♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
19.01.2014 18:19
Zitat von julemaus:
Zitat von Alica:
Ich habe keine Hebamme
Erst wollte ich auch keine, dann kam die Trennung und um Schangerschaft voranschritt umso mehr Zweifel bekam ich, dann wollte ich mir eine besorgen, abe dann war's zu spät
Alle "ausgebucht"
Jule: Stillst du noch? Kann es vielleicht sein das sie auf etwas regiert was du zu dir genommen hast?
Ich weiß nicht... Denke nicht, essen zu wenig eher!
Wir sind echt unglücklich, so geht das doch nicht...
Liebe Jule, trinkt deine kleine ordentlich an der brust?
ich kann marleen nicht stillen, weil sie immer eingeschlafen ist an der brust und nach drei mal ziehen nicht mehr aufzuwecken war.
jetzt pumpe ich das bißchen Milch ab, was ich noch habe und sie bekommt es per flasche und ansonsten pre milch. Seit dem geht es ihr prima und mir auch. Es war sehr frustrierend und anstrengend. Sie ist einfach nicht satt geworden weil meine milch durch das schlechte trinkverhalten nicht ausreichte und hat ununterbrochen geschrieen
19.01.2014 18:25
Zitat von Honey1986:
Bin auch bei der TK und sehr zufrieden!
Wir nehmen die vigantoletten und haben seither auch mit blähnungen, bauchweh und spucken zu kämpfen. Frage am dienstag die hebi nach einer alternative bzw dem öl was es davon gibt.
Hol auch das Öl das soll generell besser vertragen werden
19.01.2014 19:26
Zitat von Grisu87:
Zitat von Honey1986:
Wir nehmen die vigantoletten und haben seither auch mit blähnungen, bauchweh und spucken zu kämpfen. Frage am dienstag die hebi nach einer alternative bzw dem öl was es davon gibt.
Ja hab das auch gelesen dass das öl besser vertragen wird. Heute war wieder alles super, fleißig gekackert ohne zu weinen. Aber gespuckt wie ein großer.
19.01.2014 19:35
Jule schau doch mal ob es bei euch eine klinik gibt für schreibabys.
Die können euch da weiter helfen.
Meine freundin geht mit ihrer jetzt auch zu einer schreiklinik.
Und ihre ist fast 2.
Also macht sie das geschrei seit fast 2 jahren durch.
Das einzige was hilft das du auch gelassen sein musst auch wenn das schwer fällt wenn die kleine nur schreit.
Aber jedes Gefühl ob unsicherheit. Genervt sein usw. Überträgt sich auch aufs kind.
Wenn du es gar nicht mehr hören kannst leg sie kurz zur seite geh kurz raus um neue kraft zu tanken. Oder mach dir kopfhörer ins ohr und hör musik die dich entspannt
Vielleicht kommt die kleine auch runter wenn du entspannt bist.
.
Rede mit der klein sing ihr was vor. Oder in die trage oder mit föhn oder den fliegergriff. Oder über die schulter schauen lassen oder im arm.
Einfach alles mögliche ausprobieren.
Die können euch da weiter helfen.
Meine freundin geht mit ihrer jetzt auch zu einer schreiklinik.
Und ihre ist fast 2.
Also macht sie das geschrei seit fast 2 jahren durch.
Das einzige was hilft das du auch gelassen sein musst auch wenn das schwer fällt wenn die kleine nur schreit.
Aber jedes Gefühl ob unsicherheit. Genervt sein usw. Überträgt sich auch aufs kind.
Wenn du es gar nicht mehr hören kannst leg sie kurz zur seite geh kurz raus um neue kraft zu tanken. Oder mach dir kopfhörer ins ohr und hör musik die dich entspannt
Vielleicht kommt die kleine auch runter wenn du entspannt bist.
.
Rede mit der klein sing ihr was vor. Oder in die trage oder mit föhn oder den fliegergriff. Oder über die schulter schauen lassen oder im arm.
Einfach alles mögliche ausprobieren.
19.01.2014 19:36
Gewicht also ich hab jetzt 16 kilo runter.
6 kilo leichter als vor der ss.
Aber muss noch einiges runter.
6 kilo leichter als vor der ss.
Aber muss noch einiges runter.
19.01.2014 19:38
Süße bilder
Echt süß die zwei zusammen.
Und das outfit gefällt mir sehr
Echt süß die zwei zusammen.
Und das outfit gefällt mir sehr
19.01.2014 20:04
Zitat von Honey1986:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Honey1986:
Ja hab das auch gelesen dass das öl besser vertragen wird. Heute war wieder alles super, fleißig gekackert ohne zu weinen. Aber gespuckt wie ein großer.
Hab die Tabletten heut nicht gegeben und hab den Eindruck er hat keine Bauchschmerzen mehr pupsen tut er auch weniger
19.01.2014 21:20
Also mein Baby hat zwar dauernd die Brust im Mund, aber dann ist er zufrieden. Ab 17 Uhr bis 22 Uhr wechsel ich von einer Seite zur anderen. Seit Anfang Jänner. Nachts kommt er dann meist alle 2 Stunden. Ich glaub. Er beruhigt sich so selbst. Hunger ist das nicht. Untertags lässt er sich viel herumtragen, ablegen ist gar nicht erwünscht. Schreien lassen tu ich ihn nicht, da der Nabel knirscht.
19.01.2014 21:24
Alicia sehr süß.
Gewicht: 3 kg plus seit Entlassung aus dem KH (leider ich Gegenlicht Jakob, der wird die 5 kg erreicht haben)- ich liebe Schoki und brauch sie auch
Gewicht: 3 kg plus seit Entlassung aus dem KH (leider ich Gegenlicht Jakob, der wird die 5 kg erreicht haben)- ich liebe Schoki und brauch sie auch
19.01.2014 21:29
Zitat von mona84:
Alicia sehr süß.
geht mir auch so mit schoki
19.01.2014 21:43
Zitat von Schatz2009:
luni mach das doch mal so das du ein fiebertempometer nimmst und bei ihr in hintern und bisschen kreisende bewegegungen. hilft meiner ganz gut. das mit dem spucken kenne ich auch. meine bekommt den immer den fencheltee mit in die milch und denn wird es besser.
jule das hört sich echt nicht gut an. ich drück dich mich mal. kann dich auch verstehen. ab und zu schreit meine auch. es kommen auch bessere zeiten wieder.
zu mir uns geht es soweit gut. habe nur ärger wegen meinem geld.
kann mir eine von euch eine gute krankenkasse empfehlen?
habe bei der aok nur probleme wegen meinem mutterschaftsgeld.
ich hoffe euch geht es allen gut
Ich weiß das mit dem Fieberthermometer, hilft gut, aber soll man eigentlich nicht machen, weil man den Darm verletzen kann.
Aber danke für den Tipp
19.01.2014 22:31
Zitat von Luni:
Zitat von Schatz2009:
luni mach das doch mal so das du ein fiebertempometer nimmst und bei ihr in hintern und bisschen kreisende bewegegungen. hilft meiner ganz gut. das mit dem spucken kenne ich auch. meine bekommt den immer den fencheltee mit in die milch und denn wird es besser.
jule das hört sich echt nicht gut an. ich drück dich mich mal. kann dich auch verstehen. ab und zu schreit meine auch. es kommen auch bessere zeiten wieder.
Ich weiß das mit dem Fieberthermometer, hilft gut, aber soll man eigentlich nicht machen, weil man den Darm verletzen kann.
Aber danke für den Tipp
bitte
19.01.2014 22:38
Zitat von Luni:
Zitat von Schatz2009:
Aber danke für den Tipp
Ich muss ja sagen, die Methode finde ich auch arg gewöhnunsbedürftig. Da gibt es angenehmere Sachen um den Minis zu helfen^^
20.01.2014 08:55
Mädels?
Habt ihr ne Idee was ich der Hebamme aus dem Krankenhaus schenken kann?
Sie war so super und hat ja mit meinem Schatz ihre examensprüfung bestanden. Treffen uns am Mittwoch und mit leeren Händen möchte ich nicht kommen..
Habt ihr ne Idee was ich der Hebamme aus dem Krankenhaus schenken kann?
Sie war so super und hat ja mit meinem Schatz ihre examensprüfung bestanden. Treffen uns am Mittwoch und mit leeren Händen möchte ich nicht kommen..
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt