♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
27.06.2013 11:40
oh man,ich hoffe eure baby`s drehen sich noch
Ja Sole,noch bin ich zu Hause
Obwohl ich heute Nacht echt dachte es geht los,aber so schnell wie es angefangen hat,war es auch schon wieder vorbei
Diese Warterei macht mich fertig
Auch jetzt liege ich auf dem Sofa und es zieht einfach alles überall,nicht doll,aber es ist ziemlich unangenehm.
Aber nun ja,so lange ich Morgen wenn wir das neue Auto holen,keinen Blasensprung bekomme,ist alles in Ordnung
Davor hat mein Mann schon echt Angst
27.06.2013 11:41
haha ok, dann hoffen wir mal da kleine wartet auf das neue auto
27.06.2013 12:19
ja sole, werd ich und dann wird eh eingeleitet, da würd ich eh schreiben
27.06.2013 16:11
Huhu Mädels,
war heute morgen bei meiner Hebi zur Vorsorge und es war toll! Total entspannt wir haben schön lange miteinander gequatscht und der kleinen gehts super
Was mich jedoch ein bisschen traurig gemacht hat war, dass sie meinte der Kopf sei noch nicht feste im Becken (mein FA meinte ja schon vor 3 Wo sie wäre fest im Becken ) und ich konnte auch spüren, wie sie den Kopf hin und herschieben konnte
Falls jetz doch schnell die Blase springt, muss ich mich aufm Boden schmeisen
Aber ich hoffe, dass die Senkwehen der letzten Tage dann doch ihren Zweck erfüllen und sich die Maus richtig reindreht
Akupunktur hatte ich heute zum ersten Mal (bin bissi spät dran) aber ich fands toll, wir waren zu viert und haben viel miteinander gequatscht.
Drei Babys ausn GVK sind schon geschlüpft, bin ja schon bissi neidisch
Aber nicht mehr lange, dann gehts hier bei uns auch richtig rund
war heute morgen bei meiner Hebi zur Vorsorge und es war toll! Total entspannt wir haben schön lange miteinander gequatscht und der kleinen gehts super
Was mich jedoch ein bisschen traurig gemacht hat war, dass sie meinte der Kopf sei noch nicht feste im Becken (mein FA meinte ja schon vor 3 Wo sie wäre fest im Becken ) und ich konnte auch spüren, wie sie den Kopf hin und herschieben konnte
Falls jetz doch schnell die Blase springt, muss ich mich aufm Boden schmeisen
Aber ich hoffe, dass die Senkwehen der letzten Tage dann doch ihren Zweck erfüllen und sich die Maus richtig reindreht
Akupunktur hatte ich heute zum ersten Mal (bin bissi spät dran) aber ich fands toll, wir waren zu viert und haben viel miteinander gequatscht.
Drei Babys ausn GVK sind schon geschlüpft, bin ja schon bissi neidisch
Aber nicht mehr lange, dann gehts hier bei uns auch richtig rund
27.06.2013 17:49
CTG bei meiner FÄ war wieder in Ordnung, glaub nur eine Miniwehe wie immer. Sonst wurde nichts gemacht, dachte evtl. sie schaut gleich noch wie weit unten meine Kleine jetzt liegt, aber hat sie nicht gemacht. Habe nur noch das Ergebnis des ß-Streptokokken-Test bekommen: Ich hab welche
Bekomme dann während der Geburt wohl Antibiotika; meine Ärztin hat das so locker flockig gesagt als wäre es nicht schlimm.
Hab aber grad bisschen rumgegoogled, so ganz ohne sind die ß-Streptokokken auch nicht
Das macht mir jetzt schon Gedanken, hab jetzt schon etwas Angst
So ein Mist.
@sole: ja dein Kleiner soll den Weg zeigen Vielleicht kommt alles noch anders. Wer weiß
@Cookie: jaja die Männer und Autos. Bloß nix versauen Aber bei nem neuen Auto kann ich es verstehen
Aber selbst wenn, ich denke da wird er keine Zeit zu schimpfen haben
@nachti: willkommen im Club Können uns ja treffen und dann gemeinsam irgendwo auf den Boden schmeißen Dann wird's nicht so peinlich Dann muss auch nur ein RTW kommen *gg*
27.06.2013 18:10
Silly mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Streppis!
UNBEHANDELT sind sie gefährlich!
Während der Geburt wirst dus gar nicht merken, wird ja über die Vene gegeben
Zusammen machts doch gleich mehr Spaß
Wir sollten uns nur auf einen Termin einigen
Bei uns liegt auch schon die Decke im Auto bereit! Männer
27.06.2013 19:51
Zitat von nachtelfe88:
Silly mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Streppis!
hmmmm aber macht mir trotzdem Gedanken, aber hab jetzt nochmal bisschen durchgelesen. Die Gefahr beträgt wohl nur ein paar Prozent... naja ich hoffe das beste
Also wegen dem Termin, von mir aus ab Montag 1.7. wär ich bereit
Uh eine Decke oder Handtuch muss ich auch noch in Schatzis Auto rein, gute Idee Mädels
27.06.2013 21:10
Ja mein Mann hat auch schon Handtücher raus gesucht für das auto
Ach Mädels,ich kann nicht mehr
Meine Füße und Beine tun echt weh und dazu diese unterleibschmerzen ,echt nicht schön.
Mein Mann massiert zwar schon ohne Ende,also Füße und Beine und macht mir kalte Wickel aber es nützt alles nichts.
Zum Glück ist es nicht mehr lange.
Aber etwas positives hat es ja,da dass so dich ist,kann ich nicht laufen und somit tut es nicht bei jedem schritt weh
Immer positiv denken
Meine Füße und Beine tun echt weh und dazu diese unterleibschmerzen ,echt nicht schön.
Mein Mann massiert zwar schon ohne Ende,also Füße und Beine und macht mir kalte Wickel aber es nützt alles nichts.
Aber etwas positives hat es ja,da dass so dich ist,kann ich nicht laufen und somit tut es nicht bei jedem schritt weh
Immer positiv denken
27.06.2013 21:32
TSCHAKKAAA ihr Lieben,
die letzten Tage und Wochen schaffen wir noch.
Hab grad in der FB Gruppe nochmal gelesen wegen der Streptos... mein FA hat vor 2 Wochen den Abstrich gemacht und als ich am Dienstag nachm Ergebnis gefragt hab, meinte er, die SPrechstundenhilfe hätte das irgendwie verschlampert.. -.-
Hattet ihr alle einen schönen Tag?? Ich hab mich heut mit einer Mami ausm GVK getroffen, die 2 Tage vor mir Termin hat. War total schön und witzig.. haben so viel gelacht.. ist bei ihr acuh das erste Kind und wir haben sooo viele Parallelen festgestellt.. echt witzig. Hoffentlich schaffen wir es nochmal vor der Entbindung uns zu treffen, ansonsten dann wenn die Mäuse da sind.
Ansonstne hab ich heut nen echten Ar...Tag - Wetter ist grau und komisch und ich werd gar nich richtig wach heute...
Meine Omi ist heut ins KH gekommen wegen Kreislaufbeschwerden, die sie seit Monaten hat. Muss erstmal schauen wie ich morgen zu ihr ins KH komme, ansonsten am Samstag dann. Soweit scheint es ihr gut zu gehen.
So Mädels, ich leg mich wieder hin.. der vierstündige Ausflug heut mit der GVK Mama war doch ein wenig anstrengend obwohl wir nur im Cafe gesessen sind. Aber Junior macht sich doch recht schmerzhaft bemerkabr
Hoffe, es geht euch gut.
Fühlt euch fest gedrückt!
Hab grad in der FB Gruppe nochmal gelesen wegen der Streptos... mein FA hat vor 2 Wochen den Abstrich gemacht und als ich am Dienstag nachm Ergebnis gefragt hab, meinte er, die SPrechstundenhilfe hätte das irgendwie verschlampert.. -.-
Hattet ihr alle einen schönen Tag?? Ich hab mich heut mit einer Mami ausm GVK getroffen, die 2 Tage vor mir Termin hat. War total schön und witzig.. haben so viel gelacht.. ist bei ihr acuh das erste Kind und wir haben sooo viele Parallelen festgestellt.. echt witzig. Hoffentlich schaffen wir es nochmal vor der Entbindung uns zu treffen, ansonsten dann wenn die Mäuse da sind.
Ansonstne hab ich heut nen echten Ar...Tag - Wetter ist grau und komisch und ich werd gar nich richtig wach heute...
Meine Omi ist heut ins KH gekommen wegen Kreislaufbeschwerden, die sie seit Monaten hat. Muss erstmal schauen wie ich morgen zu ihr ins KH komme, ansonsten am Samstag dann. Soweit scheint es ihr gut zu gehen.
So Mädels, ich leg mich wieder hin.. der vierstündige Ausflug heut mit der GVK Mama war doch ein wenig anstrengend obwohl wir nur im Cafe gesessen sind. Aber Junior macht sich doch recht schmerzhaft bemerkabr
Hoffe, es geht euch gut.
27.06.2013 21:52
Zitat von cookie23:
Ja mein Mann hat auch schon Handtücher raus gesucht für das auto
Immer positiv denken
Meine Beine sind heute eigentlich ganz gnädig zu mir
Aber ab nächster Woche soll es wieder wärmer werden
Aber vielleicht entbindest du ja noch die Woche
27.06.2013 21:55
Zitat von MeMyselfAndI:
TSCHAKKAAA ihr Lieben,
Hoffe, es geht euch gut.
Hihi myself, das hab ich gefragt in der FB-Gruppe
Oh hoffentlich geht's deiner Omi bald besser. Ältere Leute sind auch immer so Kreislauf-anfällig
Toll das du ne nette Mami gefunden hast aus dem GVK
Bei den Frauen von meinem Kurs kam irgendwie noch kein Treffen zustande. Naja auch nicht so schlimm
27.06.2013 22:15
Zitat von Silly88:
Zitat von MeMyselfAndI:
TSCHAKKAAA ihr Lieben,
Hoffe, es geht euch gut.
Hihi myself, das hab ich gefragt in der FB-Gruppe
Oh hoffentlich geht's deiner Omi bald besser. Ältere Leute sind auch immer so Kreislauf-anfällig
Toll das du ne nette Mami gefunden hast aus dem GVK
Bei den Frauen von meinem Kurs kam irgendwie noch kein Treffen zustande. Naja auch nicht so schlimm
ich weiß ^^
Ja, im Kurs waren einige "nette" Mamis aber wie das immer so ist, hat man dann halt doch schnell den Draht zu einer bestimmten gefunden... auch studierte Pädagogin und vom Wesen her sehr ähnlich wie ich... haben wir heut so festgestellt. Ich fände es ganz nett, wenn man sich nicht ganz aus den Augen verliert aber realistisch gesehen, hat man doch seinen festen Freundeskreis und ich hab festgestellt, je älter ich werde, desto weniger bin ich an neuen oberflächlichen Kontakten interessiert.. Wir schauen einfach mal
Man, mein Filius randaliert heut Abend ganz schön... hoffe, das hat nichts zu bedeuten. Hab den ganzen Abend schon so fieses Ziehen in der rechten Leiste, echt schmerzhaft...
Hase hat morgen früh einen Termin bei der IHK zur Beratung. Hatte ich glaub erzählt, dass die hier in der Tageszeitung nen riesen Artikel hatten über offene Lehrstellen und man konnte sich da für Beratungsgespräche eintragen. In seinem Wunschberuf gibts wohl noch total viele freie Stellen ab Herbst und die Dame beim telefonischen Gespräch meinte, er solle mit seinen Unterlagen vorbeikommen und evtl. hätte sie sogar Adressen wo er sich bewerben könnte bzw. haben die natürlich nochmal andere Möglichkeiten einen so "alten" Menschen (lol, 31) in eine Ausbildungsmaßnahme zu bringen als man das ohne solche Hilfe hätte.
Ich hoffe jetzt einfach, dass wir vielleicht auch mal ein Quentchen Glück haben --- finde, wir hätten es uns verdient
Kennt ihr das, wenn ihr total müde seid aber irgendwie nicht zur Ruhe kommt und nich schlafen könnt? So fühl ich mich grade.. bin seit Tagen total aufgewühlt innerlich... und unruhig :-/
27.06.2013 22:26
Hihi okay
Das hört sich doch sehr vielversprechend an bei deinem Mann
Hoffentlich klappt es.
Ja das Gefühl kenn ich. Eigentlich total fertig und alles, aber irgendwo hat man doch noch Energie bzw es will keine Ruhe einkehren.
Vielleicht alles erste Anzeichen... Hmmmm
Bei mir fängt die letzten Tage auch wieder Durchf... an... :/
Aber unsere kleinen dürfen ja jetzt kommen
Ach bin so gespannt wer hier anfängt
Hoffentlich klappt es.
Ja das Gefühl kenn ich. Eigentlich total fertig und alles, aber irgendwo hat man doch noch Energie bzw es will keine Ruhe einkehren.
27.06.2013 22:30
Zitat von Silly88:
Hihi okay
Hoffentlich klappt es.
Boah ich auch sag ich Dir.. welche von uns Mamis als erstes kuscheln darf
Ja, hab des öfteren gelesen, dass Durchfall als erstes Zeichen gelten kann, blöderweise hab ich die dumme Flitzekacke ja schon seit März darauf kann ich mich also nicht verlassen ^^
Hab vorher nochmal in den Entkugelungsfred der Julis geschaut.. man Mädels, bin ich froh, adss wir hier so nen kleinen feinen Fred hatten... Ganz ehrlich --- bei soooo vielen Mädels hätte ich definitiv den Überblick verloren udn wahrscheinlich gar nich mehr geschrieben
Finds so klein und intim einfach schöner.
ich glaub ich ess jetzt noch ne Portion Pasta mit Tomaten-Basilikum Soße... damit sich das aufstehen fürs Klo heut Nacht wenigstens lohnt ^^
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt