♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
23.05.2013 14:31
Zitat von twenty-8:
Man, komme grad vom Doc.
Hab wieder sehr oft starke Frühwehen, muss Spirupent nehmen und mich mehr schonen und die kleine liegt noch mit dem Kopf nach oben. Super echt. Bin total traurig und enttäuscht jetzt bei 32+5
Meiner hat sich auch erst so in der 36.ssw richtig gedreht...Schone dich ganz doll und vermeide Aufregung.
Ach ja, und lasst eure Mäuse niemals von außen drehen, meine Hebi hat immer gesagt sowas ist gefährlich, denn es hat vielleicht einen Grund, weshalb die Kinder so liegen.
23.05.2013 18:03
Zitat von Maria211011:
Zitat von twenty-8:
Man, komme grad vom Doc.
Hab wieder sehr oft starke Frühwehen, muss Spirupent nehmen und mich mehr schonen und die kleine liegt noch mit dem Kopf nach oben. Super echt. Bin total traurig und enttäuscht jetzt bei 32+5
Meiner hat sich auch erst so in der 36.ssw richtig gedreht...Schone dich ganz doll und vermeide Aufregung.
Ach ja, und lasst eure Mäuse niemals von außen drehen, meine Hebi hat immer gesagt sowas ist gefährlich, denn es hat vielleicht einen Grund, weshalb die Kinder so liegen.
danke dir, ja das hab ich auch gehört dass es gefährlich sein kann
23.05.2013 20:37
Huhu mädels,
aus meinem PLan von gestern ist wieder mal nix geworden - hab ads einigermaßen akzeptable Wetter heut morgen genutzt und war mit dem Hund zu Fuß bei meiner Oma - 500m aber ich habs kaum hin und dann wieder heim geschafft.... der Rücken ist so fies und meinen Hund interessiert das nicht wirklich, der zieht halt trotzdem an der Leine :-/
Als ich wieder daheim war haben wir dann den Gipsadruck gemacht.. nach 20 Minuten stehen in der Wanne und 3 Schichten Gipsbinden aufm Bauch ist mir der Kreislauf abgeschmiert... konnte grade noch so stehen, musste anfangen zu würgen, hatte Ohrensausen und so..
Haben dann den Abdruck abgemacht, werden wohl nochmal nacharbeiten wenn das Ding ausgehärtet ist. Ich finde, er ist trotzdem ganz gut geworden
Ich musste dann erstmal schlafen, nach ner dreiviertel Stunde schlafen, dann heiß baden weil der Rücken so weh tat und nach dem Bad nochmal schlafen...
Mal schauen was wir morgen geschafft kriegen
Bin schon ganz gespannt auf meinen GVK Abend morgen...
So hier noch schnell die Fotos von heute
aus meinem PLan von gestern ist wieder mal nix geworden - hab ads einigermaßen akzeptable Wetter heut morgen genutzt und war mit dem Hund zu Fuß bei meiner Oma - 500m aber ich habs kaum hin und dann wieder heim geschafft.... der Rücken ist so fies und meinen Hund interessiert das nicht wirklich, der zieht halt trotzdem an der Leine :-/
Als ich wieder daheim war haben wir dann den Gipsadruck gemacht.. nach 20 Minuten stehen in der Wanne und 3 Schichten Gipsbinden aufm Bauch ist mir der Kreislauf abgeschmiert... konnte grade noch so stehen, musste anfangen zu würgen, hatte Ohrensausen und so..
Haben dann den Abdruck abgemacht, werden wohl nochmal nacharbeiten wenn das Ding ausgehärtet ist. Ich finde, er ist trotzdem ganz gut geworden
Ich musste dann erstmal schlafen, nach ner dreiviertel Stunde schlafen, dann heiß baden weil der Rücken so weh tat und nach dem Bad nochmal schlafen...
Mal schauen was wir morgen geschafft kriegen
Bin schon ganz gespannt auf meinen GVK Abend morgen...
So hier noch schnell die Fotos von heute
24.05.2013 09:59
wow myself tollen bauchabdruck haste gemacht
oh mann das wetter wird einfach nicht besser ich krieg bald die kriese.....
hoffe bei irgendwem scheint die sonne!
oh mann das wetter wird einfach nicht besser ich krieg bald die kriese.....
hoffe bei irgendwem scheint die sonne!
25.05.2013 13:08
Myself wirklich tollen Bauch hast du da
Mädels ich glaube wir bekommen keine Sommerbabys sondern Herbstbabys
Mädels ich glaube wir bekommen keine Sommerbabys sondern Herbstbabys
25.05.2013 16:26
Hallo Mädels,dass Wetter ist ja mal echt bescheiden
Das Depremiert mich schon wieder
Den ganzen Tag hat die Sonne geschien und jetzt,wo wir gleich zum Polterabend müssen,wird es so dunkel und bahhhh
Gefällt mir nicht
Das Depremiert mich schon wieder
Den ganzen Tag hat die Sonne geschien und jetzt,wo wir gleich zum Polterabend müssen,wird es so dunkel und bahhhh
Gefällt mir nicht
25.05.2013 20:26
Hey Mädels, lass euch nur kurz Grüße da
Hatten ein beschissenes WE
Gestern abend nen kleinen Autounfall. Sind dann aber vorsichtshalber ins KH nach der Kleinen schauen lassen. Joa, waren 3 Stunden dort mit CTG und US, aber zum Glück alles okay
Wollten mich dabehalten, aber wollte ich nicht. Waren deswegen heute nochmal zum CTG und US da und morgen auch noch mal
Aber sicher ist sicher. Aber die lassen einen ganz schön lange warten, heute wieder 3 Stunden insgesamt dringewesen. Hoffe morgen dauert es nicht allzu lange.
Mag keine schreienden Frauen aus den Kreißsälen hören
Gestern abend nen kleinen Autounfall. Sind dann aber vorsichtshalber ins KH nach der Kleinen schauen lassen. Joa, waren 3 Stunden dort mit CTG und US, aber zum Glück alles okay
Wollten mich dabehalten, aber wollte ich nicht. Waren deswegen heute nochmal zum CTG und US da und morgen auch noch mal
Aber sicher ist sicher. Aber die lassen einen ganz schön lange warten, heute wieder 3 Stunden insgesamt dringewesen. Hoffe morgen dauert es nicht allzu lange.
25.05.2013 20:56
Zitat von Silly88:
Hey Mädels, lass euch nur kurz Grüße da
oh was machst du denn
bist mit dem bauch auch wo dagegen?
25.05.2013 22:25
@twenty: Nein zum Glück nicht. Der Gurt hat nur minimal gezogen. Aber wir wussten nicht so recht was zu machen ist. Deswegen sind wir dann doch lieber ins KH. War jetzt auch gut so. Dann ist man beruhigt.
Waren nicht schnell gefahren, ca 15kmh, aber wer weiß was im Bauch alles so ankommt :/
Jetzt morgen nochmal ans ctg und denke dann wars das. Sie sagten, das man noch bis 48 Stunden nach einem Unfall kontrollieren sollte. Da auch nach der Zeit noch etwas passieren könnte
Waren nicht schnell gefahren, ca 15kmh, aber wer weiß was im Bauch alles so ankommt :/
Jetzt morgen nochmal ans ctg und denke dann wars das. Sie sagten, das man noch bis 48 Stunden nach einem Unfall kontrollieren sollte. Da auch nach der Zeit noch etwas passieren könnte
25.05.2013 22:36
Oh nein Silly... ich hoffe, es geht Dir / euch gut.. Man, sowas braucht man ja in der Schwangerschaft überhaupt nicht...
Halt uns auf dem Laufenden, wie es Dir und der kleinen geht ja?
@Wetter: Oh man Mädels, da sagt ihr was.. ich hab mich bisher auf 30 Grad Ende Juli eingestellt, entsprechend hab ich Klamotten für Junior zur Heimfahrt gerichtet... kann ich jetzt nochmal ein Notfall-Schlechtwetter-Paket packen
Und ehrlich gesgat, mir schlägt das schlechte wetter echt auf die Laune.. Bin eh schon unzufrieden weil ich nix mehr allein machen kann wegen dem Rücken und dem Kreislauf und das ja schon seit 3 Monaten.. da könnte doch wenigsntens bissl die Sonne scheinen..
Naja,
Unser Wochenend-GVK ist ja grade. Muss sagen, eine echt nette Gruppe, eine tolle Hebi und kein "Hechelkurs" sondern echt informativ und locker.. Freu mcih schon auf morgen obwohl mir heut der Rücken echt übel weh tut. wahrscheinlich das lange Sitzen obwohl ich immer Position gewechselt hab, aufm Boden, aufm Ball, etc.
schauen wir mal, wie es morgen wird.
Ansonsten alles beim Alten - Durchfall, Rücken - aber dafür heilt die Analvenenthrombose ganz gut ab Wenigstens etwas
Hoffe, euch gehts gut soweit?
Drück Euch!
@Wetter: Oh man Mädels, da sagt ihr was.. ich hab mich bisher auf 30 Grad Ende Juli eingestellt, entsprechend hab ich Klamotten für Junior zur Heimfahrt gerichtet... kann ich jetzt nochmal ein Notfall-Schlechtwetter-Paket packen
Und ehrlich gesgat, mir schlägt das schlechte wetter echt auf die Laune.. Bin eh schon unzufrieden weil ich nix mehr allein machen kann wegen dem Rücken und dem Kreislauf und das ja schon seit 3 Monaten.. da könnte doch wenigsntens bissl die Sonne scheinen..
Naja,
Unser Wochenend-GVK ist ja grade. Muss sagen, eine echt nette Gruppe, eine tolle Hebi und kein "Hechelkurs" sondern echt informativ und locker.. Freu mcih schon auf morgen obwohl mir heut der Rücken echt übel weh tut. wahrscheinlich das lange Sitzen obwohl ich immer Position gewechselt hab, aufm Boden, aufm Ball, etc.
Ansonsten alles beim Alten - Durchfall, Rücken - aber dafür heilt die Analvenenthrombose ganz gut ab Wenigstens etwas
Drück Euch!
26.05.2013 17:36
Zitat von MeMyselfAndI:
Oh nein Silly... ich hoffe, es geht Dir / euch gut.. Man, sowas braucht man ja in der Schwangerschaft überhaupt nicht...
Naja,
Drück Euch!
Hey. Alles in Ordnung, CTG war wieder unauffällig heute, US wurde keiner mehr gemacht
Soll halt auf Kindsbewegungen, Blutungen etc. achten, aber das macht man ja eh automatisch.
Aber gebraucht hätte ich die ganze Aufregung jetzt auch nicht Naja schon passiert.
27.05.2013 06:23
@memyself: schön das dir der GVK gut gefällt
Und mir tat anfangs nach den ersten Stunden auch alles weh
Wetter ist hier auch Mist :/ zieht einen schon runter
Hab auch so Tage, wo mich alles und jeder nervt Usw Usw.
Ja, ich glaube meine Tasche werd ich auch nochmal bearbeiten und mehr Pullis einpacken, wenn das so weiter geht... Und für die kleine nen SchneeAnzug
Und mir tat anfangs nach den ersten Stunden auch alles weh
Wetter ist hier auch Mist :/ zieht einen schon runter
Hab auch so Tage, wo mich alles und jeder nervt Usw Usw.
Ja, ich glaube meine Tasche werd ich auch nochmal bearbeiten und mehr Pullis einpacken, wenn das so weiter geht... Und für die kleine nen SchneeAnzug
28.05.2013 23:26
Hallo ihr lieben-
So ruhig die letzten Tage hier?alles okay bei euch?
Heut hab ich ww 33.Woche und mw in den 9.Monat:-o Wahnsinn!
Bei uns war total Alarm die letzten Tage.
Morgen jetzt noch Anmeldung im Kreisssaal und dann erstmal Ruhe-gvk war toll-hoffe ich kann mit ein,zwei Mädels Kontakt halten
Junior randaliert die letzten Tage ganz übel,Montag beim ctg hat er ständig Alarm am Gerät ausgelöst.
Ctg war gut,us dafür ganz kurz...alles in Ordnung soweit mit dem kleinen-
Ich hab dafür wieder mal abgenommen und mein Blutdruck ist im Keller... Dabei esse ich echt viel...
Naja-solange der kleine gut versorgt ist
Unser Internet geht grade nicht,deswegen bin ich immer nur kurz mit Handy da und schreib nicht so viel...
Lasst was von euch hören
Drück euch
Morgen jetzt noch Anmeldung im Kreisssaal und dann erstmal Ruhe-gvk war toll-hoffe ich kann mit ein,zwei Mädels Kontakt halten
Junior randaliert die letzten Tage ganz übel,Montag beim ctg hat er ständig Alarm am Gerät ausgelöst.
Ich hab dafür wieder mal abgenommen und mein Blutdruck ist im Keller... Dabei esse ich echt viel...
Unser Internet geht grade nicht,deswegen bin ich immer nur kurz mit Handy da und schreib nicht so viel...
Lasst was von euch hören
Drück euch
29.05.2013 08:47
Zitat von MeMyselfAndI:
Hallo ihr lieben-
Lasst was von euch hören
Drück euch
das kenn ich mit dem wild sein auch am ctg
und gestern abend wollte sich meine wieder drehen, den kopf hat sie schon bis zur seite geschafft und jetzt is er wieder oben...spür ihn total deutlich, oh man
29.05.2013 10:06
hallo meine lieben....
silly bin übrigens auch total froh nix passiert ist beim autounfall!!
twenty ist doch gut sie versuchts langsam das wird schon!
myself ja solange es dem kleinen gut geht ist alles bestens!
sagt mal habt ihr alle die namen schon?
wir haben noch nicht mal richtige favoriten...echt schwierig...
ich hab die letzten 2 nächte wieder kaum geschlafen weil ich entweder nicht einschlafen kann oder ich muss zig mal aufstehn um pipi zu machen und kann dann nicht mehr einschlafen....übrigens meiner macht die tage auch extrem radau und bewegt sich andauernd!!
oh mann und das noch 7 wochen
heut hab ich wieder fa termin denke aber nicht das er sich gedreht hat....
hier auch grauisiges wetter
machts gut
silly bin übrigens auch total froh nix passiert ist beim autounfall!!
twenty ist doch gut sie versuchts langsam das wird schon!
myself ja solange es dem kleinen gut geht ist alles bestens!
sagt mal habt ihr alle die namen schon?
wir haben noch nicht mal richtige favoriten...echt schwierig...
ich hab die letzten 2 nächte wieder kaum geschlafen weil ich entweder nicht einschlafen kann oder ich muss zig mal aufstehn um pipi zu machen und kann dann nicht mehr einschlafen....übrigens meiner macht die tage auch extrem radau und bewegt sich andauernd!!
oh mann und das noch 7 wochen
heut hab ich wieder fa termin denke aber nicht das er sich gedreht hat....
hier auch grauisiges wetter
machts gut
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt