♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
14.06.2014 22:25
Amaro stillt sich scheinbar selbst gerade so nach und nach ab, hab von
ner Freundin jetzt so ne Flasche bekommen wo so Tüten rein kommen,
die soll das Brustgefühl nachahmen.... Obs klappt wird sich zeigen....
Links will er gar nicht mehr (gut das war schon immer meine schwächere
Seite) und rechts nachts meistens 1-2 mal und tagsüber unterschiedlich.
Aber immer nur noch rechts.
Ich will zusehen das ich ihn tagsüber so langsam an die Flasche gewöhne,
wenn er nachts noch zum stillen kommt ist mir das egal.
ner Freundin jetzt so ne Flasche bekommen wo so Tüten rein kommen,
die soll das Brustgefühl nachahmen.... Obs klappt wird sich zeigen....
Links will er gar nicht mehr (gut das war schon immer meine schwächere
Seite) und rechts nachts meistens 1-2 mal und tagsüber unterschiedlich.
Aber immer nur noch rechts.
Ich will zusehen das ich ihn tagsüber so langsam an die Flasche gewöhne,
wenn er nachts noch zum stillen kommt ist mir das egal.
14.06.2014 22:27
Ähm, hab ich euch das nicht erzählt?
Ja wir hibbeln wieder, auf unser letztes Kind.
Ja wir hibbeln wieder, auf unser letztes Kind.
14.06.2014 22:30
kala nein das hast du nicht aber ich freu mich für euch
ich dachte nur man sollte ein jahr warten bist man wieder schwanger wird
14.06.2014 22:32
HalliHallo
Ich vermelde - gestern den 2. Zahn entdeckt
Und das ganze ohne viel Geschrei, sie scheint es leicht wegzustecken.
Brei: Wir haben jetzt, gerade so, die erste Mahlzeit (Mittags) ersetzt. Sie bekommt von mir puren, selbstgekochten, Karottenbrei und zum "Nachtisch" ein bisschen Obstbrei.
Für mich wären 3 Mahlzeiten Brei, mit Kartoffeln und Fleisch usw., im Alter unserer Mäuse auch schon zu heavy.. aber macht eben jeder anders
Amelie bekommt ansonsten Pre. Zusätzliches Trinken gebe ich ihr nicht.
An besonders heißen Tagen lasse ich dann eben einfach die Breimahlzeit ausfallen (auch wenn das, denke ich, auch nicht unbedingt nötig wäre)
Schlafen: Sie schläft immer noch super, jede Nacht mit nur extrem wenigen Ausnahmen.
Ansonsten wird sie immer agiler, ist sogar schon ein paar cm gerobbt
Aber das war einmalig und ist seitdem nicht mehr passiert^^ Sie ist fauler als ihre große Schwester, die ist in dem Alter schon fast in den Vierfüßler gegangen
Sie dreht sich wie Profi auf Bauch und wie Anfänger wieder zurück auf den Rücken, es wird.
Ich vermelde - gestern den 2. Zahn entdeckt
Und das ganze ohne viel Geschrei, sie scheint es leicht wegzustecken.
Brei: Wir haben jetzt, gerade so, die erste Mahlzeit (Mittags) ersetzt. Sie bekommt von mir puren, selbstgekochten, Karottenbrei und zum "Nachtisch" ein bisschen Obstbrei.
Für mich wären 3 Mahlzeiten Brei, mit Kartoffeln und Fleisch usw., im Alter unserer Mäuse auch schon zu heavy.. aber macht eben jeder anders
Amelie bekommt ansonsten Pre. Zusätzliches Trinken gebe ich ihr nicht.
An besonders heißen Tagen lasse ich dann eben einfach die Breimahlzeit ausfallen (auch wenn das, denke ich, auch nicht unbedingt nötig wäre)
Schlafen: Sie schläft immer noch super, jede Nacht mit nur extrem wenigen Ausnahmen.
Ansonsten wird sie immer agiler, ist sogar schon ein paar cm gerobbt
Aber das war einmalig und ist seitdem nicht mehr passiert^^ Sie ist fauler als ihre große Schwester, die ist in dem Alter schon fast in den Vierfüßler gegangen
Sie dreht sich wie Profi auf Bauch und wie Anfänger wieder zurück auf den Rücken, es wird.
14.06.2014 22:35
Zitat von Schatz2009:
Oh, dann sorry, dachte ich habe es erwähnt.
Das raten die einen immer nach einem KS. Aber ich mache mir da nicht so einen Kopf drüber, ich habe so keine Probleme mit der Narbe, weder ein ziehen oder ein stechen. Ich spüre sie kaum und wer weiß wann es klappt.
Habe auch mal meinen FA gefragt, ob es schlimm sei und er meinte, die Narbe ist meist nach 6 Monaten abgeheilt. Das ist halt immer nur eine Empfehlung.
Bei einer spontan Geburt darf man jederzeit wieder schwanger werden.
14.06.2014 22:38
Alica, toll mit den Zähnen.
Talia bekommt auch schon ihre zwei Zähnchen, die sind die letzten Tage durchgebrochen.
Wow, da robbt sie schon ein paar cm.
Talia hasst es, wenn sie auf dem Bauch liegt, denn sie kommt nicht mehr zurück und dann schimpft sie ganz doll.
Talia bekommt auch schon ihre zwei Zähnchen, die sind die letzten Tage durchgebrochen.
Wow, da robbt sie schon ein paar cm.
Talia hasst es, wenn sie auf dem Bauch liegt, denn sie kommt nicht mehr zurück und dann schimpft sie ganz doll.
14.06.2014 22:42
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Das raten die einen immer nach einem KS. Aber ich mache mir da nicht so einen Kopf drüber, ich habe so keine Probleme mit der Narbe, weder ein ziehen oder ein stechen. Ich spüre sie kaum und wer weiß wann es klappt.
Habe auch mal meinen FA gefragt, ob es schlimm sei und er meinte, die Narbe ist meist nach 6 Monaten abgeheilt. Das ist halt immer nur eine Empfehlung.
ja ok. ich werde noch warten auch wenn es toll ist ein baby zu bekommen. ja wer weis wie lange es dauert. wir haben über 2 jahre gebraucht
14.06.2014 22:44
meine hat noch kein zahn. es sind welche eingeschossen aber die kommen noch nicht durch
14.06.2014 22:53
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
ja ok. ich werde noch warten auch wenn es toll ist ein baby zu bekommen. ja wer weis wie lange es dauert. wir haben über 2 jahre gebraucht
Ich bin immer relativ schnell Schwanger geworden, nur diesen Zyklus ist alles sehr komisch.
14.06.2014 22:56
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Ich bin immer relativ schnell Schwanger geworden, nur diesen Zyklus ist alles sehr komisch.
na denn ist das letzte baby auch bald unterwegs
15.06.2014 08:23
also zähne sind bei uns auch in wieter ferne. wobei ich imemr mal wieder glaube, dass er zahnt.
allerdings müsste ja jetz um den dreh der nächste schub anstehen das wüde dann die saumiesen nächte erklären
dafür is arian tags total agil. er robbt wien bekloppter durch die gegend und hat echte entscheidungsprobleme. wenn er mal bei einem ziel bleiben würde, dann hätt er nicht so viel arbeit
in den 4füßler geht er auch und wackelt dann so witzig. das hat die große mit 8monaten gemacht. ich find das so gerade viiiel zu früh. das is doch mein baby
essen. joa er bekommt immer mal was auf die hand. von ner halben maiswaffel bleibt auch ca. die hälfte im kind. beim grillen bekommt er immer so nen streifen toast und da hat er letztens schon so viel gemampft mit der zeit, dass er seine stillmahlzeit um ne stunde verschoben hat.
gestern ahben wir nochmal n bissl getreide-obst brei versucht und da hat er 5löffel genommen. den rest hat Inara mit freude gefressen
allerdings müsste ja jetz um den dreh der nächste schub anstehen das wüde dann die saumiesen nächte erklären
dafür is arian tags total agil. er robbt wien bekloppter durch die gegend und hat echte entscheidungsprobleme. wenn er mal bei einem ziel bleiben würde, dann hätt er nicht so viel arbeit
in den 4füßler geht er auch und wackelt dann so witzig. das hat die große mit 8monaten gemacht. ich find das so gerade viiiel zu früh. das is doch mein baby
essen. joa er bekommt immer mal was auf die hand. von ner halben maiswaffel bleibt auch ca. die hälfte im kind. beim grillen bekommt er immer so nen streifen toast und da hat er letztens schon so viel gemampft mit der zeit, dass er seine stillmahlzeit um ne stunde verschoben hat.
gestern ahben wir nochmal n bissl getreide-obst brei versucht und da hat er 5löffel genommen. den rest hat Inara mit freude gefressen
15.06.2014 08:31
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
...
Ne denke nicht. Hatte jetzt zweimal Blutungen innerhalb von zwei Wochen.
15.06.2014 08:37
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
...
Ne denke nicht. Hatte jetzt zweimal Blutungen innerhalb von zwei Wochen.
kenne ich. hatte ich letztes jahr auch ganz komisch und denn bin ich schwanger geworden.
15.06.2014 09:56
Zitat von Line1113:
Wollte euch auch mal wieder ein Bild von meinem Hübschen zeigen!
Uns geht's gut, waren letzte Woche im Urlaub,war soo schön!
Henri isst inzwischen 2 mal täglich Brei und sonst stillen wir noch, nachts kommt er meist 1 bis 2 mal! Leider mag er außer Milch nichts trinken, da er aber schon 2 Mahlzeiten isst, hätte ich gerne das er wenigstens ein bisschen was trinkt! Habt ihr einen guten Tipp?
Was für ein süßes Foto, zum knuddeln!
Marvin wollte auch nicht trinken bis wie den Nachmittagsbrei eingeführt haben, seither trinkt er wasser. Hab mir auch voll die Gedanken gemacht aber hab ihm nie was anderes wie wassee angeboten. Das kommt sicher auch bei euch von alleine.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt