♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
04.06.2013 21:25
Zitat von Silly88:
Zitat von cookie23:
Hallo Mädels,wie is heut mit euch?
Ich bin fix und fertig.
Nachdem ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe,wegen Sodbrennen und Übelkeit,dachte ich mir heute,dass ich Spazieren gehe,damit ich kaputt bin.
Nach 10km hab ich keine lust mehr
Meine finger sind dicker als Würstchen und meine Beine dicker als Elefantenbeine
Wenigstens hält sich aber die Übelkeit in Grenzen im Moment
Hier scheint mal wieder die Sonne,also das Wetter ist super
Hoffe euch allen geht es gut?
Ich bin heute sowas von geschafft
Hab heut zuviel im Haushalt getan, böser Fehler
Aber glaub der Nestbautrieb kommt grad wieder durch.
Und nachts schlaf ich die letzten Wochen auch so schlecht immer, das macht die ganze Sache nicht besser
Dafür hatten wir auch Sonne und angenehme Temperaturen, wenigstens etwas
ich hätte auch noch so viel tun müssen,aber irgendwie schaff ich das nicht mehr
ich sehe auch aus wie ein elefant mit meinen beinen,nicht schön.
ja das mit dem nestbautrieb kenne ich auch nur zu gut
das einzig posetive ist nach einer schlechten nacht,wenn man dann die sonne sieht und es nicht zu kalt ist,dass hat was posetives
05.06.2013 09:43
@Cookie: ja das stimmt, wenns draußen schön hell ist, macht das einem schon bessere Laune und man ist voller Tatendrang
Oh kann dich gut verstehen. Hab zwar eigentlich nur abends (bis jetzt, toi toiu toi) dicke Beine, aber mich schlaucht auch das Bücken etc. z.B. beim Saugen. Mach es halt so gut wies geht und die ganz blöden Stellen bleiben eben so oder Schatzi muss ran.
Geb ungern was an meinen Freund ab, da er auch so schon so viel tut. Und ich bin ja grad daheim, also sollte ich das auch alles hier machen.
Aber muss mich echt langsam zügeln
Heute mach ich bisschen langsamer, hab gestern nen großen Teil geschafft
Und heut mittag geht's eh noch zur Hebamme, da kann ich dann eh nichts machen
wünsche euch allen einen schönen Tag
Oh kann dich gut verstehen. Hab zwar eigentlich nur abends (bis jetzt, toi toiu toi) dicke Beine, aber mich schlaucht auch das Bücken etc. z.B. beim Saugen. Mach es halt so gut wies geht und die ganz blöden Stellen bleiben eben so oder Schatzi muss ran.
Geb ungern was an meinen Freund ab, da er auch so schon so viel tut. Und ich bin ja grad daheim, also sollte ich das auch alles hier machen.
Aber muss mich echt langsam zügeln
Heute mach ich bisschen langsamer, hab gestern nen großen Teil geschafft
Und heut mittag geht's eh noch zur Hebamme, da kann ich dann eh nichts machen
wünsche euch allen einen schönen Tag
05.06.2013 12:17
Bericht von heute bei 34+5 Ssw:
Sie hatte sich Montag richtig rum gedreht und jetzt liegt sie wieder mit dem Köpfchen oben echt hey, jetzt wieder Akupunktur.
Übrigens is sie super vom Gewicht und alles in der Norm. 2675 gram schon
Sie hatte sich Montag richtig rum gedreht und jetzt liegt sie wieder mit dem Köpfchen oben echt hey, jetzt wieder Akupunktur.
Übrigens is sie super vom Gewicht und alles in der Norm. 2675 gram schon
05.06.2013 14:59
hallo ihr lieben.....
ja ich bin auch voller tatendrang heute das wetter ist der hammer....schatzi wird heut auch denn pool putzen und füllen damit sich das wasseer temperieren kann.
hey twenty ist doch schonmal super das sie sich gedreht hatte...sie weiss also wies geht und hat warscheinlich einfach noch nicht die richtige position gefunden....nabelschnur und alles muss ja auch alles richtig mitdrehen.....
hast du da den u-schall gehabt oder hast dus gespürt? wahnsinn schon so schwer so süss bald sind sie geburtsreif
ja mädels das mit der wärme hat halt den bitteren nebeneffekt wassereinlagerung bei uns....ich hoff es wird nicht allzuschlimm...stützstrümpfe sollen da ja gut helfen...
ansonsten hab ich schlechte neugkeiten
gestern war ich ja beim chef eingeladen zum gespräch
der hat mir gesagt das sie mich nach dem mu-urlaub nicht weiterbeschäftigen werden.... wegen umstrukturierung des teams sollen andere ein höheres pensum bekommen....
ja ja sowas ner schwangeren zu sagen find ich schon mutig, aber das ist das harte gschäftsleben....darum hab ich jetzt auch kein schlechtes gewissen mehr das ich nicht mehr gehe...hätten sie ruhig vorher schon sagen könne, dies hätte mir einige schlaflose nächte erspart
na ja leben geht weiter ich hoff ich find dann schnell was neues....
so ich geh wieder in den garten der urwald ruft!
geniesst das wetter
ja ich bin auch voller tatendrang heute das wetter ist der hammer....schatzi wird heut auch denn pool putzen und füllen damit sich das wasseer temperieren kann.
hey twenty ist doch schonmal super das sie sich gedreht hatte...sie weiss also wies geht und hat warscheinlich einfach noch nicht die richtige position gefunden....nabelschnur und alles muss ja auch alles richtig mitdrehen.....
hast du da den u-schall gehabt oder hast dus gespürt? wahnsinn schon so schwer so süss bald sind sie geburtsreif
ja mädels das mit der wärme hat halt den bitteren nebeneffekt wassereinlagerung bei uns....ich hoff es wird nicht allzuschlimm...stützstrümpfe sollen da ja gut helfen...
der hat mir gesagt das sie mich nach dem mu-urlaub nicht weiterbeschäftigen werden.... wegen umstrukturierung des teams sollen andere ein höheres pensum bekommen....
ja ja sowas ner schwangeren zu sagen find ich schon mutig, aber das ist das harte gschäftsleben....darum hab ich jetzt auch kein schlechtes gewissen mehr das ich nicht mehr gehe...hätten sie ruhig vorher schon sagen könne, dies hätte mir einige schlaflose nächte erspart
geniesst das wetter
05.06.2013 17:27
@twenty: oh menno Aber wie sole schrieb, sie weiß wies geht, hoffentlich packt sie es noch mal Und tolles Gewicht
@sole: POOL????? Ich komme vorbei Hätt ich auch so gerne.
Das ist ja mal fies von deinem Chef, das weiß er bestimmt schon länger das es so werden wird. Hätte er wirklich früher schon mit dir darüber reden können. Aber gut, mach das beste draus. Jetzt bist erst mal du und dein Kleines wichtig. Du findest danach bestimmt wieder was
Das ist ja mal fies von deinem Chef, das weiß er bestimmt schon länger das es so werden wird. Hätte er wirklich früher schon mit dir darüber reden können. Aber gut, mach das beste draus. Jetzt bist erst mal du und dein Kleines wichtig. Du findest danach bestimmt wieder was
05.06.2013 19:46
Zitat von sole830:
hallo ihr lieben.....
geniesst das wetter
ja etwas gespürt und gedacht und heute nochmal us... jetzt muss ich ins kh zur akupunktur fahren und bin so ko und müde...
oh ne, das tut mir leid mit deiner arbeit, du hast da echt nur pech gel
ja glaub wir haben alle auf ne andere art und weise schlaflose nächte
05.06.2013 19:46
Zitat von Silly88:
@twenty: oh menno Aber wie sole schrieb, sie weiß wies geht, hoffentlich packt sie es noch mal Und tolles Gewicht
ja ich hoffe es auch, soll weiterhin wehenhemmer nehmen damit der bauch weicher bleibt und sie sich drehen kann
06.06.2013 11:00
Hey Mädels
Heute WW 34+0 und nachher noch FA-Termin
Und hier ist es jetzt schon warm, da geh ich in der Praxis bestimmt wieder ein Zurzeit schwitz ich nur vom Stehen
@twenty: Wehenhemmer, oh man. Hoffen wir das es hilft
Drück feste die Daumen das Madame sich doch noch drehen mag
Und hier ist es jetzt schon warm, da geh ich in der Praxis bestimmt wieder ein Zurzeit schwitz ich nur vom Stehen
06.06.2013 14:21
Huhu Mädels
Unser Internet geht immernoch nicht richtig,ich Krieg hier nix mehr mit
Hoffe es geht allen gut.
War heut beim Doc,leichte wehen aufm ctg -von denen ich aber nix merke. Kopf liegt fest im Becken.fruchtwasser gut. Mumu zu.
Alles paletti bis auf mein Gewicht. Hab wieder fast 1 kg seit letzter Woche abgenommen-bisherige gesamtzunahme- 2.4Kilo
Gestern und heut war ich viel auf den Beinen-prompt gestern Abend Wasser in den Beinen.
Entschuldigt bitte,dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe.mit dem Handy und gedrosseltem mobilen Internet nervt das schreiben und lesen einfach total.
Ich hoffe,dass unser neuer Router die Woche kommt und dann die Leitung wieder stabil isu.
Fühlt euch fest gedrückt-genießt die Sonne
Hoffe es geht allen gut.
War heut beim Doc,leichte wehen aufm ctg -von denen ich aber nix merke. Kopf liegt fest im Becken.fruchtwasser gut. Mumu zu.
Alles paletti bis auf mein Gewicht. Hab wieder fast 1 kg seit letzter Woche abgenommen-bisherige gesamtzunahme- 2.4Kilo
Gestern und heut war ich viel auf den Beinen-prompt gestern Abend Wasser in den Beinen.
Entschuldigt bitte,dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe.mit dem Handy und gedrosseltem mobilen Internet nervt das schreiben und lesen einfach total.
Ich hoffe,dass unser neuer Router die Woche kommt und dann die Leitung wieder stabil isu.
06.06.2013 14:28
Zitat von Silly88:
Hey Mädels
aber endlich is es mal warm
ja die muss ich schon länger nehmen wegen wehen und dachte ich kann die endlich absetzen
06.06.2013 14:29
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels
Hoffe es geht allen gut.
und ich hab schon 12 kg zugenommen aber sieht man kaum
is doch schön dass sonst alles gut is
06.06.2013 20:16
So Mädels, Termin bei der FÄ abgehakt
Mausi liegt auch schon recht weit unten, MuMu aber noch zu, Fruchtwasser auch super, alles passend für die Woche.
Aber ich soll jetzt jede Woche einmal kommen, einmal zum CTG, dann die Woche drauf wieder mit Vorsorge, dann wieder nur CTG usw...
Wasser hab ich jetzt wohl auch noch bekommen
Hab ich eigentlich nicht groß was bemerkt, aber heute seh ich es an den Knöcheln So ein Mist, dachte wenigstens das bleibt mir erspart
...ah ja und beim CTG hatte ich auch ne Miniminimini-Wehe, hab ich aber nicht gespürt und ist auch nicht der Rede wert. Wenigstens etwas
@memyself: schön das bei dir auch alles okay war
Gut, das mit dem Gewicht ist ja auch noch in Ordnung. Kann man eben nichts machen.
@twenty: ja das wäre toll gewesen wenn du sie hättest absetzen können
Mausi liegt auch schon recht weit unten, MuMu aber noch zu, Fruchtwasser auch super, alles passend für die Woche.
Aber ich soll jetzt jede Woche einmal kommen, einmal zum CTG, dann die Woche drauf wieder mit Vorsorge, dann wieder nur CTG usw...
Wasser hab ich jetzt wohl auch noch bekommen
Hab ich eigentlich nicht groß was bemerkt, aber heute seh ich es an den Knöcheln So ein Mist, dachte wenigstens das bleibt mir erspart
...ah ja und beim CTG hatte ich auch ne Miniminimini-Wehe, hab ich aber nicht gespürt und ist auch nicht der Rede wert. Wenigstens etwas
@memyself: schön das bei dir auch alles okay war
Gut, das mit dem Gewicht ist ja auch noch in Ordnung. Kann man eben nichts machen.
@twenty: ja das wäre toll gewesen wenn du sie hättest absetzen können
07.06.2013 13:03
Zitat von twenty-8:
große Prinzessin und Minimäuschen im Bauch bei 34+6
das ist ein echt tolles bild
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt