♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
17.01.2014 14:14
Zitat von julemaus:
Hatte heute Nacht wieder voll den Milcheinschuss! Tshirt war klatschnass auf beiden Seiten, bin voll ausgelaufen, habe ihr dann natürlich Brust gegeben!
Super!
Mit Glück geht es nun doch wieder!
17.01.2014 14:50
Zitat von Alica:
Zitat von julemaus:
Hatte heute Nacht wieder voll den Milcheinschuss! Tshirt war klatschnass auf beiden Seiten, bin voll ausgelaufen, habe ihr dann natürlich Brust gegeben!
Super!
Mit Glück geht es nun doch wieder!
Ich glaube, du hast Milch. Die Menge entscheidet nur das Anlegen. Kannst ja ne Weile kombinieren und vor jeder Flasche auch die Brust geben. Wenn sie dann weiter unruhig ist, dann gibt's erst die Flasche.
17.01.2014 16:52
Jule, das ist doch super, dass du wieder Milch hast. Leg sie doch einfach an und wenn du merkst, dass sie noch nicht satt ist, dann geb ihr noch zusätzlich die Flasche, wie mona schon geschrieben hat.
*
mona, so ein süßer Spatz.
*
mona, so ein süßer Spatz.
17.01.2014 23:48
Mädels mag wer beim Foto der Woche für uns abstimmen?
Dann könnt ihr meinen Großen auch mal sehen.
Dann könnt ihr meinen Großen auch mal sehen.
18.01.2014 10:56
Ach Leute,
Kann mich mal jemand aufmuntern! Bin nur noch traurig und ängstlich und lustlos...Scheiß Hormone!
Hatte sowas noch nie, das Geschrei nervt mich, kann mich nicht mal fertig machen, muss sie immer tragen!
Komme nicht zum Essen, keine kraft! Zudem ab Montag ganz alleine!
Ist das normal am Anfang? Müsste sich überglücklich sein?!!!
Kann mich mal jemand aufmuntern! Bin nur noch traurig und ängstlich und lustlos...Scheiß Hormone!
Hatte sowas noch nie, das Geschrei nervt mich, kann mich nicht mal fertig machen, muss sie immer tragen!
18.01.2014 11:03
Zitat von julemaus:
Ach Leute,
Ach süße.
Das sind die doofen Hormone. Ich kenne das nur zu gut. Ich muss auch die ganze Zeit die kleine tragen, komme auch kaum dazu zu essen, geschweige denn zum duschen oder Zähneputzen.
Lass die kleine einfach mal schreien und mach dir was zu essen. Du musst was essen, deswegen bist Du so kraftlos.
Mein Mann ist jetzt auch auf der Arbeit und ich mit den drei Kids alleine.
Das packst du schon, am Anfang ist alles noch so neu und man ist schnell überfordert, aber man wächst in die Rolle hinein.
Ich drück dich mal und schicke dir ein Riesen kraftpaket.
18.01.2014 11:42
Zitat von julemaus:ist normal, hat ich auch.... hat ich ja jetzt grad wieder
Ach Leute,
18.01.2014 11:49
Jule diese Glücksgefühlen hatte ich auch nicht und dabei hätte ich das nie von mir gedacht.... Sind die Hormone - meiner ist jetzt 1monat alt und das wird gib euch noch ein bisschen Zeit.
Meiner hat auch viel geschriehen und wurde nicht satt - hab dann auch die Flasche und Brust gegeben und dazu noch gepumpt das die Milch mehr wird weil er auch so ein guter Nuckler ist!
Haben uns den Calmasaugerngeholt - dadurch wirds für die Kinder schwerer zu trinken und die Chance ist höher das Brust und Flasche akzeptiert wird
Gestern haben wir es das erste mal geschafft nur durchs stillen zufrieden zu sein und sogar auch zu schlafen - ich bin so glücklich xD
Meiner hat auch viel geschriehen und wurde nicht satt - hab dann auch die Flasche und Brust gegeben und dazu noch gepumpt das die Milch mehr wird weil er auch so ein guter Nuckler ist!
Haben uns den Calmasaugerngeholt - dadurch wirds für die Kinder schwerer zu trinken und die Chance ist höher das Brust und Flasche akzeptiert wird
Gestern haben wir es das erste mal geschafft nur durchs stillen zufrieden zu sein und sogar auch zu schlafen - ich bin so glücklich xD
18.01.2014 11:51
Achja meiner würd sich auch nur tragen lassen aber das muss er jetzt schon lernen das das nicht geht - ich mach mir auch mal was zu essen und lass ihn weinen - beruhige ihn dann im liegen aber nehme ihn nicht sofort hoch - klappt ganz gut
Wenn sie so viel weint leg sie mal auf den Bauch. Die Kinderärztin hat gestern gesagt das die Kinder sich dadurch selbst besser spüren können und wissen wo beine und arme sind...
Wenn sie so viel weint leg sie mal auf den Bauch. Die Kinderärztin hat gestern gesagt das die Kinder sich dadurch selbst besser spüren können und wissen wo beine und arme sind...
18.01.2014 15:26
Danke ihr lieben für die Zusprüche...
Komme mir vor wie ne jämmernde depri-Tante...
Aber ist so krass, aufeinmal ist sie da, alles richtet sich nach ihr und sie schreit so viel.... Dafür ist sie total süß..
Habe schon schlechtes gewissen, kann mein Kind doch nicht nur lieben wenn es schläft...?!
Komme mir vor wie ne jämmernde depri-Tante...
Aber ist so krass, aufeinmal ist sie da, alles richtet sich nach ihr und sie schreit so viel.... Dafür ist sie total süß..
Habe schon schlechtes gewissen, kann mein Kind doch nicht nur lieben wenn es schläft...?!
18.01.2014 15:59
das vergeht wieder... wenn Mini so viel Schreit denk ich auch manchmal
"uaaa wieso hab ich noch n 2. Kind gekriegt" .... 3. ist trotzdem nicht
ausgeschlossen man wächst mit seinen Aufgaben
18.01.2014 16:26
Zitat von Engelchen1711:
Habe sie eben gestillt gewickelt, alles frisch und trotzdem schreit sie wieder...
Ich weiß nicht was sie hat!!! Und nachts so ab 21 Uhr schreit sie das ganze Haus zusammen und lässt sich gar nicht trösten...
18.01.2014 16:31
Zitat von julemaus:hatten wir die letzte Zeit auch....
Zitat von Engelchen1711:
Habe sie eben gestillt gewickelt, alles frisch und trotzdem schreit sie wieder...
Ich weiß nicht was sie hat!!! Und nachts so ab 21 Uhr schreit sie das ganze Haus zusammen und lässt sich gar nicht trösten...
wird wohl ein Schub sein.... kuschel viel mit ihr, steck sie ins Tuch und wander
mit ihr rum oder so
oder versuchs mal mit baden oder einer massage...
18.01.2014 17:01
Zitat von julemaus:
Zitat von Engelchen1711:
Hab ich das richtig in erinnerung du bist doch aus Bielefeld
guck mal hab mal nach osteopathen gegoogel. Vll bekommst du ja füher bei einem anderen einen Termin. Schilder mal eure Situation:
https://www.google.de/#q=osteopath+bielefeld
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt