♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
03.07.2013 20:03
Zitat von nachtelfe88:
Huhu ihr Lieben,
so war heute auch mal wieder fleißig und hab den Abstellraum auf und umgeräumt und jetz kommt noch das Badschränkchen dazu
Diese Nacht konnte ich seid langem endlich mal wieder schlafen von 23:00 bis 4:30 ohne Pipipause
War heute Morgen richtig fit
@MeMyself streiten is echt doof...und wegen Kleinigkeiten noch doofer, aber wenn man mal in Rage ist... Zum Glück habt ihr euch wieder lieb
@Sole ui ui was hast du denn da gefunden? Ja das mit der Eifersucht kenn ich auch, würde ihm das mit dem Arbeitskollegen schon glauben, aber wieso muss er die vor seiner Freundin verstecken? Sie hätte doch den Nutzen davon
Naja Männer eben
Bei uns regnets heute immer wieder aber es hat 22Grad und die Luft riecht richtig frisch!
Meinem Hundi wars zu wenig nass und sie wollte trotzdem ne Runde schwimmen Riechts hier mal wieder nach Nassem Hund
@Twenty ich hoffe ihr feiert heute schön! Denk morgen ganz fest an dich! Bin schon gespannt auf die kleine Maus!
@Eddyleo ich hoffe du hast es bald geschafft und darfst auch kuscheln und die doofen Schmerzen waren nicht umsonst!
Hab morgen um zehn Aku und danach FA Termin, wollte ja eigentlich nicht mehr hin Aber morgen is dann das letzte Mal! Wenigstens ist es nicht so heiß
Schön das bei dir das schlafen klappt
Ich hoffe auch noch auf ein paar erholsame Nächte
Hab morgen auch FA-Termin
Dann dir viel Spass und das die Aku klappt
Ja ich glaube die Temperaturen sollen angenehm werden, wenn auch warm, aber nicht mehr so eklig heiß Find ich auch gut.
Oh Mensch, sind eure Mäuse auch so aktiv? Dachte das wird immer weniger die letzten Wochen. Aber meine ist so quirlig, schiebt sich von links nach rechts und wieder zurück. Fühlt sich an als dreht sie sich einmal im Kreis Aber total unangenehm
03.07.2013 20:55
Danke euch, freu mich sehr meine 2te süße Maus morgen zu sehen aber vermisse meine Prinzessin so is so ein komisches Gefühl wenn ich daran denke, sie wenig die nächsten Tage zu sehen ...
Haben heute schön gefeiert, sie wurde reich beschenkt mein Schnuckelchen. ...
Haben heute schön gefeiert, sie wurde reich beschenkt mein Schnuckelchen. ...
04.07.2013 06:14
eddy, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann <3
Die Strapazen haben sich garantiert gelohnt.
Berichte uns doch wie alles so ablief, wenn ihr euch eingelebt habt
Twenty, dir alles Gute für den KS, das alles glatt läuft
Oh man, wieder zwei Mamis mehr
Langsam sind wir Schwangeren glaub in der Unterzahl
Hoffe wir dürfen auch alle bald kuscheln
Die Strapazen haben sich garantiert gelohnt.
Berichte uns doch wie alles so ablief, wenn ihr euch eingelebt habt
Twenty, dir alles Gute für den KS, das alles glatt läuft
Oh man, wieder zwei Mamis mehr
Langsam sind wir Schwangeren glaub in der Unterzahl
Hoffe wir dürfen auch alle bald kuscheln
04.07.2013 09:02
Eddy auch hier von mir nochmal herzlichen Glückwunsch und ehne schöne kennenlernZeit.
Liebe twenty-alles gute für dich-bald kannst auch du kuscheln...
Silly-da hast du recht... Langsam wird es für uns alle ernst
Liebe twenty-alles gute für dich-bald kannst auch du kuscheln...
Silly-da hast du recht... Langsam wird es für uns alle ernst
04.07.2013 14:58
Zitat von cookie23:
Hallo mädels,kurze info ich bin seit 13.37uhr mama per ks
Die.kleine lils ist 52cm und wiegt 3400gr.
Ku ist 33
Ks musste weil sich die plazenta gelöst hat.
Zum glück waren wir gerade im kh wegen wehen
Liebe grüße von uns
Und ich verpass das schon wieder, na super...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kleine Maus!!!!
04.07.2013 14:58
Zitat von twenty-8:
Zitat von cookie23:
Ku ist 33
Liebe grüße von uns
oh, die nächste -) Gratuliere
Wer denn noch???
04.07.2013 15:11
Hallo Mädels,
hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unseren MAMIS Kuschelt schön und ich freu mich auch auf euren Bericht
Hatte heute morgen schön entspannt Akupunktur und wir waren ne richtig schöne Klatschtruppe Langsam werden wir auch weniger... Eine is jetz noch vor mir dran und dann komm schon ich, ok eine hat sich noch vorgedrängelt
Fa heute ging recht flott, nicht so wie das letzte Mal, wo ich ewig warten musste
CTG war unauffällig, Mausi ist bestens versorgt und es gibt noch keinerlei Anzeichen, dass sie bald kommen möchte, Mumu ist unverändert.
Geschätzt hat er sie heute beim ersten messen auf 3800g!!! Hab dann nochmal genauer nachgefragt und dann hat er nochmal berechnet und kam auf 3580g bei 52cm.
Ich wollte doch auch immer ein kleines süßes Baby und jetz is sie schon so riesig
Wer weis wie sie bis nächste Woche noch zulegt
Dafür hab ich wiedermal 500g abgenommen.
Aber meine Süße liegt jetz richtig fest im Becken und lässt sich NICHT mehr wegschieben Hurra!
Sorry Silly, wird wohl nix mit unserem Deal
Hab ihn heute mal gefragt, ob man feststellen könnte, ob die die Nabelschnur um den Hals liegt. Er meinte zu mir, dass sie danach gar nicht schauen, damit die Mütter sich nicht verrückt machen, da dies wohl bei 2/3 sowieso der Fall wäre
Dachte nicht, das dies so häufig vorkommt!
Aber dafür liegt ja während der Geburt das CTG an, um schnellst möglichst eingreifen zu können, wenn es dem Kind schlechter geht.
Irgendwie beruhigt mich das gar nicht
So jetz mach ich mal die Beine lang und ruh mich bissi aus, später wird gegrillt bei den Nachbarn
hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unseren MAMIS Kuschelt schön und ich freu mich auch auf euren Bericht
Hatte heute morgen schön entspannt Akupunktur und wir waren ne richtig schöne Klatschtruppe Langsam werden wir auch weniger... Eine is jetz noch vor mir dran und dann komm schon ich, ok eine hat sich noch vorgedrängelt
Fa heute ging recht flott, nicht so wie das letzte Mal, wo ich ewig warten musste
CTG war unauffällig, Mausi ist bestens versorgt und es gibt noch keinerlei Anzeichen, dass sie bald kommen möchte, Mumu ist unverändert.
Geschätzt hat er sie heute beim ersten messen auf 3800g!!! Hab dann nochmal genauer nachgefragt und dann hat er nochmal berechnet und kam auf 3580g bei 52cm.
Ich wollte doch auch immer ein kleines süßes Baby und jetz is sie schon so riesig
Wer weis wie sie bis nächste Woche noch zulegt
Dafür hab ich wiedermal 500g abgenommen.
Aber meine Süße liegt jetz richtig fest im Becken und lässt sich NICHT mehr wegschieben Hurra!
Sorry Silly, wird wohl nix mit unserem Deal
Hab ihn heute mal gefragt, ob man feststellen könnte, ob die die Nabelschnur um den Hals liegt. Er meinte zu mir, dass sie danach gar nicht schauen, damit die Mütter sich nicht verrückt machen, da dies wohl bei 2/3 sowieso der Fall wäre
Dachte nicht, das dies so häufig vorkommt!
Aber dafür liegt ja während der Geburt das CTG an, um schnellst möglichst eingreifen zu können, wenn es dem Kind schlechter geht.
Irgendwie beruhigt mich das gar nicht
So jetz mach ich mal die Beine lang und ruh mich bissi aus, später wird gegrillt bei den Nachbarn
04.07.2013 15:14
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silly88 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim
cookie23 , 23, Halle Westfalen, ET 03.07.2013, 1.Kind Lily
Anna_miauu , 15, Hannover, ET 07.07.2013, 1.Kind Jonas Tobias
twenty-8 , 30, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Laura
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim
Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : 06
Jungs : 04
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
sole830 ????????????????
krümeli04 ??????????????
eddyleo89 ?????????????????
Phillygirl ????????????????????
nachtelfe88 ??????????????
twenty-8 ??????????????
Anna_miauu ??????????????
silly88
MeMyselfAndI
*
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
cookie23 ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Lily ♥ Errechneter ET: 03.07.2013 ♥ Entbunden am: 30.06.2013 via KS Uhrzeit 13:37Uhr ♥ SSW: 39+4 ♥ Gewicht: 3400gr ♥ Größe: 52cm ♥ KU: 33cm ♥
twenty-8 ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ??? ♥ Errechneter ET: 12.07.2013 ♥ Entbunden am: 04.07.2013 via KS Uhrzeit: ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: xx.07.2013 ♥ Entbunden am: xx.07.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: xx.07.2013 ♥ Entbunden am: xx.07.2013 Uhrzeit: ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
Neue Termine bitte schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder selbst einschreiben.
04.07.2013 15:16
Vielleicht solltet ihr euch einen aus dieser Gruppe hier nehmen, sozusagen Paten voneinander sein, damit die eine dann der anderen Bescheid sagen kann via Handy, dass das Baby kommt, bzw. da ist und wann es kam, wie groß es war ect. Sonst müssen alle hier immer soooooo lange warten
So haben wir es damals zumindest gemacht in unserer Gruppe.
So haben wir es damals zumindest gemacht in unserer Gruppe.
04.07.2013 15:17
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silly88 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim
Anna_miauu , 15, Hannover, ET 07.07.2013, 1.Kind Jonas Tobias
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim
Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Mädchen : 06
Jungs : 04
sole830 ????????????????
krümeli04 ??????????????
eddyleo89 ?????????????????
Phillygirl ????????????????????
nachtelfe88 ??????????????
twenty-8 ??????????????
Anna_miauu ??????????????
silly88
MeMyselfAndI
*
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
cookie23 ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Lily ♥ Errechneter ET: 03.07.2013 ♥ Entbunden am: 30.06.2013 via KS Uhrzeit 13:37Uhr ♥ SSW: 39+4 ♥ Gewicht: 3400gr ♥ Größe: 52cm ♥ KU: 33cm ♥
twenty-8 ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ??? ♥ Errechneter ET: 12.07.2013 ♥ Entbunden am: 04.07.2013 via KS Uhrzeit: ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: xx.07.2013 ♥ Entbunden am: xx.07.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name: ? ♥ Errechneter ET: xx.07.2013 ♥ Entbunden am: xx.07.2013 Uhrzeit: ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
Neue Termine bitte schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder selbst einschreiben.
04.07.2013 15:20
Zitat von Maria211011:
Zitat von twenty-8:
Zitat von cookie23:
Ku ist 33
Liebe grüße von uns
Wer denn noch???
Jetz gehts Schlag auf Schlag Maria
Eddyleo hat gestern Nacht ihren kleinen Henri bekommen und Twenty hat heute ihren KS Termin, weiß aber noch nicht mehr.
04.07.2013 21:18
War heute ja auch beim FA:
Mausi ist ca. 3000g schwer (soll aber nicht so viel drauf geben sagt meine FÄ, hat sie ja auch recht, wird so oft verschätzt das Gewicht), Größe weiss ich gar nicht. Mumu ist noch zu, aber der GMB wohl fingerdurchlässig oder verstrichen oder was sie sagte, weiss schon gar nicht mehr
Joa, ansonsten passt auch alles, Fruchtwasser usw. ist noch alles gut und da.
Ach ja, sie liegt endlich geburtsbereit unten
CTG war relativ unauffällig, ein paar Wehen, aber nicht der Rede wert
Aber sie hat sich schon eher so angehört, dass ich vielleicht nicht ganz bis ET warten muss. Ich hoffe es
Aber lassen wir uns alle überraschen
@nachti:
Ja ich bin auch raus aus unsrem Deal
Aber so ist es jetzt entspannter wenn wir "sitzend" ins KH fahren können wenn es so weit ist
Oha, das mit der Nabelschnur wollte ich meine auch schon lange mal fragen. Aber gut, das lass ich jetzt lieber mal.
Aber wo er recht hat, dann macht man sich wirklich nur noch mehr Sorgen.
Aber schöne Werte hast du. Wäre schön wenn sie bald kommt, dann nimmt sie nicht mehr so viel zu. Ich hoff ich bekomm auch nicht so nen Brocken
@Maria: ja hier kugeln sich die Babys still und heimlich raus
04.07.2013 21:29
Huhu Mädels,
Nachti ud Silly, toll dass sich eure Mäuse ENDLICH fest ins Becken begeben haben Das freut mich total für Euch!!
Das Thema mit der Nabelschnur hatten wir im GVK, da sagte die Hebi acuh, dass das ziemlich häufig vorkommt aber in der Regel kein Problem ist. Ich hoff es mal, mein Doc sprach das am Dienstag beim CTG auch an.
Ich hab mir heut nen billigen StillBH bei M*ller gekauft, war im Angebot für 6.99.. Blöd, dass es die Teile nur ohne Bügel so billig gibt aber solange ich nicht weiß, ob ich wirklich einen StillBH brauche bzw. welche Größe denn dann endgültig möchte ich nicht einen guten teuren mit Bügel kaufen, der dann vielleicht nicht passt.
Danach war ich mit meiner Mama noch einkaufen.
Das Wetter war so doof heut - heut morgen als ich losging Regen aber total schwül, dann im Tagesverlauf immer wärmer und drückender. Hatte tierisch mit dem Kreislauf zu tun heut und lieg seit heut Nachmittag um halb drei im Bett...
Wie gehts euch denn heute so??
Hat jemand schon was von Doro/Twenty gehört?? Ich hab heut ganz oft an sie denken müssen.. HOffe beim KS ist alles gut gelaufen.
Wenns bei mir losgeht, kann Nachti euch bescheid geben
Ah wir haben heut auch die Geburtskarten gestaltet, die wir nach der Geburt dann an unsere Familie und Freunde versenden werden... Ist ganz gut, dass man das online abspeichern kann und später nur die daten vom Kind und ein Foto hochladen muss und dann kann das ganze in den Druck..
Macht ihr auch solche Karten?
Ah und heut kam ne Rundmail von den Mädels vom GVK, mittlerweile sind schon 2 Mäuse geboren worden... uiui langsam wird es ernst und ich bin total ambivalent was meine Gefühle angeht..
Irgendwie ist alles noch total irreal... kann mir das noch gar nich vorstellen wie das in ein paar Tagen/Wochen sein wird, wenn der Pupser da ist... Gehts euch auch so?
Irgendwie wollt ich noch total viel schreiben hab aber schon wieder alles vergessen... :-/
Drück euch Mädels!
Nachti ud Silly, toll dass sich eure Mäuse ENDLICH fest ins Becken begeben haben Das freut mich total für Euch!!
Das Thema mit der Nabelschnur hatten wir im GVK, da sagte die Hebi acuh, dass das ziemlich häufig vorkommt aber in der Regel kein Problem ist. Ich hoff es mal, mein Doc sprach das am Dienstag beim CTG auch an.
Ich hab mir heut nen billigen StillBH bei M*ller gekauft, war im Angebot für 6.99.. Blöd, dass es die Teile nur ohne Bügel so billig gibt aber solange ich nicht weiß, ob ich wirklich einen StillBH brauche bzw. welche Größe denn dann endgültig möchte ich nicht einen guten teuren mit Bügel kaufen, der dann vielleicht nicht passt.
Danach war ich mit meiner Mama noch einkaufen.
Das Wetter war so doof heut - heut morgen als ich losging Regen aber total schwül, dann im Tagesverlauf immer wärmer und drückender. Hatte tierisch mit dem Kreislauf zu tun heut und lieg seit heut Nachmittag um halb drei im Bett...
Wie gehts euch denn heute so??
Hat jemand schon was von Doro/Twenty gehört?? Ich hab heut ganz oft an sie denken müssen.. HOffe beim KS ist alles gut gelaufen.
Wenns bei mir losgeht, kann Nachti euch bescheid geben
Ah wir haben heut auch die Geburtskarten gestaltet, die wir nach der Geburt dann an unsere Familie und Freunde versenden werden... Ist ganz gut, dass man das online abspeichern kann und später nur die daten vom Kind und ein Foto hochladen muss und dann kann das ganze in den Druck..
Macht ihr auch solche Karten?
Ah und heut kam ne Rundmail von den Mädels vom GVK, mittlerweile sind schon 2 Mäuse geboren worden... uiui langsam wird es ernst und ich bin total ambivalent was meine Gefühle angeht..
Irgendwie ist alles noch total irreal... kann mir das noch gar nich vorstellen wie das in ein paar Tagen/Wochen sein wird, wenn der Pupser da ist... Gehts euch auch so?
Irgendwie wollt ich noch total viel schreiben hab aber schon wieder alles vergessen... :-/
Drück euch Mädels!
04.07.2013 22:13
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Maria211011:
Zitat von twenty-8:
Zitat von cookie23:
Ku ist 33
Liebe grüße von uns
Wer denn noch???
Jetz gehts Schlag auf Schlag Maria
Eddyleo hat gestern Nacht ihren kleinen Henri bekommen und Twenty hat heute ihren KS Termin, weiß aber noch nicht mehr.
Habt ihr denn alle Daten vom kleinen Henri, für die Liste?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt