Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
22.01.2014 14:08
Huhu Mädels

Sole, du bist nicht allein.
Maus schläft seit Wochen schlecht ein. Unter ner halben Stunde in der Trage/Tuch geht nix an der Brust wird auch nimmer eingeschlafen tagsüber. Und abends braucht sie auch mindestens ne halbe Stunde zum einschlafen.
Bin auch ziemlich müde Grad

Bei uns sind noch keine Zähne in Sicht
twenty-8
6729 Beiträge
24.01.2014 10:52
Zitat von sole830:

Hallo ihr lieben wie gehts??
Bitte sagt mir das jemand von euch mitleiden kann und auch n total schubendes baby zuhaus liegen hat????
Also ich sag euch der junge kann einfach nicht mehr schlafen
Ewiges rumtragen ablegen selten möglich schlechtes trinken dauert auch ewig ...also so schlimm wars noch nie glaub ich
Ch ja der arme hat übrigens am wochenende 2 zàhnchen gekriegt
Dann war ich bis gestern krank und ich will einfach nur mal schlaaaaaaaaaafeeeeeeeeeeen
Und jetzt zu euch wie siehts aus bin ich alleine???

Ach süße, dask enn ich sowas von. Nachts schläft sie sehr unruhig, wacht ständig auf, schläft dann wieder weiter. Tags schläft sie 3 mal so ne dreiviertel Stunde... Sie is gut drauf aber hab schon gehört dass die Nächte schlimm werden können wenn der 6Monatsschub kommt. Bei uns is es Horror... Schlaf??????`Was is das????????????
twenty-8
6729 Beiträge
24.01.2014 10:53
einschlafen geht super schnell aber das ständige aufwachen
sole830
750 Beiträge
24.01.2014 11:53
Da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin....wie schlafen eure denn ein?
Also ich hab ihn vorhin neben mich ins bett gelegt und ihm schnulli und schnuffeltuch gegegeben in der Hoffnung er schaffts allein.
Keine chance halbe Stunde später total übermüdet und brüllend in meinen armen eingeschlafen
Ich bin wieder total krank ....aber immernoch ståndig rumlaufen bis er einschläft
twenty-8
6729 Beiträge
24.01.2014 20:16
Zitat von sole830:

Da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin....wie schlafen eure denn ein?
Also ich hab ihn vorhin neben mich ins bett gelegt und ihm schnulli und schnuffeltuch gegegeben in der Hoffnung er schaffts allein.
Keine chance halbe Stunde später total übermüdet und brüllend in meinen armen eingeschlafen
Ich bin wieder total krank ....aber immernoch ståndig rumlaufen bis er einschläft

Meine schläft entweder neben mir ein oder ich leg sie nach dem stillen ins Bett aber so halb schlafend aber seit Tagen versuch ich, dass sie in ihrem Bettchen einschläft. Erst Spieluhr an, sie in meinem Arm, ich singe/summe und leg sie dann hin. Geb ihr nen Kuss und sage Gute Nacht. Gestern und heute hat es geklappt nach viel wuseln und turnen und meckern im Bett aber war schon anstrengend, bis sie da schläft. Schon so 20-30 Minuten. Würd ich neben ihr liegen, würde sie gleich eingeschlafen meisstens... Is ein schwieriges Thema. Kenn ich von meiner ersten aber das kriegen wir alle hin
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
25.01.2014 23:27
HUhu Mädels,
ich komme nach 3 !! Wochen endlich mal wieder an den Laptop..

ZUm Thema Schubendes Kind.... ich hätte hier auch eins... mitten im 25 Wochen Schub oder schon im nächsten.. keine AHnung... schlafen ist blöd, nicht schlafen auch, alle außer Mama sind doof und hingelegt werden ist das schlimmste auf der Welt. Einschlafen geht nur mit Mamas Hand an der Wange und nur nach ewigem Hin und Her... ich sags euch, der Junior kostet Nerven grade..

Jetzt ist er schon SECHS!! Monate alt... wahnsinn wie die Zeit vergeht.. Zähne sind bei uns noch keine sichtbar aber Junior sabbert was das Zeug hält, kaut auf allem und jedem rum...

WIr haben vor ein paar Tagen nun mit selbst gekochtem Brei angefangen. Drei Löffel schaffen wir schon... Ansonsten noch NUR stillen... GEwichtstechnisch hat sich nicht viel bei uns getan, der Kleine hat immernoch keine 6 Kilo :-/

Hab zwar erst MItte März die U5 aber vielleicht gehe ich vorher schonmal zum KiA... wir haben zum 2. Mal Soor und der Kleine ist seit 1 Woche erkältet :-/ Da würd ich das Wachstum und Gewicht mal kontrollieren lassen... vertraue meiner Waage zu Hause irgendwie nicht ...

ANsonsten gibts nichts neues außer dass ich keien Zeit für irgendwas habe... Ich sehne mich so sehr nach ein, zwei Stunden mal ganz für mich ohne Kind. Aber sobald ich weg bin brüllt er sich die Seele aus dem Leib und lässt sich von niemandem beruhigen

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht! Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, bis ich mal wieder nachlesen kann ^^
twenty-8
6729 Beiträge
26.01.2014 15:17
ja, meine findet grad auch alle doof außer Mama und Papa und Schwester is dann auch ok aber Mama am besten. Schreit sobald jemand anderes sie nimmt, auch bei Oma´s, Opa´s... is seit 2 Wochen ganz arg geworden.
Dann kommt ein ganz arges beleidigtes und (ich vermiss die Mama) schreien.

Meine schläft zum Glück schnell ein, nur halt dann Nachts wacht sie oft auf und das geht ziemlich auf die Augen. Ich schau aus wie ein Zombi

sie wiegt schon 10 Kg und isst super, vor allem meine MIlch schmeckt ihr. Trinkt nur aus nem Becher, wollte noch nie die Flasche und auch nur Wasser...
sole830
750 Beiträge
26.01.2014 18:19
Ok geteiltes leid ist nur halbes leid
Ich bin immernoch krank und langsam gehts an die substanz
Myself ja 6mt krass was??! Mein kleines baby ist so grossss....
Habt ihr euch kein limit gesetzt zum stillen? Also lässt ihr das baby entscheiden?
Ich bin echt in ner zwickmühle...mein kopf will aufhören und mein herz lässts nicht zu
twenty-8
6729 Beiträge
26.01.2014 19:11
Zitat von sole830:

Ok geteiltes leid ist nur halbes leid
Ich bin immernoch krank und langsam gehts an die substanz
Myself ja 6mt krass was??! Mein kleines baby ist so grossss....
Habt ihr euch kein limit gesetzt zum stillen? Also lässt ihr das baby entscheiden?
Ich bin echt in ner zwickmühle...mein kopf will aufhören und mein herz lässts nicht zu

ein limit setze ich nicht, also nicht länger als 1 jahr aber bei uns klappt stillen total super und ich werde sie sicher noch länger stillen. sie bekommt mittags gemüsebrei und abends jetz auch milchbrei und zwischendrin stillen, kommt ziemlich oft, schon so alle 2 stunden aber is auch okay. sie wird ihr babyspeck schon wegkriegen hehe
sole830
750 Beiträge
26.01.2014 20:30
Twenty hast du die leonie auch 1 jahr gestillt? Ging das gut mit abstillen?
Silly88
1678 Beiträge
26.01.2014 21:44
Huhu ihr

Oh Mensch, eure Essen alle schon. Mausi nagt nur etwas an Gurke etc rum. Aber mehr noch nicht. Probieren es aber demnächst auch mal mit Brei, mal sehen

Ein Limit fürs abstillen hab ich nicht es kommt wie es kommt. Aber zurzeit denk ich nicht dran aufzuhören.

Mausi schläft schlecht ein momentan, egal ob Tag oder Nacht.
Nachts ist sie auch oft wach, aber meist nur nuckeln, da sie ja keinen Schnulli nimmt :/ sprich ich wach natürlich auch auf.
Schlaf hätte ich so wie ihr auch gern mal wieder

Bei uns ist bis jetzt noch alles gut, keine Mama-Phase hoffe das bleibt so. Ist auch so schon anstrengend genug

twenty-8
6729 Beiträge
27.01.2014 13:33
Zitat von sole830:

Twenty hast du die leonie auch 1 jahr gestillt? Ging das gut mit abstillen?

ne, 8-9 monate... sie hat mich gebissen hehe
ja ging total super, hab nach und nach abgestillt und dann hat sich alles alleine eingestellt
sole830
750 Beiträge
27.01.2014 21:55
Oh mann ja also vor dem beissen hab ich auch immer angst!! Hat er auch schon 2 mal
Und leonie hat dann die flasche ohne problem genommen? Weisst du noch wie das so ablief ich meine das ganze abstillen? Danke liebes
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
28.01.2014 00:00
Bei uns ist auch noch nix mit Essen Silly... Nur Brust und ab und an mal an GEmüsesticks nagen.. Brei findet er einfach doof irgendwie.. Okay, hab es bisher nur mit selbst gekochtem versucht, weil ich nicht einsehe, für püriertes Gemüse soviel Geld auszugeben ...
Ich stille solange, wie Mattis es möchte.. ich genieße es total, unabhängig von Mikrowellen, Wasserkochern und verfügbaren Biogläschen oder Flaschen zu sein... SOllten wir länger als 1 Jahr stillen, muss ich mal schauen wie das mit dem Arbeiten vereinbar ist, aber ich kenne viele, die dann nur noch abends oder morgens stillen und das sollte machbar sein..

twenty-8
6729 Beiträge
28.01.2014 09:18
Zitat von sole830:

Oh mann ja also vor dem beissen hab ich auch immer angst!! Hat er auch schon 2 mal
Und leonie hat dann die flasche ohne problem genommen? Weisst du noch wie das so ablief ich meine das ganze abstillen? Danke liebes

ne, hat sie erst nicht angenommen aber es ging dann schon und hab halt nach und nach mehr brei und anderes gegeben und tee...
ging dann schons uper so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt