Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
cookie23
3598 Beiträge
21.12.2013 08:26
Zitat von sole830:

Hey toll das ihr euch meldet
Twent ooo echt ein riesenbaby hast du da auch weit entwickelt ne schnelle wie die kleine von cookie
Myself du arbeitest doch im kitabereich oder wo war das?
Cookie leberwurst na na das zeugs braucht kein mensch weisst was da alles drin ist hau deiner uroma mal auf die finger

Also mein junge trägt auch 74 und wiegt 8 kilo...ja die lieben zähne merken wir auch geht ganz schön zickig zu und her manchmal!
Ansonsten scheint er hier der faulste zu sein in unserer runde drehen so langsam von rücken auf Bauch ansonsten sitzt er am liebsten aufm schoss aber sonst nix....aber lachen und kichern wie ein Weltmeister
Ja ja ganz der papa halt
.ich werd auch bald mit brei anfangen warte aber noch ein paar zeichen ab....eigentlich wollt ich mit 6mt abstillen aber fällt mir doch schwer....ich kuck dann in nem monat nochmal...
Ich wünsch euch auch allen frohe festtage

ich finde in dem alter sollte Prinzessin noch gar nicht an toast oder so denken,sie soll mein kleines Mädchen sein und nicht so schnell alles koennen und wollen
Lily trägt jetzt auch 74 teilweise auch größer aber ich glaube das fällt dann nur kleiner aus
twenty voll cool,ich mag so riesen baby's
schön das sich alle kleinen so toll machen,dass freut mich
Silly88
1678 Beiträge
21.12.2013 10:17
Huhu ihr lieben
Schön das es euren kleinen so toll geht

Twenty, ne große Maus hast du, aber spätestens beim krabbeln braucht sie dann ihre Reserven.

Sole, ich stille glaube ich weiter als den 6. Monat, zumindest ist kein Ende in Sicht. Beikosttechnisch haben wir auch noch nicht angefangen

Memyself, unsere Maus ist auch eher die Mitte bzw bissle drunter in der Kurve.
Aber solange unsere Mäuse fit sind, egal ob dünn oder moppi, können wir froh sein.

Unser Mäuschen ist auch bisschen faul wenns ums drehen geht haha aber das wird schon noch

Ich wünsche euch allen auch schon mal frohe Festtage mit euren Familien
twenty-8
6729 Beiträge
22.12.2013 14:23
Hey ihr süßen!

Schöne Feiertage wünschen wir ...
Lasst Euch reich beschenken!

Schneemann bauen fällt ja wohl aus
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
26.12.2013 21:18
Hallo Mädels,
ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage

Bei uns war die Stimmung leider alles andere als weihnachtlich :-/

Silly, bin ich froh, dass nicht nur meiner so "langsam" ist... Er schmatzt zwar beim Essen auf meinem Schoß auch mit aber wenn man ihm mit einem löffel was in den Mund gibt, schiebt er sofort alles wieder aus dem Mund raus... definitiv noch nicht beikostreif ^^

Ansonsten mache ich mir nach wie vor etwas Gedanken, weil er immer noch so leicht ist..werde im neuen Jahr meine Hebi anrufen, die soll nochmal kommen und mir die Sorge nehmen.. Er ist überhaupt nicht phlegmatisch oder tranig oder so.. eher ständig in Bewegung und quietschfidel.. aber er trinkt halt nieee länger als 3-5 Minuten pro Seite... sobald er doller saugen muss motzt er, lässt die Brust los und brüllt.. dann mach ich Seitenwechsel, bis er da dann auch anfängt.. das Spielchen spielen wir dann einige Male derzeit, ich glaube wir sind im nächsten Schub... er kommt nachts acuh grade jede Stunde O.O und schläft tagsüber wenn überhaupt mal 20 Minuten... bin am Ende mit den Nerven die letzten tage

Mädels unsere MÄuse sind schon 5 Monate bei uns.. wow oder? Ich finde, die Zeit rast noch schneller seit Junior bei uns ist... Auch wenns grade echt schwierig und anstrengender ist als sonst... ich würd ihn nimmer hergeben wollen

So, jetzt leg ich mich hin, damit er Junior vielleicht auch endlich mal schläft...
Hoffe, es geht ecuh allen gut soweit. Viele liebe Grüße von uns
sole830
750 Beiträge
27.12.2013 11:32
Hallo zusammen
Wir haben schön gefeiert und viel gegessen....das 1. Jahr jedoch alleine zu 4. Weil ich den kontakt zu meiner momentan abgebrochen hab...war sehr schön halt anders.
Myself bei uns siehts genau gleich aus....der kleine kommt 5 mal in der nacht und will manchmal auch nir nuckeln....geht jetzt auch schon länger so....morgens kommt die grosse früh also nix mit schlafen....
Hab gestern aus verzweiflung eine flasche nach dem stillen angebotem die hat er auch getrunken....dann hats aber noch länger gedauert bis er geschlafen hat....und 1.5 h später kam er dann auch wieder...so früh wie noch nie
Schnuller nimmt er ja auch nicht mehr seid ich voll stille.....
Ich weiss nichz weiter....hoffe es geht bald vorbei....
Myself meiner trinkt auch nur kurz ubd zwar nur 1 Seite! ! Dann fangt das geschrei an....ich vertstehs auch nicht...
Oh ja die Zeit rast min Kindern ungemein...ab 1 gehts noch schneller
Silly88
1678 Beiträge
28.12.2013 15:15
Hallo Mädels
Schön das ihr einigermaßen gut gefeiert habt

Memyself, warum war es bei euch nicht so dolle ?
Hm solange er gut drauf ist und trinkt, wenn auch nur kurz, denke ich passt bestimmt alles. Aber lass deine Hebi ruhig nochmal schauen, auch fürs Gewissen
Ja wir werden unserer Maus nächstes Jahr Januar oder so, mal was in die Hand geben uns sehen was sie so damit macht

Sole, wir haben auch nur zu dritt gefeiert, und sind nur auf Besuch kurz zu den Verwandten. Hatten dieses Jahr nicht so Lust auf Weihnachtenmit viel Trubel.

Mäuschen kommt zurzeit auch Ca alle zwei std nachts, teilweise auch nur zum nuckeln. Bin auch etwas gerädert :/
Aber Tags schläft sie seit ein paar Tagen alle1-2 Stunden, ich glaub sie schubt auch oder Zähne. Nagt zurzeit an allem und jedem
Das drehen klappt nun auch endlich, aber nur von Rücken auf bauch, anders rum ist sie zu faul

Mädels ich sag schon mal guten rutsch, falls ich es hier nicht mehr reinschaffe, bzw vergesse :/
Habe dieses Jahr einige Weihnachtsgrüße vergessen und erst bemerkt als ich Karten von anderen bekam *schäm*
Typische stillDemenz

Liebe grüße an euch
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
04.01.2014 01:15

Silly, Weihnachten war nicht so toll, weil mein Papa halt fehlt... Stimmung war gedrückt und obwohl wir auch gelacht haben, Papas PLatz war leer und er wird auch nie wieder gefüllt werden

BOah ich glaub Nora und Mattis sind irgendwie miteinadner verwandt..
Silly GENAU DAS selbe Spiel ist bei uns auch grade... wie ich es vorher bei FB geschrieben hab... Alles doof grade... alles muss angesabbert werden, am liebsten kauen wir auf Mamas Warzen rum und sind ohnehin total nölig... und hihi... Rücken auf Bauch klappt bei usn auch nicht, Bauch liegen ist zwar nciht mehr Weltuntergang aber immer noch nicht wirklich toll...

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen..Ganz liebe Grüße
Silly88
1678 Beiträge
08.01.2014 14:34
Oh memyself, das stimmt natürlich
Das ist ein komisches Gefühl
Aber er hat euch sicher von oben beobachtet und mitgefeiert. Ich bin zwar nicht soo religiös, aber daran glaube ich schon irgendwie <3

ja ich weiß auch nicht was die zwei zurzeit haben :/

Die letzten Tage mag sie nicht mal mehr an der Brust schlafen, nur getragen werden :/
Wah ich hoff das legt sich bald^^

Aber man darf den Mäusen ja nicht böse sein, müssen Grad so viel lernen
sole830
750 Beiträge
10.01.2014 09:32
Also ich trag meinen lieber ne runde als das ich ihn das einschlafnuckeln angewöhne....
Schnuller nimmt er jetzt wieder was alles vereinfacht...
Konnt ihn die letzten 2 tage sogar imsitzen bei mir auf der brustwiegend einschlafrn lassen...
Ansonsten geb ich ihm Süßkartoffeln die er erst noch probiert....
Trinken tut er im moment nicht soo gut....hat auch die letzten 3wochen nur 100g zugenommen....aber er ist zufrieden ich denk der nimmt sprungartig zu...
Bin immernoch unschlüssig wegen abstillen...ag endlich mal abnehmen hab noch 15 kg zuviel die machen mir echt zu schaffen....
Ich kann im moment einfach noch nicht abstillen brings nicht übers herz....blòde zwickmühle echt
Wie schlafen eure nachts?
Meiner kommt min. 2 mal max 4 mal....
cookie23
3598 Beiträge
12.01.2014 16:22
Huhu Mädels,
Lily schläft zum glück wieder durch,kommt Morgens um 6 einmal an und dann wird sie gegen 9.30-10.00uhr wach und steht auf

wie geht es euch so?was gibt es neues?
ich war länger nicht mehr richtig online und konnte jetzt nicht alles mitverfolgen.

Lily hat ihren ersten Zahn,der einfach ganz still und heimlich kam,hoffen wir das es bei den anderen Zähnen auch so sein wird

wünsche euch noch einen schönen Sonntag
twenty-8
6729 Beiträge
14.01.2014 21:22
Zitat von cookie23:

Huhu Mädels,
Lily schläft zum glück wieder durch,kommt Morgens um 6 einmal an und dann wird sie gegen 9.30-10.00uhr wach und steht auf

wie geht es euch so?was gibt es neues?
ich war länger nicht mehr richtig online und konnte jetzt nicht alles mitverfolgen.

Lily hat ihren ersten Zahn,der einfach ganz still und heimlich kam,hoffen wir das es bei den anderen Zähnen auch so sein wird

wünsche euch noch einen schönen Sonntag

meine hat noch nie durchgeschlafen, aber kenn ich ja von meiner ersten
mein spatzi beisst auf allem rum und schon richtig dick aber noch keine spitze durch...kann nicht mehr lange dauern.
sie sitzt selbstständig wenn man sie hinsetzt und freut sich dann sehr.
am liebsten mag sie ihrer schwester zusehen, wenn sie wild spielt
sole830
750 Beiträge
15.01.2014 09:58
Gratulation cookie zum 1. Zahn
Twenty ich dacht deine hatte schnell so 6'7h am stk geschlafen?
twenty-8
6729 Beiträge
16.01.2014 10:36
Zitat von sole830:

Gratulation cookie zum 1. Zahn
Twenty ich dacht deine hatte schnell so 6'7h am stk geschlafen?

ja, hatte sie
sole830
750 Beiträge
16.01.2014 14:07
Mmm wie schade
Aber meiner schlief anfangs nachts auch länger bis ich dann nach 3 mt nur noch gestillt hab....ich denk das wird sich mit dem abstillen langsam einpendeln....

Bei uns sind übrigens auch die zähne im anmarsch ich seh die schon ein bisschen
Der trinkt deshalb nicht so gut warscheinlich schmerzt das saugen...gestern konnt der wieder nicjt einschlafen bis er ne flasche bekam und peng war der eingeschlafen na ja ab und zu hab ich kein Problem mehr damit dann kann ich auch besser abstillen wenn ich soweit bin....er nahm ja die flasche gar nicht mehr....

sole830
750 Beiträge
21.01.2014 13:17
Hallo ihr lieben wie gehts??
Bitte sagt mir das jemand von euch mitleiden kann und auch n total schubendes baby zuhaus liegen hat????
Also ich sag euch der junge kann einfach nicht mehr schlafen
Ewiges rumtragen ablegen selten möglich schlechtes trinken dauert auch ewig ...also so schlimm wars noch nie glaub ich
Ch ja der arme hat übrigens am wochenende 2 zàhnchen gekriegt
Dann war ich bis gestern krank und ich will einfach nur mal schlaaaaaaaaaafeeeeeeeeeeen
Und jetzt zu euch wie siehts aus bin ich alleine???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt