Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
16.06.2013 18:15
Zitat von Silly88:

Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels,

Das Wetter geht mir sehr aufm Kreislauf und ich bin grad genervt von ziemlich allem :/
Unser Kinderzimmer ist endlich fertig KH Tasche ist gepackt und die Wickeltasche für die Mausi auch

Am Freitag hatte ich FA Termin und war so genervt! Labor und CTG wurde gleich gemacht, aber ich durfte noch über 1h warten bis ich zum FA selbst reindurfte! Und das natürlich in der Mittagszeit!
Hab beschlossen, dass ich den nächsten Termin bei der Hebi machen werde. Da is auch der Weg zu ihr nicht so weit!
Sie ist jetz ca. 48 cm und wiegt ca. 2850g
Der Bauch wächst und wächst und senkt sich langsam. Mumu is unverändert.

Papi redet ihr schon gut zu, dass sie diese Woche schon kommen darf, da er da nicht auf Montage ist Aber 2Wo darf sie schon noch drin bleiben, auch wenn es jeden Tag anstrengender wird!

Gestern haben wir unseren Partnerkurs nachgeholt und der werdene Papi war total vom Tragetuch fasziniert
Wollte die Puppe gar nicht mehr hergeben

Die Aufregung steigt immer mehr und langsam kommt auch bischen die Angst vor der Geburt dazu...

Wer macht schon alles geburtsvorbereitende Maßnahmen von euch?
Jemand Akkupunktur?

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und macht nicht so viel

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier, mir auch
Hoffe ich übersteh die nächsten heißen Tage. Am Mittwoch hab ich FA-Termin, ausgerechnet da um 12 Uhr mittags

Bei mir gings bis jetzt immer recht flott, auch mit Labor etc. und dann relativ zügig zur FÄ. Aber dafür ist sie manchmal auch bei mir recht schnell mit der Untersuchung. Aber naja solange sie alles richtig macht

Ja, ich hab morgen früh meine erste Akupunktur
Bin mal gespannt. Bin dann 35+4, meine Hebamme meinte ab der 36. Woche macht man es. Hab aber auch schon anderes gelesen. Aber naja.

Leinsamen ess ich auch schon seit ein paar Tagen (mehr oder weniger regelmäßig ). Und ab 36+0 will ich mit Himbeerblättertee anfangen

Und bei euch so?

Ach ja, langsam hab ich auch irgendwie Angst vor der Geburt. Man schiebt es immer. Aber ich kann mir grad gar nicht vorstellen wie es ist, wenn es mit Wehen losgeht und dann die Fahrt ins KH usw.

Tasche hab ich auch so einigermaßen gepackt. Hoffe für den Rest bleibt noch genug Zeit. So Dinge die ich jetzt noch brauche fehlen halt noch

twenty-8
6729 Beiträge
16.06.2013 20:01
ich mache ab nächster woche geburtsvorbereitende akupunktur und werde nächste woche auch hoffentlich die wehenhemmer absetzen dürfen....
bibbi26
39350 Beiträge
16.06.2013 21:48
Silly88
1678 Beiträge
17.06.2013 19:22
Na Mädels, seid ihr schon alle eingegangen

Akupunktur wurde auf morgen verschoben. Zum Glück auch vormittags

Hoffe euch geht's einigermaßen gut bei der Hitze. Mich bringen nur grad meine dicken Wasser-Beine um

@bibbi26: na da werd ich mal reinschauen, danke
17.06.2013 20:30
Ich fühl mich wie ne Schoki in der Sonne!
Zum Glück war meine Hündin gnädig mit mir und hatte auch kein Bock auf das Wetter, somit lagen wir beide faul in der abgedunkelten Wohnung
Stündchen noch dann gehen wir ne große Runde mit Herrchen

Und ich quäl mich weiterhin schön jeden Tag in meine Gummistrümpfe und das Wasser bleibt mir fern

Viel viel Trinken ihr Lieben!

@Bibi da schau ich doch auch mal rein Danke
Silly88
1678 Beiträge
18.06.2013 12:42

@ nachti: na wenigstens ist dein Hund auch gnädig und will nicht raus
Die Tiere tun mir schon auch immer leid bei dem Wetter, die habens auch nicht leicht.
Ich hoffe meine Ärztin will mir jetzt nicht noch Kompressionsstrümpfe verschreiben, das will ich jetzt die letzten Wochen nicht auch noch haben Wenn ich mich regelmäßig hinsetzen kann, ist es momentan noch erträglich.

@ mir: hatte heute erst die erste Aku, mit 3 weiteren Damen (wusste ich gar nicht, dachte ich bin da alleine da, aber gut, war auch ganz lustig )
Hab ich gut vertragen, tat auch nicht weh. Nächste Woche dann wieder und dann mal sehen.
Morgen FÄ-Termin, leider um 12 Uhr mittags, hoffe morgen ist das Wetter etwas gnädiger

Bekomm die Hitze fast nicht aus der Wohnung
Aber drinnen ist es noch erträglich.

Hoffe euch geht's allen gut, soweit es die Lage zulässt

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
18.06.2013 13:06
Gott Mädels,

haben wir uns WIRKLICH vor einigen Wochen noch über das schlechte WEtter beschwert??? oO
Ich hab das Gefühl, ich backe hier in meiner Wohnung.. es ist echt unerträglich und jetzt kommt das Wasser in den Beinen dazu - wie jedes Jahr nur wie erwartet schlimmer
Heut Nacht haben wir kaum geschlafen, wir haben die Hitze hier nicht aus der Bude bekommen obwohl wir die Rollos den ganzen Tag unten hatten.. naja, Ende der Woche soll es wieder kühler werden... ich hoffe darauf, weil aus dem Haus geh ich bei dem Wetter nicht und ich wollte mich die Woche eigentlich noch mit Freunden treffen und mit einer ausm GVK.

Heut WW in die 36. Woche... ab nächster Woche geh ich auch zur Aku, mal schauen ob es uns dann helfen wird. Ich hatte schon mehrfahc Akupunktur wegen Knie und Rücken und das hat immer voll gut angeschlagen.

Heut Nachmittag um 15 Uhr kommt meine Hebi - ich werd ihr Löcher in den Bauch fragen.. vor allem, weil ich seit 2 Tagen so ne komische innere Stimmung hab, alles fertig haben zu wollen, die Wohnung zu putzen und auf den Startschuss zu warten.. vielleicht liegt es auch nur daran, dass am Wochenende viele zu mir gesagt haben, der Bauch hinge schon so weit unten, das dauere keine 5 Wochen mehr ...

Ich hab leider schon wieder vergessen, was ich euch noch schreiben wollte.. ich hoffe nur, dass es euch allen soweit gut geht und wir die Zielgerade jetzt alle gemeinsam noch gut meistern werden Bald haben wir die Mäuse aufm Arm...

Drück Euch Mädels
cookie23
3597 Beiträge
18.06.2013 13:26

Also ich muss sagen,das mit dem Wasser und dem Wetter ist echt nicht mehr lustig -.-
Meine Schuhe passen nicht mehr -.-
Und Schlappen hätte ich anstatt nur 2Nummer größer besser 5 Nummern größer kaufen sollen -.-
Mit Nachts schlafen ist auch vorbei,ich wache ständig auf,entweder weil ich auf die Toilette muss oder weil ich so Bauchschmerzen bekomme oder Sodbrennen habe.
Am Donnerstag muss ich wieder zum FA,zum glück Morgens um halb10,da habe ich die Hoffnung das es nicht ganz so warm ist,obwohl wir heute morgen um 10.30uhr schon 30grad hatten

Den Schwangerschaftstee kann ich langsam echt nicht mehr sehen,zum Glück ist ja nicht mehr so lang

Wünsche euch allen einen schönen Tag,mit wenig Wasser und nicht all zu starker Hitze
Maria211011
4775 Beiträge
18.06.2013 14:04

Unsere Juli-Baby-Bärchen

Positiv getestet:

krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silly88 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Phillygirl 11.12.2012

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥

krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim

cookie23 , 23, Halle Westfalen, ET 03.07.2013, 1.Kind Lily

Anna_miauu , 15, Hannover, ET 07.07.2013, 1.Kind Jonas Tobias

twenty-8 , 29, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Geheim

nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim

Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys

MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim

eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : 06
Jungs : 04

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

sole830 ????????????????
krümeli04 ??????????????
eddyleo89 ?????????????????
Phillygirl ????????????????????
nachtelfe88 ??????????????
twenty-8 ??????????????
Anna_miauu ??????????????
silly88 17.06. Aku Hebamme + 19.6. VS + CTG FÄ
MeMyselfAndI 18.06.2013 15 Uhr Hebi, 25.06.2013 10 Uhr Aku / 25.06.2013 15 Uhr FA

*

♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

*
*
*
*

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen

Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.

!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!

Neue Termine bitte schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder selbst einschreiben.

Maria211011
4775 Beiträge
18.06.2013 14:05

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte tragt eure neuen Termine in der Liste nach, damit sie aktuell bleibt.
Wer nicht weiß, wie er es machen soll, schickt mir via PN die Neuigkeiten.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer fälschlicherweise nicht mehr auf der Liste oder neu ist schickt mir bitte auch nochmal alle Daten.
Silly88
1678 Beiträge
18.06.2013 16:50
@memyself:
dito. Gehe auch nur raus um das Nötigste zu erledigen, Hebamme/FA usw.
Schatzi ist Gott sei dank so lieb und kauft bisschen ein
In der Wohnung ist es bis jetzt noch erträglich. Aber nachts schlaf ich eh immer schlecht

Hatte zum Glück noch nie Probleme mit Wasser, aber eben jetzt in der SS. Hoffe das ich es niiiiie wieder bekomme. Hätte nie gedacht dass das einen so beeinträchtigt

Glückwunsch noch zum WW
Hm ja frag sie mal. Vielleicht hat es was zu bedeuten

Ich weiß grad momentan gar nicht was ich für Gedanken habe.
Irgendwie ist es grad so unwirklich das mein Baby noch im Bauch ist und in ein paar Wochen dann draußen und in meinen Armen.
Auch kommt langsam die "Angst" wenn die Wehen los gehen und die Fahrt ins KH und wie das dann alles so abläuft bei der Geburt und ob alles gut geht. Hab grad irgendwie Angst wie es dann sein wird und alles. Ich hoffe das sind jetzt nur vorgeburtliche Ängste

@Cookie:
hihi ja das mit den Schuhen.... muss meine schönen Sandalen auch im Schrank lassen Bin nicht mehr reingekommen, war voll deprimierend
Schlafen nachts ist auch nichts mehr. Weiß nicht wie ich liegen soll, klar Pipi machen und dann noch die Hitze.
ooooh ja Sodbrennen hatte ich am Wochenende ganz schlimm, dachte mein Hals brennt weg

Silly88
1678 Beiträge
18.06.2013 16:52

Unsere Juli-Baby-Bärchen

Positiv getestet:

krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silly88 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Phillygirl 11.12.2012

♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥

krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim

cookie23 , 23, Halle Westfalen, ET 03.07.2013, 1.Kind Lily

Anna_miauu , 15, Hannover, ET 07.07.2013, 1.Kind Jonas Tobias

twenty-8 , 29, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Geheim

nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim

Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys

MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim

eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Mädchen : 06
Jungs : 04

sole830 ????????????????
krümeli04 ??????????????
eddyleo89 ?????????????????
Phillygirl ????????????????????
nachtelfe88 ??????????????
twenty-8 ??????????????
Anna_miauu ??????????????
silly88 19.6. VS + CTG FÄ / 24.06. Aku
MeMyselfAndI 18.06.2013 15 Uhr Hebi, 25.06.2013 10 Uhr Aku / 25.06.2013 15 Uhr FA

*

♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥

Name ♥ Geschlecht: Junge

Name ♥ Geschlecht:

*
*
*
*

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen

Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.

!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!

Neue Termine bitte schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder selbst einschreiben.

cookie23
3597 Beiträge
18.06.2013 17:46
Ja also ohne Rennie komm ich auch nicht durch den Tag
Oh man,heute ist wirklich nicht mein Tag -.-
Nur schlechte Nachrichten,aber wenigstens meiner Püpi gehts gut und sie kann mir munter weiter in die Rippen treten
Wollte heute eigentlich mein Schweinchen besuchen fahren,aber das kann ich knicken,da mein Mann doch bis 23Uhr arbeiten muss und das wäre zu spät
Mein kleiner Bruder hat mir gerade auch gesagt,dass ich keine baby`s mehr kriegen darf,weil ich ja nicht mehr so oft komme deswegen
und jetzt wo mein Vater im Koma lag,kommt ihn kaum noch jemand besuchen bzw wirklich selten und er meinte wenn Lily dann da ist,muss ich mich von meinem Mann trennen damit bloß keine Babys mehr kommen und falls doch,teilt er nie wieder seine Pommes mit mir
Er weiß auf jedenfall was er will und was nicht
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
18.06.2013 19:16
Zitat von cookie23:

Ja also ohne Rennie komm ich auch nicht durch den Tag
Oh man,heute ist wirklich nicht mein Tag -.-
Nur schlechte Nachrichten,aber wenigstens meiner Püpi gehts gut und sie kann mir munter weiter in die Rippen treten
Wollte heute eigentlich mein Schweinchen besuchen fahren,aber das kann ich knicken,da mein Mann doch bis 23Uhr arbeiten muss und das wäre zu spät
Mein kleiner Bruder hat mir gerade auch gesagt,dass ich keine baby`s mehr kriegen darf,weil ich ja nicht mehr so oft komme deswegen
und jetzt wo mein Vater im Koma lag,kommt ihn kaum noch jemand besuchen bzw wirklich selten und er meinte wenn Lily dann da ist,muss ich mich von meinem Mann trennen damit bloß keine Babys mehr kommen und falls doch, teilt er nie wieder seine Pommes mit mir
Er weiß auf jedenfall was er will und was nicht

Gott, wie süß

Auch wenn heut nicht Dein Tag ist -- leg die Hände auf Deinen Bauch und genieße Deine Maus
Das mach ich immer, wenn ich das Gefühl habe, alles ist blöd... und dann gehts mir wieder gut

Wollt euch noch schnell ein aktuelles Foto von heute zeigen...

Meine Hebi war ja vorher da -- das letzte Mal vor Entbindung sollte ich nicht vorher noch was haben.. aber wir haben eigentlich alles soweit geklärt. Sie war total begeistert, dass der Bauch seit letztem Mal so schön gewachsen ist und Junior ein offensichtlich ein bissl Reserven angefuttert hat. Er liegt fest im Becken, alles soweit okay. Hatte bissl nitrit im Urin, ich soll mehr trinken... Und gegen das Wasser in den Beinen Wechselduschen und von Weleda so nen Öl, dessen Name ich schon wieder vergessen hab -.-
Sie meinte aber auch, dass sie immernoch der Meinung ist, dass der kleine früher kommt. Wir warten mal ab... es ist hier soweit alles fertig, aber ich hätt gern, dass er bis 38+0 mindestens drin bleibt. Ich hoffe, das klappt auch so

Hab ich euch das fertige KiZi schon gezeigt???

Ich werde mich jetzt mal dem Elterngeldantrag widmen --- irgendwann sollte ich es mal machen bevor der kleine kommt, danach hab ich da sicher keinen Bock mehr drauf!
18.06.2013 19:25
@Cookie ganz ruhig bleiben Süße
Wie MeMyself gerade schrieb, leg die Hände auf den Bauch und entspann dich

Seid meine Süße fest im Becken liegt hab ich mit Sodbrennen keine Probleme mehr, dafür muss ich ständig Pipi, weil die Süße so richtig schön auf die Blase drückt
Man kann eben nicht alles haben

Bin jetz auch nicht gerade wild darauf bei 36Grad im Kreissaal zu liegen, mal sehn wann die Süße kommen möchte

@MeMyself du bist aber fleißig!Paar Zeilen hab ich auch schon ausgefüllt. Bei einigen soll es ja Männer geben die sich darum kümmern *neid*

So ich stell mal meine Füße kalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt