♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
15.06.2014 11:46
Zitat von Line1113:
Wollte euch auch mal wieder ein Bild von meinem Hübschen zeigen!
Uns geht's gut, waren letzte Woche im Urlaub,war soo schön!
Henri isst inzwischen 2 mal täglich Brei und sonst stillen wir noch, nachts kommt er meist 1 bis 2 mal! Leider mag er außer Milch nichts trinken, da er aber schon 2 Mahlzeiten isst, hätte ich gerne das er wenigstens ein bisschen was trinkt! Habt ihr einen guten Tipp?
Süßer Spatz.
*
Wegen Trinken... einfach abwarten. Er bekommt durch das Stillen noch genügend Flüssigkeit. Mein Sohn hat damals auch bei 4 Breimahlzeiten am Tag noch nix dazu getrunken. Ich hab alles Mögliche versucht.
Der Brei an sich besteht ja auch aus Wasser und du kannst den ja auch relativ flüssig machen.
15.06.2014 11:47
Zitat von Kala87:
So ein Süßer Spatz. Zum knutschen.
*
Also Talia trinkt, wenn es Brei gibt Wasser dazu. Das klappt ganz gut. Habe es einfach mal ausprobiert.
Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass sie Flasche bekommt und kein Problem damit hat, die anzunehmen.
Nein daran liegt es nicht.
Mein Sohn bekam auch Flasche und trank kein Wasser.
Julia mag die Flasche nicht wirklich aber Wasser aus einem Trinklernbecher oder auch aus der Flasche trinkt sie. Nur nicht so gerne Milch.
15.06.2014 11:50
Zitat von Schatz2009:
meine hat noch kein zahn. es sind welche eingeschossen aber die kommen noch nicht durch
Bei uns ist auch noch nix zu sehen. Ich merke eigentlich fast überall am Zahnfleisch, dass sich die Zähne darunter in der Form abzeichnen, aber es steht noch nix kurz vorm Durchbruch.
15.06.2014 11:53
Zitat von Luni:
Zitat von Schatz2009:
meine hat noch kein zahn. es sind welche eingeschossen aber die kommen noch nicht durch
Bei uns ist auch noch nix zu sehen. Ich merke eigentlich fast überall am Zahnfleisch, dass sich die Zähne darunter in der Form abzeichnen, aber es steht noch nix kurz vorm Durchbruch.
kommt noch. man kann nur warten
15.06.2014 12:20
Mit essen haben wie gar keine Probleme, sie ist und trinkt alles was ich ihr vorsetze...
Sie nimmt auch Fläschchen mittlerweile aber sie will es selbst halten und das kann sie schon echt gut (ohne Henkel)! Sie trinkt Tee stilles Wasser, isst morgens jetzt Apfel-banane aus dem Gläschen und nachmittags Kartoffel-Pastinake jetzt kommt bald Fleisch hinzu... Gab bis jetzt nix was sie nicht mochte...
Nur komischer das selbstgemachte aufgetaute mochte sie nicht und wollte nicht! Mache mir da keinen Stress, hipp schmeckt 1:1 genau wie selbstgekochtes habe da keinen Unterschied geschmeckt..komme eh nicht zu so viel, da bin ich recht froh spare mir das schibbeln und kochen...
Sie nimmt auch Fläschchen mittlerweile aber sie will es selbst halten und das kann sie schon echt gut (ohne Henkel)! Sie trinkt Tee stilles Wasser, isst morgens jetzt Apfel-banane aus dem Gläschen und nachmittags Kartoffel-Pastinake jetzt kommt bald Fleisch hinzu... Gab bis jetzt nix was sie nicht mochte...
Nur komischer das selbstgemachte aufgetaute mochte sie nicht und wollte nicht! Mache mir da keinen Stress, hipp schmeckt 1:1 genau wie selbstgekochtes habe da keinen Unterschied geschmeckt..komme eh nicht zu so viel, da bin ich recht froh spare mir das schibbeln und kochen...
15.06.2014 13:15
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
...
na denn ist das letzte baby auch bald unterwegs
Ne denke nicht. Hatte jetzt zweimal Blutungen innerhalb von zwei Wochen.
kenne ich. hatte ich letztes jahr auch ganz komisch und denn bin ich schwanger geworden.
Hm okay, meine erste Menswar nämlich vom 31.05-05.06., dann bekam ich auf einmal leichte schmierblutungen, aber dunkles Blut und das wurde dann ein wenig mehr und so ging ich gestern vom 1 ZT aus.
Nur komisch das ich ca. drei Tage nur schmierblutungen hatte, gestern ein wenig mehr und heute wieder nix mehr.
Laut meinem alten Ticker, müsste ich morgen ca. meinen ES haben.
Na mal abwarten, was Ende des Monats raus kommt. Spätestens am 14.07. werde ich einen Test machen.
Weiß ja nun nicht, welchen Zyklus ich nehmen soll.
15.06.2014 13:15
Zitat von Luni:
Zitat von Kala87:
So ein Süßer Spatz. Zum knutschen.
*
Also Talia trinkt, wenn es Brei gibt Wasser dazu. Das klappt ganz gut. Habe es einfach mal ausprobiert.
Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass sie Flasche bekommt und kein Problem damit hat, die anzunehmen.
Nein daran liegt es nicht.
Mein Sohn bekam auch Flasche und trank kein Wasser.
Julia mag die Flasche nicht wirklich aber Wasser aus einem Trinklernbecher oder auch aus der Flasche trinkt sie. Nur nicht so gerne Milch.
Ah okay, dachte es könnte damit zusammen hängen, da Talia die Flasche ja kennt und nicht mehr die Brust.
15.06.2014 14:26
Nachdem Amaro gestern abend bzw eher schon nacht auch die Brust
verweigert hat musst ich ihm ne Pre machen, die Flasche wollte er auch
selber halten, hat aber auch da nicht so viel getrunken, hab ihn danach
nochmal angelegt und da hat er dann noch n bisschen getrunke....
Was mach ich denn nachts wenn er beides nicht will? Kann ihm doch
nicht Mitten in der Nacht n Brei machen....
15.06.2014 14:31
Zitat von Engelchen1711:
Wenn er richtig Hunger hat, wird er eines von beiden nehmen!
Würde nachts kein Brei machen, er braucht ja Milch.
15.06.2014 14:32
Echt süß der kleine, aber ich kann mich nicht erinner wer Line war...hieß sie mal anders?
15.06.2014 14:35
Zitat von julemaus:er hatte ja Hunger, hats aber nicht so wirklich genommen und dann
Zitat von Engelchen1711:
natürlich geheult...:s und wenn er da richtig loslegt ist der Große auch wach....
und dann gute Nacht *.*
15.06.2014 14:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von julemaus:er hatte ja Hunger, hats aber nicht so wirklich genommen und dann
Zitat von Engelchen1711:
natürlich geheult...:s und wenn er da richtig loslegt ist der Große auch wach....
und dann gute Nacht *.*
Das glaube ich dir...wir haben das eher tagsüber oder unterwegs mit Verweigerung, nachts zum Glück nicht
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt