♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
15.01.2014 15:33
Zitat von Grisu87:
Zitat von mona84:
Zitat von mona84:
Zitat von Grisu87:
...
Ich weiß es nicht. Eigentlich ist ja ein Freund hier, der ihn entlasten kann, damit er Zeit für uns hat. Und nun ist jeder halbe Zag an denen er was mit den Kindern machen soll, zu viel. Zu Weihnachten waren sie bis letzten Samstag das letzte mal einen halben Tag Schi fahren. Dann war ich Samstags böse und hab gemeint, warum er nicht mal mit den Kindern was macht. Dann flippt er. Ich soll meine Schnauze halten, bin eh nur so eine "Lappin" und hinterlistig. Dabei verlange ich echt nicht viel. Er war mit Jakob 2 mal mit dem Kinderwagen unterwegs seit er da ist....
Er möchte die ganze Zeit draußen mit dem anderen Mann arbeiten.
Ist das seit der " freund " da ist? dann hab ich ne vermutung woher der wind weht. Hatte das mit meiner Schwägerin. Die hat nämlich uns als wir sie bei uns wohnen liesen versucht gegen einander aufzuhetzen. Und wir haben uns nur nach gestritten. Haben sie dann raus geschmissen dann war wieder alles ok.
Was bitte ist ne Lappin?
Achso und ich täte meinen Mann mal auf den Pott setzen, der soll das Tütü ausziehen und sich mal seiner Pflichten bewusst sein.
Leg meine Hand dafür ins Feuer, das wenn du gehen würdest er wieder angeschissen kommt. Man "schmeißt" doch nicht einfach so seine Familie "weg"!
Ich glaube, er weiß, dass ich nicht gehe. Eine Lappin ist ein Schimpfwort für eine ganz, ganz dumme Schnalle.
15.01.2014 16:05
Zitat von mona84:
Zitat von Grisu87:
Zitat von mona84:
Zitat von mona84:
...
Er möchte die ganze Zeit draußen mit dem anderen Mann arbeiten.
Ist das seit der " freund " da ist? dann hab ich ne vermutung woher der wind weht. Hatte das mit meiner Schwägerin. Die hat nämlich uns als wir sie bei uns wohnen liesen versucht gegen einander aufzuhetzen. Und wir haben uns nur nach gestritten. Haben sie dann raus geschmissen dann war wieder alles ok.
Was bitte ist ne Lappin?
Achso und ich täte meinen Mann mal auf den Pott setzen, der soll das Tütü ausziehen und sich mal seiner Pflichten bewusst sein.
Leg meine Hand dafür ins Feuer, das wenn du gehen würdest er wieder angeschissen kommt. Man "schmeißt" doch nicht einfach so seine Familie "weg"!
Ich glaube, er weiß, dass ich nicht gehe. Eine Lappin ist ein Schimpfwort für eine ganz, ganz dumme Schnalle.
Ok, danke .
Das ist aber nicht nett, warum redet er denn so mit dir. Das ist doch echt keine art und weise mit jemand zu reden, vorallem nicht mit seinem Patner!
15.01.2014 16:28
Zitat von mona84:achduje drück euch die Daumen das es sich wieder einrenkt
Ich und mein Mann streiten nur noch. Er sagt immer, wir sollten uns scheiden lassen, wäre besser....
15.01.2014 16:31
Grisu nach dem was Alicas Ex mit ihr abgezogen hat würd ich das nicht
zu laut sagen das man seine Familie nicht wegwirft :s
Ich find das sich bei den Dezemberlis diesmal einige getrennt haben oder
kommt mir das nur so vor?
15.01.2014 16:43
Zitat von Engelchen1711:
Stimmt da hast du recht, versteh sowas nur immer nicht.
Weiß nicht krieg das nur hier mit, wie sieht es in der anderen Gruppe aus?
15.01.2014 16:58
Zitat von Grisu87:weiß nicht mehr wer es war, Honey vll irgendwer hatte sich ja
Zitat von Engelchen1711:
noch getrennt, kam mir irgendwie so viel vor, vll täusch ich mich auch....
Stilldemenz, kriegs nicht mehr zusammen....
15.01.2014 17:06
achja, ja irgendwer wars noch, finds auch schade... aber wenns nicht mehr geht...
15.01.2014 17:12
Wenn John-Luca sich weiter so gut macht darf er Freitag nach Hause.
denen es nicht so gut geht wünsche ich viel Kraft und alles Gute!! fühlt euch gedrückt!!
denen es nicht so gut geht wünsche ich viel Kraft und alles Gute!! fühlt euch gedrückt!!
15.01.2014 17:13
Huhu Mädels
Konnte mich die letzen Tage nicht melden. Lean hat nur geheult und war sehr sehr anstrengend.
Waren heute beim Orthopäde. Lean muss jetzt so ein Gestell tragen damit der Oberschenkelknochen im richtigen Winkel in der Hüftpfanne ist. Das ganze geht 8-12 Wochen und 24 Stunden
Er tut mir schon leid.
Konnte mich die letzen Tage nicht melden. Lean hat nur geheult und war sehr sehr anstrengend.
Waren heute beim Orthopäde. Lean muss jetzt so ein Gestell tragen damit der Oberschenkelknochen im richtigen Winkel in der Hüftpfanne ist. Das ganze geht 8-12 Wochen und 24 Stunden
Er tut mir schon leid.
15.01.2014 17:54
oh mädels das hört sich alles nicht gut an. ich wünsche euch allen viel kraft und ihr schaft das. fühlt euch gedrückt
15.01.2014 18:13
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:weiß nicht mehr wer es war, Honey vll irgendwer hatte sich ja
Zitat von Engelchen1711:
noch getrennt, kam mir irgendwie so viel vor, vll täusch ich mich auch....
Stilldemenz, kriegs nicht mehr zusammen....
Falls du mich meinst, nein nein ich bin verheiratet und hatte seit der schwangerschaft genau einen streit mit männe
Wir waren aber mal getrennt für ein jahr, das hatte ich mal erzählt vielleicht hast du das noch im kopf.
Wir sind mehr wie glücklich zur zeit
15.01.2014 18:34
Ach Leute... Jetzt fühle ich mich schlecht....
Ich habe gar keinen Grund runzuheulen, habe nen süßes Mädchen bekommen, einen Mann der mich betüdelt und sich rührend um sein töchterchen kümmert und wie heiraten bald!
Müsste vor Glück an die Decke springen!!!
Mona: ich wünsche euch alles gute, das Hätte ich ja nie gedacht, ist ihn auf einmal alles zu viel mit den Kindern?
Was sagt er warum auf einmal???
Ich habe gar keinen Grund runzuheulen, habe nen süßes Mädchen bekommen, einen Mann der mich betüdelt und sich rührend um sein töchterchen kümmert und wie heiraten bald!
Müsste vor Glück an die Decke springen!!!
Mona: ich wünsche euch alles gute, das Hätte ich ja nie gedacht, ist ihn auf einmal alles zu viel mit den Kindern?
Was sagt er warum auf einmal???
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt