♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
31.05.2016 20:04
Zitat von Kala87:
Ach und Louzifer, mit deiner Prinzessin ist alles gut. Doofe us Geräte.
Und den Namen Nina finde ich schön, denn er ist nun sehr selten geworden. Damals war das anders und somit wäre er wieder einzigartig.
Das stimmt, danke dir.. ich denke der Name wird es auch werden
31.05.2016 20:09
Zitat von Kala87:
Mädels, wollte euch nur sagen, dass es mich sehr freut zu lesen, dass mit euren kleinen alles in Ordnung ist, auch wenn es bei mir so verlief.
Aber nur Gott weiß warum dies passiert ist.
Hoffe ich werde nur noch gute Nachrichten lesen.
Und ihr kleinen, ärgert eure Mami nicht und kommt nicht vor September auf die Welt. Ihr werdet sehnsüchtig erwartet.
Kala,
Ich bewundere deine Stärke, wirklich, wirklich... Obwohl es dir sicher lieber wäre nicht um diese Stärke beneidet zu werden. Du gehörst trotzdem hier her, nur wegen dir gibt es ja quasi diesen Thread...
Ich drück dich ganz doll
31.05.2016 20:11
Thema Angst vor der Geburt :
Bei Jolina damals wurde nach 10 Tagen über dem Termin eingeleitet, künstliche Wehen sind wirklich mies....
Bei Marlon habe ich mich mehr auf mich und die Geburt konzentriert und habe mich darauf eingelassen und gesagt, jeder Wehe kommst du deinem Schatz ein Stück näher und es hat geklappt
Diesmal werde ich wohl wieder genauso handeln. Auf die Geburt einlassen, die Schmerzen zulassen, mich nur auf mich und das Ereignis konzentrieren...
Bei Jolina damals wurde nach 10 Tagen über dem Termin eingeleitet, künstliche Wehen sind wirklich mies....
Bei Marlon habe ich mich mehr auf mich und die Geburt konzentriert und habe mich darauf eingelassen und gesagt, jeder Wehe kommst du deinem Schatz ein Stück näher und es hat geklappt
Diesmal werde ich wohl wieder genauso handeln. Auf die Geburt einlassen, die Schmerzen zulassen, mich nur auf mich und das Ereignis konzentrieren...
31.05.2016 20:26
Zitat von Louzifer:genauso gehe ich auch vor...überleg sogar diesmal allein in kreisaal zu geh'n bei der letzten Entbindung hat mich alles und jeder nur sauer gemacht.
31.05.2016 20:40
Zitat von bibi6682:
Zitat von Louzifer:genauso gehe ich auch vor...überleg sogar diesmal allein in kreisaal zu geh'n bei der letzten Entbindung hat mich alles und jeder nur sauer gemacht.
Weil man wenig alleinbestimmt ist im Krankenhaus oder wie meinst du das? Klingt ja nicht soo toll, finde eine Geburt ist immer ein besonderes Erlebnis und find es traurig wenn die äusseren Zustände ect einem da einen Strich durch die Rechnung machen
31.05.2016 20:56
Huhu. Mich freut es hier viele positive berichte zu lesen.
Und die outings... wie toll. Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt sind die Mädels in Führung gegangen. Mal sehen was noch kommt.
Meine kleine Dame in mir ist am Tag ganz schön oft wach. Dachte eigenen die schlafen viel...
Sie turnt mir auf der Blase rum und tretet auch schon ziemlich heftig.
2 mal habe ich es bisher von außen gesehen.
Den Namen Nina finde ich sehr schön. Ist selten geworden.
Sollen wir auf die Liste die schon vorhanden Namen mit zufügen.... nur so ein Vorschlag.
Ich bin jetzt schon im 3 Wochen Rhythmus. Aber mein Doc schallt eh immer. Einfach weil er sich selbst sicher sein will.
Und ab und an macht er einfach 3D mal an und wenn es gut erkennbar ist druckt er es aus. Bisher musste ich dafür nix zahlen.
Und die outings... wie toll. Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt sind die Mädels in Führung gegangen. Mal sehen was noch kommt.
Meine kleine Dame in mir ist am Tag ganz schön oft wach. Dachte eigenen die schlafen viel...
Sie turnt mir auf der Blase rum und tretet auch schon ziemlich heftig.
2 mal habe ich es bisher von außen gesehen.
Den Namen Nina finde ich sehr schön. Ist selten geworden.
Sollen wir auf die Liste die schon vorhanden Namen mit zufügen.... nur so ein Vorschlag.
Ich bin jetzt schon im 3 Wochen Rhythmus. Aber mein Doc schallt eh immer. Einfach weil er sich selbst sicher sein will.
Und ab und an macht er einfach 3D mal an und wenn es gut erkennbar ist druckt er es aus. Bisher musste ich dafür nix zahlen.
31.05.2016 21:04
Da hast du aber einen tollen Arzt Nanny finde ich richtig klasse von ihm
Der Vorschlag mit der Liste finde ich ebenfalls gut, ich wäre dafür
Sorry schreibe gerade vom Handy aus,da schreibe ich nie Romane
Der Vorschlag mit der Liste finde ich ebenfalls gut, ich wäre dafür
Sorry schreibe gerade vom Handy aus,da schreibe ich nie Romane
31.05.2016 21:06
Zitat von Louzifer:
Zitat von Kala87:
Ach und Louzifer, mit deiner Prinzessin ist alles gut. Doofe us Geräte.
Und den Namen Nina finde ich schön, denn er ist nun sehr selten geworden. Damals war das anders und somit wäre er wieder einzigartig.
Das stimmt, danke dir.. ich denke der Name wird es auch werden
Ich finde ihn toll. Denn er ist einfach selten geworden.
31.05.2016 21:10
Zitat von Louzifer:
Zitat von Kala87:
Mädels, wollte euch nur sagen, dass es mich sehr freut zu lesen, dass mit euren kleinen alles in Ordnung ist, auch wenn es bei mir so verlief.
Aber nur Gott weiß warum dies passiert ist.
Hoffe ich werde nur noch gute Nachrichten lesen.
Und ihr kleinen, ärgert eure Mami nicht und kommt nicht vor September auf die Welt. Ihr werdet sehnsüchtig erwartet.
Kala,
Ich bewundere deine Stärke, wirklich, wirklich... Obwohl es dir sicher lieber wäre nicht um diese Stärke beneidet zu werden. Du gehörst trotzdem hier her, nur wegen dir gibt es ja quasi diesen Thread...
Ich drück dich ganz doll
Ach was.
Ich fühle mich momentan gut. Ich weiß, dass mein Engel in guten Händen ist.
Ich muß nach vorne schauen. Meine anderen Kinder brauchen mich.
Er bleibt für immer in unserem Herzen und eine Urkunde (Geburtsurkunde) habe ich heute vom Standesamt geholt. Denn er gehört zu uns und so ist er nun in unserem Stammbuch mit drin und wenn mit danach ist, schaue ich diese an, sowie die Bilder von ihm.
31.05.2016 21:36
Kala: ich freu mich, dass du noch hier bist...
Bibi: was war denn mit deinem Mann? Oder war es nur wegen den Schmerzen bei der Geburt, dass sich alles genervt hat?
Nanny: alle 3 Wochen- will auch hihi
Lou: ich schreibe immer vom Handy xD also schön weiterschreiben
Mädels, was arbeitet ihr eigentlich bzw habt ihr gearbeitet, gelernt usw?
Sorry, falls es jmd schonmal erwähnt hat
Bibi: was war denn mit deinem Mann? Oder war es nur wegen den Schmerzen bei der Geburt, dass sich alles genervt hat?
31.05.2016 22:04
Zitat von Peach:
Kala: ich freu mich, dass du noch hier bist...
Will doch wissen wie es euch geht.
31.05.2016 22:04
Ausbildung Finanzamt und Kauffrau für bürokommunikation gemacht. Gearbeitet dann überall zuletzt im Restaurant.
31.05.2016 22:06
Baby-Tv der Oktober-Wunder
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤
01.06.2016 ~~ Dizzy ~~ 9 Uhr
02.06.2016 ~~ Ardilla ~~ 9 Uhr
02.06.2016 ~~ Iflu ~~ 12:00 Uhr ~~ Hebamme
02.06.2016 ~~ Louzifer ~~ Hebamme
02.06.2016 ~~ JeiAlLi
03.06.2016 ~~ Wieseline ~~ 8:30 Uhr
03.06.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 9:30 Uhr
06.06.2016 ~~ Kellion ~~ 14 Uhr
06.06.2016 ~~ bibi6682
07.06.2016 ~~ drea9 ~~ 8:30 Uhr
07.06.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr ~~ 2. Screening
07.06.2016 ~~ la_vie_en_rose
07.06.2016 ~~ Peach
08.06.2016 ~~ Kellion ~~ 11 Uhr ~ FD
09.06.2016 ~~ lila2611 ~~ 10:20 Uhr
10.06.2016 ~~ poldi2007 ~~ 2. Screening
14.06.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 14 Uhr ~~ FA
14.06.2016 ~~ Kiwi87 ~~
15.06.2016 ~~ Maufmauf ~~ 8:45 Uhr ~~ + Zuckertest
21.06.2016 ~~ Dizzy ~~ 10:40 Uhr ~~ FD
22.06.2016 ~~ Jotty ~~ 11:30 Uhr ~~ Krankenhaus FD + Doppler
23.06.2016 ~~ Jotty ~~ 16:30 Uhr ~~ 3D US
24.06.2016 ~~ Jotty ~~ 08:00 Uhr ~~ Diabetologie + 11:15 FA
27.06.2016 ~~ Louzifer ~~ 8:30 Uhr
28.06.2016 ~~ kiwi88 ~~ 8:30 Uhr
04.07.2016 ~~ Iflu ~~ 10:00 Uhr ~~ FA
05.07.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr
14.07.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 17:30 Uhr
15.07.2016 ~~ Jotty ~~ 11:00 Uhr ~~ FA
05.08.2016 ~~ Jotty ~~ 10:00 Uhr ~~
??.??.2016 ~~ helga88
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤
aktualisiert am: 30.05.2016
31.05.2016 22:20
Achso, glatt vergessen, habe am 08.06 um 13.30 Uhr noch nen Termin zur FD
@ Beruf: Gelernt habe ich Fachlageristin, habe zuletzt auf geringfügiger Basis is einer Drogerie als Warenverräumerin gearbeitet
@ Beruf: Gelernt habe ich Fachlageristin, habe zuletzt auf geringfügiger Basis is einer Drogerie als Warenverräumerin gearbeitet
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt