Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
21.05.2013 22:18

Unsere Juli-Baby-Bärchen

Positiv getestet:

krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silly88 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Phillygirl 11.12.2012

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥

krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim

cookie23 , 23, Halle Westfalen, ET 03.07.2013, 1.Kind Lily

Anna_miauu , 15, Hannover, ET 07.07.2013, 1.Kind Jonas Tobias

twenty-8 , 29, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Geheim

nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim

Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys

MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim

eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : 06
Jungs : 04

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

sole830 10.05.2013
krümeli04 ??????????????
eddyleo89 ?????????????????
Phillygirl ????????????????????
eddyleo89 ???????????????????????
nachtelfe88 ??????????????
twenty-8 ??????????????
Anna_miauu ??????????????
silly88 ???????????????
MeMyselfAndI 27.05.2013 8:00Uhr VS + erstes CTG und 18.06.2013 15:00Uhr Hebi-Termin

*

♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

*
*
*
*

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen

Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.

!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!

Neue Termine bitte schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
21.05.2013 22:46
Huhu Mädels,

@Silly: OH mensch, Du hast auch so dolle mit dem Kreislauf zu tun? dann wirklich Ruhe halten - ist leichter gesagt, ich weiß, bin ja selber so ne Wuselmaus und hinlegen und ausruhen ist für mich immer vergeudete Zeit aber wenns nicht anders geht... Kreislauf zieht einen dann ja doch immer auf die Couch

@Nachti: Oh neee, streichen in der alten Wohnung,hätte ich ja auch keine Lust drauf...:-/ Rest hab ich Dir ja schon in FB geschrieben *drück*

@krümeli: Oh, was ist los bei Dir?? warum gehts Dir nicht so gut?? Ja, Du hast recht, wir haben es bald geschafft Meine Hebi meinte heute, es sieht nach Ischias aus, so wie ich laufe, rechte Seite Lendenwirbelsäule und zieht schön runter über den Po ins Bein.. hauptsächlich beim Aufstehen, Drehen und laufen :-/ manchmal knickt mir einfach das Bein weg :-/

@Maria: Danke für den Tipp mit der Kliniktasche. Ich hab nun auch schon etliche Listen überall zusammengesucht... Hab ne große Reisetasche, da sollte eigentlich alles reinpassen für mich und Junior.
Ich vertrau meinem Männchen da nämlich nicht wenn ich dem sage, dass er was mitbringen soll, bringt er bestimmt das falsche mit.
Bei uns kommt kein Fotograf ins KH, wir haben aber nach der Entlassung gleich nen Termin bei unserem Fotografen, der auch unsere Hochzeit abgelichtet hat. Kostet 69 Euro mit 10 Abzügen, find ich okay. Außerdem haben wir noch ein Baby-Abo gemacht, das kostet 35 Euro für 3 Shootings im ersten Lebensjahr, die Abzüge muss man dann zwar extra zahlen aber wir wollen die Bilder eh immer auf DVD weil photoshoppen können wir selber.

@Me: Heut morgen war meine HEbi da... ich hab sie einfach lieb <3
Sie ist sooo süß, hat mir nochmal 1000mal ins Gewissen geredet, wie wichtig es ist, nach mir zu schauen, alles was mir nicht gut tut gaaaaaanz weit weg schieben und nur Sachen machen, die für meine Seele gut sind.
Vorsorge haben wir auch gemacht - Dem Kleinen gehts soweit gut, er liegt in Startposition, sie meinte auch, dass er sehr aktiv ist und dass er schon geburtsvorbereitende Bewegungen macht so mit Füßen oben abdrücken und Po hin und her schieben. Sie meinte, sie könne sich gut vorstellen, dass er nicht bis ET wartet... schauen wir mal.
Wegen des Durchfalls hat sie mir nochmal Heilerdekapseln und stopfende Lebensmittel empfohlen, wegen des KReislaufs Rescue-Tropfen... mein Blutdruck war extrem unten heut morgen... glaub 95:60 oder so.
Ansonsten ist sie total zufrieden. Bauchumfang war 93cm, GM-Rand oben war da wo er hingehört, alles zeitgerecht. Sie meinte aber auch, dass Junior zierlich ist und wir jetzt einfach schauen müssen, dass er so lange wie möglich noch im Bauch bleibt

Apropos Bauch - ich finde, der ist seit gestern echt gewachsen.. heut hat er mich acuh total arg geplagt, ganz oft hart geworden und der kleine hat richtig Randale gemacht.

Wegen meines Rückens hab ich vom HA Fango und Massage verschrieben bekommen.. muss morgen nur noch nen Termin in der Physiopraxis ausmachen.

Ansonsten werd ich morgen wirklcih nen ruhigen Tag machen - hab gemerkt, dass ich es heute wieder ein bissl übertrieben hab... Hebi, einkaufen, Hausarzt, kurz bei Oma vorbei... alles zu Fuß, zwar in unmittelbarer Umgebung aber ich watschel halt in Schneckentempo durch die Stadt und brauche ewig für alles.. Hab heut Mittag auch erstmal 2 Stunden geschlafen.

Grade war ich noch ne viertel Stunde baden damit der Rücken ein bissl besser wird und jetzt nur noch Couch...

Hase hat morgen einen Termin aufm Arbeitsamt... ich hoffe, dass er dieses Mal was erreicht in puncto Umschulung/ Ausbildung etc.

Wie war euer Tag denn noch??

Drück Euch feste!

Silly88
1678 Beiträge
22.05.2013 11:17
@krümeli: hoffentlich findest du noch was das gegen deine Schmerzen hilft

@Maria: Danke für deine "Liste". Lieber liest man immer von Mamas, was die dabei hatten, als fertige Listen im Internet

@memyself: ja langsam plagt mich der Schei.s mit dem Kreislauf schon
Kommt immer von hier auf jetzt und ist dann nach ner Weile verschwunden. Aber ja, ich leg mich dann auch immer aufs Sofa, hilft alles nichts. Nachmittags geht es meist wieder, dann hol ich die Hausarbeit etc. da dann immer nach

Schön, dass du so zufrieden mit deiner Hebamme bist und sie mit dir und dem kleinen Wurm
krümeli04
448 Beiträge
22.05.2013 12:30
@silly : Danke , aber ich denke ich muss da wohl die letzten Wochen durch :/

Es ist ein kommen und gehen der Schmerzen , geht dein meist übere mehrere Stunden so ... Fängt immer im oberen Rücken an und zieht sich bis in den Oberbauch , bekomme dann kaum Luft und kann mich nicht bewegen
twenty-8
6729 Beiträge
22.05.2013 13:27
Man, komme grad vom Doc.
Hab wieder sehr oft starke Frühwehen, muss Spirupent nehmen und mich mehr schonen und die kleine liegt noch mit dem Kopf nach oben. Super echt. Bin total traurig und enttäuscht jetzt bei 32+5
Silly88
1678 Beiträge
22.05.2013 15:15
@krümeli: oh dass ist ja Mist mit dem Luft-wegbleiben
Habe morgens auch immer Atemprobleme wenn ich mein Kreislaufproblem hab. Das ist wirklich ein ekliges Gefühl wenn man denkt, man bekommt keine Luft mehr

@twenty: oh neee
Musst du dich nur schonen oder richtig liegen?
Das mit der falschen Lage -könnte- sich ja noch ändern, aber diese blöden Frühwehen
Hoffentlich reicht die Schonung aus, die du dir mit Kind leisten kannst
twenty-8
6729 Beiträge
22.05.2013 15:49
Zitat von Silly88:

@krümeli: oh dass ist ja Mist mit dem Luft-wegbleiben
Habe morgens auch immer Atemprobleme wenn ich mein Kreislaufproblem hab. Das ist wirklich ein ekliges Gefühl wenn man denkt, man bekommt keine Luft mehr

@twenty: oh neee
Musst du dich nur schonen oder richtig liegen?
Das mit der falschen Lage -könnte- sich ja noch ändern, aber diese blöden Frühwehen
Hoffentlich reicht die Schonung aus, die du dir mit Kind leisten kannst

er sagt schonen, bei leonie musste ich nur liegen
aber diesmal tut es mehr weh, mir is jetzt total schwindelig von den tabletten, super echt
ja hoffe ich auch
sole830
750 Beiträge
22.05.2013 17:00
hallo^meine lieben

oh mann twenty das tut mir leid...die wehen sollen verschwinden!! nimmst du oft einh warmes bad? also ich mach das praktisch jeden tag, tut dir bestimmt auch gut!
die lage na ja was willste machen, die haben noch zeit, meiner hat sich auch noch nicht gedreht, gestern hatt ich sogar das gefühl das er mit dem kopf jetzt oben also im bauch senkrecht sitzt...keine ahnung nächgste woche fa termin.

cookie, schaden tut so eine therapie nie...war gestern da und hat echt gut getan. vorallem hat sie mir diverse punkte einfach anders darstellen können so das sinn macht warum ich so bin ....so und nun ists auch fix mit arbeit, hab grad angerufen, mache noch den 30gsten und dann bin ich krankgeschrieben.

dann hat sich noch mein piercing am bauch entzündet und jetzt hab ichs rausgemacht.auch egal...
wegen tasche packen...da tu ich einfach 2 leggins und 2 oberteile mit jacke und u-wäsche rein und ein strampler für den jungen, käppchen nicht vergessen.die 1. 4 wochen pflicht !
jetzt bin ich noch auf der suche nache iner wickelstation auf rollen wo so ne badewanne gleich mitdrin ist. dann hab ich alles und werds auch in 2-3 wochen aufstellen und bereitmachen...

jetzt noch wäsche zusammenlegen und dann geh ich in die badewanne!
ich drück euch!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.05.2013 17:06
Huhu

ach twenty Mensch, so nen Mist.. das tut mir echt leid.
wegen der Kindslage... hatte mal erzählt, dass meine beste Freundin in der 32. oder 33. Woche auf Tipp ihrer Hebi angefangen hat, mit der Taschenlampe an der Bauchdecke von oben nach unten zu fahren. Die Babys reagieren da ja drauf und bei ihr hat sich die kleine tatsächlich einige Tage später gedreht und kam dann auch normal zur Welt. Vielleicht eine Option für dich?

Wegen der Wehen hab ich leider keinen Tipp... ich wünsch Dir gute Besserung!!

twenty-8
6729 Beiträge
22.05.2013 19:31
Zitat von sole830:

hallo^meine lieben

oh mann twenty das tut mir leid...die wehen sollen verschwinden!! nimmst du oft einh warmes bad? also ich mach das praktisch jeden tag, tut dir bestimmt auch gut!
die lage na ja was willste machen, die haben noch zeit, meiner hat sich auch noch nicht gedreht, gestern hatt ich sogar das gefühl das er mit dem kopf jetzt oben also im bauch senkrecht sitzt...keine ahnung nächgste woche fa termin.

cookie, schaden tut so eine therapie nie...war gestern da und hat echt gut getan. vorallem hat sie mir diverse punkte einfach anders darstellen können so das sinn macht warum ich so bin ....so und nun ists auch fix mit arbeit, hab grad angerufen, mache noch den 30gsten und dann bin ich krankgeschrieben.

dann hat sich noch mein piercing am bauch entzündet und jetzt hab ichs rausgemacht.auch egal...
wegen tasche packen...da tu ich einfach 2 leggins und 2 oberteile mit jacke und u-wäsche rein und ein strampler für den jungen, käppchen nicht vergessen.die 1. 4 wochen pflicht !
jetzt bin ich noch auf der suche nache iner wickelstation auf rollen wo so ne badewanne gleich mitdrin ist. dann hab ich alles und werds auch in 2-3 wochen aufstellen und bereitmachen...

jetzt noch wäsche zusammenlegen und dann geh ich in die badewanne!
ich drück euch!

ja nehme so 2 mal die woche ein warmes bad mit meiner prinzessin
bin am freitag bei der hebamme damit sich mäuschen dreht, macht akupunktur und ich soll die indische brücke jeden tag machen...
hab meine tasche schon gepackt aber glaub die hälfte braucht man davon nicht...bald haben wir es geschafft
twenty-8
6729 Beiträge
22.05.2013 19:32
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu

ach twenty Mensch, so nen Mist.. das tut mir echt leid.
wegen der Kindslage... hatte mal erzählt, dass meine beste Freundin in der 32. oder 33. Woche auf Tipp ihrer Hebi angefangen hat, mit der Taschenlampe an der Bauchdecke von oben nach unten zu fahren. Die Babys reagieren da ja drauf und bei ihr hat sich die kleine tatsächlich einige Tage später gedreht und kam dann auch normal zur Welt. Vielleicht eine Option für dich?

Wegen der Wehen hab ich leider keinen Tipp... ich wünsch Dir gute Besserung!!

danke dir, hab ich auch öfters gehört
werde ich auch probieren
und indische brücke soll ich machen und akupunktur wird gemacht
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.05.2013 19:36
@twenty: gut, dass Du da noch Maßnahmen ergreifen kannst... ich drück die Daumen, dass Madame sich noch dreht

Ohh Tasche packen...
ja, ich hab mir für morgen vorgenommen, Juniors Zimmer endlich fertig zu machen... das nehm ich mir seit Wochen jeden Tag vor aber irgendwie klappts nie.
Ich hoffe, dass es mir morgen rückentechnisch und kreislaufmäßig soweit gut geht, dass ich dann auch dazu komme, weil die nächsten Tage wirklich pickepackevoll sind und ich da kaum Zeit und Lust haben werde, mich dekorativem und organisatorischem zu widmen.

Meine Kliniktasche packe ich jetzt auch, Hase hat mir heut vom Al*i noch so nen Sleepshirt besorgt, weil ich weder wirklich Pyjamas noch andere Nachtwäsche besitze, bin eher so der Unterwäscheschläfer

Hab mir hier ausm Fred die Tipps sowie aus sämtlichen Listen etc. das rausgeschrieben, was ich denke, was ich brauchen werde.
Außerdem wollen wir noch ne CD brennen für die Entbindung, da dürfe wir unsere eigene Musik mitbringen. Ob wirs dann brauchen schauen wir dann aber ich hätte es gern dabei.

Morgen machen wir den Gipsbauch-Abdruck, hatte ich glaub vorher schon geschrieben?! Mein Bauch ist grade richtig schön rund und noch schön weit oben... glaub beste Zeit jetzt dafür.

Mhhh, gleich gibts lecker Abendessen, Spargel <3 --- die Spargelsaison ist soooo toll, wir essen wenigstens 2 mal die Woche dann Spargel... könnt mich da reinlegen...
Phillygirl
8697 Beiträge
22.05.2013 21:55
hi ihr süßen

nachti: also wir hatten nur regen und starken wind und bissle gewitter..sonst nix..wobei ich ja so gewitter lieb hihihi mit viel wind und sturm

heute war auch so arschiges wetter..nur regen und kalt...und so soll man vor die tür zum einkaufen

me: schön das deine hebi dir da so hilft und recht hat sie ja
und das mit dem bauch kenn ich so auch..also meine maus wird wohl auch zierlich werden...aber im moment bekomm ich dauernd zu hören: oh dein bauch ist aber klein..hätt gedacht du bist vielleicht im 6. monat blablabla...ich find der hat nen riesen schub gemacht..kann mich ja kaum noch bewegen bzw von der couch aufstehen
was kam denn bei deinem mann seinem termin heut bei raus?
oh auf den gipsabdruck von euch bin ich ja mal gespannt
und lecker spargel leider isst den keiner bei mir hier und alleine essen ist doof...

twenty: och mensch...na dann ruh dich viel aus..auch wenns net einfach ist!

sole: oh doof, wie hat sich das denn entzündet? bist öfter hängen geblieben? ich hab meins ja auch noch drinnen..schaut aber scho doof aus, weils den bauchnabel scho bissle mit rausdrückt

ach und wegen dem falsch liegen..also ich hab ja immer so garkeine ahnung wie rum die kleine liegt..aber ich ab immer so trittschmerzen unten am mumu, von dem her denk ich das sie meist sitzt

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.05.2013 22:50
Zitat von Phillygirl:

hi ihr süßen

nachti: also wir hatten nur regen und starken wind und bissle gewitter..sonst nix..wobei ich ja so gewitter lieb hihihi mit viel wind und sturm

heute war auch so arschiges wetter..nur regen und kalt...und so soll man vor die tür zum einkaufen

me: schön das deine hebi dir da so hilft und recht hat sie ja
und das mit dem bauch kenn ich so auch..also meine maus wird wohl auch zierlich werden...aber im moment bekomm ich dauernd zu hören: oh dein bauch ist aber klein..hätt gedacht du bist vielleicht im 6. monat blablabla...ich find der hat nen riesen schub gemacht..kann mich ja kaum noch bewegen bzw von der couch aufstehen
was kam denn bei deinem mann seinem termin heut bei raus?
oh auf den gipsabdruck von euch bin ich ja mal gespannt
und lecker spargel leider isst den keiner bei mir hier und alleine essen ist doof...

twenty: och mensch...na dann ruh dich viel aus..auch wenns net einfach ist!

sole: oh doof, wie hat sich das denn entzündet? bist öfter hängen geblieben? ich hab meins ja auch noch drinnen..schaut aber scho doof aus, weils den bauchnabel scho bissle mit rausdrückt

ach und wegen dem falsch liegen..also ich hab ja immer so garkeine ahnung wie rum die kleine liegt..aber ich ab immer so trittschmerzen unten am mumu, von dem her denk ich das sie meist sitzt

[/quote

Wie recht du hast.. bei mir heißt es auch immer, ich hätte nicht so nen typischen 8-Monats Bauch... und immer bekomm ich zu hören, wie schlecht ich aussehen würde.. blass und Augenringe und so.. -- baut echt auf -.-
Beim Termin kam nicht wirklich viel raus.. nur, dass er nach einer Ausbildungsstelle schauen soll und wenn er eine hat, soll er bescheid geben, damit da irgendeine Förderung vom Amt beantragt werden kann.. Schauen wir jetzt mal, wie es weiter geht...
Ja, unseren Gipsabdruck wird ja meine Schwägerin bemalen, wann das sein wird, steht aber in den Sternen, da sie in Berlin lebt und wir ja in Stuttgart... Aber ich freu mich drauf, wird sicher ne riesen Sauerei aber macht nix ^^

Der Spargel war sooooo yummie-lecker... schmatz*

UNd in puncto Wetter wage ich mal die Behauptung - dieses Jahr fällt der Frühling aus
Silly88
1678 Beiträge
23.05.2013 10:00
Hallo Mädels

Heute WW 32+0 und MW in den 9. Monat
Langsam wird es ernst

@sole: super das mit der Arbeit, dass wird dir guttun da weg zu sein
Thema Bauchnabelpiercing: hab meinen schon relativ früh rausgemacht, meine Hebamme hats mir empfohlen. Aber ich hätte ihn auch selbstständig früher oder später raus gemacht. Um die Stichlöchern ist es bei mir aber seit einer Weile gerötet, quasi wie Streifen, nur rund und um die Stellen rum, aber naja

@twenty: ja das glaub ich auch, das die Hälfte in der Tasche getrost daheim bleiben könnte
Glaube wegen dem Drehen, da gibt's doch auch so eine Art Akupunkturnadeln, wo oben noch was drauf angezündet wird....
Moxibastion oder sowas in der Art Weiß grad den genauen Namen nicht, vielleicht macht deine Hebi sowas auch. Ich meine das war auch um die Kinder noch zum Drehen zu überreden

@memyself: Hoffentlich klappt es mit dem Zimmer fertig machen heute
Oh Spargel... ist okay ab und an, aber reinlegen würd ich mich nicht
Oh ich muss auch noch nach was einfachem zum Schlafen schauen. Was schnell hochgeschoben ist zum Stillen.
Schauen wir mal wie der Sommer so wird, vielleicht schlafen wir auch dick und fett eingemummelt wenn die Temperaturen so weiter machen

@philly: ich find meinen Bauch an manchen Tagen auch voll klein, obwohl er auch im Vergleich zu ein paar Wochen vorher, schon gewachsen ist. Aber hat auch seine Vorteile wenn er nicht soo riesig ist. Mir reicht meiner auch schon, brauch manchmal ewig um mich anzuziehen oder irgendwo aufzustehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt