Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
23.06.2013 06:40
Zitat von sole830:

ich hätte (hab) schiss vor dem kaiserschnitt...aber ich würde mich gut über bel-geburten informieren und dann entscheiden mit was man besser zurecht kommt...ich hab da nicht wirklich die wahl weil mein arzt und auch das kk keine solche geburten machen....:-/ schwierig...würde so lang wie möglich abwarten ...auf keinen fall einleiten...dann warscheinlich lieber ks...
bin auch gespannt auf nächsten mittwoch da hab ich wiedermal fa-termin....die wird mir bestimmt einen ks termin geben

ja einleiten will er sobald sie richtig liegt
hatte bei leonie auch ne einleitung aber war schon hart
sie kam ewig nicht trotz starker wehen
twenty-8
6729 Beiträge
23.06.2013 06:41
Zitat von Silly88:

@twenty:

ich glaube ich würde einen KS machen, wenn sie sich gar nicht drehen würde bei mir. Aber nur weil ich eh so ein Schisser bin
Hätte da zu viel Angst bei einer BEL-Geburt

ja bin auch ein schisser was meine kinder betrifft, vor schmerzen hab ich keine angst
twenty-8
6729 Beiträge
23.06.2013 06:43
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,
was nen doofer tag bei mir.
Hab sowas wie Wehen.. keine Ahnung ob Senk- oder Übungswehen, auf jeden Fall steinharter Bauch, Ziehen bis in die Leisten, ein Junior im Bauch, der volle Randale macht und RÜckenschmerzen, die bis in die Beine strahlen und echt echt echt schmerzhaft sind... und ich hab ja einen direkten Vergleich, da ich schon 2 Bandscheibenvorfälle hatte...

Dazu Kreislauf, hundemüde und schlapp. Hab ab 16 Uhr bis 20 Uhr geschlafen, dann Wanne, dann essen, jetzt könnt ich schon wieder schlafen.

@Twenty: mensch Süße, ich hoffe, Deine Maus dreht sich nochmal. Ich kann verstehen, dass Du Dir da Sorgen machst, hab Dir im FB schon geschrieben, dass ich BEL Spontan versuchen würde. Meine HEbi meinte, dass es eigentlich keinerlei Gründe dafür gibt, BEL NICHT normal zu entbinden.
Aber im Endeffekt musst Du Dich wohl und sicher mit Deiner Entscheidung fühlen.
UNd wir drücken alle ganz fest Däumchen, dass Mausi sich doch noch in die richtige Position begibt.

Wie gehts euch allen sonst so?? Habt ihr was schönes vor dieses Wochenende??

oh je, das hab ich auch schon seit 2 wochen vor allem abends extrem diese stärkeren wehen... du wartest mal schön noch ne woche

danke dir, vielleicht hab ich ja glück und sie dreht sich...
bin echt aufgeregt, is alles so spannend und so unsicher
23.06.2013 13:54
Huhu Mädels,

die Nächte werden auch bei immer schlechter... Letzte Nacht musst ich rückwärts aus dem Bett, bzw. zuerst auf die Knie und dann raus. Da hat Mausi mir so doll in die rechte Seite getreten, dass gar nichts mehr ging.
Bin so froh, dass das Wetter nicht mehr so heiß ist.
Seid es kühler geworden ist, ist sie auch viel mehr am Turnen und Mami ärgern

Den Druck nach unten habe ich auch sehr oft, hab das Gefühl sie drückt sich an den Rippen ab und schiebt sich nach unten Tut manchmal ganz schön weh!

Hart wird der Bauch auch öfters mal, k.A. ob es Senkwehen sind, aber der Bauch hängt schon ganz unten.

Bald haben wirs geschafft Mädels! Augen zu und durch!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.06.2013 18:26
Huhu ihr Lieben,

ich bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die langsam heftige Beschwerden bekommt. Dachte schon ich sei ein Jammerlappen

Ich bin seit halb sieben wach, lag dann bis halb 12 im Bett und hab Hörbuch gehört, war zwischendurch mit dem Hund und seither lieg ich wieder auf der Couch. Ich komm gar nicht richtig hoch heute obwohl es draußen eigentlich nicht zu warm ist und auch sonst alles soweit erträglich.
Ich hasse solche Tage...

Morgen werd ich wohl nochmal zum Chirotherapeuten meines Vertrauens gehen, vielleicht kann er doch noch sanft was gegen meine Schmerzen machen. Hatte vielleicht berichtet, dass ich bemerkt hab, dass mein Becken wieder so doll schief steht, dass mein rechtes Bein sicher 2 cm kürzer als das linke ist. Bestimmt kommt daher auch die krumme Haltung und das begünstigt das Rückenproblem natürlich.
Außerdem glaube ich, dass ein Beckenschiefstand bei der Entbindung Probleme machen könnte. Eine Mama aus einem anderen Fred erzählte das auch, dass sie deswegen bei der Entbindung Probleme hatte. Und im KH wurde ich auch gefragt ob ich einen Beckenschiefstand hab...

Was habt ihr heute schönes gemacht??
TWenty gibts was Neues von dir und Deiner Bacuhmaus???

Nachti oh man, das klingt ja echt mies... ich hoffe, es geht Dir besser..
und Du hast Recht Liebes - bald haben wirs geschafft
twenty-8
6729 Beiträge
23.06.2013 20:35
danke das du fragst, nicht viel.
war vorhin im kh bei akupunktur, sie liegt noch immer nicht mit dem köpfchen unten... leider. muss echt abwarten
Silly88
1678 Beiträge
23.06.2013 21:44
Na Mädels

Oh glaube wir haben alle grad das selbe Problem sehe ich
Hab grad nachts auch immer Bauch-/Mensschmerzen, etwas harten Bauch und auch in den Hüften so ein Stechen.

Glaub unsre Mäuse mögen langsam raus

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.06.2013 23:35
Oh man, als ob mein Wochenende nicht schon doof genug gewesen wäre, ruft Hase vorher an, er habe einen UNfall gehabt.
Mein Auto wurde abgeschleppt, keine Ahnung wie groß der Schaden sein wird, der UNfallpartner hat nen wirtschaftlichen Totalschaden und mein Mann, der ja erst seit knapp 2 Monaten den Führerschein hat, darf Nachschulung machen, bekommt 3 Punkte und BUßgeld.
Glücklicherweise ist niemand zu Schaden gekommen aber ich darf überhaupt nicht dran denken, was da an Kosten auf uns zukommt. Wir sind zwar VK versichert aber haben grade durch seine Arbeitslosigkeit ja ohnehin schon finanzielle Probleme und müssen sparen wo es geht.
ZU allem Übel hab ich seit dem Unfall tierisch Schmerzen.. der Stress ist sicher zuviel aber was soll ich machen --- die Sorgen kann ich nciht einfach abschalten.
Ich hab Angst, dass mein Auto irreparabel kaputt ist, hab den noch nicht mal ganz abbezahlt..
Mir ist einfach grade nur noch zum Heulen...
Es wäre einfach toll, wenn es bei uns EINFACH MAL laufen könnte

Danke fürs Zuhören ihr Lieben!
cookie23
3597 Beiträge
24.06.2013 06:11
Zitat von MeMyselfAndI:

Oh man, als ob mein Wochenende nicht schon doof genug gewesen wäre, ruft Hase vorher an, er habe einen UNfall gehabt.
Mein Auto wurde abgeschleppt, keine Ahnung wie groß der Schaden sein wird, der UNfallpartner hat nen wirtschaftlichen Totalschaden und mein Mann, der ja erst seit knapp 2 Monaten den Führerschein hat, darf Nachschulung machen, bekommt 3 Punkte und BUßgeld.
Glücklicherweise ist niemand zu Schaden gekommen aber ich darf überhaupt nicht dran denken, was da an Kosten auf uns zukommt. Wir sind zwar VK versichert aber haben grade durch seine Arbeitslosigkeit ja ohnehin schon finanzielle Probleme und müssen sparen wo es geht.
ZU allem Übel hab ich seit dem Unfall tierisch Schmerzen.. der Stress ist sicher zuviel aber was soll ich machen --- die Sorgen kann ich nciht einfach abschalten.
Ich hab Angst, dass mein Auto irreparabel kaputt ist, hab den noch nicht mal ganz abbezahlt..
Mir ist einfach grade nur noch zum Heulen...
Es wäre einfach toll, wenn es bei uns EINFACH MAL laufen könnte

Danke fürs Zuhören ihr Lieben!

Oh man
Das tut mir echt leid
Geht es deinem Hasen denn gut?
Das ist doch wirklich scheiße
Silly88
1678 Beiträge
24.06.2013 06:22
Och Mensch, immer kommt der Mist wenn man ihn nicht braucht.
Wer war schuld beim Unfall? Dein Mann ist ok soweit?

Ja das glaub ich das du davon Schmerzen bekommst. Ist bei mir auch immer so, nehm mir alles gleich so zu Herzen und Steiger mich rein :/

Versuch ruhig zu bleiben Solange es nur Blechschaden ist. Es könnte immer schlimmer kommen.
Aber ich weiß, hatten ja auch erst nen Blechschaden, es tut einem trotzdem weh
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
24.06.2013 07:48
Morgen Mädels,
Die Nacht war so scheisse,war ja aber zu erwarten....
Meinem Mann geht's körperlich gut:/aber seine nerven...
Rufen jetzt gleich Versicherung und Werkstatt an.mal schauen was es dann letztlich wird....
Ich hab die Befürchtung dass das Auto verzogen ist sah bissl danach aus aber erstmal abwarten...
Der blechschaden macht mir weniger sorgen,eher das finanzielle.ich hab echt noch keine Ahnung wie wir die sb und das Bußgeld geschweige denn die nachschulung zahlen sollen...naja
Abwarten und Tee trinken-:-/
Meld mich später wenn ich mehr weiß...
Silly88
1678 Beiträge
24.06.2013 10:50
Hallo Mädels

zu mir: vorher wieder bei der Akupunktur gewesen, hat wieder nicht weh getan Nächste Woche dann wieder und dann mal schauen ob ich noch nen Termin brauche. Von mir aus ja nicht

@memyself: ihr Armen
Wenn dann kommt es immer ganz Dicke

Hoffentlich fällt die SB nicht allzu hoch aus. Bei meinem Freund waren es 300€, der "Schaden" (es war zwar schon ein bisschen was kaputt aber das es am Ende so "viel" war, hätt ich nicht gedacht) hat dann 3100€ Reparatur in der Werkstatt gekostet

Und das mit der Nachschulung, Punkte, Bußgeld... ist natürlich nochmal beschissen

Hoffe für euch das sich alles in Grenzen hält.
Aber versucht euch so wenig wie möglich da reinzusteigern (sagt eine die es selber nicht besser macht... )

sole830
750 Beiträge
24.06.2013 11:43
oh nein myself wie blöd auch.... ( ich hoff das wars dann dieses jahr mit schlechten nachrichten, das baby bringt sicher glück wirst sehn alles kommt gut hauptsache alle sind gesund!!

also diese woche ist ja wieder sehr herbstliches wetter hier angesagt ok kommt eigentlich ganz gelegen weil wir dan endlich das dachgeschoss streichen können wo wir ja vorhatten zu schlafen wenn die sachwigereltern kommen.... jedoch hab ich da auch schon bedenken weils sooooo heiss da oben wird ....mal schauen.
dann hab ich noch die steuern zu erledigen und ne tonne wäsche zu bügeln, die ich bestimmt schon monate aufschiebe...dann kann ich sohnemanns kleider mal waschen und sortieren.....ja ja genug zu tun aber keine lust
hier sind nur 15 grad....brrrr
Silly88
1678 Beiträge
24.06.2013 12:32
Zitat von sole830:

oh nein myself wie blöd auch.... ( ich hoff das wars dann dieses jahr mit schlechten nachrichten, das baby bringt sicher glück wirst sehn alles kommt gut hauptsache alle sind gesund!!

also diese woche ist ja wieder sehr herbstliches wetter hier angesagt ok kommt eigentlich ganz gelegen weil wir dan endlich das dachgeschoss streichen können wo wir ja vorhatten zu schlafen wenn die sachwigereltern kommen.... jedoch hab ich da auch schon bedenken weils sooooo heiss da oben wird ....mal schauen.
dann hab ich noch die steuern zu erledigen und ne tonne wäsche zu bügeln, die ich bestimmt schon monate aufschiebe...dann kann ich sohnemanns kleider mal waschen und sortieren.....ja ja genug zu tun aber keine lust
hier sind nur 15 grad....brrrr

Wir haben grad 19-20°, find ich seeeeehr angenehm
Aber mag es allgemein ja nicht so heiß.
Von mir aus darf es sich so nach und nach steigern, aber nicht gleich wieder von heute auf morgen 15° mehr

Gott bin ich froh das ich die Babykleidung schon vor langem gewaschen habe, könnte mich glaub momentan nicht dazu aufraffen.

Hab zwar schon enormen Tatendrang, aber nach ner gewissen Zeit geht mir einfach die Puste und die Kraft aus
Obwohl ich gerne hier noch so einiges machen würde

...Fenster sollten driiiiiiiiingendst geputzt werden
Aber ich pack es einfach nicht

Oh unterm Dach wird es wirklich heiß, hatte früher auch ein DG-Zimmer Bleiben die Schwiegis länger?
24.06.2013 14:36
Huhu Mädels,

@MeMyself was denn das schon wieder für ein Mist! Deinem Mann is doch nichts passiert oder?
Wie kams denn zu dem Unfall?
Ich hoffe es ist wirklich nur Blechschaden und der Rahmen ist nicht verzogen :/
Wenn du reden willst, ich bin für dich da

@Sole wir wohnen auch im Dachgeschoss und ich bin schon sehr froh, dass wir nur noch angenehme 20Grad haben
Heute ist es eher bewölkt und die Sonne kommt nur manchmal raus, aber Hauptsache es regnet nicht

Von vielen lese ich, dass sie kurz vor der Geburt in einen "Aufräum-Putz-Wahn" verfallen sind, davon merke ich noch nicht so viel bei mir
Nicht das wir hier im Chaos versinken, aber ja Fenster putzen z.B. oder mal den Papierstapel im Arbeitszimmer einsortieren... sowas halt.
Ne die Phase bleibt bei mir aus

Werde morgen mal zur Apo fahren und mal den guten Himbeerblättertee ausprobieren
Möchte so gerne, dass sie Anfang nächster Woche kommt
Diese Woche sind einfach schon wieder viel zu viele Geburtstage

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt