Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
20.06.2013 10:47
Huhu ihr Lieben,

bei uns is es auch immer noch sooo heiß!
Ab heute Abend soll es gewittern. Ich hoffe mal, dass nicht gleich wieder Unwetter mit Hagel und Co. kommen...

Wiedermal ein fauler Tag heute. Freu mich schon auf den Mittagsschlaf Die Nacht war ganz schlimm hab höchstens 3h geschlafen

Hausarbeit ist erledigt und nun werden die Beine hochgelegt und ordentlich gesoffen

Bis dann
Silly88
1678 Beiträge
20.06.2013 11:41
Zitat von sole830:

hallo zusammen

oh mann silly und myself ihr armen hattet keine gute nacht....ich heute mal schon erstaunlicherweise....aber es war echt so warm.....!!!
wie siehts ab heute bei euuch aus? bei uns ists kühler geworden ich glaub so 23 rad das ist ja auzuhalten....aber mir schmerzt alles vom wasser in den beinen und füssen oh maann wie wenn ich gestern auf wanderung gewesen wäre
silly das die kleine noch nicht im becken liegt ist nicht schlimm, war bei mir bis zum schluss so und sie kam trotzdem normal auf die welt
cookie ich hoff auch für dich das es bei der spontangeburt bleibt!!

ich wünsch noch nen schönen tag

Also hier in Bayern ist es immer noch heiß
Heute Abend vielleicht Gewitter, aber die bringen bestimmt auch nur schwüle Luft
Aber die nächsten Tage soll es etwas abkühlen auf 20-25°, reicht mir auch vollkommen

Ah okay, na hoffe sie rutscht bald noch runter. Find das mit liegend ins KH total doof, mag auch keinen RTW rufen, komm mir da blöd vor
Aber wenns doch noch so bleiben sollte, komm ich nicht drum rum, ist mir dann sicherer als mit dem Auto

Dir auch einen schönen Tag sole
Silly88
1678 Beiträge
20.06.2013 11:43
Zitat von nachtelfe88:

Huhu ihr Lieben,

bei uns is es auch immer noch sooo heiß!
Ab heute Abend soll es gewittern. Ich hoffe mal, dass nicht gleich wieder Unwetter mit Hagel und Co. kommen...

Wiedermal ein fauler Tag heute. Freu mich schon auf den Mittagsschlaf Die Nacht war ganz schlimm hab höchstens 3h geschlafen

Hausarbeit ist erledigt und nun werden die Beine hochgelegt und ordentlich gesoffen

Bis dann

na dann viel Spass beim "saufen"

Ich glaub ich gönn mir nachher auch noch ein Mittagsschläfchen, aber erst gegen später.
Schatzi bekommt heut Weisheitszähne raus und ich muss ihn nachher dann erst noch vom Arzt abholen
Mal schauen wie er danach aussieht, Männer sind doch auch so kleine Schisser

Und jetzt dann erst mal noch kochen, Spaghetti Bolognaise
Schatzis Henkersmahlzeit für die nächsten Tage
cookie23
3597 Beiträge
20.06.2013 13:51
Hallo mÄdels
So der FA meint,ich bräuchte keinen KS mehr
Der Lütten geht es super
Liegt jetzt tief unten,MUMU ist weich und schon durchgängig
Wehen sind auch jetzt regelmäßiger da,ich muss nur noch warten bis sie doller werden und die dicke endlich lust hat raus zu kommen
Ich hoffe bald,dann muss ich auch nicht mehr in den ctg Raum
Da waren es heute Morgen gefühlte 40grad und die Olle von vorne meinte noch,dass es da richtig heiß drin sein wird,aber vorn haben die ja zum glück eine Klima,die hätte ich mir dort drin auch gewünscht

Wünsche euch allen einen erholsamen und nicht all zu streßigen tag
20.06.2013 14:06
Zitat von cookie23:

Hallo mÄdels
Der Lütten geht es super
Wehen sind auch jetzt regelmäßiger da,ich muss nur noch warten bis sie doller werden und die dicke endlich lust hat raus zu kommen
Da waren es heute Morgen gefühlte 40grad und die Olle von vorne meinte noch,dass es da richtig heiß drin sein wird,aber vorn haben die ja zum glück eine Klima,die hätte ich mir dort drin auch gewünscht

Das hört sich ja super an!
Na dann raus da jetz!!!
Silly88
1678 Beiträge
20.06.2013 14:21
Zitat von cookie23:

Hallo mÄdels
Der Lütten geht es super

Das sind doch tolle Nachrichten, super

Was, eine Klimaanlage? Was für ein Luxus, hat meine FÄ nicht und sie ist auch noch im 1. Stock von einem Hochhaus, da steht eh die Luft.
Aber im CTG-Raum bin ich auch eingegangen gestern
twenty-8
6729 Beiträge
20.06.2013 14:28
Zitat von cookie23:

Hallo mÄdels
Der Lütten geht es super

ja super, warum wollten die erst ks machen?
sole830
750 Beiträge
20.06.2013 21:25
cookie tolle nachrichten dann gehts bestimmt bald looos
juhuuuuu

twenty das mit dem unwetter iist ja voll doof
twenty-8
6729 Beiträge
21.06.2013 12:56
Bin so traurig, sie hat ihr Köpfchen wieder oben im Bauch OH man und jetzt muss ich wieder Akupunktur, er hofft sie dreht sich nochmal richtig rum, dann würde sofort eingeleitet werden. Sie is ne echt wilde.
Er würde auch BEL-Spontanggeburt machen aber das is meine Entscheidung oder KS am 4. Juli evt. Am 3ten hat meine erste Tochter Geburtstag.
Was soll ich nur machen wenn sie sich nicht mehr dreht. Hab schon stärkere Wehentätigkeit, die ich auch gut merke
sole830
750 Beiträge
22.06.2013 20:09
Oh mann twenty ..... (( wenn hättest den eigentlich termin?
twenty-8
6729 Beiträge
22.06.2013 20:11
Zitat von sole830:

Oh mann twenty ..... (( wenn hättest den eigentlich termin?

12. juli
bin jetzt bei 37+1
Silly88
1678 Beiträge
22.06.2013 21:24
@twenty:

ich glaube ich würde einen KS machen, wenn sie sich gar nicht drehen würde bei mir. Aber nur weil ich eh so ein Schisser bin
Hätte da zu viel Angst bei einer BEL-Geburt
sole830
750 Beiträge
22.06.2013 21:37
ich hätte (hab) schiss vor dem kaiserschnitt...aber ich würde mich gut über bel-geburten informieren und dann entscheiden mit was man besser zurecht kommt...ich hab da nicht wirklich die wahl weil mein arzt und auch das kk keine solche geburten machen....:-/ schwierig...würde so lang wie möglich abwarten ...auf keinen fall einleiten...dann warscheinlich lieber ks...
bin auch gespannt auf nächsten mittwoch da hab ich wiedermal fa-termin....die wird mir bestimmt einen ks termin geben
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.06.2013 22:02
Huhu Mädels,
was nen doofer tag bei mir.
Hab sowas wie Wehen.. keine Ahnung ob Senk- oder Übungswehen, auf jeden Fall steinharter Bauch, Ziehen bis in die Leisten, ein Junior im Bauch, der volle Randale macht und RÜckenschmerzen, die bis in die Beine strahlen und echt echt echt schmerzhaft sind... und ich hab ja einen direkten Vergleich, da ich schon 2 Bandscheibenvorfälle hatte...

Dazu Kreislauf, hundemüde und schlapp. Hab ab 16 Uhr bis 20 Uhr geschlafen, dann Wanne, dann essen, jetzt könnt ich schon wieder schlafen.

@Twenty: mensch Süße, ich hoffe, Deine Maus dreht sich nochmal. Ich kann verstehen, dass Du Dir da Sorgen machst, hab Dir im FB schon geschrieben, dass ich BEL Spontan versuchen würde. Meine HEbi meinte, dass es eigentlich keinerlei Gründe dafür gibt, BEL NICHT normal zu entbinden.
Aber im Endeffekt musst Du Dich wohl und sicher mit Deiner Entscheidung fühlen.
UNd wir drücken alle ganz fest Däumchen, dass Mausi sich doch noch in die richtige Position begibt.

Wie gehts euch allen sonst so?? Habt ihr was schönes vor dieses Wochenende??
22.06.2013 23:25
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,
was nen doofer tag bei mir.
Hab sowas wie Wehen.. keine Ahnung ob Senk- oder Übungswehen, auf jeden Fall steinharter Bauch, Ziehen bis in die Leisten, ein Junior im Bauch, der volle Randale macht und RÜckenschmerzen, die bis in die Beine strahlen und echt echt echt schmerzhaft sind... und ich hab ja einen direkten Vergleich, da ich schon 2 Bandscheibenvorfälle hatte...

Dazu Kreislauf, hundemüde und schlapp. Hab ab 16 Uhr bis 20 Uhr geschlafen, dann Wanne, dann essen, jetzt könnt ich schon wieder schlafen.

@Twenty: mensch Süße, ich hoffe, Deine Maus dreht sich nochmal. Ich kann verstehen, dass Du Dir da Sorgen machst, hab Dir im FB schon geschrieben, dass ich BEL Spontan versuchen würde. Meine HEbi meinte, dass es eigentlich keinerlei Gründe dafür gibt, BEL NICHT normal zu entbinden.
Aber im Endeffekt musst Du Dich wohl und sicher mit Deiner Entscheidung fühlen.
UNd wir drücken alle ganz fest Däumchen, dass Mausi sich doch noch in die richtige Position begibt.

Wie gehts euch allen sonst so?? Habt ihr was schönes vor dieses Wochenende??

Mir geht's ganz genauso hab jetzt seit tagen immer steinharten Bauch und Druck und ziehen nach unten. Dann schiebt schniepel mir rechts oben immer seinen Fuß entgegen das auch nicht so der knüller. Einkaufen heute war ne Qual musste immer stehen bleiben wenn der Bauch woeder hart wurde. Dann hab ich es auch ganz arg mit dem Rücken und Kriegs leider nicht mehr alleine gerichtet da hinke ich hier rum und kann ein Bein kaum belasten. Der Ausschlag ist mittlerweile unbeschreiblich und die Hölle. Die Nacht war halb zwei vorbei weil ich einfach nichts auf der Haut haben konnte . decke laken kissen alles beschissen. Bin dann um 7 nochmal für 2h eingeschlafen...nachmittags auch nochmal da bin ich zur zeit Hunde müde aber gleichzeitig will ich ständig irgendwas aufräumen oder noch besorgen. Voll unruhig ey...
Ich hoffe dir geht's bald besser wir haben es ja bald geschafft. Baaaald. Wenigstens wird es etwas angenehmer vom Wetter sodass uns das wasser nicht so quälen kann.

Morgen nochmal genießen. Dann ist schatzi bis Mittwoch weg und mein opi wird Montag operiert das wird nen ganz mieser tag. Dienstag dann wieder Akupunktur und ctg und mal sehen vielleicht Termin für eine Einleitung :/
So dann mal ab ins Bett. Mal sehen wie die Nacht wird mit den kratz und juckattacken grad sticht es unheimlich am mumu der schniepel ärgert mama heute ganz schön...der rüpel...
Habt ein schönes Rest Wochenende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt