Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
31.05.2016 11:01
Zitat von Iflu:

Ach seht ihr durch die ganze rumheulerrei habe ich vergessen, heute 20 ssw

Yeah Glückwunsch zum Wochenwechsel
Anicay
420 Beiträge
31.05.2016 11:09
Zitat von Iflu:

So dann will ich mir mal Zeit nehmen und auf eure Beitrage mal intensiv eingehen

Louzifer
Gut das deine Ängste genommen werden konnten. Du wirst sehen auch beim Professor wird alles gut sein. Also genieße deine Wunschmaus.

Flasche
Ich habe ja bei Lilli nur Flasche gegeben, aber bei Caleb möchte ich stillen. Danke wäre auch unentschlossen gewesen wegen Flaschen kaufen, aber man weis ja nie also 2 Flaschen und einmal Pre mit auf die Liste.

Norden
Ich habe auch alle 4 Wochen einen Termin beim FA, aber normal sind auch alle 6 Wochen wenn nichts vorliegt.

la_vie_en_rose
danke und Daumen drück für einen wundervollen Termin nächste Woche.

Kiwi 88 30 cm, wie weit bist du noch mal? Ich weis kann man nachlesen im Ticker aber ich Faul heute

Minihasi2012, Anicay und muelchen ganz tolle Termine wünsche ich euch und wenn outings noch ausstehen die natürlich auch.

me
Hatte heute Nacht echt eine blöde. um 2 Uhr das Caleb mir so in die Blase getreten das ich nicht nur wach war sondern auch gesessen habe. Dachte eigentlich, so sah es auch auf den ultraschall aus das die Beine oben bei den Armen sind, das es nicht sein kann das er mir in die Blase tritt, aber anscheinend hat er heute Nacht die Beine wieder runter genommen und meine Blase dabei erwischt.
Am Sonntag waren wir am See und haben uns alle drei einen Sonnenbrand eingefangen, der auch gleich noch unangenehm die Nacht war. Vielleicht macht mir die Steißlage des Kleinen doch mehr zu schaffen als ich dachte, bin die ganze Zeit darüber am grübeln ob das alles auch gut geht. So jetzt aber genug gejammert.

Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen stressfreien nicht so arbeitsreichen Tag.

Guten Morgen die Damen,

Meiner liegt auch in BEL und diese Tritte in die Blase sind sooo unangenehm, vorallem wenn ich ihm Musik vorspiele, dann geht er ab ?

Glückwunsch zum WW!

Lou... Glückwunsch zum Outing und keine Sorge, deiner Maus geht es gut, da bin ich mir sicher!

Seht ihr von außen eigentlich auch die Bewegungen?

Ich bin gespannt auf den Termin heute Abend und wie groß und schwer der kleine Wirbelwind ist!
Momentan versucht er seinen Schlafrhythmus zu finden. Auch anstrengend für mich! Entweder ist er die ganze Nacht wach und schläft tagsüber, oder wie seit zwei Tagen ist er den ganzen Tag aktiv, schläft dafür aber nachts.

Spannend auf jeden Fall!!

Einen schönen Tag euch
31.05.2016 11:11
Anicay Dann sind alle Däumchen gedrückt, das dein Termin schön verlaufen wird, wird er aber sicher

Die Bewegungen sehe ich noch nicht von aussen, aber das kommt sicher alles noch
Iflu
117 Beiträge
31.05.2016 11:14
Ich sehe auch noch keine Bewegungen von außen, aber wenn ich die Hand drauf halte dann spüre ich sie schon, das war letzte Woche noch nicht so.
31.05.2016 11:21
Zitat von Iflu:

Ich sehe auch noch keine Bewegungen von außen, aber wenn ich die Hand drauf halte dann spüre ich sie schon, das war letzte Woche noch nicht so.

Kenn ich.Ist ein wundervolles Gefühl, gelle?
Iflu
117 Beiträge
31.05.2016 11:24
Zitat von Louzifer:

Zitat von Iflu:

Kenn ich.Ist ein wundervolles Gefühl, gelle?

Oh ja

ups sehe gerade habe sie geschrieben ich meinte natürlich er
drea9
2646 Beiträge
31.05.2016 11:26
Louzifer, schön dass alles gut war, dann hat sich das warten satte 3 Stunden ausgezahlt, hat dir die Ärztin die Angst nehmen können!

Norden, ich kenne das leider nicht, mit dem hart werden, man liest es aber öfter... denke dann es ist wohl normal!

An den Rest: schön dass es Euch allen gut geht, muss jetzt erst mal den Rest nachlesen

Was mich eher beschäftigt, ist der Ischias - autschi!
drea9
2646 Beiträge
31.05.2016 11:27
Zitat von Louzifer:

Zitat von Iflu:

Ach seht ihr durch die ganze rumheulerrei habe ich vergessen, heute 20 ssw

Yeah Glückwunsch zum Wochenwechsel

gratuliere, es geht dann doch schnell....
31.05.2016 11:28
Wo genau liegt eigentlich der sogenannte Ischias? Hab da schon so oft von gelesen aber konnte mir bisher einfach nichts drunter vorstellen
drea9
2646 Beiträge
31.05.2016 11:31
...heute haben einige Termin, ganz viel Spaß und berichtet uns dann

Nächste Woche bin ich auch endlich wieder einmal dran, nach 5 Wochen! Freu mich schon den Zwerg zu sehen, gleich am Anfang muss ich wieder erwähnen, dass wir nicht wissen wollen, was es wird

Kiwi88 - wir haben auch Fläschchen und Pre zu Hause, falls mit dem Stillen was nicht klappt! wir haben NUK! 1. Ausstattung bei unserer 1. war Avent, mit dem kam sie gar nicht klar, also alles getauscht auf Nuk! muss man einfach raus finden
Lilifee_84
2709 Beiträge
31.05.2016 11:45
Zitat von Louzifer:

Wo genau liegt eigentlich der sogenannte Ischias? Hab da schon so oft von gelesen aber konnte mir bisher einfach nichts drunter vorstellen

Man hat doch hinten im Bereich der Lendenwirbel 2 'löcher' im Rücken bei mir ziemlich stark zu sehen. Von da zieht der Ischia wenns heftig ist Richtung Po bis ins Bein/ innere Knie. Das ist ganz schön fies.
31.05.2016 11:50
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Louzifer:

Man hat doch hinten im Bereich der Lendenwirbel 2 'löcher' im Rücken bei mir ziemlich stark zu sehen. Von da zieht der Ischia wenns heftig ist Richtung Po bis ins Bein/ innere Knie. Das ist ganz schön fies.

AUA
kiwi88
1849 Beiträge
31.05.2016 12:00
Hallo ihr Lieben,

Iflu ich bin in der 23ten SSW. Aber die 30 cm waren auch nur ca. Werte, da der Krümel so am turnen war, und immer seine Füße zum Kopf gezogen hat, war es schwer zu messen. Laut meinem Schlauen Buch müsste das Baby nun eigentlich so bei 27-28 cm liegen. Also bestimmt ein bisschen vertan

Drea oh ja, das musst du unbedingt gleich erwähnen, dass du es nicht wissen willst Mein Arzt hat aber extra nochmal gefragt und dann musste ich 2 mal weggucken, als er in die Nähe der Genitalien kam

Allen mit WW - herzlichen Glückwunsch

Hier scheint heute auch die Sonne und es ist richtig schön warm!
Werde mir in der Mittagspause gleich erstmal eine grooooße Schale Erdbeeren vom Erdbeerstand holen
kiwi87
2994 Beiträge
31.05.2016 12:12
Louzifer: Was sagt die Ärztin wegen dem Herz und Blase?

Iflu: Versuche dir nicht zuviel Sorgen zu machen wegen der Steisslage. Sie können sich noch lange drehen. Alles gute zum WW

Anicay: Ja bei mir wackelt der Bauch auch manchmal und die Tritte in die Blase sind echt unangenehm.

Wie haltet ihr das mit dem Üei eigentlich aus? Ich bin viel zu neugierig.

Ich habe gestern noch 3 Sachen im C&A Sale ergattert mache gleich Bilder.

Leider habe ich heute Schmerzen in der linken Kniekehle. Ist voll nervig. Wenn es morgen nicht weg ist rufe ich der FA in die Sprechstunde an, habe etwas Bedenken, ich hoffe ich brauche keine Stützstrümpfe.

Und schon wieder WW

kiwi88
1849 Beiträge
31.05.2016 12:18
Kiwi, die Neugier ist zwar groß, aber die Vorfreude auf den Moment, in dem man es dann erfährt, ist noch vieel größer
Das ist quasi die letzte große Überraschung, die man sich erhalten kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt