♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
22.01.2014 19:21
Zitat von Josy1990:
Macht sie viel theater nolli?
sie ist allgemein sehr unruhig, weint viel, schläft schwer ein ( war letzte Nacht von 22Uhr bis 6Uhr wach), hatte jetzt paarmal Durchfall (hatte sie direkt danach gewindelt, manchmal musste ich sie neu anziehen), will sehr oft an die Brust und lange.keine Ahnung ob ich jetzt was vergessen habe. ich weiß das manches auch andere Gründe haben kann, aber schimmert eben was weißes beim Zahnfleisch unten durch und nicht nur ich hab es gesehen..
22.01.2014 21:21
Zitat von Nolli86:
Zitat von Josy1990:
sie ist allgemein sehr unruhig, weint viel, schläft schwer ein ( war letzte Nacht von 22Uhr bis 6Uhr wach), hatte jetzt paarmal Durchfall (hatte sie direkt danach gewindelt, manchmal musste ich sie neu anziehen), will sehr oft an die Brust und lange.keine Ahnung ob ich jetzt was vergessen habe. ich weiß das manches auch andere Gründe haben kann, aber schimmert eben was weißes beim Zahnfleisch unten durch und nicht nur ich hab es gesehen..
5 Wochen-Schub?
22.01.2014 21:29
Zitat von mona84:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Josy1990:
5 Wochen-Schub?
was schimmert dann durch ihr Zahnfleisch? hab meiner Hebamme ein Bild geschickt, meinte auch das es nach einem Zahn aussieht..
23.01.2014 05:59
Zitat von Nolli86:
wir haben auch schon ein seit meiner 4 wochen is
23.01.2014 10:19
So haben die u3 hinter uns
5035gramm (3820gramm)
54.5cm (50cm)
36.8cm ku (36cm)
5035gramm (3820gramm)
54.5cm (50cm)
36.8cm ku (36cm)
23.01.2014 10:21
huhu
sorry, dass ich kaum zu was was sagen kann. hab alles nachgelesen und instant vergessen...tilldemenz lässt grüßen.
wir hatten am dienstag auch U3
5500g (4710)
54 bzw 56cm (55) jaa die messungen sind ja sowas von genau
und 39cm KU (3
haben viel zu tun mit dem umzug meienr schwiegermami udn dann noch meien eltern besuchen usw. daher bin ich auch die nächsten tage wiede rnicht da. sorry
sorry, dass ich kaum zu was was sagen kann. hab alles nachgelesen und instant vergessen...tilldemenz lässt grüßen.
wir hatten am dienstag auch U3
5500g (4710)
54 bzw 56cm (55) jaa die messungen sind ja sowas von genau
und 39cm KU (3
haben viel zu tun mit dem umzug meienr schwiegermami udn dann noch meien eltern besuchen usw. daher bin ich auch die nächsten tage wiede rnicht da. sorry
23.01.2014 10:31
huhu..
mal eine frage der kleine Mann kackt seit gestern Abend nicht mehr und wirklich trinken tut er auch nicht mehr immer um die 60ml sonst waren es fast immer 90ml. Mach mir ein wenig Sorgen.
Aber zumindest hat er kein Fieber.
mal eine frage der kleine Mann kackt seit gestern Abend nicht mehr und wirklich trinken tut er auch nicht mehr immer um die 60ml sonst waren es fast immer 90ml. Mach mir ein wenig Sorgen.
23.01.2014 11:29
Also heute U3 gehabt,
4960gr (3910gr)
59cm (52cm)
KU 39 (35,5)
impfen lassen wir erst mit nem halben Jahr wenn ich bis dahin voll stillen kann ist vom KiA abgesegnet.
Hab ihn mal als Vater gefragt, und Rota lassen wir weg und Windpocken auch. In seiner ganzen Zeit sind erst 3 Kinder an WIndpocken verstorben und die waren an der Untergrenze zu Leukämie bzw hatten einen Tumor.
Hab die Bilder vom Fotograf geholt. SInd die klasse geworden, dann kann ich jetzt endlich die Danksagungen machen
4960gr (3910gr)
59cm (52cm)
KU 39 (35,5)
impfen lassen wir erst mit nem halben Jahr wenn ich bis dahin voll stillen kann ist vom KiA abgesegnet.
Hab ihn mal als Vater gefragt, und Rota lassen wir weg und Windpocken auch. In seiner ganzen Zeit sind erst 3 Kinder an WIndpocken verstorben und die waren an der Untergrenze zu Leukämie bzw hatten einen Tumor.
Hab die Bilder vom Fotograf geholt. SInd die klasse geworden, dann kann ich jetzt endlich die Danksagungen machen
23.01.2014 11:33
Zitat von Himbeer_2009:
huhu..
Sascha kackt im mom auch nur einmal am Tag würde mir erstmal keine Sorgen machen solang überhaupt was kommt vll verwertet er die Nahrung auch fast komplett
Mit dem Trinken biet ihm halt immer mal wieder was an und wenn du dir unsicher bist ruf beim Kinderarzt an
23.01.2014 11:38
Wir hatten heute auch U3
4380g ( 3690g )
53cm ( 49cm)
38cm (36cm)
Alles super mit dem Kleinen!
4380g ( 3690g )
53cm ( 49cm)
38cm (36cm)
Alles super mit dem Kleinen!
23.01.2014 12:13
Tolle Daten von euren kleinen.
Himbeer, was es sein kann weiß ich nicht. Vielleicht hat er einfach keinen Hunger, ist doch bei uns auch manchmal so.
Meine hebi war heute das letzte mal da, hat die kleine nochmal gewogen.
Ich habe hier einen kleinen mops liegen.
5110 g ( Geburt 3200g) hat sie jetzt. Also fast zwei Kilo in 1 1/2 Monaten.
Himbeer, was es sein kann weiß ich nicht. Vielleicht hat er einfach keinen Hunger, ist doch bei uns auch manchmal so.
Meine hebi war heute das letzte mal da, hat die kleine nochmal gewogen.
Ich habe hier einen kleinen mops liegen.
5110 g ( Geburt 3200g) hat sie jetzt. Also fast zwei Kilo in 1 1/2 Monaten.
23.01.2014 13:11
Windpocken lasse ich auch weg. Da können keine Folgekrankheiten entstehen.
Rotaviren mach ich diesmal, weil mein Großer in die Krippe geht und somit die Ansteckungsgefahr größer ist. bei ihm hab ichs aber nicht machen lassen.
Rotaviren mach ich diesmal, weil mein Großer in die Krippe geht und somit die Ansteckungsgefahr größer ist. bei ihm hab ichs aber nicht machen lassen.
23.01.2014 14:17
Wir haben am Dienstag einen Termin beim Kinderarzt. Bei Jakob ist die Fontanelle nicht mehr tastbar. Die Osteopathin hat gesagt, ich soll das kontrollieren lassen. Er hat jetzt 5 kg. Impfen wird er am Dienstag vermutlich auch. Hab eine Heidenangst und großen Respekt davor....
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt