Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
18.06.2013 21:00
Zitat von cookie23:

Ja also ohne Rennie komm ich auch nicht durch den Tag
Oh man,heute ist wirklich nicht mein Tag -.-
Nur schlechte Nachrichten,aber wenigstens meiner Püpi gehts gut und sie kann mir munter weiter in die Rippen treten
Wollte heute eigentlich mein Schweinchen besuchen fahren,aber das kann ich knicken,da mein Mann doch bis 23Uhr arbeiten muss und das wäre zu spät
Mein kleiner Bruder hat mir gerade auch gesagt,dass ich keine baby`s mehr kriegen darf,weil ich ja nicht mehr so oft komme deswegen
und jetzt wo mein Vater im Koma lag,kommt ihn kaum noch jemand besuchen bzw wirklich selten und er meinte wenn Lily dann da ist,muss ich mich von meinem Mann trennen damit bloß keine Babys mehr kommen und falls doch,teilt er nie wieder seine Pommes mit mir
Er weiß auf jedenfall was er will und was nicht

Wen meinst du mit Schweinchen??

Oh dein Bruder ist aber süß
Aber glaube er macht sich auch ernsthaft Sorgen das du ihm entgleitest und gar nicht mehr kommst
cookie23
3597 Beiträge
18.06.2013 21:12
Zitat von Silly88:

Zitat von cookie23:

Ja also ohne Rennie komm ich auch nicht durch den Tag
Oh man,heute ist wirklich nicht mein Tag -.-
Nur schlechte Nachrichten,aber wenigstens meiner Püpi gehts gut und sie kann mir munter weiter in die Rippen treten
Wollte heute eigentlich mein Schweinchen besuchen fahren,aber das kann ich knicken,da mein Mann doch bis 23Uhr arbeiten muss und das wäre zu spät
Mein kleiner Bruder hat mir gerade auch gesagt,dass ich keine baby`s mehr kriegen darf,weil ich ja nicht mehr so oft komme deswegen
und jetzt wo mein Vater im Koma lag,kommt ihn kaum noch jemand besuchen bzw wirklich selten und er meinte wenn Lily dann da ist,muss ich mich von meinem Mann trennen damit bloß keine Babys mehr kommen und falls doch,teilt er nie wieder seine Pommes mit mir
Er weiß auf jedenfall was er will und was nicht

Wen meinst du mit Schweinchen??

Oh dein Bruder ist aber süß
Aber glaube er macht sich auch ernsthaft Sorgen das du ihm entgleitest und gar nicht mehr kommst

ich hatte ein kleines hausschwein
das musste ich aber jetzt weg geben,weil wir hier kein gartn haben und wenn die kleine kommt habe ich wohl kiner zeit mehr für harry :-/

ja das glaube ich auch
er tut mir auch echt leid,im moment besucht ihn halt niemand mehr,ich würde gerne aber ich kann auch nicht mehr so wie ich möchte und vorallem wie er möchte.
ich weiß auch jetzt schon,dass er die kleine nie akzeptieren wird und das ist echt schade
sole830
750 Beiträge
19.06.2013 09:14
hallo zusammen

wow ich bin echt froh über unseren pool wie ihr euch vorstellen könnt!!! das ist ja ne affenhitze....kann mich nicht erinnert wann es hier so heiss war das letzte mal!!
also ich bin gestern sogar in ikea geflüchtet das war ganz gut sonst hätt ich den tag nicht überstanden!!
ja wasser merk ich auch vorallem hände und füsse kribbeln immer so komisch...
schlafen ist ne riesenherausforderung geworden....das geht nur mit offener balkontür....

ich war gestern auch zum 1. mal bei meiner hebi und hab gleich akupunktur gemacht zu gunsten der kindsdrehung....der ist nämlich immer zwischen bel und st.... ich hab auch langsam echt angst vor dem kaiserschnitt....ich wollt das doch nicht hab so angst vor den schmerzen danach da ich schon mit stillschmerzen irgendwie klarkommen muss :-/ auf jeden fall muss ich nächsten mittwoch zum fa und die wird mir dann bestimmt schon den termin sagen.....

cookie es dauert bestimmt nicht mehr langeeeee
myself toll das kleine nochmal zugelegt hat
Silly88
1678 Beiträge
19.06.2013 09:53
@Cookie: oooooooh wie toll, so ein richtig kleines süßes Schweinchen?
Schade das es weggeben musstest

Gibt es niemanden mehr aus der Familie die ihn besuchen könnten und etwas ablenken? Ist echt schade wenn sie dann zurückbauen etc.
Hoffentlich sieht er die Sache anders wenn deine Kleine da ist. Wäre ja echt total schade

@memyself: oh toller Rock, wollte mir auch noch so einen richtig schönen luftigen kaufen. Aber hab keinen gefunden der mir so richtig gefallen hat
Na du kannst dann gleich noch hier vorbeikommen und bei unserem Elterngeldantrag weiter machen Sind da grad etwas schludrig...

@nachti: oh ja, die Kreißsäle sind auch immer so warm, also zumindest waren es die hier beim Besichtigen. Klima oder so wird's da wahrscheinlich nicht geben, wegen den kleinen Stöpseln

Deswegen hoff ich auch das es die nächsten Wochen nicht mehr gar so heiß wird. Damit wir alle entspannt entbinden können und nicht schon von der Hitze platt sind

@sole: Poooool, ich will auch einen Pool, man bin ich neidisch
Ins Freibad will ich mich nicht schleppen, aber so ein Pool daheim wär klasse. Naja man kann nicht alles haben

Oh hab ich das überlesen? Du sollst einen KS bekommen?
(verzeih es mir wenn du es mal geschrieben hast )
Hoffentlich bringt die AKU noch was, das du vielleicht doch so entbinden kannst
sole830
750 Beiträge
19.06.2013 09:58
ja silly wenn er sich nicht mehr drehen sollte gibts leider einen ks
cookie23
3597 Beiträge
19.06.2013 10:10
Silliy:
Ja so ein kleines mit dem man an der Leine gassi gehen musste
Ja gut für ihn besser,er lebt jetzt bei bekannten,die oma kocht ihn zum Mittagessen immer ne Pfanne Bratkartoffeln und abends sitzt er immer mit dem Opa draußen,kriegt um Punkt 18uhr seine Hühnersuppe und der Opa sein Bier

Ja leider nicht,die sind alle zu besoffen dafür :-/
Mal gucken mein Mann will da dann hin fahren oder ihn öfters holen,wird zwar schwer mit Kind und ihm aber irgendwie kriegt man das auch hin

Sole:
Das ist nicht gut,wir drücken dir die Daumen das sich das baby noch dreht.
Immer positiv denken,auch wenn es schwer fällt
Neobell
188 Beiträge
19.06.2013 10:28
Guten Morgen !
(hier mal so heimlich reinschleich..)

Glückwunsch an alle schon-Mamas und liebe
Grüße an alle auch-noch-schwangeren.
Puuuh, was eine Hitze, da wird es doch noch anstrengend
auf die letzten Meter.

Hatte ja gehofft meine Maus würde so langsam mal raus-
kommen, aber: Madame hat schon jetzt Ihren eigenen Kopf.
Vielleicht wartet Sie doch bis zur "Zwangsräumung"

Hab gestern mit meinem Großen (14 Monate)
ein wenig im Garten geplanscht
aber irgendwann wird es doch zu anstrengend

Also Maus: Komm da raus !! Will Dich endlich bei mir haben.
Donnerstag nochmal CTG beim FA und wenn bis dahin immer
noch nix passiert ..... naja das kennt Ihr ja.

Gab es bei meinem Großen nicht..
Der kam spontan exakt 14 Tage vor ET mit besten Werten.
Aber jede SS ist anders. Kann ich bestätigen.

Wünsche allen einen schönen Tag.
19.06.2013 11:07
@Neobell
Drück dir die Daumen, dass die kleine bald von alleine kommt

@Sole dir drück ich ganz fest die Daumen, dass sich der kleine doch noch dreht! Versuch doch mal den Taschenlampentrick

Meine Nachbarin is Hebamme, aber leider weiter weg und sie hab ich heute morgen getroffen als ich mittn Hundi war. Sie hat gemeint, dass bei dem heißen Wetter meist keine Spontangeburten sind, da viele so stark mittn Kreislauf kämpfen müssen und der Körper für eine Geburt meist keine Kraft hat!
Na dann hoffen wir mal, dass es die nächsten Tage wirklich etwas kühler wird und die ersten Mäuse schlüpfen

Hab die Nacht von ner Lawine geträumt Es war so heiß im Schlafzi
Bissi kalter Schnee an die Füße
Maria211011
4775 Beiträge
19.06.2013 11:19

Unsere Juli-Baby-Bärchen

Positiv getestet:

krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silly88 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Phillygirl 11.12.2012

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥

krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim

cookie23 , 23, Halle Westfalen, ET 03.07.2013, 1.Kind Lily

Anna_miauu , 15, Hannover, ET 07.07.2013, 1.Kind Jonas Tobias

twenty-8 , 30, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Laura

nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim

Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys

MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim

eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : 06
Jungs : 04

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

sole830 ????????????????
krümeli04 ??????????????
eddyleo89 ?????????????????
Phillygirl ????????????????????
nachtelfe88 ??????????????
twenty-8 ??????????????
Anna_miauu ??????????????
silly88 19.6. VS + CTG FÄ / 24.06. Aku
MeMyselfAndI 18.06.2013 15 Uhr Hebi, 25.06.2013 10 Uhr Aku / 25.06.2013 15 Uhr FA

*

♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

*
*
*
*

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen

Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.

!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!

Neue Termine bitte schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder selbst einschreiben.

Silly88
1678 Beiträge
19.06.2013 20:50
Hallo Mädels

War ja heute beim FA, boah ich bin fast eingegangen
Da war es so dermaßen heiß, die haben die Wärme nicht rausbekommen.
Dafür gabs ein paar Pröbchen und Hefte und einen Ss-Tee
In einer Tasche war sogar ein Babyfläschen drin, nicht schlecht dachte ich mir da

Mausi liegt noch nicht fest im Becken
Heißt, wenn die Blase springt, dann liegend ins KH
Das find ich grad gar nicht toll, das macht mir schon etwas Angst jetzt wegen Nabelschnurvorfall etc.
Aber ansonsten ist sie super entwickelt und Wehen sind auch keine da, außer wieder ganz Minimini-Ausreißer auf dem CTG

@Cookie: oh man wie süß Aber schön das es ihm dort jetzt auch gut geht

Ja vielleicht bekommt ihr es ja trotzdem mit Baby regelmäßig hin was mit ihm zu unternehmen. Und vielleicht kommt ja doch mal von ihm aus das er eure Kleine mag

@neobell: Na dann drücken wir mal die Daumen das dein Kleines es sich doch noch von alleine überlegt und auf den Weg macht

@sole: schade, naja etwas Hoffnung gibt es ja noch. Aber wenn es unumgänglich ist Aber Hauptsache es geht dann alles gut

@nachti: du bist ja lustig Aber so ne kleine Lawine wär jetzt schon was feines

Ah okay, na das sind ja mal Voraussetzungen Dann soll es ab jetzt schnell schnell wieder kühler werden, sonst haben wir unsere Mäuse noch im Herbst im Bauch
Aber da hat sie schon recht. Den Kreislauf belastet es schon sehr und wenn ich mir denke ich hab jetzt noch Wehen und soll mein Kind zur Welt bringen.... da kipp ich ja gleich vom Stuhl

Silly88
1678 Beiträge
19.06.2013 20:51

Unsere Juli-Baby-Bärchen

Positiv getestet:

krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silly88 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Phillygirl 11.12.2012

♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥

krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim

cookie23 , 23, Halle Westfalen, ET 03.07.2013, 1.Kind Lily

Anna_miauu , 15, Hannover, ET 07.07.2013, 1.Kind Jonas Tobias

twenty-8 , 30, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Laura

nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim

Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys

MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim

eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Mädchen : 06
Jungs : 04

sole830 ????????????????
krümeli04 ??????????????
eddyleo89 ?????????????????
Phillygirl ????????????????????
nachtelfe88 ??????????????
twenty-8 ??????????????
Anna_miauu ??????????????
silly88 24.06. Aku / 27.06. CTG
MeMyselfAndI 18.06.2013 15 Uhr Hebi, 25.06.2013 10 Uhr Aku / 25.06.2013 15 Uhr FA

*

♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥

Name ♥ Geschlecht: Junge

Name ♥ Geschlecht:

*
*
*
*

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen

Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.

!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!

Neue Termine bitte schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder selbst einschreiben.

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
20.06.2013 01:42
Maaan Mädels,
es ist 1.40 und ich kann nicht schlafen..lag vorher mal ne Stunde im Bett aber es ist einfach zu warm und ich finde keine Ruhe.. dann ständig wieder Klo, bei der Hitze trinkst ja auch mehr...:-/
Ich bin todmüde aber kann nciht schlafen, jetzt sitz ich halb nackig im WoZi unterm Deckenventilator, sonst ist es nciht auszuhalten hier drinne.....
Ich hoffe, dass ihr alle schön schlummert... musste mir nur mal eben schnell bissl Frust von der Seele schreiben

Drück Euch!
cookie23
3597 Beiträge
20.06.2013 08:22
Hallo Mädels,ich hoffe ihr hattet eine ruhige und angenehme Nacht und das du,memyself,noch gut schlafen konntest.
Ich werde jetzt gleich an zum FA dann wird auch entschieden wegen dem ks
DieAussichten stehen aber gut das ich keinen brauche
Wünsche euch einen schönen Start in den Tag
Silly88
1678 Beiträge
20.06.2013 08:47
@memyself: du Arme So wie dir ging es mir ab ca. 4 Uhr, lag dann auch bis um 6 Uhr wach bis Schatzi auf Arbeit ist.
Die Wärme ging eigentlich aber ich find einfach keine Schlafposition wo ich dann einschlafen kann
Und dann fang ich immer an nachzudenken und dann kann ich erst recht nicht mehr einschlafen, total doof

@Cookie: Viel Glück beim FA und hoffentlich berichtest du uns nur gutes wegen dem KS
sole830
750 Beiträge
20.06.2013 10:20
hallo zusammen

oh mann silly und myself ihr armen hattet keine gute nacht....ich heute mal schon erstaunlicherweise....aber es war echt so warm.....!!!
wie siehts ab heute bei euuch aus? bei uns ists kühler geworden ich glaub so 23 rad das ist ja auzuhalten....aber mir schmerzt alles vom wasser in den beinen und füssen oh maann wie wenn ich gestern auf wanderung gewesen wäre
silly das die kleine noch nicht im becken liegt ist nicht schlimm, war bei mir bis zum schluss so und sie kam trotzdem normal auf die welt
cookie ich hoff auch für dich das es bei der spontangeburt bleibt!!

ich wünsch noch nen schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt