
@eddyleo: oh ja das mit dem Blutdruck kenne ich, meiner ist daheim eigentlich immer okay. Aber beim FA-Termin bin ich auch immer so dermaßen aufgeregt, da ist er auch immer sowas von hoch, und das sehen die FA ja überhautp nicht gerne
@schneew: mit Ovus kannst du deinen Eisprung bestimmen, zumindest so ungefähr. Quasi wie bei einem SS-Test kommt dann ein zweiter Strich, wenn dein ES ist oder ansteht.
@memyself: oh dann viel Spass beim renovieren
ja ich würde auch nur das machen was du dir dabei zutraust. Schwer schleppen und Möbel verrücken würd ich auch sein lassen.
@schneew: mit Ovus kannst du deinen Eisprung bestimmen, zumindest so ungefähr. Quasi wie bei einem SS-Test kommt dann ein zweiter Strich, wenn dein ES ist oder ansteht.
@memyself: oh dann viel Spass beim renovieren
ja ich würde auch nur das machen was du dir dabei zutraust. Schwer schleppen und Möbel verrücken würd ich auch sein lassen.
10.01.2013 15:47
Hallo,
sorry das ich mich so selten melde.Aber hier geht einfach alles drunter und drüber und so alleine wächst mir alles über den Kopf
Am Montag war ich beim Spezialisten und die Leber und der Darm liegen im Bruchsack drinnen.
Er meinte aber das der Darm sich im laufe der SS noch zurückziehen kann!
lg
p.s. ich werde versuche öfter mit zu schreiben!
sorry das ich mich so selten melde.Aber hier geht einfach alles drunter und drüber und so alleine wächst mir alles über den Kopf
Am Montag war ich beim Spezialisten und die Leber und der Darm liegen im Bruchsack drinnen.
Er meinte aber das der Darm sich im laufe der SS noch zurückziehen kann!
lg
p.s. ich werde versuche öfter mit zu schreiben!
10.01.2013 18:45
Silly danke aber ich meinte das orakeln mit ovus!
Ich habs jetzt einfach gemacht und es sind beide striche fast identisch an zt 21!!! In 6 tagen sollte die mens nicht eintrudeln!
Ich habs jetzt einfach gemacht und es sind beide striche fast identisch an zt 21!!! In 6 tagen sollte die mens nicht eintrudeln!
10.01.2013 20:30
Ich hab heute ein haufen Geld für Kinderwagen,Maxi Cosi und Easy Fix Station ausgegeben
10.01.2013 20:30
Zitat von schneewittchen85:
Silly danke aber ich meinte das orakeln mit ovus!
Achso bei den Hibblerinnen haben wir es immer "orakeln" genannt, also einfach die Benutzung und Auswertung von Ovus
@Räubi: das ist doch kein Problem wenn du dich nicht so oft meldest.
Wie lange musst du noch im KH bleiben? (du bist doch noch drin )
10.01.2013 20:32
Nein bin nicht mehr im KH.
Deswegen bin ich ja wieder so abwesend.Hier ist immer was zu tun.
Paula ist nun auch noch krank!
lg
Deswegen bin ich ja wieder so abwesend.Hier ist immer was zu tun.
Paula ist nun auch noch krank!
lg
10.01.2013 20:41
eddyleo89, super dass der termin gut gelaufen ist und es deinem baby gut geht...
10.01.2013 20:55
Huhu
Mädels macht euch nicht verrückt wenn ihr nicht rum kommt mit Haushalt und Co.
Mir geht's genauso
Motivation is gleich null und das Wetter is so grau und mistig draußen Pfui!
Räuberleins freut mich dass du wieder daheim bist und das es dem Kleinen soweit gut geht
Bin auch immer wieder am Stöbern aber gekauft hab ich noch nichts.
Thema ProFamilia, kann man die Rechnungen auch nachreichen? Also erst einkaufen und dann nach Förderung fragen?
Wie is das mit Privatkäufen? Also wenn ich jetz von einer Bekannten den Kinderwagen abkaufen?
Wünsche euch einen schönen Abend
Mädels macht euch nicht verrückt wenn ihr nicht rum kommt mit Haushalt und Co.
Mir geht's genauso
Motivation is gleich null und das Wetter is so grau und mistig draußen Pfui!
Räuberleins freut mich dass du wieder daheim bist und das es dem Kleinen soweit gut geht
Bin auch immer wieder am Stöbern aber gekauft hab ich noch nichts.
Thema ProFamilia, kann man die Rechnungen auch nachreichen? Also erst einkaufen und dann nach Förderung fragen?
Wie is das mit Privatkäufen? Also wenn ich jetz von einer Bekannten den Kinderwagen abkaufen?
Wünsche euch einen schönen Abend
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt