♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
11.06.2013 12:48
Zitat von cookie23:
ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert und beschlossen ich gehe da nicht hin Heute.
Nach dem Arzt,bei dem Wetter bin ich so oder so fertig und wenn meine Beine jetzt schon so dick sind,kann ich da nicht sitzen,weil auch wenn ich da 2std sitze,dass aufstehen und dann der Weg nach hause und so.
Vorallem ist die Hebamme eh im Urlaub,also ist da wieder eine andere,die schon wohl ein paar Jahre keinen Kurs mehr gemacht hat und so...
Ist nur doof,weil ich der Hebamme die im Urlaub ist,sagen muss das sie die Nachsorge doch nicht machen soll,weil das doch eine andere macht
Oh man,dass mit dem Hochwasser ist doch echt scheiße
Wenn du dich so besser fühlst, dann lass den GVK sausen, würd ich auch so machen
Sich hinquälen, nur dass man da ist, macht auch keinen Sinn
11.06.2013 12:55
Zitat von Silly88:
Zitat von cookie23:
ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert und beschlossen ich gehe da nicht hin Heute.
Nach dem Arzt,bei dem Wetter bin ich so oder so fertig und wenn meine Beine jetzt schon so dick sind,kann ich da nicht sitzen,weil auch wenn ich da 2std sitze,dass aufstehen und dann der Weg nach hause und so.
Vorallem ist die Hebamme eh im Urlaub,also ist da wieder eine andere,die schon wohl ein paar Jahre keinen Kurs mehr gemacht hat und so...
Ist nur doof,weil ich der Hebamme die im Urlaub ist,sagen muss das sie die Nachsorge doch nicht machen soll,weil das doch eine andere macht
Oh man,dass mit dem Hochwasser ist doch echt scheiße
Wenn du dich so besser fühlst, dann lass den GVK sausen, würd ich auch so machen
Sich hinquälen, nur dass man da ist, macht auch keinen Sinn
Das Problem ist ja auch,dadurch das die eine Hebamme mich vergessen hat,wird nur darüber Gesprochen was die anderen so machen können,die haben auch alle erst et ende August ,also für mich ist es um ehrlich zu sein nicht mehr so interessant was das Kind in der 15Woche in meinem Bauch gemacht hat
11.06.2013 14:48
Danke für die Glückwünsche .
Ein leider voll fett erkältet und quäle mich hier bei dem Wetter rum...und hab nachher jaaauch noch gvk...hab auch keine Lust weil ich auch die einzige bin die ihren Mann nicht dabei hat weil er noch arbeiten muss heute ...würde auch gern verbleiben aber heute ist die Geburt Thema und da sollte ich vielleicht doch lieber hin...aber fühle mich so elend
Ein leider voll fett erkältet und quäle mich hier bei dem Wetter rum...und hab nachher jaaauch noch gvk...hab auch keine Lust weil ich auch die einzige bin die ihren Mann nicht dabei hat weil er noch arbeiten muss heute ...würde auch gern verbleiben aber heute ist die Geburt Thema und da sollte ich vielleicht doch lieber hin...aber fühle mich so elend
11.06.2013 15:09
Mädels was kränkelt ihr denn jetz alle rum? *schimpf*
Habt ihr beim GVK keine Stillkissen oder Bälle zum Sitzen?
Meiner ist zum Glück ja auch rum, wir treffen uns jetz aber noch einmal die Woche einfach so zum Quatschen Bis eine nach der anderen eben nicht mehr kommt
Die Partnerstunden hab ich ausgelassen, da mein Freund nicht da war und wir bekommen am Sa unsere eigene Stunde
Mein Freund hat vor 2Mon erst in derr Firma angefangen, sie sind leider recht klein und somit is auch mit Urlaub erstmal nichts :/
Aber wenn Mausi kommt darf er gleich losdüsen und heimfahren
Zur Zeit haben sie nen größeren Auftrag ca. 2h entfernt geht also noch wenn er schnell los muss
Vielleicht möchte sie ja auch an nem We kommen
Hab bissi Angst, dass ich ihn zu früh aufscheuche, oder dass er zu spät kommt
Wasser hab ich keins zum Glück, aber ich hab ja auch die tollen Thrombosestrümpfe an.
Viel Trinken hilft das Wasser auszuschwemmen! Klingt konfus is aber so!
Habt ihr beim GVK keine Stillkissen oder Bälle zum Sitzen?
Meiner ist zum Glück ja auch rum, wir treffen uns jetz aber noch einmal die Woche einfach so zum Quatschen Bis eine nach der anderen eben nicht mehr kommt
Die Partnerstunden hab ich ausgelassen, da mein Freund nicht da war und wir bekommen am Sa unsere eigene Stunde
Mein Freund hat vor 2Mon erst in derr Firma angefangen, sie sind leider recht klein und somit is auch mit Urlaub erstmal nichts :/
Aber wenn Mausi kommt darf er gleich losdüsen und heimfahren
Zur Zeit haben sie nen größeren Auftrag ca. 2h entfernt geht also noch wenn er schnell los muss
Vielleicht möchte sie ja auch an nem We kommen
Hab bissi Angst, dass ich ihn zu früh aufscheuche, oder dass er zu spät kommt
Wasser hab ich keins zum Glück, aber ich hab ja auch die tollen Thrombosestrümpfe an.
Viel Trinken hilft das Wasser auszuschwemmen! Klingt konfus is aber so!
11.06.2013 15:21
@eddy: gute Besserung
Glaub da spielt das Wetter eine große Rolle zurzeit, warm, Regen, ....
Hatte ein paar Tage auch schon eine verschnupfte Nase
Probierst es halt zum GVK, wenn dann doch dran bist und es geht dir noch schlechter, kannst ja immer noch gehen. Ist ja nicht so wie bei ner Geburt
@Cookie: warum hat dich die Hebamme vergessen?
Ja das stimmt, das Thema ist für uns dann nicht mehr sooo interessant
@nachti: Ah okay, 2 Stunden "geht" ja noch. Dachte irgendwo weit weg in Deutschland oder noch weiter. Und wenn er gleich los darf ist es ja auch schon mal etwas
Ja ich hoffe auch ich mach die Pferde nicht scheu Mein Freund ist zwar schnell da. Aber zu früh ist ja auch nichts. Dann sitzen wir beide nur rum und vielleicht wars dann auch nur Fehlalarm
Hoffe wir können das alle richtig und passend einschätzen
Glaub da spielt das Wetter eine große Rolle zurzeit, warm, Regen, ....
Hatte ein paar Tage auch schon eine verschnupfte Nase
Probierst es halt zum GVK, wenn dann doch dran bist und es geht dir noch schlechter, kannst ja immer noch gehen. Ist ja nicht so wie bei ner Geburt
@Cookie: warum hat dich die Hebamme vergessen?
Ja das stimmt, das Thema ist für uns dann nicht mehr sooo interessant
@nachti: Ah okay, 2 Stunden "geht" ja noch. Dachte irgendwo weit weg in Deutschland oder noch weiter. Und wenn er gleich los darf ist es ja auch schon mal etwas
Ja ich hoffe auch ich mach die Pferde nicht scheu Mein Freund ist zwar schnell da. Aber zu früh ist ja auch nichts. Dann sitzen wir beide nur rum und vielleicht wars dann auch nur Fehlalarm
Hoffe wir können das alle richtig und passend einschätzen
11.06.2013 21:52
ich schlafe von nacht zu nacht immer schlechter denn mein krümel tritt dauernd & dann schmerzt noch der rücken so. Ist es bei euch auch so oder nur bei mir ?
:/
12.06.2013 09:44
Zitat von Anna_miauu:
ich schlafe von nacht zu nacht immer schlechter denn mein krümel tritt dauernd & dann schmerzt noch der rücken so. Ist es bei euch auch so oder nur bei mir ?
Ich schlafe auch sehr schlecht, aber eher weil ich ständig auf Toilette muss oder wenn ich mal aufgewacht bin nur schlecht wieder einschlafe
Meine boxt mich meist nur wenn ich auf der linken Seite liege, mag sie irgendwie nicht so.
Wenn ich rechts liege geht's dann. Aber hab dann eben immer noch diese Einschlafprobleme
12.06.2013 13:13
Kenn ich mit dem schlafen...
Achja, meine kleine hat sich wieder mit dem Köpfchen nach unten gedreht, das is vielleicht ne wilde Maus. CTG zeigt sehr hohe Wehen an, die ich auch seit Tagen extremer fühle als sonst. 60-80 ging es hoch und dann sogar über 100. Oh man, muss weiterhin Wehenhemmer nehmen obwohl ich schon bei 35+5 bin
Achja, meine kleine hat sich wieder mit dem Köpfchen nach unten gedreht, das is vielleicht ne wilde Maus. CTG zeigt sehr hohe Wehen an, die ich auch seit Tagen extremer fühle als sonst. 60-80 ging es hoch und dann sogar über 100. Oh man, muss weiterhin Wehenhemmer nehmen obwohl ich schon bei 35+5 bin
12.06.2013 13:18
Zitat von Anna_miauu:
Ja schlafe auch richtig schlecht , auch so dolle Rückenschmerzen und seid ein paar Tagen auch immer wieder Unterleibschmerzen ....
12.06.2013 13:19
Zitat von twenty-8:
Freut mich das sie sich wieder gedreht hat ... Aber das mit den Wehen ist ja nicht so toll .... Ich glaub bei uns wird ab der 36. Woche gar nichts mehr gemacht ...
12.06.2013 13:40
Zitat von krümeli04:
Zitat von twenty-8:
Freut mich das sie sich wieder gedreht hat ... Aber das mit den Wehen ist ja nicht so toll .... Ich glaub bei uns wird ab der 36. Woche gar nichts mehr gemacht ...
ja sie sagt sicher is sicher
12.06.2013 14:02
hallo Mädels
schlafen tu ich auch kaum noch
Hatte gestern ctg,wehen sind schon regelmäßig zu sehen
Die kleine liegt auch richtig auch schon im Becken,nur noch nicht richtig fest im Becken.
So 3kg hat die dicke jetzt wohl
langsam wird es ernst
schlafen tu ich auch kaum noch
Hatte gestern ctg,wehen sind schon regelmäßig zu sehen
Die kleine liegt auch richtig auch schon im Becken,nur noch nicht richtig fest im Becken.
So 3kg hat die dicke jetzt wohl
langsam wird es ernst
12.06.2013 14:26
Zitat von twenty-8:
Schön das sie sich gedreht hat
Warum geben sie dir noch Wehenhemmer?
Meine Ärztin sagte letzte Woche (war da 34+0) dass, wenn es "losgehen" sollte, man in der Klinik die Geburt nicht aufhalten würde hmmm...
12.06.2013 14:30
@Cookie und krümeli: na bei euch darf sich ja schon was tun Oder haben eure Ärzte gesagt dass ein-zwei Wochen noch gut wären?
Cookie, 3 kg sind super, hoffentlich nimmt sie nicht mehr so arg viel zu
Ich hoffe ich krieg nicht so nen Brocken über 4 kg
Meine Schwester hatte einmal 2800g bei ihrer Großen und 3500g beim Kleinen. Hoffe ich lieg auch so dazwischen
Cookie, 3 kg sind super, hoffentlich nimmt sie nicht mehr so arg viel zu
Ich hoffe ich krieg nicht so nen Brocken über 4 kg
Meine Schwester hatte einmal 2800g bei ihrer Großen und 3500g beim Kleinen. Hoffe ich lieg auch so dazwischen
12.06.2013 14:31
Zitat von twenty-8:
Zitat von krümeli04:
Zitat von twenty-8:
ja sie sagt sicher is sicher
ah okay. Wenn es der Kleinen nicht schadet ist es ja ok
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt