♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
31.05.2016 22:23
Zitat von Dizzy:
Ausbildung Finanzamt und Kauffrau für bürokommunikation gemacht. Gearbeitet dann überall zuletzt im Restaurant.
Ausbildung zur Erzieherin gemacht, danach Architektur studiert und arbeite jetzt für eine deutsche Landeskirche. Also vergleichbar mit öffentlichem Dienst, allerdings befristet...
31.05.2016 22:26
Ja, ich hab mich wirklich in den Namen verliebt und deshalb wird es eine kleine Nina, es sei denn bei der Feindiagnostik ist doch noch ein Schniepie zu sehen, dann muss ich alles wieder umkrempeln
31.05.2016 22:26
Wow, alle solch unterschiedliche Bereiche
Ich habe Kauffrau für Versicherungen und Finanzen gelernt und auch in diesem Beruf (im Innendienst) gearbeitet.
Ich habe Kauffrau für Versicherungen und Finanzen gelernt und auch in diesem Beruf (im Innendienst) gearbeitet.
31.05.2016 22:34
Hallo ihr Lieben.
Sorry, dass ich mich nicht direkt gestern nach meinem Termin gemeldet habe.
Bei meiner Kleinen war alles bestens in Ordnung. Sie ist knapp 23cm groß und ca. 351gr schwer. Laut meiner Ärztin perfekte Werte. Und es ist definitiv ein kleines Mädchen
Ich bin so glücklich
Es freut mich, dass bei euch anderen die Termine auch gut gelaufen sind. Dir, Louzifer, drücke ich die Daumen. Aber es wird schon alles gut gehen *drückdich*
Werde die Tage mal mehr auf euch alle eingehen :-*
Bei meiner Kleinen war alles bestens in Ordnung. Sie ist knapp 23cm groß und ca. 351gr schwer. Laut meiner Ärztin perfekte Werte. Und es ist definitiv ein kleines Mädchen
Ich bin so glücklich
Es freut mich, dass bei euch anderen die Termine auch gut gelaufen sind. Dir, Louzifer, drücke ich die Daumen. Aber es wird schon alles gut gehen *drückdich*
31.05.2016 22:36
Zitat von Erdbeermarmelade:
Hallo ihr Lieben.
Ich bin so glücklich
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing, das ist ja klasse.Schön das der Termin so genial war, da ist man doch gleich viel glücklicher
01.06.2016 00:16
Hallo kurz reinschleich und wieder raus schleich bin eine stille Mitleserin , wir haben auch eine Nina ein wirklich sehr schöner Name
01.06.2016 07:11
Guten morgen.
Ich bin Erzieherin und habe noch zusätzlich das Montessori Diplom.
Ich bin Erzieherin und habe noch zusätzlich das Montessori Diplom.
01.06.2016 07:22
Guten morgen
Ich bin gelernte bürokauffrau, und wurde von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen, sodass ich bisher nirgendwo anders war
Nach der Elternzeit will ich aber versuchen woanders unter zu kommen, da die Firma ca. 40 km entfernt liegt, und das, wenn ich nur auf Teilzeit arbeite, vielleicht ein bisschen weit ist
Euch allen einen schönen Tag.
Ich fahre nun gleich zum Brautkleid abstecken meiner Freundin und lasse auch mein Kleid ändern, damit der Bauch genug Platz hat
Ich bin gelernte bürokauffrau, und wurde von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen, sodass ich bisher nirgendwo anders war
Nach der Elternzeit will ich aber versuchen woanders unter zu kommen, da die Firma ca. 40 km entfernt liegt, und das, wenn ich nur auf Teilzeit arbeite, vielleicht ein bisschen weit ist
Ich fahre nun gleich zum Brautkleid abstecken meiner Freundin und lasse auch mein Kleid ändern, damit der Bauch genug Platz hat
01.06.2016 07:31
Zitat von kiwi88:
Guten morgen
Viel Spaß im brautladen. Ich liebe brautkleider....
Das ist bzw war der mit Abstand schönste Laden wo ich drin war...himmlisch.
Und du lässt ein schon vorhandenes kleid ändern?richtig verstanden? Auch ne Lösung.
Ich habe mir für anfang juli zu einer Hochzeit ein Umstandsabendkleid gekauft... ich hoffe das ich es danach auch noch tragen kann... ggf lasse ich das ändern.
Ich werde nach der Geburt auch wieder mich neu bewerben. Ich arbeite 50 km von Zuhause weg und fahre täglich knapp eine std einfacher weg wenn ich gut durchkomme. Was leider auf dem Rückweg nie der fall ist. Und wenn ich bis 16.30 arbeite dann bin ich manchmal nicht vor 18 uhr Zuhause.
Also möchte ich gerne eine stelle in meiner Stadt haben. Ich hoffe das das klappt in dem jahr Elternzeit. So das ich nächstes Jahr im Sommer woanders anfangen kann...
01.06.2016 08:09
Baby-Tv der Oktober-Wunder
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤
01.06.2016 ~~ Dizzy ~~ 9 Uhr
02.06.2016 ~~ Ardilla ~~ 9 Uhr
02.06.2016 ~~ Iflu ~~ 12:00 Uhr ~~ Hebamme
02.06.2016 ~~ Louzifer ~~ Hebamme
02.06.2016 ~~ JeiAlLi
03.06.2016 ~~ Wieseline ~~ 8:30 Uhr
03.06.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 9:30 Uhr
06.06.2016 ~~ Kellion ~~ 14 Uhr
06.06.2016 ~~ bibi6682
07.06.2016 ~~ drea9 ~~ 8:30 Uhr
07.06.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr ~~ 2. Screening
07.06.2016 ~~ la_vie_en_rose
07.06.2016 ~~ Peach
08.06.2016 ~~ Kellion ~~ 11 Uhr ~ FD
08.06.2016 ~~ Louzifer ~~ 13:30 Uhr ~ FD
09.06.2016 ~~ lila2611 ~~ 10:20 Uhr
10.06.2016 ~~ poldi2007 ~~ 2. Screening
14.06.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 14 Uhr ~~ FA
14.06.2016 ~~ Kiwi87 ~~
15.06.2016 ~~ Maufmauf ~~ 8:45 Uhr ~~ + Zuckertest
21.06.2016 ~~ Dizzy ~~ 10:40 Uhr ~~ FD
22.06.2016 ~~ Jotty ~~ 11:30 Uhr ~~ Krankenhaus FD + Doppler
23.06.2016 ~~ Jotty ~~ 16:30 Uhr ~~ 3D US
24.06.2016 ~~ Jotty ~~ 08:00 Uhr ~~ Diabetologie + 11:15 FA
27.06.2016 ~~ Louzifer ~~ 8:30 Uhr
28.06.2016 ~~ kiwi88 ~~ 8:30 Uhr
04.07.2016 ~~ Iflu ~~ 10:00 Uhr ~~ FA
05.07.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr
14.07.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 17:30 Uhr
15.07.2016 ~~ Jotty ~~ 11:00 Uhr ~~ FA
05.08.2016 ~~ Jotty ~~ 10:00 Uhr ~~
??.??.2016 ~~ helga88
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤
aktualisiert am: 01.06.2016
01.06.2016 08:50
Zitat von bibi6682:
Zitat von Louzifer:genauso gehe ich auch vor...überleg sogar diesmal allein in kreisaal zu geh'n bei der letzten Entbindung hat mich alles und jeder nur sauer gemacht.
Thema Angst vor der Geburt :
Bei Jolina damals wurde nach 10 Tagen über dem Termin eingeleitet, künstliche Wehen sind wirklich mies....
Bei Marlon habe ich mich mehr auf mich und die Geburt konzentriert und habe mich darauf eingelassen und gesagt, jeder Wehe kommst du deinem Schatz ein Stück näher und es hat geklappt
Diesmal werde ich wohl wieder genauso handeln. Auf die Geburt einlassen, die Schmerzen zulassen, mich nur auf mich und das Ereignis konzentrieren...
Ich werde heute mehrmals Antworten sonst vergesse ich was ich schreiben wollte
Das finde ich gut musste lachen bibi, bei mir ging es ja frühzeitig los und da war keiner der im Kreisssaal war nur ich und Lilli, hätte mir schon gewünscht das einer da ist, aber der Papa in der Schweiz, er sagte mir noch ach da habe ich ja noch 10 Stunden, da bin ich locker da. Haha 13:00 Uhr Blasensprung und um 19:06 Uhr war Tochter da und keiner bei mir nur Hebi und Arzt. Bis zum Kopf halb raus waren noch nicht mal die da. Die hatten kaum ihr Kittel an, da war Lilli schon ganz da. Ach schöne Erinnerung.
Luzifer ich habe keine Angst vor der Geburt, dafür das ich 1 gebärende war ging es flott bei mir 3 Stunden laut MKP.
01.06.2016 09:48
So und weiter
Erdbeermarmelade
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und schön das die Werte so perfekt sind, besser kann es ja nicht sein.
Beruf
Ich habe Schwimmmeistergehilfin gelernt und dann nach 6 Jahren Umgeschult auf IT-Systemelektronikerin. Arbeite aber seit gut 7 Jahren weder im einem noch im anderem Beruf. Habe mich dann für den Beruf Familienmanager entschieden.
Louzifer
Finde den Namen Nina auch schön, besonders weil ich auch auf kurze Namen stehe.
Babynamenliste
Habt ihr auch meine Zustimmung
Kiwi88
Viel spass und denk dran ruhig ein wenig mehr Platz, es wächst ja noch weiter
me
Heute Nacht habe ich gut geschlafen und es geht mir heute auch prima. Endlich mal einen Tag im 2 Trimester der so verläuft wie es eigentlich soll.
Wünsche euch noch einen tollen Tag.
Erdbeermarmelade
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und schön das die Werte so perfekt sind, besser kann es ja nicht sein.
Beruf
Ich habe Schwimmmeistergehilfin gelernt und dann nach 6 Jahren Umgeschult auf IT-Systemelektronikerin. Arbeite aber seit gut 7 Jahren weder im einem noch im anderem Beruf. Habe mich dann für den Beruf Familienmanager entschieden.
Louzifer
Finde den Namen Nina auch schön, besonders weil ich auch auf kurze Namen stehe.
Babynamenliste
Habt ihr auch meine Zustimmung
Kiwi88
Viel spass und denk dran ruhig ein wenig mehr Platz, es wächst ja noch weiter
me
Heute Nacht habe ich gut geschlafen und es geht mir heute auch prima. Endlich mal einen Tag im 2 Trimester der so verläuft wie es eigentlich soll.
Wünsche euch noch einen tollen Tag.
01.06.2016 09:56
Iflu: oha, das war ja ne rasante Geburt meine haben sich bisher leider immer seeeehr in die Länge gezogen bin gespannt, wie es diesmal wird.
Mädels, seid ihr auch so müde und ausgelaugt? ich muss ständig Pausen machen und bin dauermüde sonst gehöre ich eigentlich zu denen, die alles in einem machen, ohne Unterbrechung.
Außerdem bin ich zzt mal wieder leicht reizbar und sentimental. Weg mit euch, Hormone!
Mädels, seid ihr auch so müde und ausgelaugt? ich muss ständig Pausen machen und bin dauermüde sonst gehöre ich eigentlich zu denen, die alles in einem machen, ohne Unterbrechung.
Außerdem bin ich zzt mal wieder leicht reizbar und sentimental. Weg mit euch, Hormone!
01.06.2016 10:08
@peach mir geht es genauso!!nur am gähnen und Dauer heulen....aber ich hab auch ehrlich gesagt einen Grund.meine Eltern reden nix mehr mit mir seid der Nachricht über die Ss....meine liebste Schwiegermutter (sie ist wie meine Mutter)wohnt normal bei uns ist hetz aber nach spanien und ich fühle mich sooo alleine irgendwie.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt