♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
24.01.2014 08:12
Zitat von Kala87:
Wegen Spirale, ich werde die mir wieder setzen lassen. Hatte bisher keine Probleme damit.
Jule, meine kleine lässt sich tagsüber auch kaum ablegen. Will immer getragen werden.
Wegen dem duschen, legt sie einfach in die maxi cosi oder stubenwagen, weiß nicht ob du einen da hast und geh einfach schnell duschen.
Wenn meine wach ist, will sie auch da sein. Duschen tu ich Abends wenn Papa zu Hause ist.
Schlafen tut sie GSD ohne weiteres alleine irgendwo.
24.01.2014 08:28
Huhu Mädels,
Hab da nochmal ne frage: und zwar unsere kleine schläft nicht wirklich in ihrer Wiege! Sie will viel lieber bei uns schlafen. Jetzt hab ich irgendwie Angst das sie, wenn es soweit ist auch nicht in ihrem Zimmer im Bett schläft ( ich weiß das dauert noch aber ich hoffe ihr wisst was ich meine mit der Angst)
Hab da nochmal ne frage: und zwar unsere kleine schläft nicht wirklich in ihrer Wiege! Sie will viel lieber bei uns schlafen. Jetzt hab ich irgendwie Angst das sie, wenn es soweit ist auch nicht in ihrem Zimmer im Bett schläft ( ich weiß das dauert noch aber ich hoffe ihr wisst was ich meine mit der Angst)
24.01.2014 09:10
Gib ihr Zeit. Diese Ängste hatte ich Anfangs auch. Ich würde es auf jeden Fall immer mal wieder mit der Wiege probieren. Wenn sie nicht will, nimm sie wieder raus. Zum erziehen ist es noch zu früh, aber probieren kannst du es ja irgendwann klappts bestimmt.
24.01.2014 12:04
Zitat von Luni:
Gib ihr Zeit. Diese Ängste hatte ich Anfangs auch. Ich würde es auf jeden Fall immer mal wieder mit der Wiege probieren. Wenn sie nicht will, nimm sie wieder raus. Zum erziehen ist es noch zu früh, aber probieren kannst du es ja irgendwann klappts bestimmt.
Vielen lieben dank für deine Antwort ich werde es einfach immer mal wieder probieren
24.01.2014 12:52
Jakob schläft auch bei uns aber ich hab keine Angst, dass er nie alleine schlafen mag. Bin mir sicher, dass er sicher bis zum Kindergarten nicht bei uns auszieht. Uns stört das nicht. Im Bett ist noch keiner geblieben lol kommt halt immer drauf an, wie man es gerne hat...
24.01.2014 13:41
Henri schläft auch meist auf meinem Arm ein, aber danach kann ich ihn ablegen! Nachts versuche ich das er in seinem Bett schläft, aber nach dem 2ten stillen ist er oft unruhig und dann schläft er in meinem Arm weiter!
Aber ich versuche immer erst ob er im Bett schläft!
Mein Hübscher ♡
Mein Hübscher ♡
24.01.2014 14:02
Zitat von caro87:
Henri schläft auch meist auf meinem Arm ein, aber danach kann ich ihn ablegen! Nachts versuche ich das er in seinem Bett schläft, aber nach dem 2ten stillen ist er oft unruhig und dann schläft er in meinem Arm weiter!
Mein Hübscher ♡
Was für ein süßer Knopf ❤️
24.01.2014 14:32
Mädels wir haben echt süsse Babys zur Welt gebracht. Süsse Bilder
24.01.2014 16:07
Zitat von Luni:
Zitat von Grisu87:
Mädels hier ist was los:
bin noch bei meinen eltern und der Idiot der immer alles zu parkt, bzw dessen Olle hat grad besagtes auto geschrottet keine ahnung wie, ist ne SPielstrasse jetzt hängt der audi quer aufm spielplatz
Oh die hats wohl voll drauf
Und wie Nein blond ist sie nicht
24.01.2014 20:39
Zitat von Melli226:
Zitat von caro87:
Mein Hübscher ♡
Was für ein süßer Knopf ❤️
Danke ♡
25.01.2014 00:58
Boah ich bin gerade so genervt!
Es ist ja nicht so das ich hundemüde bin.
Unsere Maus schläft gerade so friedlich und mein Schatz auch. Und ich kann kein Auge zu machen weil er schnarcht -.-' es ist sowas von nervig.... Und immer wenn ich ihm das sage, sagt er das er nicht schnarcht! So und nun lieg ich hier dumm rum und er schläft in aller Seelen Ruhe :/ ich könnt ausflippen
Sorry fürs auskotzen
Unsere Maus schläft gerade so friedlich und mein Schatz auch. Und ich kann kein Auge zu machen weil er schnarcht -.-' es ist sowas von nervig.... Und immer wenn ich ihm das sage, sagt er das er nicht schnarcht! So und nun lieg ich hier dumm rum und er schläft in aller Seelen Ruhe :/ ich könnt ausflippen
Sorry fürs auskotzen
25.01.2014 04:30
Zitat von UnserBabyGlück:
Sorry fürs auskotzen
War hier ne zeit lang genauso. Hab ihn dann beim schlafen gefilmt damit er mal hört was er nachts so treibt weil geglaubt hat er mir auch nie.
Bin froh dass er nur manchmal auf dem rückenliegend schnarcht und nach einem ordentlichen stoß dreht er sich um und ist ruhig
25.01.2014 07:00
Zitat von Honey1986:
Sorry fürs auskotzen
War hier ne zeit lang genauso. Hab ihn dann beim schlafen gefilmt damit er mal hört was er nachts so treibt weil geglaubt hat er mir auch nie.
Bin froh dass er nur manchmal auf dem rückenliegend schnarcht und nach einem ordentlichen stoß dreht er sich um und ist ruhig
Ja, er sagt immer er kann da nix für
Ich glaube ich werde ihn auch mal filmen!
Von mir bekommt er auch immer ein paar Stöße, dann ist kurz Ruhe und dann geht das Konzert von vorne los -.-' schrecklich! Aber naja da muss man durch. Aber es nervt einfach nur.
25.01.2014 08:26
Zitat von Honey1986:
Sorry fürs auskotzen
Ja, er sagt immer er kann da nix für
Ich glaube ich werde ihn auch mal filmen!
Von mir bekommt er auch immer ein paar Stöße, dann ist kurz Ruhe und dann geht das Konzert von vorne los -.-' schrecklich! Aber naja da muss man durch. Aber es nervt einfach nur.
Gegen schnarchen kann man auch was machen
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt