Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
10.06.2013 09:34
Guten Morgen Mädels.

@memyself: Mensch, warum musst du überall hier schreien
Wünsche dir auch ne ganz schnelle Genesung

@sole: Ach du bist ja süß, danke dir

Ah okay, ja dann sind "Allerweltsnamen" nicht das richtige bei eurer Mischung Und das kenn ich, das man aufpassen muss, wie man den Namen dann ausspricht (wir kommen aus dem Schwabenländle und einige Namen aus unserer Auswahl wollten wir dann nicht nehmen, weil sie sich nur hochdeutsch ausgesprochen schön angehört hätten, und wir Schwaben setzen ja gern überall ein SCH ein )

Spontan gefällt mir Ilario, find ich klingt schön

Aber ihr werdet bestimmt noch fündig.

Ich war auch erst mal kurz davor nochmal einen unserer Favoriten wieder auszukramen und nochmal unsere Wahl zu überdenken
Aber da gabs dann Schimpfe von Schatzi

@me: Mädels, ich werd grad irgendwie sentimental
Hab erst so meine ersten Bauchbilder durchgeschaut, mit Minimini-Bauch und dann so den Verlauf bis jetzt
Das hat mich irgendwie voll traurig gemacht, das es jetzt dann bald vorbei ist.
Auch wenn ich dran denke wie ich letztes Jahr im April die Pille abgesetzt habe und dann im November endlich den positiven Test in der Hand hatte
...und die ganzen Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft... oooooh könnt gleich losheulen

Sagt mal wer wäre denn rein theoretisch von uns als erste dran?
Ich glaube Cookie oder?

Liebe Grüße an alle
sole830
750 Beiträge
10.06.2013 10:04
och silly süsse das kenn ich mit der sentimentalität aber so wird man mama denk ich....ich konnt dann immer heulen als die kleine zum 1. mal den schnuller selber fand, als sie das 1. breichen bekam, das 1. mal sitzen...usw....und heute zb gehen wir den kiga anschauen, weil morgen elternabend ist da könnt ich auch heulen!! aber so ist der lauf und wir werden noch einige traurige momente haben aber auch viele schöne

ja theoretisch ist cookie die 1....dann kommt der rest ihr seid glaub ich alle fast gleich weit? und zum schluss kommen ich und eddyleo soviel ich weiss.....

zum wetter heute...regen regen...das war mal ein gewitter heut nacht ich sag euch!!
cookie23
3597 Beiträge
10.06.2013 11:14
huhu Mädels
Wie ist heute mit euch?
Ich muss euch Korrigieren,krümeli04 hat ein Tag vor mir ET

Ilario finde ich,ist auch ein wirklich schöner Name.
Zum Glück waren wir uns bei dem Mädchennamen sofort einig

Ach ja die gute Sentimentalität
Das kenne ich auch nur zu gut.
Zum Glück ist hier Heute eigentlich recht gutes Wetter und sobald mein Mann kommt,da ich die ganze Zeit geschlafen habe , fahren wir Shoppen
Silly88
1678 Beiträge
10.06.2013 11:34
@sole: ja ich denk auch, das wird immer so sein, leider
Aber irgendwie zieht mich das grad voll runter
Waren am WE auf nem Geburtstag von nem Bekannten, da waren einige "flüchtige Bekannte", die mich mit Babybauch noch gar nie gesehen haben. Die haben sich alle so gefreut und als ich gesagt habe das es noch circa 5 Wochen sind, hätte ich auch losheulen können
Hat mich irgendwie überwältigt, jetzt noch so viele Glückwünsche zu bekommen

Wetter ist bei uns auch ...., gestern hat es erst abends angefangen zu regnen, dafür die ganze Nacht und jetzt auch immer mal wieder.
Die Blumen sind dankbar, aber es ist fast wieder zu viel Wassermenge auf einmal

@Cookie: ah okay, dann teilt ihr euch fast den "1. Platz"
Schön das bei euch wenigstens das Wetter mitspielt Und viel Spass beim Shoppen. Was wollt ihr denn Schönes kaufen?

Oh man wird das spannend. Eigentlich dürften alle unsere Kleinen ja schon kommen. Von den Wochen und Gewicht her, ist die kritische Zeit ja eigentlich rum

Ich für mich bin ab Anfang Juli bereit
cookie23
3597 Beiträge
10.06.2013 12:23
Zitat von Silly88:

@sole: ja ich denk auch, das wird immer so sein, leider
Aber irgendwie zieht mich das grad voll runter
Waren am WE auf nem Geburtstag von nem Bekannten, da waren einige "flüchtige Bekannte", die mich mit Babybauch noch gar nie gesehen haben. Die haben sich alle so gefreut und als ich gesagt habe das es noch circa 5 Wochen sind, hätte ich auch losheulen können
Hat mich irgendwie überwältigt, jetzt noch so viele Glückwünsche zu bekommen

Wetter ist bei uns auch ...., gestern hat es erst abends angefangen zu regnen, dafür die ganze Nacht und jetzt auch immer mal wieder.
Die Blumen sind dankbar, aber es ist fast wieder zu viel Wassermenge auf einmal

@Cookie: ah okay, dann teilt ihr euch fast den "1. Platz"
Schön das bei euch wenigstens das Wetter mitspielt Und viel Spass beim Shoppen. Was wollt ihr denn Schönes kaufen?

Oh man wird das spannend. Eigentlich dürften alle unsere Kleinen ja schon kommen. Von den Wochen und Gewicht her, ist die kritische Zeit ja eigentlich rum

Ich für mich bin ab Anfang Juli bereit

Shoppen hat sich erledigt-.-
Wir müssen zu unserer Maklerin und ich weiß,wenn wir da waren bin ich wieder so k.o das ich auf nichts mehr lust habe
Ich wollte aber eigentlich noch zum Friseur weil mein versuch,die haare braun zu färben,irgendwie,aus welchen Grund auch immer in Schwarz geendet hat
Ich muss sagen,ich habe echt Angst das die kleine früher kommt
Mein Mann würde das toll finden,aber er hat ja auch die schmerzen nicht
Vor allem hab ich Angst das beim Yoga oder Sport auf einmal die Blase platzt oder so
Habe ja schon immer Übungswehen aber mine Ärztin meint das wäre total gut,naja mal schauen wann sich unser kleinen auf den Weg machen wollen
Silly88
1678 Beiträge
10.06.2013 12:41
@Cookie: oh Mist, das ist doof. Mir geht's da gleich. Wenn wir uns was vorgenommen haben und vorher noch was Unvorhergesehenes erledigen müssen, hab ich danach meist auch keine Lust mehr das Eigentliche zu tun Vorallem nicht jetzt hochschwanger

Vielleicht klappt es morgen ja mitm Frisör

Die Männer immer Meiner hat auch schon gesagt, da und da wärs schlecht wenn sie kommt, da und da wärs toll wenn sie kommen würde^^
Die haben Vorstellungen
10.06.2013 12:49
Zitat von sole830:

och silly süsse das kenn ich mit der sentimentalität aber so wird man mama denk ich....ich konnt dann immer heulen als die kleine zum 1. mal den schnuller selber fand, als sie das 1. breichen bekam, das 1. mal sitzen...usw....und heute zb gehen wir den kiga anschauen, weil morgen elternabend ist da könnt ich auch heulen!! aber so ist der lauf und wir werden noch einige traurige momente haben aber auch viele schöne

ja theoretisch ist cookie die 1....dann kommt der rest ihr seid glaub ich alle fast gleich weit? und zum schluss kommen ich und eddyleo soviel ich weiss.....

zum wetter heute...regen regen...das war mal ein gewitter heut nacht ich sag euch!!

Ich bin seit der 17. Woche auf den 18.07. Festgesetzt also bin ich noch etwas eher hihi
cookie23
3597 Beiträge
10.06.2013 13:17
Ach guck mal,da ist eddyleo89 noch viel näher dran
das ist ja dann echt nicht mehr lang,dann ist das erste baby da

ja die zeigt uns bestimmt noch eine Wohnung und so,was ja auch eigentlich gut ist,aber ich habe Heute irgendwie keine Lust.
Ich wollte doch noch ein paar Sachen shoppen für mich
Lily hat ja schon alles,ausser ihre Wickelmatte,die wir aber sicher Heute auch noch geholt hätten.

Ja du mein Mann kommt auch auf den Trichter,dass wir ja direkt ein zweites Kind kriegen könnten
Was die Männer sich immer so denken das ist wahnsinn
10.06.2013 13:35
Huhu Mädels,

@MeMyself sag mal musst du immer überall hier schreien?!?

Wünsch dir gute Besserung meine Liebe, aber dann is auch mal Schluss, gell

Wegen der kleineren Wickelauflage schaut doch mal bei Ama*on z.B. gibts da welche von Schardt.
Mein Onkel (Schreiner) kommt jetz auch endlich die Woche und macht unseren Wickelaufsatz auf die Kommode. Dann fehlt nur noch ein Regal und ich kann das Wandtatoo aufkleben
Am Wochenende werd ich mal die ganzen kleinen Sachen waschen
Gestern war Tag der offenen Tür in meinem Entbindungskrankenhaus. Puh war da viel los! Und sowas von heiß
Aber es ist so schön dort! Sie haben an jedem Bett ein Stillkissen und jetz sogar die neuen Babybay und nicht mehr diese ollen Plastikwagen
Noch dazu ist es schön klein und einfach familiär

Bin auch sooo gespannt wann es bei uns losgeht! Heute sinds genau noch 5Wo! Ich geb mir noch 3Wo
Und ja die Gefühle dazu sind auch sehr gemischt! Obwohl ich vor 2Mon noch lieber schwanger war als jetz

Hab gestern ein Pröbchen von 'Hipp Mama Sanft Massage Öl' bekommen und das duftet soooo gut! Hat das jemand von euch? Hatte immer das vom Dm, aber ich glaub ich stell nochmal um

@Sole wegen Namen, ich finde Iliano sehr schön Wie heißt denn deine Tochter?

@twenty eure Bilder sind wunderschön geworden! Du bist so eine hübsche Mami!

Ich hoffe ihr habt heut alle mehr Glück mit dem Wetter, bei uns regnets mal wieder

Silly88
1678 Beiträge
11.06.2013 09:48
@Cookie: ja gell, die Männer
Dürfen gerne mal schwanger sein, dann schauen wir mal ob sie immer noch so schnell wieder Nachwuchs bekommen wollen

@nachti: na das hört sich doch toll an im KH
Als wir die Kreißsäle besichtigt haben waren wir zum Glück allein.
Es gab noch einen Infoabend, auch mit Kreißsaalführung, da waren bestimmt über 50 Paare .... ja und die wollten fast alle die Kreißsäle sehen Wir sind dann nach den Infos wieder abgehauen Hätte zwar gern nochmal reingeschaut, aber mit so vielen Leuten ... nein danke
Aber die Kreißsäle waren so brutal warm
Hoffe da sackt mir nicht der Kreislauf zusammen während der Geburt wegen der Wärme, da ist man ja eh schon aufgeregt usw. Naja mal sehen

Ja bin auch total gespannt wer von uns als erste in KH geht bzw. dann entbindet
Also übertragen möchte ich jetzt auch nicht unbedingt
Wenn sie soweit gut und "fertig" entwickelt ist, gutes Gewicht hat etc. dann darf sie gerne 2 Wochen oder so früher kommen

@eddy:

Alles Gute, genieße deinen Geburtstag, der letzte ohne Baby
11.06.2013 11:04
Liebe Jessi auch hier nochmal
Alles Liebe zum Burtseltag!!!

Mein Feund meinte gestern, dass unsere Süße gerne nächste Woche kommen dürfte, weil er da nicht auf Montage weg muss
Hab ihm gesagt, das darf er mit ihr selbst ausmachen

Für mich wärs irgendwie zu früh

Hab die Nacht wieder von der Geburt geträumt und aufm Kalender stand diesmal der 4.7. bin ja mal gespannt
Im Traum bin ich immer total entspannt
twenty-8
6729 Beiträge
11.06.2013 11:14
Happy Birthday Eddy lass es krachen aber ja ohne Alkohol

Hatte auch oft bei meiner ersten was geträumt mit Datum und sie kam da aber nicht aber vielleicht hast ja Glück
cookie23
3597 Beiträge
11.06.2013 11:21
Liebe Eddy,alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
Genieß deinen Tag.

Mein Mann hat in 2Wochen erst 3Wochen Urlaub,da kann die kleine gerne kommen,aber noch nicht jetzt
Heute wird wieder ein langer Tag,wenn mein Mann feierabend hat,muss er mit mir zum FA zum ctg und Ultraschall und danach geht es schon wieder zum GVK.
Wieder 2std auf den harten Boden sitzen,juhu ich kann es kaum erwarten
Habt ihr auch so tolles Wetter wie wir???
Ich hoffe es wird nicht noch wärmer,jetzt ist es so,wenn ich aufwache sind meine Beine schon dicker als mein Bauch und meine Hände auch
Wenn es so warm ist,dann wird das alles noch mehr und schwieriger ich hab langsam echt keine Lust mehr
Silly88
1678 Beiträge
11.06.2013 12:22
@nachti: ist dein Freund immer lange weg auf Montage?
Muss er um deinen ET rum auch weg? Das wäre ja echt doof
Bin heilfroh das mein Freund sowas nicht hat und auch in 10min wieder daheim wäre, falls was sein sollte.

@Cookie: na da hast du heute ja wieder was vor. Hoffentlich stehst alles gut durch Bin froh das mein GVK schon seit ein paar Wochen zu Ende ist. Hätte das glaub jetzt auch nicht mehr gepackt. Hab ja jetzt auch Wasser bekommen und dann wenns noch so warm ist und das Sitzen auf dem harten Boden wie du sagst ... neeeee da hätt ich jetzt keine Lust mehr drauf.

@mir: Glaubt ihr das auch, jetzt hat es am WE zwei Tage heftig geregnet, und jetzt sind bei uns auch viele Flüsse überflutet, Häuser etc.
Zum Glück wohnen wir an keinem Fluss und haben auch kein Problem mit dem Grundwasser.
Aber das das hier jetzt auch noch kommen musste
cookie23
3597 Beiträge
11.06.2013 12:30
ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert und beschlossen ich gehe da nicht hin Heute.
Nach dem Arzt,bei dem Wetter bin ich so oder so fertig und wenn meine Beine jetzt schon so dick sind,kann ich da nicht sitzen,weil auch wenn ich da 2std sitze,dass aufstehen und dann der Weg nach hause und so.
Vorallem ist die Hebamme eh im Urlaub,also ist da wieder eine andere,die schon wohl ein paar Jahre keinen Kurs mehr gemacht hat und so...
Ist nur doof,weil ich der Hebamme die im Urlaub ist,sagen muss das sie die Nachsorge doch nicht machen soll,weil das doch eine andere macht

Oh man,dass mit dem Hochwasser ist doch echt scheiße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt