Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
31.05.2016 14:59
Hallo ihr Lieben,

Glückwunsch zum Mädchen, Minihasi

Hier ist Reeeegen und trüb angesagt

Ich sollte auch ein ÜEi sein, und zwei Tage vor ET hat sich der Fa meiner Mutter auch verplappert
Hatte es mir dies Mal überlegt, aber ich bin zu neugierig xD am liebsten wüsste ich es immer schon ab dem Test

Mein Mann hat diese Woche wieder mega viele Schichten er ist kaum zuhause. Arbeiten eure Männer auch so viel?
Iflu
117 Beiträge
31.05.2016 15:48
Zitat von Peach:

Hallo ihr Lieben,

Glückwunsch zum Mädchen, Minihasi

Hier ist Reeeegen und trüb angesagt

Ich sollte auch ein ÜEi sein, und zwei Tage vor ET hat sich der Fa meiner Mutter auch verplappert
Hatte es mir dies Mal überlegt, aber ich bin zu neugierig xD am liebsten wüsste ich es immer schon ab dem Test

Mein Mann hat diese Woche wieder mega viele Schichten er ist kaum zuhause. Arbeiten eure Männer auch so viel?

Ja ich war auch so neugierig und mein Mann ja auch.
Ja meiner arbeitet auch sehr viel. Er ist wie bei Lilli ihrer Schwangerschaft wieder mal in der Schweiz unterwegs. Das bedeutet für ihn 50 Stunden Wochen und für uns die Woche alleine.
Diese Woche und nächste ist er zu Hause, also nur im Büro und ist dann um halb 6 zu Hause.
Morgen gehen wir ja dann zu meinem Geburtstag (nur so am Rande erwähnt ) lecker Essen in ein Asiatischen Restaurant
kiwi88
1849 Beiträge
31.05.2016 16:01
Mein Mann arbeitet in den Sommermonaten leider auch sehr viel (grade dann wenn es so schön ist)
Er arbeitet beim Lohnunternehmer, die fahren Gras und Stroh für die Bauern rein und da ist er in der Hochsaison immer 7 Tage die Woche, oft bis zur 20 Stunden am Tag unterwegs Zustäzlich zum wenig sehen, mache ich mir auch immer sooo viele Sorgen, weil so wenig Schlaf für die Gesundheit ja auch alles andere als gut ist.
Dieses Jahr wirds glaub ich besonders hart, wenn ich dann mit dicker Murmel Zuhause hocke.
Sonst versuche ich mir immer ganz viel vorzunehmen um mich abzulenken.

Was arbeiten eure Männer denn? (sorry, falls ihr das schon erwähnt habt )
lila2611
743 Beiträge
31.05.2016 16:58
Hallo Mädels
Louzifer gut das dir die ärztin die angst nehmen konnte. Drei std warten ist glaub ich normal wenn man abends hin geht, als ich wg meiner elss'ten dort war musste ich auch immer ewig warten. Auch zum nähte ziehen mit termin ging es ewig. Leider zu wenig Personal u das ist glaub ich in jedem kh der fall.

Herzlich Glückwunsch zum mädel sorry hab grad den Namen vergessen
Freut mich das die termine so gut laufen, hab nächste woche evtl mit 3d.

Norden ich hab auch nur alle 4 wochen termin u keine extra us ausser evtl den 3d aber der kostet dann.

Hin u wieder sehe ich das der bauch zuckt, aber dann muss ich lange drauf schauen u geduld haben.
Lilifee_84
2709 Beiträge
31.05.2016 17:53
Mein Mann arbeitet als Software Entwickler und macht auch meist 50 Std/Woche aber er kann auch schon mal von Zuhause arbeiten, was echt gut ist.

Ich fände es auch echt schlimm wenn wir uns noch weniger sehen würden. Auch wegen der Kind(er) so haben die auch was von ihrem Papa.

Aber das geht eben such nicht in jedem Beruf was sehr schade ist...
31.05.2016 18:16
Meiner hat in schnitt auch 48 Std in der Woche. Meist geht es darüber hinaus. Und er hat gemischte Schichten, immer 12 Std pro Schicht.
Er ist Rettungsassistent
31.05.2016 18:20
@ Helga : Mit Druck machen funktioniert das sowieso nicht, jedes Kind hat sein eigenes Tempo was das Trockenwerden anbelangt, dennoch viel Erfolg..

@ Minihasi: Oh wie schön, Glückwunsch zur Prinzessin, das ist ja toll

@ Poldi: Hey, gehts dir gut?

@ Peach : ich bin alleine, nichts Mann oder Freund in Sicht

@ Lilia: die Bewegungen sind immer wunderschön, gerade wenn man sie dann noch von außen bewundern kann

31.05.2016 18:25
Zitat von Louzifer:

@ Helga : Mit Druck machen funktioniert das sowieso nicht, jedes Kind hat sein eigenes Tempo was das Trockenwerden anbelangt, dennoch viel Erfolg..

@ Lilia: die Bewegungen sind immer wunderschön, gerade wenn man sie dann noch von außen bewundern kann

Dann bekommst du dich auch mit keinem in die Haare

Hast du dir denn schon ein paar Namen überlegt? du darfst ja immerhin dann alleine aussuchen . *Neid*
Ähm, darf ich fragen, ob der Papa überhaupt Kontakt möchte? Sorry, falls es zu persönlich ist, ist nicht böse gemeint :*
31.05.2016 18:27
Zitat von Peach:

Zitat von Louzifer:

Dann bekommst du dich auch mit keinem in die Haare

Hast du dir denn schon ein paar Namen überlegt? du darfst ja immerhin dann alleine aussuchen . *Neid*
Ähm, darf ich fragen, ob der Papa überhaupt Kontakt möchte? Sorry, falls es zu persönlich ist, ist nicht böse gemeint :*

Er entzieht sich jeglicher Verantwortung. Leider Ich hoffe ja, das sich das vllt noch ändert, wenn die Kleine da ist..

Namenstechnisch bin ich gerade irgendwie bei Nina ...aber ich denke der wird sich sicher noch ändern, ich mag eher kurze Namen für Mädchen
31.05.2016 18:32
Nina klingt süß ist ja zum Glück noch etwas Zeit bist Et
ich hab schon ein paar, aber kann mich noch nicht recht entscheiden. Und mein Mann hat ja auch noch was zu melden
31.05.2016 18:33
Schade, aber zahlen muss er
Finde sowas immer krass, wie Männer sowas bringen können...
Aber sie haben auch nicht direkt die Bindung, so wie wir...
31.05.2016 18:34
Zitat von Peach:

Nina klingt süß ist ja zum Glück noch etwas Zeit bist Et
ich hab schon ein paar, aber kann mich noch nicht recht entscheiden. Und mein Mann hat ja auch noch was zu melden

ja mir gefällt der Name auch ABER es gibt natürlich auch noch andere, die mir sehr zusagen..Ist schwierig

Ach ihr werdet euch schon für den "perfekt richtigen" Namen entscheiden.. Irgendwann
Kala87
36830 Beiträge
31.05.2016 19:28
Mädels, wollte euch nur sagen, dass es mich sehr freut zu lesen, dass mit euren kleinen alles in Ordnung ist, auch wenn es bei mir so verlief.
Aber nur Gott weiß warum dies passiert ist.

Hoffe ich werde nur noch gute Nachrichten lesen.

Und ihr kleinen, ärgert eure Mami nicht und kommt nicht vor September auf die Welt. Ihr werdet sehnsüchtig erwartet.
Kala87
36830 Beiträge
31.05.2016 19:30
Ach und Louzifer, mit deiner Prinzessin ist alles gut. Doofe us Geräte.
Und den Namen Nina finde ich schön, denn er ist nun sehr selten geworden. Damals war das anders und somit wäre er wieder einzigartig.
drea9
2646 Beiträge
31.05.2016 19:56
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von kiwi88:

Kiwi, die Neugier ist zwar groß, aber die Vorfreude auf den Moment, in dem man es dann erfährt, ist noch vieel größer
Das ist quasi die letzte große Überraschung, die man sich erhalten kann

Genauso sehe ich das auch. Ich freu mich dadurch viel mehr auf die Geburt

...hier nochmals, unglaublich spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt