♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
26.06.2013 12:40
Zitat von cookie23:
Zitat von Silly88:
Zitat von cookie23:
Guten Morgen
Silly,6 Wochen ist schon eine stolze Zeit.
Aber schön wenn es dem Wurm gut geht
So schnell kann das gehen
Ja ich weiß auch nicht,was denkt die,dass ich den ganzen Tag nur auf meinem Sofa sitze und warte das dass Kind kommt?
Aber wahrscheinlich schon
Ich bin auch froh wenn ich aus der Praxis weg bin muss ich sagen..
Heute noch genau 1 Woche,die Zeit verging wirklich so schnell
Ich weiß noch wie ich meinem Mann den Test auf den Tisch geschmissen habe und meinte er wäre Negativ und er mir dann erzählt hat das er Posetiv ist
Kommt mir vor,als wäre das erst 2 Wochen her
Langsam aber sicher wird es echt ernst.
Nicht mehr lange und wir sind alle (einige von uns wieder) frische Mütter,ich kann das noch gar nicht so glauben.
Vor ein paar Jahren hieß es noch,ich könnte keine Kinder bekommen und in einer Woche habe ich schon ET
Ich hoffe euch geht es gut!?
Ich werde jetzt,nach mal wieder einer schlaflosen Nacht,mich mal fertig machen und meinem Schwiegeropa (falls es das Wort überhaupt gibt) im Krankenhaus besuchen fahren mit meinem Mann.
Falls die kleine dann schon kommen mag,was ich hoffe aber nicht glaube ,sind wir ja schon an dem richtigen Ort
In dem Sinne,wünsche ich euch allen einen schönen und Sonnigen jedoch nicht all zu heißen Tag
Na dann nimm vorsichtshalber gleich mal deine Kliniktasche mit
Ja du hast es bald geschafft Und dann bloß weg von der Praxis. Komische Leute da
Ach du sagst was. Anfangs geht die Zeit so überhaupt nicht rum, man hat immer Ängste das man das Baby noch verlieren kann. Nach den 12 Wochen ist es aber auch nicht besser. Man macht sich die ganze SS über Gedanken. Und plötzlich sind es nur noch Tage/Wochen bis zum ET
Schön und traurig zugleich. Vermisse jetzt schon die Beulen im Bauch, aber möchte auch unbedingt sehen was wir da zustande gebracht haben
Ja die Tasche und der Maxocosi,sind schon im Auto,immer griff bereit
Aber wir fahren wohl doch erst etwas später,ich hasse warten :-/
Ja ich weiß ehrlich nicht,seit ich hier auf`m Dorf wohne,ist mir aufgefallen das die Ärzte echt nicht ganz edel sind
Die eine verschreibt,ohne mich zu Untersuchen einfach Antibiotiker,die andere kann ihre Toiletten nicht putzen und ist sauer wenn man einmal einen Termin verschieben muss,irgendwie komisch hier
Ja ich bin auch echt gespannt,wie die kleine aussehen wird und ob ich meinen Bauch vermissen werde
Und wie es dann wohl generell ist.
Irgendwie habe ich echt Angst vor den Schmerzen aber irgendwie freue ich mich auch drauf,vor allem wenn ich es endlich hinter mich gebracht habe
Bin auch gespannt wie mein Mann das alles so meistert
Das schlimmste finde ich ist,dass man jetzt weiß,es kann jeden Tag so weit sein und quasi auf die grausamen Schmerzen warten muss
Hm das könnte ich auch machen eigentlich. Werden eh zu 90% mit Schatzis Auto ins KH fahren.
Hm wohne auch aufm Land, aber hier sind die Ärzte mal alle ganz human. Aber du findest bestimmt noch eine bessere Ärztin
Ja es kann jederzeit los gehen. So unwirklich.
Aber weiß auch gar nicht wie ich mich drauf vorbereiten soll. Glaube wenn es soweit ist und richtige Wehen kommen, dann kommen sie einfach und alles geht so seinen Lauf
Oh ja, die lieben Männer. An die wird immer viel zu wenig gedacht.
Bin gespannt wie es mit ihm im Kreißsaal wird
26.06.2013 12:42
Zitat von twenty-8:
Silly: wow, und nach 3 Tagen schon heim. Is ja super
Ja hat mich auch gewundert.
Aber muss wohl soweit dann alles ok sein und die Kleine schon so weit entwickelt.
Muss sie mal bei Gelegenheit fragen wie es denn dazukam das die Kleine so früh kam und alles
26.06.2013 13:01
Zitat von Silly88:
Zitat von twenty-8:
Silly: wow, und nach 3 Tagen schon heim. Is ja super
Ja hat mich auch gewundert.
Aber muss wohl soweit dann alles ok sein und die Kleine schon so weit entwickelt.
Muss sie mal bei Gelegenheit fragen wie es denn dazukam das die Kleine so früh kam und alles
ja is doch schön dass alles gut gegangen is
26.06.2013 18:22
So Mädels,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag..??!!
Unserer war irgendwie blöd.. vielleicht liegts auch am Wetter heute aber wir sind beide wie gerädert aufgestanden, waren den ganzen Tag unausstehlich, haben uns gefetzt und waren irgendwie einfach lätschig.
Um 12 hatten wir ja das 2. Gespräch im Hebi-Kreißsaal... also bis 37+0 muss der Kleine durchhalten, sonst können wir nicht dort entbinden. Ansonsten haben wir jetzt alles geklärt
Junior gehts aucht gut, sie hat heut nochmal abgetastet und Herztöne abgehört.. alles super.
Ich wollt so viel schreiben jetzt hab ich die Hälfte wieder vergessen... nehmt es mir nicht übel ja? Vielleicht hab ich später noch die Muse, nochmal alles durchzulesen und nochmal zu antworten
Hoffe, dass es euch und den Mäusen gut geht!!!!
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag..??!!
Unserer war irgendwie blöd.. vielleicht liegts auch am Wetter heute aber wir sind beide wie gerädert aufgestanden, waren den ganzen Tag unausstehlich, haben uns gefetzt und waren irgendwie einfach lätschig.
Um 12 hatten wir ja das 2. Gespräch im Hebi-Kreißsaal... also bis 37+0 muss der Kleine durchhalten, sonst können wir nicht dort entbinden. Ansonsten haben wir jetzt alles geklärt
Junior gehts aucht gut, sie hat heut nochmal abgetastet und Herztöne abgehört.. alles super.
Ich wollt so viel schreiben jetzt hab ich die Hälfte wieder vergessen... nehmt es mir nicht übel ja? Vielleicht hab ich später noch die Muse, nochmal alles durchzulesen und nochmal zu antworten
Hoffe, dass es euch und den Mäusen gut geht!!!!
26.06.2013 18:43
Huhu mädels
Wie süss das ihr an mich denkt!!!
Baby ist noch im bauch
Hab aber die letzten wochen/tage irgendwie nuur stress und dann bin ich immer so fertig das ichs meist nur zum nachlesen schaff... Bin aber immer bei euch
Bauch ist bri mir schon mächtig gesunken, hab ne ständige unruhe seit tagen und ab und zu auch wehen - sonst tut sich nix... Hab mirgen meine erste akkupunktur, und ab samstag darfs offiziell losgehen fürs geburtshaus
Muss morgen früh aber erstmal zum zahnarzt- hab sooooo böse zahnschmerzen, hab schon richtig kopfweh davon!!
Ich meld mich bald wieder ihr süssen
Dicke knutschis von mir!!
Wie süss das ihr an mich denkt!!!
Baby ist noch im bauch
Hab aber die letzten wochen/tage irgendwie nuur stress und dann bin ich immer so fertig das ichs meist nur zum nachlesen schaff... Bin aber immer bei euch
Bauch ist bri mir schon mächtig gesunken, hab ne ständige unruhe seit tagen und ab und zu auch wehen - sonst tut sich nix... Hab mirgen meine erste akkupunktur, und ab samstag darfs offiziell losgehen fürs geburtshaus
Muss morgen früh aber erstmal zum zahnarzt- hab sooooo böse zahnschmerzen, hab schon richtig kopfweh davon!!
Ich meld mich bald wieder ihr süssen
Dicke knutschis von mir!!
26.06.2013 19:03
@philly:
schön von dir zu lesen.
Dann sind wir ja froh das du noch kugelst
Ja irgendwie werden die letzten Wochen bei uns allen doch noch auf jedem seine eigene Art und Weise stressig
Hoffentlich ist es nichts Großes mit deinen Zähnen
@memyself:
jaja, diese Tage kenn ich Man kann manchmal ganz schön böse werden wenn der Tag einfach scheisse ist
Aber solange ihr euch wieder zusammenrauft ist alles okay :
schön von dir zu lesen.
Dann sind wir ja froh das du noch kugelst
Ja irgendwie werden die letzten Wochen bei uns allen doch noch auf jedem seine eigene Art und Weise stressig
Hoffentlich ist es nichts Großes mit deinen Zähnen
@memyself:
jaja, diese Tage kenn ich Man kann manchmal ganz schön böse werden wenn der Tag einfach scheisse ist
Aber solange ihr euch wieder zusammenrauft ist alles okay :
26.06.2013 21:07
Hallo ihr lieben....
Myself ja dann hoffen wir mal morgen wird ein besserer tag
Philly schön das es dir gut geht!!
Zu mir...
War beim fa. Kurzer ist ca. 2600g schwer und 46 cm lang liegt leider immer noch verkehrt rum....steiss fuss lage.... Na ja hab entschlossen keine spontamgeburt zu machen....müsste in die grossstadt zürich uniklinik da laut fa nur die genügend erfahrung haben.....und die fahrt dort hin zu verkehrszeiten sind mir zu riskant....
Also spätestens am 29.juli ks. Nach termin glücklicherweise ...so kann der junge auch noch eine zeit lang selber entscheiden wann er raus mag und ich kann evt den klassischen blasensprung und echte wehen doch noch erleben.....damit komm ich gut zurecht....war heut nochmal beim moxen und darf in 2 wochen nochmal zum fa....
So jetzt gehts mir echt besser kann das ganze jetzt geschehen lassen wenn der junge sich dreht dann super und ansonsten halt nicht....
Zu mir...
War beim fa. Kurzer ist ca. 2600g schwer und 46 cm lang liegt leider immer noch verkehrt rum....steiss fuss lage.... Na ja hab entschlossen keine spontamgeburt zu machen....müsste in die grossstadt zürich uniklinik da laut fa nur die genügend erfahrung haben.....und die fahrt dort hin zu verkehrszeiten sind mir zu riskant....
Also spätestens am 29.juli ks. Nach termin glücklicherweise ...so kann der junge auch noch eine zeit lang selber entscheiden wann er raus mag und ich kann evt den klassischen blasensprung und echte wehen doch noch erleben.....damit komm ich gut zurecht....war heut nochmal beim moxen und darf in 2 wochen nochmal zum fa....
So jetzt gehts mir echt besser kann das ganze jetzt geschehen lassen wenn der junge sich dreht dann super und ansonsten halt nicht....
26.06.2013 21:09
Ach was ich noch fragen wollte....da ich kein ctg hatte und auch kein mumu kontrolle.....viele reden ja von vorwehen....wie fühlen die sich an? Ich hab in den letzten tag ab undzu wie regelschmerzen auch im rücken.....sind das vorwehen? Hatte eben auch bei der 1. Ss keinerlei wehentÄtigkeit.....
26.06.2013 21:17
Zitat von sole830:
Ach was ich noch fragen wollte....da ich kein ctg hatte und auch kein mumu kontrolle.....viele reden ja von vorwehen....wie fühlen die sich an? Ich hab in den letzten tag ab undzu wie regelschmerzen auch im rücken.....sind das vorwehen? Hatte eben auch bei der 1. Ss keinerlei wehentÄtigkeit.....
so fühlt ssich das bei mir auch an und meine ärztin meinte das ssind so übungsswehen.
mache mir dann meist eine wärmflassche dann geht dass bessser
26.06.2013 22:01
So fühlt sich das bei mir auch an - manchmal mit enorm hartem Bauch und Ziehen nach unten Richtung Leiste...
Doof, dass Dein kleiner sich noch nicht gedreht hat aber noch ist alles möglich Ich drück Dir die Daumen, dass sich da noch was tut !
Doof, dass Dein kleiner sich noch nicht gedreht hat aber noch ist alles möglich Ich drück Dir die Daumen, dass sich da noch was tut !
26.06.2013 22:49
wärmflasche? bei mir passierts meistens erst wenn ich in der badewanne bin aber erst ein 2-3 mal....
danke euch und schlaft alle schön
danke euch und schlaft alle schön
27.06.2013 08:42
Zitat von sole830:
Hallo ihr lieben....
Zu mir...
ach man, wie bei mir... bin gespannt was der doc morgen sagt
27.06.2013 10:07
Zitat von sole830:
Hm ja das wäre mir glaub auch zu riskant, wenn der Weg im Berufsverkehr doch länger dauern könnte (denn bestimmt genau da möchten die Kleinen raus ) Mir reichen schon die 20-25min. Fahrt in meine Entbindungsklinik
Wirst du vorher nochmal untersucht ob es sich doch noch dreht?
Also ich hatte die letzten Tage auch öfter eine Art Regelschmerz, teilweise um die Hüfte ziehend in den Rücken/Steiß. Also ich denk mal das es Vorwehen waren, oder Senkwehen oder was auch immer
...aber manchmal muss ich dabei auch einfach nur "groß" auf Toilette
27.06.2013 10:09
Ach und heute noch WW 37+0 bei mir
Mensch, noch "errechnete" 3 Wochen bis ET, unglaublich
Kommt noch gar nicht so in meinem Kopf an. Es kann jederzeit losgehen und wir sind innerhalb weniger Stunden/Tag zu dritt...
Mensch, noch "errechnete" 3 Wochen bis ET, unglaublich
Kommt noch gar nicht so in meinem Kopf an. Es kann jederzeit losgehen und wir sind innerhalb weniger Stunden/Tag zu dritt...
27.06.2013 10:25
silly herzlichen glückwunsch zum ww wahnsinn ne noch 3 wochen.....na ja in einer könnt ja ausch schon locker losgehn
also mir ist es auch zu riskant in die uniklinik zu fahren...das risiko bleibt ja doch erhöht....von dem her....lass ich mal junge entscheiden was und wie und wann geschehen wird ja, ich werde in 2 wochen dann auch auf mumu untersucht....und falls der schon offen sein sollte und imernoch bel ist dann wird ks vorher schon gemacht ....
ach und übrigens hab ich noch ein lob gekriegt das ich in den letzten 4 wochen nur 1 kg zugenommen hab hab zwar gegessen wie immer aber ist ja egal es reicht ja schon so
also ich sollt mal die tasche langsam packen...denk das schaff ich am sonntag..
oh mann twenty ich hoffe die kleine dreht sich sag gleich bescheid ja?
cookie immernoch zuhause?
also mir ist es auch zu riskant in die uniklinik zu fahren...das risiko bleibt ja doch erhöht....von dem her....lass ich mal junge entscheiden was und wie und wann geschehen wird ja, ich werde in 2 wochen dann auch auf mumu untersucht....und falls der schon offen sein sollte und imernoch bel ist dann wird ks vorher schon gemacht ....
ach und übrigens hab ich noch ein lob gekriegt das ich in den letzten 4 wochen nur 1 kg zugenommen hab hab zwar gegessen wie immer aber ist ja egal es reicht ja schon so
also ich sollt mal die tasche langsam packen...denk das schaff ich am sonntag..
oh mann twenty ich hoffe die kleine dreht sich sag gleich bescheid ja?
cookie immernoch zuhause?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt