♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
01.06.2016 13:05
Zitat von kiwi87:
Sorry ich hab grad nicht nachgelesen.
Ich habe ja Schmerzen im Bein und die Hebamme meinte ich soll die FA anrufen, wegen Thrombose.... Ich kann um 12 anrufen und mit der Ärztin persönlich reden. Drückt mir die Daumen.
Oje, ich drücke dir ganz feste die Daumen!!
01.06.2016 13:06
Liebe Kiwi, alles gute für dich - melde dich dann mal!
Vormilch, nein! Aber richtig dunkelbraune Brustwarzen und riesig sind sie
IFLU - ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG, GENIEßE DEINEN TAG!
bin gelernte Bürokauffrau, war zum Schluss jetzt selbstständig und wir haben eine Landwirtschaft!
Ach ja, mein Mann ist auch selten zu Hause, aber das bin ich mir schon gut gewohnt
Vormilch, nein! Aber richtig dunkelbraune Brustwarzen und riesig sind sie
IFLU - ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG, GENIEßE DEINEN TAG!
bin gelernte Bürokauffrau, war zum Schluss jetzt selbstständig und wir haben eine Landwirtschaft!
Ach ja, mein Mann ist auch selten zu Hause, aber das bin ich mir schon gut gewohnt
01.06.2016 13:20
Iflu alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag!
Kiwi87 ich drück die Daumen das es keine Thrombose ist!!!
Vormilch- nein hab ich noch nicht, in der ersten Ss aber auch nicht höchstens am Ende mal 1-2 Tropfen...
Mensch und den Rest hab ich schon wieder vergessen
Ach ja Wetter ist bei uns sehr bescheiden. Kalt und regnerisch, zum Wochenende soll es aber wieder besser werden. Mir geht das Wetter auch aufs Gemüt. Bin auch total müde obwohl ich theoretisch genug geschlafen habe Ich brauch Sonne !
Kiwi87 ich drück die Daumen das es keine Thrombose ist!!!
Vormilch- nein hab ich noch nicht, in der ersten Ss aber auch nicht höchstens am Ende mal 1-2 Tropfen...
Mensch und den Rest hab ich schon wieder vergessen
Ach ja Wetter ist bei uns sehr bescheiden. Kalt und regnerisch, zum Wochenende soll es aber wieder besser werden. Mir geht das Wetter auch aufs Gemüt. Bin auch total müde obwohl ich theoretisch genug geschlafen habe Ich brauch Sonne !
01.06.2016 13:59
Iflu herzlchen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag
Vormilch hab ich noch keine nal sehn wann das kommt.
Nina und Oskar sind schöne namen. Bei uns steht nur der zweitname fest das wird felix sein. Ist aauch der Zweitname meines Mannes.
Kiwi viel spass beim kleid probieren u öndern lassen, wann brauchst du es am sa oder?
Ach ja ich bin zahnarzthelferin
Vormilch hab ich noch keine nal sehn wann das kommt.
Nina und Oskar sind schöne namen. Bei uns steht nur der zweitname fest das wird felix sein. Ist aauch der Zweitname meines Mannes.
Kiwi viel spass beim kleid probieren u öndern lassen, wann brauchst du es am sa oder?
Ach ja ich bin zahnarzthelferin
01.06.2016 15:54
So bin zurück und fix und fertig. Habe keine Thrombose zum Glück. War im Notfall und beim Venenspezialist. Was ich habe? Keine Ahnung. Warte auf den Rückruf von der FA. Die Schmerzen sind ja trotzdem da....
Iflu: Herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag.
Vormilch habe ich auch noch nichts.
Ich gehe jetzt mal nachlesen.
01.06.2016 16:07
Arbeit: Ich habe Pharma-Assistentin gelernt in Deutschland heisst es glaub PTA also arbeitet ich in der Apotheke.
Nina ist ein sehr schöner Name
Erdbeermarmalade: Schön war dein Termin so gut und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
So den Rest habe ich wieder vergessen, sorry.
Ah ja müde bin ich von morgens bis abends.
Nina ist ein sehr schöner Name
Erdbeermarmalade: Schön war dein Termin so gut und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
So den Rest habe ich wieder vergessen, sorry.
Ah ja müde bin ich von morgens bis abends.
01.06.2016 16:30
Zitat von kiwi87:
So bin zurück und fix und fertig. Habe keine Thrombose zum Glück. War im Notfall und beim Venenspezialist. Was ich habe? Keine Ahnung. Warte auf den Rückruf von der FA. Die Schmerzen sind ja trotzdem da....
Gott sei Dank ist es keine Thrombose..Drücke dir weiterhin die Daumen, das du bald weißt, was los ist
01.06.2016 16:53
Zitat von Louzifer:
Zitat von kiwi87:
Gott sei Dank ist es keine Thrombose..Drücke dir weiterhin die Daumen, das du bald weißt, was los ist
Also wenn ich es genau wissen will soll ich noch zum Hausarzt, aber ich warte jetzt mal ab. Fürs Baby und mich ist es nichts gefährliches. Evt. auch nur ne Zerrung oder so. Ich hab erst mal genung von Ärzten. Bin fix und fertig.
01.06.2016 17:10
Kiwi87: Super das es keine Thrombose ist...blöd mit den Schmerzen
Iflu: Happy Birthday
Louzifer: Nina ist ein sehr schöner Name
Beruf: Ich bin gelernte Bürokauffrau arbeite allerdings seit Jahren in der IT und bin mittlerweile für 6 Server, 250 Rechner und eine Menge User zuständig.....Alles entsprechend stressig im Moment.
Unser Termin gestern: Mit der Babybauch ist alles okay. Wiegt so etwa 500g und turnt so wild, dass man sie kaum vermessen konnte. 3D ging gleich gar nicht Sie wird Lena Marie heißen.
Der nächste Termin steht am 27.6. an und dann kommen schon die 14 tätigen Termine und CTG.
Zusätzlich renne ich ja schon seit April alle 3 Wochen zum Diabetologe......Gestationsdiabetes weil der Nüchternwert um 2 zu hoch war. Alle Werte sind jedoch immer optimal so dass ich zwar täglich aufschreiben muss was ich esse und jeden 2ten Tag 4x mal messen muss aber alles bisher folgenlos geblieben ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Sandra
Beruf: Ich bin gelernte Bürokauffrau arbeite allerdings seit Jahren in der IT und bin mittlerweile für 6 Server, 250 Rechner und eine Menge User zuständig.....Alles entsprechend stressig im Moment.
Unser Termin gestern: Mit der Babybauch ist alles okay. Wiegt so etwa 500g und turnt so wild, dass man sie kaum vermessen konnte. 3D ging gleich gar nicht Sie wird Lena Marie heißen.
Der nächste Termin steht am 27.6. an und dann kommen schon die 14 tätigen Termine und CTG.
Zusätzlich renne ich ja schon seit April alle 3 Wochen zum Diabetologe......Gestationsdiabetes weil der Nüchternwert um 2 zu hoch war. Alle Werte sind jedoch immer optimal so dass ich zwar täglich aufschreiben muss was ich esse und jeden 2ten Tag 4x mal messen muss aber alles bisher folgenlos geblieben ist.
Sandra
01.06.2016 17:59
Iflu alles Gute zum Geburtstag.
Ich habe zuerst Physiotherapeutin gelernt und hab da aber nur ein dreiviertel Jahr in dem Beruf gearbeitet. War nicht wirklich was für mich. Wollte schon immer Erzieherin werden, damals haben sie mir aber davon abgeraten. Hab dann die 2. Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Erst im Kinderheim gearbeitet und arbeite seit Geburt unseres 2. Sohnes (nach einem Jahr Elternzeit) im Hort.
Kinderheim würde ich gern wieder arbeiten ist aber von den Arbeitszeiten her einfach sehr Familienunfreundlich. Vielleicht wieder wenn die Kinder gaaaaaaanz groß sind.
So was war noch? Hm keine Ahnung.
Ich habe zuerst Physiotherapeutin gelernt und hab da aber nur ein dreiviertel Jahr in dem Beruf gearbeitet. War nicht wirklich was für mich. Wollte schon immer Erzieherin werden, damals haben sie mir aber davon abgeraten. Hab dann die 2. Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Erst im Kinderheim gearbeitet und arbeite seit Geburt unseres 2. Sohnes (nach einem Jahr Elternzeit) im Hort.
Kinderheim würde ich gern wieder arbeiten ist aber von den Arbeitszeiten her einfach sehr Familienunfreundlich. Vielleicht wieder wenn die Kinder gaaaaaaanz groß sind.
01.06.2016 19:52
Zitat von kiwi87:
Zitat von Louzifer:
Zitat von kiwi87:
Also wenn ich es genau wissen will soll ich noch zum Hausarzt, aber ich warte jetzt mal ab. Fürs Baby und mich ist es nichts gefährliches. Evt. auch nur ne Zerrung oder so. Ich hab erst mal genung von Ärzten. Bin fix und fertig.
Glaub ich dir. Drück dich mal feste. Auch wenn es nur gedanklich ist
01.06.2016 19:52
Zitat von Wieseline:
Wie geht es dir eigentlich so? Alles in Ordnung?
01.06.2016 19:55
Zitat von muehlchen:
Kiwi87: Super das es keine Thrombose ist...blöd mit den Schmerzen
Sandra
Hey Sandra
Da habt ihr aber wirklich einen schönen Namen für eure Prinzessin rausgesucht, Glückwunsch dazu und schön das auch sonst alles in Ordnung ist.
Lass es dir gut gehen
01.06.2016 20:19
Zitat von Louzifer:
Zitat von Wieseline:
Wie geht es dir eigentlich so? Alles in Ordnung?
Hallo, danke der Nachfrage. Ja, alles gut. Nur derzeit immer noch viel Stress auf Arbeit. Hab schon wieder einiges an Überstunden gesammelt, obwohl wir das nicht machen sollen. Hatte jetzt 2 Wochen lang nen 9. Klasse Praktikanten aus dem Gymnasium. Der war wie ein 25. Kind in meiner Gruppe.
Heute haben wir Erzieher den Kindern ein Theaterstück vorgespielt, danach musste ich fx los, weil bei meinem Jüngsten in der Krippe Familiennachmittag war. Das ist dann nach ner halben Stunde wegen Gewitter ins Wasser gefallen.
Morgen muss ich kurz nach halb 8 in der Schule sein (vorher Kinder wegbringen) und dann machen wir mit der Klasse und der Lehrerin in den Zoo. Sind als Unterstützung dabei und üssen das auch noch selber bezahlen! Sind dann gegen 12 zurück und dann gehts weiter ohne Pause bis 16 Uhr in der Hortbetreuung.
Freitag dann endlich mal wieder zum FA zum 2. großen US.
Bin eigentlich ziemlich fertig, aber das sieht man ja nicht. Im kommenden Schuljahr soll die Klasse noch größer werden. Sind dann 27 Kinder. Oh man. Selbst die Gruppenräume sind nur auf 20 Kinder ausgelegt. Geschweige denn haben wir garkeinen Platz um mit den Kindern Hausaufgaben zu machen. Zum Glück muss ich nach den Ferien nur noch 6 Wochen arbeiten. Das ist doch kein Zustand! In den Ferien selbst ist es meist etwas entspannter. Wenigstens haben wir ab 20.6. 2 Wochen Urlaub.
Nina ist übrigens ein schöner Name. Für mein Kind selbst würde ich ihn zwar nicht haben wollen, weil wir auf andere Namen stehen. Aber Nina ist echt selten. Kenne keine die so heißt bei unseren bald 200 Hortkindern!
01.06.2016 20:31
Boah. Was ein Stress bei dir, das ist ja Wahnsinn.. o.O Hoffentlich legt sich das bald wieder
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt