♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
11.06.2014 10:07
Zitat von julemaus:
Schlaft ihr auch so schlecht bei dem Wetter...
Luisa ist auch auch fast jede Stunde am Wibbeln und schläft nicht fest aber wir ja genauso... Haben hier auch nachts 26 grad im Schlafzimmer puh
Ich hab das so oder so mal das ich nicht schlafen kann,aber am Wetter liegt das nie.
11.06.2014 10:08
@Brei: Eigentlich könnten wir mittags ersetzten.Aber er trinkt dazu nix und an so heißsen tagen find ich brauch er die flüssigkeit mehr als brei. Und lass erstmal weiterhin die Pre.
Kann zwischendurch an ner Banane oder so rumlutschen und essen
11.06.2014 11:24
letzte Nacht hat er auch schlecht geschlafen, die 4 Nächte davor sehr gut
11.06.2014 16:52
Hallo...
ich melde mich auch mal nach langer Zeit wieder
mein kleiner Schatz wird heute schon 5 Monate.
momentan sind wir allerdings mehr beim Arzt da unser kleiner Mann eine schwere Bronchites hat (angesteckt bei seinem Cousin, wir wussten nicht das er krank war, kamen bei der Oma an um ihren Geburtstag zu feiern und dann das, bin total sauer!)
aber sonst geht es uns sehr gut. dem kleinen geht es trotz alle dem gut.
Liebe Grüße
ich melde mich auch mal nach langer Zeit wieder
mein kleiner Schatz wird heute schon 5 Monate.
momentan sind wir allerdings mehr beim Arzt da unser kleiner Mann eine schwere Bronchites hat (angesteckt bei seinem Cousin, wir wussten nicht das er krank war, kamen bei der Oma an um ihren Geburtstag zu feiern und dann das, bin total sauer!)
aber sonst geht es uns sehr gut. dem kleinen geht es trotz alle dem gut.
Liebe Grüße
11.06.2014 17:46
Zitat von Punnika:
@Brei: Eigentlich könnten wir mittags ersetzten.Aber er trinkt dazu nix und an so heißsen tagen find ich brauch er die flüssigkeit mehr als brei. Und lass erstmal weiterhin die Pre.
Marvin hat auch ganz schlecht getrunken am Anfang, also Wasser. Seit er Nachmittags Brei mit Obst bekommt trinkt er einigermaßen. Ca 50ml Wasser + 2x Brust und ich mische immer ordentlich Wasser in sein essen. Sein mittagsbrei enthält auch 200ml wasser also denke das passt.
11.06.2014 18:50
Unser Schlafzimmer ist wie eine Sauna nachts, die kurze schläft unruhig und meckert oft. Fenster öffnen ist nachts wegen meinem freund schlecht, wegen seinen Allergien.. ich selbst schlafe auch sehr schlecht, einfach zu warm..
Himbeer, gute Besserung an den kleinen Mann. Mich würde das auch ärgern und hab sowas mit der großen auch schon durch.
Himbeer, gute Besserung an den kleinen Mann. Mich würde das auch ärgern und hab sowas mit der großen auch schon durch.
11.06.2014 18:56
ich ahb auch echt arge pollen allergien, aber dann soll er ne ceterinzin einwerfen vorm schlafen gehen und das fenster aufmachen. das is ja kein zustand bei der totalen hitze im zimmer. aber zum glück solls ja nu gewittern und dann abkühlen. hier zeiht der wind schon den ganzen tag imemr wioeder auf, aber so langsam riechts auch nach regen. also ich warte darauf und rechen jeden moment mit dem start
11.06.2014 19:40
Zitat von Niji:
ich ahb auch echt arge pollen allergien, aber dann soll er ne ceterinzin einwerfen vorm schlafen gehen und das fenster aufmachen. das is ja kein zustand bei der totalen hitze im zimmer. aber zum glück solls ja nu gewittern und dann abkühlen. hier zeiht der wind schon den ganzen tag imemr wioeder auf, aber so langsam riechts auch nach regen. also ich warte darauf und rechen jeden moment mit dem start
Wir mussten die letzen Tage hier die Fenster nachts zu haben, hier im Pott war ja son Unwetter! Unser Riesen Baum vorm Haus ist umgefallen, habe jetzt nen Sonnenbalkon...hat nachts so laut geblitzt und gedonnert... Aber jetzt soll es vorbei sein, nachdem alle Keller unter Wasser... Hier sieht es aus überall Bäume auf Gehwegen und Äste
12.06.2014 08:47
Zitat von Nolli86:
Brei hat unsere maximal so 50g gegessen, meistens eher weniger, aber isst bzw trinkt weiterhin wenig. Ist auch weiterhin zart und klein, aber gesund und das zählt.
Die kurze schläft seid paar tagen auf dem Bauch, zurück drehen würde nix bringen, würde sich sowieso wieder drehen und wäre wieder wach.
meine ist auch zur Bau hschlaferin geworden.
14.06.2014 21:30
Wollte euch auch mal wieder ein Bild von meinem Hübschen zeigen!
Uns geht's gut, waren letzte Woche im Urlaub,war soo schön!
Henri isst inzwischen 2 mal täglich Brei und sonst stillen wir noch, nachts kommt er meist 1 bis 2 mal! Leider mag er außer Milch nichts trinken, da er aber schon 2 Mahlzeiten isst, hätte ich gerne das er wenigstens ein bisschen was trinkt! Habt ihr einen guten Tipp?
14.06.2014 22:11
So ein Süßer Spatz. Zum knutschen.
*
Also Talia trinkt, wenn es Brei gibt Wasser dazu. Das klappt ganz gut. Habe es einfach mal ausprobiert.
Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass sie Flasche bekommt und kein Problem damit hat, die anzunehmen.
*
Also Talia trinkt, wenn es Brei gibt Wasser dazu. Das klappt ganz gut. Habe es einfach mal ausprobiert.
Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass sie Flasche bekommt und kein Problem damit hat, die anzunehmen.
14.06.2014 22:16
Abgepumpte Mumi trinkt er aus der Flasche! Hab Wasser, Tee, Wasser mit nem kleinen Schluck Saft probiert. .....er schaut mich bei allem an, als wolle ich ihn vergiften! Ich biete es ihm auch immer wieder an, aber ganz selten das es mal kostet! Hab auch schon verschiedene Flaschen probiert!
14.06.2014 22:22
Engelchen: wie lange hast du vor zu stillen?
Kala: ihr hibbelt wieder?
Kala: ihr hibbelt wieder?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt