Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
cookie23
3597 Beiträge
07.06.2013 13:53
Zitat von twenty-8:

danke cookie findet ihr sie ähnelt mir arg?

doch,also ich finde ihr seht euch schon ähnlich,weiß ja nicht wie dein mann aussieht,aber ich würd sagen sie kommt nach dir
twenty-8
6729 Beiträge
07.06.2013 14:10
Zitat von cookie23:

Zitat von twenty-8:

danke cookie findet ihr sie ähnelt mir arg?

doch,also ich finde ihr seht euch schon ähnlich,weiß ja nicht wie dein mann aussieht,aber ich würd sagen sie kommt nach dir

cookie23
3597 Beiträge
07.06.2013 14:12
doch,also ich muss sagen,ich finde das sie dir mehr ähnelt.
alleine schon die haare und die augen
07.06.2013 20:22
Huhu Mädels,

bin fleißig am Mitlesen, aber komm einfach nicht zum Schreiben *schäm*

Schön zu lesen, dass es euch soweit gut geht
Langsam wird es immer beschwerlicher und meine Bauchmaus tritt mir ordentlich mit dem Knie gegen die Rippen
Das tut richtig weh
Der Bauch wächst jetz auch jeden Tag mehr und mehr und spannt total!
Laut FA liegt unsere Süße schon startbereit und wartet nur noch auf den Blasensprung

Wünsche euch für die nächsten Wochen alles Gute und das wir nicht alle Beschwerden mit einander teilen müssen/dürfen

So ich leg mich wieder hin, sitzen findet die kleine Prinzessin nämlich gar nicht toll... Autsch
Silly88
1678 Beiträge
08.06.2013 09:38
@twenty: finde sie hat von beiden von euch etwas Vielleicht von dir einen Ticken mehr

@nachti: da hast du recht, so langsam schlaucht alles und mir gehen auch oft die Kräfte aus Dachte immer, ach die letzten Wochen können doch auch nicht anstrengender werden als die restliche Schwangerschaft... ja Pustekuchen Gerade so alltägliche Sachen wie Bücken etc. sind schon ein Marathon
Und der noch wachsende Bauch tut sein übriges dazu.
Bucklig dasitzen darf ich auch nicht, da gibt's bei mir dann auch gleich Einwände von Madame

Aber bald ist ein Ende in Sicht
Erleichternd aber auch schade zugleich
Man gewöhnt sich halt doch an das strampelnde Baby in seinem Bauch <3
sole830
750 Beiträge
08.06.2013 11:35
hallo zusammen

twenty superhübsches bild siehst ganz toll aus schön schlank und schwanger
ich find auch sie sieht aus wie du

ja beschwerlicher wirds am schluss halt schon von tag zu tag....am schluss beten wir das es endlich raus kommt
also ich kanns kaum erwarten...haben jetzt auch nen wickeltisch von ikmea gefunden und eine babywippe wollt ich auch noch haben, die sind echt praktisch...
dann muss die nächsten wochen das bett noch aufgestellt werden und die kleider waschen und einräumen muss ich dann noch.
ach ja der name fehlt leider immernoch... bin echt langsam am verzweifeln....einige favoriten wären ja schonmal nicht schlecht....

so nun gehts in den garten....aufräumen jäten säen trimmern...usw....machts gut und einen schönen sommertag
Silly88
1678 Beiträge
08.06.2013 11:56
So, auch mal Bauchbilder von mir bei 34+2.
Leider sieht man die zugenommenen Pfunde Aber gut, was solls.

@sole: verrätst du uns deine Favoriten?
Vielleicht können wir mitmischen und was positives dazu beitragen

Schaff aber nicht so viel im Garten, sonst bereust es morgen
cookie23
3597 Beiträge
08.06.2013 11:58
Halloooo
So schönes und tolles Wetter mal wieder
Habt ihr auch Sonnenschein?
Ich kann Nachts nicht mehr schlafen,jetzt konnte ich mich endlich hin legen,da klingelt der nette DHL Mensch,mein Mann hat noch Sachen für die kleine bestellt,wir haben ja auch noch nicht genug
Habe im Moment so Unterleibschmerzen und im Rücken zieht es so,wirklich nicht schön,da wird es mit dem Haushalt echt immer schwieriger...
Mein Mann möchte zwar immer,aber irgendwie fühl ich mich doof,wenn er nach 10Std Arbeit nach Hause kommt und kaum was ist gemacht,also werde ich mich jetzt mal ran machen

Sagt mal,wisst ihr evtl ob man Wickelauflagen bei Ikea bekommt?
Wir haben da einen Wickeltisch gekauft,jetzt habe ich geschaut,wegen den Maßen für die Wickelauflage aber dort steht das die 62lang und 36 Breit sein muss,allerdings finde ich in den Maßen nichts im Internet.
Entweder bin ich einfach zu Dämlich oder ich weiß auch nicht

Wünsche euch allen ein schönes WE mit gaaaaanz viel Sonne und gute Laune und vorallem so wenig "Schmerzen" wie möglich
twenty-8
6729 Beiträge
08.06.2013 14:12
Danke euch
hm wegen Wickelauflage weiss ich nicht, hab schon eine von meiner ersten

Hatte heute Babybauchshooting und auch mit meiner süßen zam und ein paar mit uns allen drauf, freu mich schon wenn er mir den Link heut Abend oder Morgen zusendet
Bow is des heiss draußen, da gehst ja ein
cookie23
3597 Beiträge
08.06.2013 14:14
Es gibt die wohl wirklich nur bei Ikea in der Größe

Babybauchshooting,dass ist doch was tolles
Werden bestimmt tolle Bilder
Silly88
1678 Beiträge
08.06.2013 15:59
@Cookie: haben die Hemneskommode mit Wickelaufbau von Ikea, hast du auch die oder eine andere?

Jedenfalls hat die auch n komisches Maß, aber wir haben einfach eine Auflage im Internet gekauft, die steht jetzt am Rand bisschen über, aber das macht absolut nichts Kann schon keiner runterplumsen

@twenty: dann hattet ihr ja super Wetter beim Shooting

Bei uns ist es auch so heiß in der Sonne, hab mich schon wieder nach drinnen verzogen. Bekomms schon wieder mit dem Kreislauf
Und Mausi ist dazu heute sehr aufgedreht, das machts nicht besser.

Aber etwas Sonne will man ja doch mal sehen
cookie23
3597 Beiträge
08.06.2013 16:05
Zitat von Silly88:

@Cookie: haben die Hemneskommode mit Wickelaufbau von Ikea, hast du auch die oder eine andere?

Jedenfalls hat die auch n komisches Maß, aber wir haben einfach eine Auflage im Internet gekauft, die steht jetzt am Rand bisschen über, aber das macht absolut nichts Kann schon keiner runterplumsen

@twenty: dann hattet ihr ja super Wetter beim Shooting

Bei uns ist es auch so heiß in der Sonne, hab mich schon wieder nach drinnen verzogen. Bekomms schon wieder mit dem Kreislauf
Und Mausi ist dazu heute sehr aufgedreht, das machts nicht besser.

Aber etwas Sonne will man ja doch mal sehen

ja ich meine die haben wir
habe jetzt gelesen das es bei ikea wohl eine auflage gibt die passen soll aber dafür extra wieder dahin fahren,dazu fehlt mir um ehrlich zu sein die kraft ausserdem machen die unterleibschmerzn mich fertig,die sind echt unangenehm.
aber wenn das auch so geht,dann werd ich einfach eine im internet bestellen
Silly88
1678 Beiträge
09.06.2013 09:48
@Cookie:

ja also bei uns passt es super Und das Überstehende am Rand denk ich geht mit der Zeit auch noch runter, wenn ein paar mal gewickelt wurde und mal Gewicht auf der Kommode lag

Bei Ikea kann man aber glaub auch online bestellen soviel ich weiß?

Kann dich da voll verstehen, so riesen Shoppingtouren werden mir mittlerweile auch zu viel. Außer ich hab einen seeeeeeehr guten Tag in der ich mich körperlich 100% fit fühle
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.06.2013 19:44
Hey Mädels.
Bin immernoch ohne Internet deswegen nur kurz-
Hoffe es geht euch soweit gut...
Ich liege flach-dicke Erkältung mit Fieber,husten schnupfen und so weiter- bin total deprimiert-mir reicht der Durchfall mit dem begleiteterscheinungen,hätte jetzt in den letzten sechs Wochen Schwangerschaft und bei besser werdendem Wetter nicht auch noch den mist gebraucht

Ich denk am euch und hoffe,bald wieder richtig mitschreiben zu können.
Liebe grüße
sole830
750 Beiträge
09.06.2013 21:22
Silly tolle kugel haste da...und die pfunde ne die seh ich nicht
Oh mann myself du tust mir so leid!!! Unglaublich das dir das ganze theater nicht mal zum schluss erspart bleibt wünsch dir gute beeserung!!
Ich hoff es kümmert sich jemand um dich??

Also ich hat gestern trotz sonnenschein nen schlechten tag....leider....echt scheisse wenn man sich so aufs wochenende freut und dann nen ganzen tag keine kraft zu gar nix hat....war auch total down deswegen...
Na ja heut gings zum glück wieder.....

Silly wegen namen....wir suchen halt was speziellerls ....so in die lateinische richtung. Bin ja italienerin und mein mann ist spanier....
Dann müssen wir noch rücksicht auf die ausspravhe nehmen weil wir ja in der schweiz leben.....
Also hier mal die richtung...
Romeo
Enrique
Jerom
Ilario
Armando
Emilio
Julien
Ja sowas halt ....bis jetzt hats einfach noch nicht geknallt beinem namen.....
So nun warte ich bis formel 1 vorbei ist.....
Einen schönen abend allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt