♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
16.01.2014 19:43
Mädels,
Habe keine Milch mehr... Muss abstillen... Ist wohl der Stress....hebi war eben da meint, wäre besser! Aber 10 Tage geschafft immerhin!
Habe keine Milch mehr... Muss abstillen... Ist wohl der Stress....hebi war eben da meint, wäre besser! Aber 10 Tage geschafft immerhin!
16.01.2014 20:18
Zitat von caro87:ß
kala: Dann hoffen wir das Beste, dass zum Kontrolltermin alles gut ist!
Jule: Oh man, klingt echt bescheiden! Aber ihr schafft das! Wünsche euch starke Nerven! Und meine Brust ist auch nicht mehr prall und das obwohl er nur alle 3-4 Stunden 1 Seite trinkt!
An die Stillmamas: Gebt ihr den Kleinen Tee? Meine KiÄ hat gesagt das ich ihm ruhig bisschen Fencheltee geben kann! Aber ist doch eigentlich unnötig oder? Bei Emma hab ich mit Tee auch erst angefangen als sie Brei bekommen hat! Vorher gabs nur Mumi!
Nein wozu?
16.01.2014 20:38
Zitat von julemaus:
Mädels,
mach dir nichts draus. meine bekommt auch die flasche und nimmt gut zu. also sei nicht entäuscht sie wird auch so gross
16.01.2014 20:39
Zitat von julemaus:
Mädels,
oh weh, aber du dsa dacht ich mir schon als du es gestern (war dsa gestern? ich weiss nichtmal mehr welcher wochentag ist...) geschrieben hattest es wird weniger.
wirklich schade, aber wenn du nicht psychisch erstmal wieder auf nen grünen zweig kommst, dann kannd as wirklich sehr gut sein, dass die milch stressbedingt zurück geht. da kann dir auch keine stillberaterin der welt helfen leider
aber hey du amchst es schon richtig und siehst es positiv 10tage hat sie das beste von dir bekommen und das gibt ihr schon sehr viel schutz mit. und flaschenmilch ist ja nun wahrlich auch kein weltuntergang.
ich drück dich mal und hoffe der zusätzliche aufwand mit dem aukochen und co ist nicht zu schlimm
16.01.2014 20:54
Süße Bilder!!
Jule: Schade! Aber wenn es euch damit besser gehen wird, sicher nicht verkehrt!
Ich kenne das, hatte damals bei meiner Großen auch sehr iel Stress (sie war ja nach der Geburt auf der Intensiv und das hat mich sehr mitgenommen...) und nach 3 (oder waren es 4?!) Wochen um jeden tropfen Milch kämpfen habe ich dann aufgegeben und abgestillt.
Groß geworden ist sie auch mit der Flasche
Jule: Schade! Aber wenn es euch damit besser gehen wird, sicher nicht verkehrt!
Ich kenne das, hatte damals bei meiner Großen auch sehr iel Stress (sie war ja nach der Geburt auf der Intensiv und das hat mich sehr mitgenommen...) und nach 3 (oder waren es 4?!) Wochen um jeden tropfen Milch kämpfen habe ich dann aufgegeben und abgestillt.
Groß geworden ist sie auch mit der Flasche
16.01.2014 21:36
Sie hat eben Fläschchen bekommen aber schreit jetzt wieder wie am Spieß
16.01.2014 22:26
Madels
Ich hab ein Problem Lean schreit und schreit. Erbricht immer mal wieder und hat so grünlichen Stuhlgang. Pupst oft und hat oft Stuhlgang.
Will nur Mama. Hab ihm jetzt fencheltee gegeben und was warmes auf Bauch. Jetzt jst er bissl ruhiger.
Ist das Kolik oder Magen Darm??
Ich hab ein Problem Lean schreit und schreit. Erbricht immer mal wieder und hat so grünlichen Stuhlgang. Pupst oft und hat oft Stuhlgang.
Will nur Mama. Hab ihm jetzt fencheltee gegeben und was warmes auf Bauch. Jetzt jst er bissl ruhiger.
16.01.2014 22:54
Zitat von anny86:
Madels
Wirklich erbrechen oder nur spucken?
Viele Babys spucken nach der Milchmahlzeit (egal ob Pre oder Mumi), soweit also nicht ungewöhnlich.
Stuhlgang ist - nach meinem Empfinden - auch normal. Der von Amelie ist auch mehr Gelb/Grünlich. Sie pupst auch oft und hat die Windel etliche Male am Tag voll.
Also, für mcih klingt das irgendwie nur nach einem Schub (5 WOchen Schub) .. besonders das er nur bei dir sein will.
16.01.2014 22:59
Also glaub eher spucken aber das auch wenn er nix getrunken hat dann ist das so dickflüssig weiß
16.01.2014 23:06
Zitat von anny86:das ist dann ältere Milch die wieder hoch kommt und schon angedaut ist
Also glaub eher spucken aber das auch wenn er nix getrunken hat dann ist das so dickflüssig weiß
hat Amaro auch
17.01.2014 07:34
Guten Morgen...
Heute darf mein Baby endlich nach Hause!!! ich freuu mich so sehr und dennoch mach ich mir ein wenig sorgen... aber Positiv denken.
An alle: wünsche Euch viel Kraft und starke Nerven!
Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende
Heute darf mein Baby endlich nach Hause!!! ich freuu mich so sehr und dennoch mach ich mir ein wenig sorgen... aber Positiv denken.
An alle: wünsche Euch viel Kraft und starke Nerven!
Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende
17.01.2014 07:53
Anny meine pupst auch viel und hat bestimmt 8 mal am tag stuhlgang.
Und mit spucken bzw manchmal brechen hat sie auch manchmal richtig große mengen. Und man hört wie sie erbricht
Aber so lang sie zunehmen
Und mit spucken bzw manchmal brechen hat sie auch manchmal richtig große mengen. Und man hört wie sie erbricht
Aber so lang sie zunehmen
17.01.2014 11:28
Stuhlgang hat meine nur 2x am Tag aber auch eher grünlich znd flüssig. (Mein Großer hatte bei jedem Windel wechseln Kaka drin)
Spucken kann sie auch ordentlich. Meist muss ich sie und mich umziehen danach. 2x Musste ich gleich direkt duschen....
*
Schub... Unser Schub ist glaub vorbei sie ist zwar noch jünger war aber ja auch länger im Bauch...
Und sie hat tatsächlich schon was gelernt. Zum einen lächelt sie mich jetzt häufig an wenn ich mit ihr spreche und sie drückt die Faust schon gezielt gegen Spielzeug. Hatte sie heute unterm Spielebogen und sie hat ihr Ärmchen zum Elefanten auf ihrer Höhe ausgestreckt. Hab sie dann weiter hingeschoben und sie hat dran rumgemacht
Spucken kann sie auch ordentlich. Meist muss ich sie und mich umziehen danach. 2x Musste ich gleich direkt duschen....
*
Schub... Unser Schub ist glaub vorbei sie ist zwar noch jünger war aber ja auch länger im Bauch...
Und sie hat tatsächlich schon was gelernt. Zum einen lächelt sie mich jetzt häufig an wenn ich mit ihr spreche und sie drückt die Faust schon gezielt gegen Spielzeug. Hatte sie heute unterm Spielebogen und sie hat ihr Ärmchen zum Elefanten auf ihrer Höhe ausgestreckt. Hab sie dann weiter hingeschoben und sie hat dran rumgemacht
17.01.2014 13:46
Hatte heute Nacht wieder voll den Milcheinschuss! Tshirt war klatschnass auf beiden Seiten, bin voll ausgelaufen, habe ihr dann natürlich Brust gegeben!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt