♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
14.06.2013 13:15
Zitat von Maria211011:
Zitat von twenty-8:
große Prinzessin und Minimäuschen im Bauch bei 34+6
Boar ey, du bist aber hübsch (deine Süße aber auch)
oh danke, das is ja lieb
14.06.2013 13:18
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte tragt eure neuen Termine in der Liste nach, damit sie aktuell bleibt.
Wer nicht weiß, wie er es machen soll, schickt mir via PN die Neuigkeiten.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer fälschlicherweise nicht mehr auf der Liste oder neu ist schickt mir bitte auch nochmal alle Daten.
Bitte tragt eure neuen Termine in der Liste nach, damit sie aktuell bleibt.
Wer nicht weiß, wie er es machen soll, schickt mir via PN die Neuigkeiten.
Wer fälschlicherweise nicht mehr auf der Liste oder neu ist schickt mir bitte auch nochmal alle Daten.
14.06.2013 13:18
Ihr bekommt bald eure Bauch-Zwerge und mein Sohn wird bald ein Jahr alt....Waaaaaaaahnsinn
14.06.2013 13:22
Hallo Mädels,wie ist mit euch?
Mit dem ks erfahre ich am Mittwoch,da muss ich um 9uhr zum fa aber so wie es im Moment aussieht brauche ich keinen
Nachts ist echt die Hölle,es ist warm,dann wieder zu kalt,dann schlafe ich um 3uhr ein und dann klingelt der Wecker von meinem Mann schon wieder um 5-.-
Jetzt habe ich immer wieder doofe Wehen,die aber nicht stark genug sind
Irgendwie ist heute echt nicht mein Tag
Wenn mein Mann in 2std kommt,will er unbedingt,dass neue Auto anschauen fahren und noch eine Wickelmatte kaufen fahren.
Ich hab aber keine Lust ,aber das zählt wohl heut nicht mehr
Hoffe euch gehts gut!?
Genießt das zu warme Wetter
Mit dem ks erfahre ich am Mittwoch,da muss ich um 9uhr zum fa aber so wie es im Moment aussieht brauche ich keinen
Nachts ist echt die Hölle,es ist warm,dann wieder zu kalt,dann schlafe ich um 3uhr ein und dann klingelt der Wecker von meinem Mann schon wieder um 5-.-
Wenn mein Mann in 2std kommt,will er unbedingt,dass neue Auto anschauen fahren und noch eine Wickelmatte kaufen fahren.
Hoffe euch gehts gut!?
14.06.2013 14:30
Zitat von cookie23:
Hoffe euch gehts gut!?
ja super wenn es vielleicht doch kein KS wird
Daumen bleiben trotzdem gedrückt
Wenn du dich gut fühlst, geh doch einkaufen. Aber wenns dir nicht so toll geht, würde ich es wieder lassen
Wetter ist bei uns ganz angenehm, bedeckt und nicht soo warm.
Könnte von mir aus immer so sein
14.06.2013 14:31
Zitat von Maria211011:
Ihr bekommt bald eure Bauch-Zwerge und mein Sohn wird bald ein Jahr alt....Waaaaaaaahnsinn
Da wird einem wieder klar wie schnell die Zeit vergeht, was
14.06.2013 14:34
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silly88 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim
cookie23 , 23, Halle Westfalen, ET 03.07.2013, 1.Kind Lily
Anna_miauu , 15, Hannover, ET 07.07.2013, 1.Kind Jonas Tobias
twenty-8 , 29, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Geheim
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim
Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : 06
Jungs : 04
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
sole830 ????????????????
krümeli04 ??????????????
eddyleo89 ?????????????????
Phillygirl ????????????????????
eddyleo89 ???????????????????????
nachtelfe88 ??????????????
twenty-8 ??????????????
Anna_miauu ??????????????
silly88 17.06. Aku Hebamme + 19.6. VS + CTG FÄ
MeMyselfAndI ??????????????????
*
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
Neue Termine bitte schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.06.2013 14:49
Zitat von Silly88:
Zitat von cookie23:
Hoffe euch gehts gut!?
ja super wenn es vielleicht doch kein KS wird
Daumen bleiben trotzdem gedrückt
Wenn du dich gut fühlst, geh doch einkaufen. Aber wenns dir nicht so toll geht, würde ich es wieder lassen
Wetter ist bei uns ganz angenehm, bedeckt und nicht soo warm.
Könnte von mir aus immer so sein
Dabke
Im Moment fühle ich mich eigentlich besser,also unterleibziehen und ich glaube ich verliere meinen Schleimtropf :-/
Das macht mir ein wenig Angst um ehrlich zu sein.
Das ist doch schön
Hier Draußen geht es auch,aber in der Wohnung ist es echt viel zu warm finde ich,also geh ich wohl doch gleich noch mal Einkaufen
14.06.2013 17:29
danke silly hab was gefunden....bei h&m...bin aber nicht überzeugt....werd da schatzi noch um rat fragen...
cookie toll wenn du kein ks machen musst!! wieso denkst du das es der schleimpfropf ist? bei mir hatte sich der auch gelöst und zwwar als ich schon 12 tage übertreten hatte, trotzdem kamen keine wehen und es wurde eigeleitet weil das fruchtwasser (die3 fruchtblase hatten sie eigestochen) grünlich war...
hab schon von vielen gehört das es noch 2 wochen dauern kann auch trotz des pfropfs....also schön cool bleiben und hol doch die matte mit männe das lenkt etwas ab
cookie toll wenn du kein ks machen musst!! wieso denkst du das es der schleimpfropf ist? bei mir hatte sich der auch gelöst und zwwar als ich schon 12 tage übertreten hatte, trotzdem kamen keine wehen und es wurde eigeleitet weil das fruchtwasser (die3 fruchtblase hatten sie eigestochen) grünlich war...
hab schon von vielen gehört das es noch 2 wochen dauern kann auch trotz des pfropfs....also schön cool bleiben und hol doch die matte mit männe das lenkt etwas ab
14.06.2013 17:29
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silly88 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim
cookie23 , 23, Halle Westfalen, ET 03.07.2013, 1.Kind Lily
Anna_miauu , 15, Hannover, ET 07.07.2013, 1.Kind Jonas Tobias
twenty-8 , 29, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Geheim
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim
Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Mädchen : 06
Jungs : 04
sole830 ????????????????
krümeli04 ??????????????
eddyleo89 ?????????????????
Phillygirl ????????????????????
nachtelfe88 ??????????????
twenty-8 ??????????????
Anna_miauu ??????????????
silly88 17.06. Aku Hebamme + 19.6. VS + CTG FÄ
MeMyselfAndI 18.06.2013 15 Uhr Hebi, 25.06.2013 10 Uhr Aku / 25.06.2013 15 Uhr FA
*
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name ♥ Geschlecht:
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
Neue Termine bitte schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.06.2013 17:53
so ich war heute beim FA Baby liegt jetzt tief mit dem kopf im becken, Muttermund ist weich aber noch geschlossen
14.06.2013 18:48
Die Hebamme sagte mir das wäre wohl der Schleimtropf.
Das dass trotzdem noch dauern kann weiß ich ja
Waren bei Ikea,ein Bein von mir ist jetzt dicker als meine beiden Obeschenkel zusammen
Und wir haben nicht mal die matte gefunden,weil sie die nicht da hatten.
Jetzt bestell ich einfach eine im Internet,wenn sie nicht richtig passt,habe ich halt pech
Das Auto war auch nicht so das wahre,also hätten wir eigentlich auch zu hause bleiben können,aber na ja frische Luft schadet ja nicht^^
Waren bei Ikea,ein Bein von mir ist jetzt dicker als meine beiden Obeschenkel zusammen
Jetzt bestell ich einfach eine im Internet,wenn sie nicht richtig passt,habe ich halt pech
Das Auto war auch nicht so das wahre,also hätten wir eigentlich auch zu hause bleiben können,aber na ja frische Luft schadet ja nicht^^
14.06.2013 19:52
Zitat von cookie23:
Die Hebamme sagte mir das wäre wohl der Schleimtropf.
Man wie blöd
Leg die Füße hoch, mir hilft das immer..
Bei uns wras heut glücklicherweise nicht so warm aber mir hats gereicht... hab zwar keine schweren und dicken Beine heute aber war so müde heut Mittag von der MAssage und dem Fango, dass ich erstmal schlafen gegangen bin
Oh Mädels, meine Freundin hat grade angerufen... sie wird morgen eingeleitet bei 38+2. Hat SS-Diabetes und der Kleine ist schon so groß, dass er sonst normal nicht kommen kann.. Bin total aufgeregt oO
Ist zwar schon ihre dritte Schwangerschaft aber trotzdem... hihi..
@Anna: das sind doch gute Neuigkeiten
@Me: Unser Internet geht zumindest so halb wieder. Neuer Router funktioniert aber mit der Leitung stimmt nach wie vor was nicht.. egal, die blöde T--kom hat unsere Kündigung schon bekommen und in 6 Monaten sind wir da weg. Dann läuft es hoffentlich besser
Gehts ecuh allen sonst soweit gut??
14.06.2013 20:38
@Anna: das hört sich doch schon mal gut an
@sole: hm, warum gefällt es dir nicht 100%ig? Ja frag mal deinen Mann um Rat, falls er dir eine Hilfe ist Meiner ist es nicht immer....
@Cookie: oh Schleimpfropf... na dann schauen wir mal ob ers auch ist Ja, bestell sie im Internet, zur Not kannst du sie ja immer noch zurückschicken
@memyself: ein Schläfchen in Ehren kann keiner verwehren Muss ich jetzt auch öfters versuchen eins nachmittags zu machen
@sole: hm, warum gefällt es dir nicht 100%ig? Ja frag mal deinen Mann um Rat, falls er dir eine Hilfe ist Meiner ist es nicht immer....
@Cookie: oh Schleimpfropf... na dann schauen wir mal ob ers auch ist Ja, bestell sie im Internet, zur Not kannst du sie ja immer noch zurückschicken
@memyself: ein Schläfchen in Ehren kann keiner verwehren Muss ich jetzt auch öfters versuchen eins nachmittags zu machen
15.06.2013 10:39
bäääääääääääh Mädels, nächste Woche soll es 30°C und mehr haben
Oh wie soll ich das nur aushalten Bin ja bei 25°C schon am Ar*ch
Und dann noch FA-Termine nachmittags usw.
Hätte es nicht noch die paar Wochen angenehm warm sein können und nicht so ne Hitze
So, Jammermodus Ende
Oh wie soll ich das nur aushalten Bin ja bei 25°C schon am Ar*ch
Und dann noch FA-Termine nachmittags usw.
Hätte es nicht noch die paar Wochen angenehm warm sein können und nicht so ne Hitze
So, Jammermodus Ende
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt