♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
29.06.2013 19:55
hallöchen
also ich bin auch aufm hund sag ich euch!!!
hab alle kleider zusammengelegt und verstaut ....dann waren wir noch bei hornbach farbe und boden kaufen, schatzi hatt bis jetzt das zimmer gestrichen und obwohl ich ihm nicht geholfen hab bin ich echt total fertig....jetzt is die pizza im ofen und ich mach feierabend!! mag kaum noch stehn!
meine grosse ist spontan noch zu oma und so haben wir ein paar stunden für uns....
myself das du so schlecht schläfst ist echt scheisse...ich hoff diese nacht wird besser!
wahnsinn wie der kopf des jungen mir in die rippen drückt!! das tut langsam echt weh, also sitzen geht nicht mehr so lange!!!
schatzi bitte dreh dich ddoch einfach um
hab alle kleider zusammengelegt und verstaut ....dann waren wir noch bei hornbach farbe und boden kaufen, schatzi hatt bis jetzt das zimmer gestrichen und obwohl ich ihm nicht geholfen hab bin ich echt total fertig....jetzt is die pizza im ofen und ich mach feierabend!! mag kaum noch stehn!
meine grosse ist spontan noch zu oma und so haben wir ein paar stunden für uns....
myself das du so schlecht schläfst ist echt scheisse...ich hoff diese nacht wird besser!
wahnsinn wie der kopf des jungen mir in die rippen drückt!! das tut langsam echt weh, also sitzen geht nicht mehr so lange!!!
29.06.2013 20:06
Zitat von sole830:
hallöchen
Ich appelliere auch mal an Deinen Sohnemann::: UMDREHEN JUNIOR
Aber ich kann Dir sagen, auch wenn der Kopf unten liegt, sind die Füße in den Rippen und der Kopf in der Scheide auch nicht so der Renner
Ich weiß, was Du meinst.. ich hab auch das Gefühl, dass ich total im Eimer bin von Sachen, die eigentlich überhaupt nicht anstrengend sind...
Habt ihr das Zimmerchen für Junior noch gar nich ganz fertig gehabt? das hab ich irgendwie gar nich mitbekommen...
Ich hab die letzten Tage wieder ganz viele kleine Schnäppchen im Flohmarkt gekauft... dabei sollte ich das doch echt lassen, weil Junior schon genug Klamotten hat... Naja, zumindest lassen sich Babysachen ganz gut später wieder verkaufen
Hase macht grade Abendessen... Salat mit Garnelen <3 Ich freu mich schon... Die ganze wohnung riecht nach Knofi
Ansonsten lieg ich heut den halben Tag nur auf der Couch, heut morgen war ich bei Omi putzen, danach bei der anderen Omi im Krankenhaus und dann in der Wanne... und mein Filius feiert irgendeine tolle Party im Bauch ^^
Gehts euch gut Mädels???
AH wollt euch ja noch ein aktuelles Bauchbild posten
30.06.2013 14:28
@memself:
Ja, einerseits schön zu sehen wie sie wachsen, aber andererseits auch so traurig weil vieles so schnell geht. Und man auch so vieles verpasst
Schönes Bild
Mir geht's soweit recht gut. Hab irgendwie immer im Bett bzw. morgens oder abends darin, ich glaube auch irgend ne Wehen-Art.
Mal mit Bauchschmerzen, mal nur fieses Ziehen im Rücken, mal total den Druck auf den Hüften. Aber dauert alles immer nicht lange, von daher denke ich das es noch keine aussagekräftigen Wehen sind. Da aufm CTG eh immer auch fast nichts zu sehen ist
Hätte aber gern mal ein paar bessere, dass Madam auch endlich richtig runter rutscht.
Bis Donnerstag zum FA-Termin soll sie also noch drin bleiben, dass ich weiß was Sache ist und wie ich dann ins KH fahren darf, liegend oder schon sitzend
Ich darf jetzt nichts mehr kaufen an Spielsachen, Klamotten etc.
Hab gestern nochmal ne riesen Tüte von meiner Schwester mit Rasseln, Schnuffeltüchern, Bällen etc. bekommen. Teilweise echt nur einmal bespielt weil ihre Kinder keine Lust drauf hatten bzw. auch ein paar original Sachen, da doppelt gekauft bzw. geschenkt bekommen.
Da ist mir dann gleich wieder warm ums Herz geworden als ich die Sachen so angeschaut habe, dass bald unsere Kleine damit spielt
@sole:
Na da wart ihr ja schön fleißig, aber leider merkt man es immer erst am Ende des Tages, wenn es doch zu viel war
Aber auch schön wenn ihr noch ein bisschen zeit zu zweit dann hattet
Ich glaub es ist grad egal wie die Kleinen liegen, die machen sich teilweise so breit - quer - was auch immer Da tut es überall weh
Hab heute Nacht relativ unruhig geschlafen, weil Schatzi weg war und ich natürlich dann überall Geräusche in der Wohnung gehört habe
Das hat Madame natürlich gefallen das die Mama so oft und lange wach war: da war heute Nacht dermaßen Party im Bauch, teilweise auch recht unangenehm Aber ich meine, ich hab Ärmchen oder Beinchen deutlich spüren können
Soviel zum Thema, die Kleinen haben in den letzten Wochen weniger Platz.....
Ja, einerseits schön zu sehen wie sie wachsen, aber andererseits auch so traurig weil vieles so schnell geht. Und man auch so vieles verpasst
Schönes Bild
Mir geht's soweit recht gut. Hab irgendwie immer im Bett bzw. morgens oder abends darin, ich glaube auch irgend ne Wehen-Art.
Mal mit Bauchschmerzen, mal nur fieses Ziehen im Rücken, mal total den Druck auf den Hüften. Aber dauert alles immer nicht lange, von daher denke ich das es noch keine aussagekräftigen Wehen sind. Da aufm CTG eh immer auch fast nichts zu sehen ist
Hätte aber gern mal ein paar bessere, dass Madam auch endlich richtig runter rutscht.
Bis Donnerstag zum FA-Termin soll sie also noch drin bleiben, dass ich weiß was Sache ist und wie ich dann ins KH fahren darf, liegend oder schon sitzend
Ich darf jetzt nichts mehr kaufen an Spielsachen, Klamotten etc.
Hab gestern nochmal ne riesen Tüte von meiner Schwester mit Rasseln, Schnuffeltüchern, Bällen etc. bekommen. Teilweise echt nur einmal bespielt weil ihre Kinder keine Lust drauf hatten bzw. auch ein paar original Sachen, da doppelt gekauft bzw. geschenkt bekommen.
Da ist mir dann gleich wieder warm ums Herz geworden als ich die Sachen so angeschaut habe, dass bald unsere Kleine damit spielt
@sole:
Na da wart ihr ja schön fleißig, aber leider merkt man es immer erst am Ende des Tages, wenn es doch zu viel war
Aber auch schön wenn ihr noch ein bisschen zeit zu zweit dann hattet
Ich glaub es ist grad egal wie die Kleinen liegen, die machen sich teilweise so breit - quer - was auch immer Da tut es überall weh
Hab heute Nacht relativ unruhig geschlafen, weil Schatzi weg war und ich natürlich dann überall Geräusche in der Wohnung gehört habe
Das hat Madame natürlich gefallen das die Mama so oft und lange wach war: da war heute Nacht dermaßen Party im Bauch, teilweise auch recht unangenehm Aber ich meine, ich hab Ärmchen oder Beinchen deutlich spüren können
Soviel zum Thema, die Kleinen haben in den letzten Wochen weniger Platz.....
30.06.2013 16:25
Hallo mädels,kurze info ich bin seit 13.37uhr mama per ks
Die.kleine lils ist 52cm und wiegt 3400gr.
Ku ist 33
Ks musste weil sich die plazenta gelöst hat.
Zum glück waren wir gerade im kh wegen wehen
Liebe grüße von uns
Ku ist 33
Liebe grüße von uns
30.06.2013 16:44
Ohhh COOKIE
HERZTLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich hoffe, es geht euch beiden gut.
Genieß das Kennenlernen
Willkommen kleine Lily
HERZTLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich hoffe, es geht euch beiden gut.
Genieß das Kennenlernen
Willkommen kleine Lily
30.06.2013 17:36
Zitat von cookie23:
Ku ist 33
Liebe grüße von uns
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wie toll
Vorher bei meinem letzten Beitrag denk ich mir noch, wo ist Cookie heute
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH DREIEN
Musst uns alles erzählen wenn du wieder mehr Zeit hast.
Wann du ins KH bist, wie du die Wehen erkannt hast und einfach aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallles
Oh ich freu mich grad
30.06.2013 18:48
Zitat von cookie23:
Ku ist 33
Liebe grüße von uns
Glückwunsch meine Liebe! Du hast es geschafft!!!! Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit!!! Freu mich auf die ersten Bildchen
30.06.2013 20:03
Zitat von cookie23:
Ku ist 33
Liebe grüße von uns
oh, die nächste -) Gratuliere
30.06.2013 21:21
aaaaaaahhhh coookiiieeee herzlichen glückwunsch zur kleinen lily
bin wahnsinnig gespannt auf deinen geburtbericht, ich hoffe ihr seid alle wohl auf und du hast nicht zu starke schmerzen!!!
myself wegen renovieren...-wir haben nur das zimmer im dachgeschoss fertig gemacht um dort zu schlafen wenn die schwiegis kommen....der kleine hat noch kein zimmer er schläft erst bei uns und im winter werden wir dann in das meiner tochter umziehn und die 2 werden sich unser grosses teilen...
wir warn heut im strandbad das war so toll etwas urlaubfeeling zu sgeniessen!! es waren auch kaum leute da...herrlich.....
ich hoff auch ihr hattet ein schönes weekend
bin wahnsinnig gespannt auf deinen geburtbericht, ich hoffe ihr seid alle wohl auf und du hast nicht zu starke schmerzen!!!
myself wegen renovieren...-wir haben nur das zimmer im dachgeschoss fertig gemacht um dort zu schlafen wenn die schwiegis kommen....der kleine hat noch kein zimmer er schläft erst bei uns und im winter werden wir dann in das meiner tochter umziehn und die 2 werden sich unser grosses teilen...
wir warn heut im strandbad das war so toll etwas urlaubfeeling zu sgeniessen!! es waren auch kaum leute da...herrlich.....
ich hoff auch ihr hattet ein schönes weekend
01.07.2013 11:38
@mir: so, heute bei der 3. Akupunktur gewesen. Diese Mal noch mit Nadeln an den Zehe, puh die waren nicht ohne
Aber was tut man nicht alles um sich die Geburt evtl. zu erleichtern
Mausi ist irgendwie auch immer aufgedreht bei der Akupunktur
@sole: das hört sich toll an mit dem Strandbad, schön das ihr es genossen habt
Gibt es Neuigkeiten an der Babyfront? Irgendwelche Änderungen oder gar Drehungen? Twenty oder Eddy?
01.07.2013 11:57
Zitat von cookie23:
Ku ist 33
Liebe grüße von uns
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
01.07.2013 12:02
huhu Mädels,
so der Anfang ist gemacht, jetz kanns weitergehen mit den JuliBabys!
Bei uns ist alles unverändert... Mal mehr und mal weniger Ziehen, aber nichts was wirklich effektiv wäre oder Mausi gar in Startposition bringen würde...
Ich fühl mich wie ein Michelinmännchen und mein Bauch ist ständig hart und egal wie ich sitze oder liege, ist irgendwie alles unangenehm
Die Woche soll es wieder so heiß werden und hatte gehofft, dass ich nicht bei 30Grad im Kreissaal entbinden muss/darf, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn unsere Kleine schon diese Woche kommen würde
Wir werden sehen...
Akupunktur... oh ja der kleine Zeh ich darf Do wieder, wenn ich noch darf
Hab heute Nachmittag meine jüngste Nichte (1j) hier, mal schauen was wir bissi anstellen
Wünsch euch einen schönen sonnigen Nachmittag
Bei uns ist alles unverändert... Mal mehr und mal weniger Ziehen, aber nichts was wirklich effektiv wäre oder Mausi gar in Startposition bringen würde...
Ich fühl mich wie ein Michelinmännchen und mein Bauch ist ständig hart und egal wie ich sitze oder liege, ist irgendwie alles unangenehm
Die Woche soll es wieder so heiß werden und hatte gehofft, dass ich nicht bei 30Grad im Kreissaal entbinden muss/darf, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn unsere Kleine schon diese Woche kommen würde
Wir werden sehen...
Hab heute Nachmittag meine jüngste Nichte (1j) hier, mal schauen was wir bissi anstellen
01.07.2013 12:35
Zitat von nachtelfe88:
huhu Mädels,
Wir werden sehen...
Ja wieder warm die Woche Aber es soll wohl nicht so eklig schwül werden wie das letzte Mal. Vielleicht ist es dann etwas erträglicher. Hoffen wir es für uns alle.
Aber bei heißen Temperaturen will ich auch nicht entbinden, im Kreißsaal ists eh schon so mollig warm.
Ziehen und Drücken tuts bei mir auch. Aber würd jetzt nicht sagen das es fördernd ist. Glaub dafür ist es zu wenig.
Aber vielleicht hat die Akupunktur ja heute gefruchtet
Blöder Zeh, ja Aber gut, glaub nichts im Vergleich zur Geburt
Na dann macht euch einen schönen Nachmittag ihr zwei
01.07.2013 13:19
Zitat von Silly88:
Zitat von nachtelfe88:
huhu Mädels,
Wir werden sehen...
Ja wieder warm die Woche Aber es soll wohl nicht so eklig schwül werden wie das letzte Mal. Vielleicht ist es dann etwas erträglicher. Hoffen wir es für uns alle.
Aber bei heißen Temperaturen will ich auch nicht entbinden, im Kreißsaal ists eh schon so mollig warm.
Ziehen und Drücken tuts bei mir auch. Aber würd jetzt nicht sagen das es fördernd ist. Glaub dafür ist es zu wenig.
Danke dir
War grad noch ne Stunde mit Hundi draußen, dann schläft die jetz auch brav
Bei dem Wetter hab ich richtig gute Laune, bei uns geht ein angenehmes Lüftchen und wir haben 23Grad. So kanns bleiben
Drück dir die Daumen, dass die Aku gewirkt hat Die beiden stellen sich aber auch an! Los Mädels, ab ins Becken mit euch
01.07.2013 13:32
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Silly88:
Zitat von nachtelfe88:
huhu Mädels,
Wir werden sehen...
Danke dir
War grad noch ne Stunde mit Hundi draußen, dann schläft die jetz auch brav
Bei dem Wetter hab ich richtig gute Laune, bei uns geht ein angenehmes Lüftchen und wir haben 23Grad. So kanns bleiben
Drück dir die Daumen, dass die Aku gewirkt hat Die beiden stellen sich aber auch an! Los Mädels, ab ins Becken mit euch
Ja so in etwa ist es bei uns auch, schön sonnig, aber ein Windchen und nicht gar so warm. Den Thermometern am Fenster kann ich momentan nicht trauen, da der Sender in der Sonne steht, da hat es angenehme 44°C
Danke dir, und bei dir dann auch
Ja Mensch, runter da wo es sich hingehört. Wenn sie schon richtig rum drin sind
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt