Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
20.01.2014 21:47
Jule schoenes Bild finde sie schmunzelt leicht hihi

Mona was ein süßer Fratz

Hier mal unser Fratz

anny86
3139 Beiträge
20.01.2014 21:57
Allgemeine Frage Thema Verhütung:

Mit was verhütet ihr?
Mir wurde gesagt das Stillen die beste Verhütung sei, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen
Eigentlich habe ich nach dem ganzen Disaster vor der SS keine Lust mehr auf Hormone, denke aber ohne geht es wohl nicht
Außerdem hab ich irgendwie momentan noch nicht ganz soviel Lust auf meinen Mann. Hab irgendwie Angst.

Hoffe die Frage ist nicht zu intim
Niji
32929 Beiträge
20.01.2014 22:00
momentan noch garnicht hab ja noch wochenfluss.
aber nach de rersten schwangerschaft erst mit kondom und dnan mit nfp und kondom. jetzt hab ich noch keinen genauen plan, aber hormone sicher nicht. alternativ gäbs ja noch die kupferspirale, soll aber für allergiker nich gut sein. ich besprech das bei der nachsorge mit meiner FA
Schatz2009
1542 Beiträge
20.01.2014 22:00
Zitat von anny86:

Mit was verhütet ihr?
Mir wurde gesagt das Stillen die beste Verhütung sei, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen
Eigentlich habe ich nach dem ganzen Disaster vor der SS keine Lust mehr auf Hormone, denke aber ohne geht es wohl nicht
Außerdem hab ich irgendwie momentan noch nicht ganz soviel Lust auf meinen Mann. Hab irgendwie Angst.

so wie ich weis kann man schnell wieder ss werden in der stillzeit wenn man nicht verhütet. ich werde die pille wieder nehmen.
habe auch angst wieder ss zu werden. möchte erst später noch ein kind so in 2 jahren oder so.
20.01.2014 22:02
Zitat von anny86:

Mit was verhütet ihr?

Mit Single sein
Und sollte ich irgendwann einmal wirklich wieder einen Partner finden, werde ich wieder mit NFP und Kondomen verhüten.
20.01.2014 22:04
Zitat von Schatz2009:

Zitat von anny86:

Mit was verhütet ihr?

so wie ich weis kann man schnell wieder ss werden in der stillzeit wenn man nicht verhütet. ich werde die pille wieder nehmen.
habe auch angst wieder ss zu werden. möchte erst später noch ein kind so in 2 jahren oder so.

Ob Stillen oder nicht, dass ist total egal.
Auch stillende Mütter kriegen ihre Tage, soit ihren ES und somit besteht die Chance/Gefahr Schwanger zu werden. Aber das geht dann auch nicht schneller als bei einer nicht stillenden Frau^^
anny86
3139 Beiträge
20.01.2014 22:07
Ok danke für eure Antworten.

Habe am Freitag Nachsorge, da sollte ich das ja besprechen mit meinem
Fa. Mein Mann lehnt Kondom ab und ich will keine Hormone.

Nfp ist Temperatur oder?
20.01.2014 23:05
Zitat von anny86:

Ok danke für eure Antworten.

Habe am Freitag Nachsorge, da sollte ich das ja besprechen mit meinem
Fa. Mein Mann lehnt Kondom ab und ich will keine Hormone.

Nfp ist Temperatur oder?

Ja genau

Wieso will dein Mann denn keine Kondome nutzen? Müsste man, wenn man den Zyklus sonst irgendwie im Auge hat, nur zur "heißen Phase" benutzen. Haben ich und der Vater meiner Mäuse genauso gemacht
mona84
4760 Beiträge
21.01.2014 07:41
Also mein Baby ist wohl die beste Verhütung! da er sich nie ablegen lässt und auch nachts an mir klebt, hab ich gar nicht die Möglichkeit davon abgesehen, dass ich keine Lust habe, weil ich das Gefühl habe, jeder zieht und zerrt und will was von mir...
Ich bekomm meine Tage meist erst, wenn die Kleinen ordentlich dazuessen. Bei Tobi als er 11 Monate alt war. Bis dahin gabs auch keinen Eisprung. Da man das aber vorher nicht weiß, da der ja 14 Tage vor der ersten Mens ist, lieber Kondom verwenden.
Kala87
36830 Beiträge
21.01.2014 08:03
Süß eure kleinen.

Wegen Verhütung, ich werde mir vorerst die Spirale setzten lassen und dann lässt sich mein Mann sterilisieren, aber bis das über die Bühne geht, dauert ein wenig. Deswegen nehme ich die Spirale.
Luni
31779 Beiträge
21.01.2014 08:25
Zitat von anny86:

Mit was verhütet ihr?

Wow Anny dein Fratz sieht auf dem Foto ja aus wie ein Kleinkind. Der freche Blick

Verhütung... Im Moment mit Kondom, solange ich stille. Stillen ist absolut KEINE Verhütung, wer erzählt dir denn sowas?
Wenn ich abgestillt habe möchte ich wieder mit dem Ring verhüten (es sei denn meine Ärztin sagt das geht auch schon während dem Stillen)
Luni
31779 Beiträge
21.01.2014 08:31
Ich bin nur noch am Waschen..
Die Kleine kackt nur 1 bis 2x am Tag und hat dann solange gesammelt bis sie die Windel sprengt. Zudem kotzt sie 1x am Tag alles voll... ich sage euch da kommen Mengen raus die 1 - 1,5 große Fläschchen entsprechen...
Mein Großer sprengt neuerdings auch die Windel beim kackern...

Nur noch Waschen von Klamotten und Kindern... Haushalt bleibt liegen... Dabei ist die Kleine bzw. eigentlich beide sehr brav...
Punnika
2813 Beiträge
21.01.2014 10:02
Zitat von anny86:

Mit was verhütet ihr?

Mein Mann lässt eine vasektomie durchführen & nehme nun erstmal nen halbes jahr die Pille bis das durch ist
anny86
3139 Beiträge
21.01.2014 10:38
alicia ich weis nicht. Männlicher stolz keine Ahnung
Naja das mit dem Zyklus weis ich eben nicht. Ich hatte vor der Ss einen so unregelmäßigen von 35-60 Tage.

Luni ja auf dem Bild sieht er schon richtig groß aus dabei ist er ganz Mini und trägt immer noch Größe 50

Mona im Moment ist Lean auch die beste Verhütung
Melli226
6871 Beiträge
21.01.2014 10:38
Zitat von Punnika:

Zitat von anny86:

Mit was verhütet ihr?

Mein Mann lässt eine vasektomie durchführen & nehme nun erstmal nen halbes jahr die Pille bis das durch ist

So wird das bei uns auch gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt