Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
28.06.2013 09:02
@memyself:

hehe ja mit deinem Durchfall kann man schlecht orakeln

Naja hatte zeitweise auch Durchfall, aber jetzt eigentlich monate-/wochenlang eher das Gegenteil... naja vielleicht bedeutet es was, aber vielleicht ja auch nicht

Ja ne kleinere Runde ist einfach übersichtlicher und man fühlt sich nicht so in der Masse drin

Hoffentlich hat deine Pasta geschmeckt und den Zweck erfüllt

So, heute scheint mal die Sonne, mal sehen ob es so bleibt.
Vielleicht kann ich mich dann mehr zur Hausarbeit aufraffen
28.06.2013 09:57
Oraklen mit Flitzekacke?
Mädels ihr seid die Besten!

Aber ich weis ja was ihr meint

@Cookie positiv denken bald hast dus geschafft!

@MeMyself drück ganz feste die Daumen das es mit der IHK klappt! Wenn sie schon so groß Werbung machen, dann sollen sie ihn auch nehmen

Toll das du ne liebe Mami gefunden hast ausn GVK! Wäre doch klasse wenn ihr euch öfters treffen könntet, auch für die Kleinen wäre das doch sehr schön

Werd jetz noch bissi Putzen, dann lecker Kartoffelsuppe machen und heute Nachmittag dann Schichtsalat und zwei Torten backen, mein Omi hat morgen Geburtstag
Hoffe damit hab ich meine Pflicht getan und muss nicht den ganzen Tag mit am Tisch sitzen...is doch sehr anstrengend mit dem riesen Bauch

Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende

@Silly ok ab Mo kanns losgehen
28.06.2013 10:00
Aso Mädels,

wieviel von dem Himbeerblättertee trinkt ihr?

Hab einmal gelesen 1Tasse am Tag dann ne Woche Pause und dann 3Tassen am Tag
und beim anderen stand, gleich täglich 3Tassen am Tag.

Wie macht ihr das?

Hab mir gestern ne große Tasse gemacht
28.06.2013 10:16
Hallo Mädels...

Also ich muss Montag dann nochmal zum CTG meiner FÄ und dann bekomm ich wohl die Einweisung ins KH, wo sie Schniepel nochmal vermessen und dann soll es zur Einleitung kommen, weil der Juckreiz eben nicht abhaut! Was mir ja die Oberärztin im KH letzte mal schon gesagt hat, dass das erst weggehen wird, wenn der kleine Mann draußen ist! Das nennt sich Pupp Syndrom...bin ja nächste Woche 37+ und eh sie vielleicht einleiten schon 38+...also geh ich davon aus, der kleine Mann ist so weit...er macht ja auch jetzt schon Anstalten, als würde er es bis dahin gar nicht mehr schaffen Hab abends jetzt immer alle 10 min nen harten Bauch mit Druck und starkes Ziehen am Mumu und heute früh habe ich mich voll erschrocken...denn mein Bauch ist im Keller! Der ist ja schon seit der 33. Woche sehr tief...aber Leute...das geht noch tiefer
Schon eine komische Vorstellung, dass wir nächste Woche dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu dritt sind!!! uiuiuiui!!!
Mein Darm ist auch gut am entleeren aber hab kein Durchfall, sondern muss einfach nur 3 mal mindestens am Tag Das find ich voll genial Ohne Bauchweh ohne Durchfall und dennoch so schön leer mir ist jetzt auch wieder öfter übel, und die Müdigkeit ist der Hammer! Wenn ich nicht schlafe, dann renne ich wie nen angeschossenes Reh (wegen dem Ischias ) durch die Gegend und will hier und da was machen Verrückt, was der Körper so anstellt
Aber euch gehts ja genauso, ihr wisst also wovon ich spreche Nicht mehr lang und wir legen los am Montag ist schon Juli Mädels!!! Finds super, dass wir es alle bis dahin geschafft haben und wir so eine kleine Runde geblieben sind!

@Memyself: cool, dass du da eine liebe gefunden hast aus deinem GVK! Ich hab gestern eine getroffen, oh man...das glaubt ihr nicht...die ist so Tussi! Sorry, aber wirklich! Sie hat Wasserstoffblonde Haare, sooooolche Nägel, die das Würmchen aufspießen werden...schön in orange und grün...passende grüne Uhr...Festivalarmbänder, riesen Ohrklunker, die dich erblinden lassen, Kettchen hier Kettchen da und dann sieht man ihr keinen Bauch an!!!! Keinen! Ungelogen! Als sie sich vorgestellt hatte damals, dachte ich die sagt ET 20.11. oder so...dabei hat sie auch am 15.7. oder so...geschminkt bis zum Umfallen und immer Kaugummi schmatzend neben mir...oh maaaan! Und ihren Typen müsst ihr mal sehen voll der Prollo und wie "liebevoll" die miteinander umgehen Das Kind war bestimmt geplant *Ironie aus*

@Nachti: bringst mir auch nen Stück Suppe vorbei??? *lieb guck* ich hab zur Zeit immer keinen großen Hunger auf was wuchtiges...eher was leichtes und ne Suppe wäre toll Übernimm dich aber nicht beim Backen...ich liebe Backen, aber das Stehen und so jetzt da in der Küche och nöööö Werd aber gleich mal den Staubsauger anwerfen

Eben hats Telefon geklingelt...die liebe Schwiegermutter...aber bin nicht rangegangen...ich weiß was sie mir erzählt hätte...
"Stefan ist jetzt zum Bahnhof, schade, dass wir uns gestern nicht sehen konnten (sie wollten spontan vorbei kommen aber ich will keinen großen Besuch mehr, ich will eigentlich nur noch Ruhe und Zweisamkeit genießen und keine schlauen Sprüche kassieren und habe gesagt, ich sei meinen Opi im KH besuchen)! Wollen wir dann am Wochenende uns nochmal zusammen setzen?"

Ähm...moment gleich kommts...NEIN!

Sorry ich bin voll fies, ich weiß...aber sie nervt mich wirklich ganz schön die letzten Tage...ich will das letzte WE mit meinem Freund genießen und morgen dann mit ihm zu seinem Feldtag mitgehen, wo er hin möchte und Sonntag nochmal in die schöne Therme oder gemeinsam was schönes kochen oder so...
Freu mich schon, wenn sie am 21.7. Geburtsta hat und dann sicher ihre Tochter Susi kommt mit den Kindern (eine wird 3 Jahre, die andere ist jetzt einen Monat alt) und wir dann noch...und wir dann sicher alle bei ihr schlafen sollen!!!! vorbeikommen ja...aber da schlafen...nein Danke! Mit so vielen Leuten im Haus und dem frischen Wurm??? Neeee! Das wird noch ein Spaß

So genug gelästert Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! Genießt es Mädels, es könnte unser letztes sein bald weht hier ein anderer Wind und ich freu mich so drauf

Also machts gut, aber nicht so doll
sole830
750 Beiträge
28.06.2013 10:38
!!
'hallo ihr lieben.....

also erstmal myself ich versteh zwar nicht ganz um was es bei der ihk geht aber drück euch die daumen das es klappt....das wär eine ausbildung? aber kriegt er dann nicht zu wenig geld?

silly und eddy das mit durchfall geht mit auch so...also nicht wirklich durchfall sondern halt weich und mehrmals....bin auch zufrieden damit

cookie ab jetzt müssen wir immer spannend warten bis du mal schriebst oder heute nacht schon im krankenhaus verbracht? spaaaannnend!!

eddy ich würd das letzte weekend auch lieber in ruher zweisamkeit verbringen wollen, also lass dir einfach nix nehmen jetzt noch bist du nur wichtig!

also babysachen sind endlich in der waschmaschine....hab festgestellt das ich nur 4 spucktücher hab...wird wohl nicht reichen...
was mir aber am meisten sorgen macht ist das mich einfach kein name überzeugt für den jungen....

hier ist saukalt und grau....oh jetzt hab ich lust auf spaghetti bolognese
sole830
750 Beiträge
28.06.2013 10:41
twenty??? we siehts aus??? ich hoff die haben dich nochmal nach hause gelassen???!
Silly88
1678 Beiträge
28.06.2013 11:35
Zitat von nachtelfe88:

Aso Mädels,

wieviel von dem Himbeerblättertee trinkt ihr?

Hab einmal gelesen 1Tasse am Tag dann ne Woche Pause und dann 3Tassen am Tag
und beim anderen stand, gleich täglich 3Tassen am Tag.

Wie macht ihr das?

Hab mir gestern ne große Tasse gemacht

Du ich schieb es doch auf Mittwoch oder Donnerstag bis wir uns auf den Boden werfen Sonst bekommt mein Freund irgendwie keine Urlaubstage/Gehalt oder wie auch immer wenn er im Monat noch nicht gearbeitet hat

Also ich trink bis jetzt nur eine Tasse am Tag Bzw. bin etwas schludrig die letzten Tage. Aber glaube das steht überall anders wie man es trinken soll. Ich trink einfach nach Bedarf und hoffe es wirkt dann einfach

Also ich würde dann auch nen Kuchen ordern, wenn du schon so fleißig am Backen bist Meine Kuchen werden doch seit der Schwangerschaft nicht mehr so lecker irgendwie
Silly88
1678 Beiträge
28.06.2013 11:41
Zitat von eddyleo89:

Hallo Mädels...

Also ich muss Montag dann nochmal zum CTG meiner FÄ und dann bekomm ich wohl die Einweisung ins KH, wo sie Schniepel nochmal vermessen und dann soll es zur Einleitung kommen, weil der Juckreiz eben nicht abhaut! Was mir ja die Oberärztin im KH letzte mal schon gesagt hat, dass das erst weggehen wird, wenn der kleine Mann draußen ist! Das nennt sich Pupp Syndrom...bin ja nächste Woche 37+ und eh sie vielleicht einleiten schon 38+...also geh ich davon aus, der kleine Mann ist so weit...er macht ja auch jetzt schon Anstalten, als würde er es bis dahin gar nicht mehr schaffen Hab abends jetzt immer alle 10 min nen harten Bauch mit Druck und starkes Ziehen am Mumu und heute früh habe ich mich voll erschrocken...denn mein Bauch ist im Keller! Der ist ja schon seit der 33. Woche sehr tief...aber Leute...das geht noch tiefer
Schon eine komische Vorstellung, dass wir nächste Woche dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu dritt sind!!! uiuiuiui!!!
Mein Darm ist auch gut am entleeren aber hab kein Durchfall, sondern muss einfach nur 3 mal mindestens am Tag Das find ich voll genial Ohne Bauchweh ohne Durchfall und dennoch so schön leer mir ist jetzt auch wieder öfter übel, und die Müdigkeit ist der Hammer! Wenn ich nicht schlafe, dann renne ich wie nen angeschossenes Reh (wegen dem Ischias ) durch die Gegend und will hier und da was machen Verrückt, was der Körper so anstellt
Aber euch gehts ja genauso, ihr wisst also wovon ich spreche Nicht mehr lang und wir legen los am Montag ist schon Juli Mädels!!! Finds super, dass wir es alle bis dahin geschafft haben und wir so eine kleine Runde geblieben sind!

@Memyself: cool, dass du da eine liebe gefunden hast aus deinem GVK! Ich hab gestern eine getroffen, oh man...das glaubt ihr nicht...die ist so Tussi! Sorry, aber wirklich! Sie hat Wasserstoffblonde Haare, sooooolche Nägel, die das Würmchen aufspießen werden...schön in orange und grün...passende grüne Uhr...Festivalarmbänder, riesen Ohrklunker, die dich erblinden lassen, Kettchen hier Kettchen da und dann sieht man ihr keinen Bauch an!!!! Keinen! Ungelogen! Als sie sich vorgestellt hatte damals, dachte ich die sagt ET 20.11. oder so...dabei hat sie auch am 15.7. oder so...geschminkt bis zum Umfallen und immer Kaugummi schmatzend neben mir...oh maaaan! Und ihren Typen müsst ihr mal sehen voll der Prollo und wie "liebevoll" die miteinander umgehen Das Kind war bestimmt geplant *Ironie aus*

@Nachti: bringst mir auch nen Stück Suppe vorbei??? *lieb guck* ich hab zur Zeit immer keinen großen Hunger auf was wuchtiges...eher was leichtes und ne Suppe wäre toll Übernimm dich aber nicht beim Backen...ich liebe Backen, aber das Stehen und so jetzt da in der Küche och nöööö Werd aber gleich mal den Staubsauger anwerfen

Eben hats Telefon geklingelt...die liebe Schwiegermutter...aber bin nicht rangegangen...ich weiß was sie mir erzählt hätte...
"Stefan ist jetzt zum Bahnhof, schade, dass wir uns gestern nicht sehen konnten (sie wollten spontan vorbei kommen aber ich will keinen großen Besuch mehr, ich will eigentlich nur noch Ruhe und Zweisamkeit genießen und keine schlauen Sprüche kassieren und habe gesagt, ich sei meinen Opi im KH besuchen)! Wollen wir dann am Wochenende uns nochmal zusammen setzen?"

Ähm...moment gleich kommts...NEIN!

Sorry ich bin voll fies, ich weiß...aber sie nervt mich wirklich ganz schön die letzten Tage...ich will das letzte WE mit meinem Freund genießen und morgen dann mit ihm zu seinem Feldtag mitgehen, wo er hin möchte und Sonntag nochmal in die schöne Therme oder gemeinsam was schönes kochen oder so...
Freu mich schon, wenn sie am 21.7. Geburtsta hat und dann sicher ihre Tochter Susi kommt mit den Kindern (eine wird 3 Jahre, die andere ist jetzt einen Monat alt) und wir dann noch...und wir dann sicher alle bei ihr schlafen sollen!!!! vorbeikommen ja...aber da schlafen...nein Danke! Mit so vielen Leuten im Haus und dem frischen Wurm??? Neeee! Das wird noch ein Spaß

So genug gelästert Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! Genießt es Mädels, es könnte unser letztes sein bald weht hier ein anderer Wind und ich freu mich so drauf

Also machts gut, aber nicht so doll

Ich bin die letzten Wochen auch egoistisch geworden und mag einfach nicht mehr mit jedem über Gott und die Welt reden.
Schwiegermonster hält sich zum Glück zurück.

Aber wir genießen jetzt ruhig alle die letzten Tage/Wochen, dann weht wirklich ein anderer Wind
Er wird schön, aber auch anders sein.
Kanns mir noch gar nicht so vorstellen - ab jetzt dann alles zu dritt

Ja gibt ja leider viele Krankheiten der Schwangerschaft, die erst mit der Geburt wieder verschwinden. Aber du bist ja weit genug und es ist ok dann einzuleiten
Silly88
1678 Beiträge
28.06.2013 11:44
Zitat von sole830:

!!
'hallo ihr lieben.....

also erstmal myself ich versteh zwar nicht ganz um was es bei der ihk geht aber drück euch die daumen das es klappt....das wär eine ausbildung? aber kriegt er dann nicht zu wenig geld?

silly und eddy das mit durchfall geht mit auch so...also nicht wirklich durchfall sondern halt weich und mehrmals....bin auch zufrieden damit

cookie ab jetzt müssen wir immer spannend warten bis du mal schriebst oder heute nacht schon im krankenhaus verbracht? spaaaannnend!!

eddy ich würd das letzte weekend auch lieber in ruher zweisamkeit verbringen wollen, also lass dir einfach nix nehmen jetzt noch bist du nur wichtig!

also babysachen sind endlich in der waschmaschine....hab festgestellt das ich nur 4 spucktücher hab...wird wohl nicht reichen...
was mir aber am meisten sorgen macht ist das mich einfach kein name überzeugt für den jungen....

hier ist saukalt und grau....oh jetzt hab ich lust auf spaghetti bolognese

Oh sole, jetzt müsst ihr aber ranmachen mit dem Namen.
Hätte voll Angst das es im Kreißsaal noch in ner Diskussion mit deinem Mann ausartet oder sogar die Fetzen fliegen
Habt ihr nun schon eine engere Auswahl gefunden?

Schön das du am Waschen bist Eine Sorge dann weniger.

Hihi, also so wie du es beschrieben hast, ist es bei mir auch mit dem Toilettengang

Oh man, wir sind hier schon so Hühner mit unseren Toilettenproblemen
twenty-8
6729 Beiträge
28.06.2013 12:37
Eddy, is echt doof mit dem Ausschlag...alles gute dir/euch

Hey, danke dass du fragst Sole...

Sie sitzt im Bauch in Grätsche, wohl keine bequeme Position. Hoffe es geht ihr dabei gut. Es is zu Riskant eine Spontangeburt zu machen, sagt selbst der Arzt obwohl er sonst für Bellagegeburt ist.
Erstens is sie schwerer als meine erste wie es aussieht und 2tens die Position...
KS-Termin steht fest. Am 4. Juli und am 3ten hat meine erste Tochter Geburtstag Irgendwie schon cool. Schauen wir mal, kann sein dass es früher losgeht, hab stärkere Wehen aber das geht ja schon länger so
cookie23
3598 Beiträge
28.06.2013 13:42

sole,ne leider noch nicht
Ich hoffe aber jetzt wirklich bald,waren heute bei der Bank und da habe ich aus heiterem Himmel einfach angefangen zu weinen,nur weil mir so heiß und kalt wurde
Und diese innerliche Unruhe macht mich etwas fertig muss ich gestehen.

Himbeerblättertee habe ich zum schluß 3-5 Tassen getrunken.

Gleich geht`s los das neue Auto holen und dann fahren wir nochmal zu Schwiegereltern bis Morgen,dann müssen wir nochmal zu dem Geburtstag von meiner Schwägerin und dann hab ich endlich Wochenende
Naja ausser die kleine entscheidet sich dann doch zu kommen,was ich sehr begrüßen würde

Twenty das ist natürlich doof mit dem KS,aber zum "Glück" wurde das jetzt schon alles abgesprochen,dass finde ich immer "posetiver" als wenn das so Spontan entschieden wird oder gemacht werden musst wenn du verstehst wie ich mein.

Silly88
1678 Beiträge
28.06.2013 15:42
Zitat von twenty-8:

Eddy, is echt doof mit dem Ausschlag...alles gute dir/euch

Hey, danke dass du fragst Sole...

Sie sitzt im Bauch in Grätsche, wohl keine bequeme Position. Hoffe es geht ihr dabei gut. Es is zu Riskant eine Spontangeburt zu machen, sagt selbst der Arzt obwohl er sonst für Bellagegeburt ist.
Erstens is sie schwerer als meine erste wie es aussieht und 2tens die Position...
KS-Termin steht fest. Am 4. Juli und am 3ten hat meine erste Tochter Geburtstag Irgendwie schon cool. Schauen wir mal, kann sein dass es früher losgeht, hab stärkere Wehen aber das geht ja schon länger so

Oh also doch. Naja gut, bei der Position wäre BEL-Geburt wahrscheinlich echt nicht das Richtige.
Aber nun weißt du Bescheid und kannst dich etwas drauf einstellen.
Dann sind die Tage bei dir echt gezählt
Silly88
1678 Beiträge
28.06.2013 15:43
Zitat von cookie23:

sole,ne leider noch nicht
Ich hoffe aber jetzt wirklich bald,waren heute bei der Bank und da habe ich aus heiterem Himmel einfach angefangen zu weinen,nur weil mir so heiß und kalt wurde
Und diese innerliche Unruhe macht mich etwas fertig muss ich gestehen.

Himbeerblättertee habe ich zum schluß 3-5 Tassen getrunken.

Gleich geht`s los das neue Auto holen und dann fahren wir nochmal zu Schwiegereltern bis Morgen,dann müssen wir nochmal zu dem Geburtstag von meiner Schwägerin und dann hab ich endlich Wochenende
Naja ausser die kleine entscheidet sich dann doch zu kommen,was ich sehr begrüßen würde

Twenty das ist natürlich doof mit dem KS,aber zum "Glück" wurde das jetzt schon alles abgesprochen,dass finde ich immer "posetiver" als wenn das so Spontan entschieden wird oder gemacht werden musst wenn du verstehst wie ich mein.

Na vielleicht entscheidet sich deine Maus bei dem ganzen Trubel dass sie zwischendurch raus mag Wäre dir echt zu wünschen
sole830
750 Beiträge
28.06.2013 16:28
silly das mit den strepptokokken ist ja echt unnötig woher kommt das denn?? weiss gar nicht ob ich darauf untersucht worden bin

twenty oh mann dann stehts jetzt fest he....dann hast in dem fall die nächsten jahre nen haufen zu tun ende juni anfang juli um 2 geburtstage zu organisieren!! es wird aber schon nochmal ein tag vorher u-schall gemacht oder? falls sie sich doch noch dreht?

cookie mann mann....ich denk sobald etwas ruhe eingekehrt ist kommt sie dann so sonntag abend vielleicht? wir können ja wetten abschliessen um die wartezeit etwas lustiger zu gestalten

ja silly wegen namen ist echt doof...es sind einfach alles keine absolute wunschnamen sondern eher so ja der könnte gehen ist ok...aber na ja wohl oder übel müssen ewir einen von denen nehmen....,
..folgende stehen zur auswahl die beiden passen:
armando
raoul
gerard(tscherar)
gerome
loris...
twenty-8
6729 Beiträge
28.06.2013 16:54
ja cookie, so seh ich das auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt