♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
13.01.2014 20:38
Zitat von Josy1990:
Glückwunsch noch himbeer und total süß der kleine.
Wir werden auch kein weiteres bekomm da die ss schon nicht gut war und die Umstände bei der geburt auch furchtbar waren.
Dito, nach unserer 24 Stunden Höllen-geburt...
Lasse mir bald sofort wieder die Pille verschrieben...
Sehen schrecklich aus, kein Schlaf kein essen.... Hilfe...
13.01.2014 20:46
hallo ihr lieben,
vielen dank für die glückwünsche und alles gute den neumamas.
ich wünsche den kindern mit den schlechten ergebnissen bei den untersuchungen kraft und glück und den gesunden kindern eine weiterhin tolle entwicklung.
bin seit dem 11. januar zu hause und am einleben mit freund und niklas. ein zeitgefühl haben wir noch niht, mal schläft er 3 stunden am stück, mal möchte er jede stunde gestillt werden. ich denke, es wird sich alles einpendeln
im kh wurde ich mächtig belabert, weil ich kein vitamin k geben lasse und überhaupt andere ansichten habe als die herrschaften dort...tz...
niklas bekam in seinen ersten 5 lebenstagen mutaflor verabreicht und noch etwas anderes (name vergessen, hat hebi besorgt), damit sich der darm schön entwickelt und weil wir neurodermitis-vorbelastet sind.
er ist momentan etwas wund aber das soll so sein, weil durch die gabe der medis nun alles aus dem körper geschwemmt wird. dafür kann er herrlich kackern, verzieht keine mine, schreit nicht, er hält nur inne, konzentriert sich und das konzert in der windel beginnt
am mittwoch steht die u2 an, bin mal gespannt
vielen dank für die glückwünsche und alles gute den neumamas.
ich wünsche den kindern mit den schlechten ergebnissen bei den untersuchungen kraft und glück und den gesunden kindern eine weiterhin tolle entwicklung.
bin seit dem 11. januar zu hause und am einleben mit freund und niklas. ein zeitgefühl haben wir noch niht, mal schläft er 3 stunden am stück, mal möchte er jede stunde gestillt werden. ich denke, es wird sich alles einpendeln
im kh wurde ich mächtig belabert, weil ich kein vitamin k geben lasse und überhaupt andere ansichten habe als die herrschaften dort...tz...
niklas bekam in seinen ersten 5 lebenstagen mutaflor verabreicht und noch etwas anderes (name vergessen, hat hebi besorgt), damit sich der darm schön entwickelt und weil wir neurodermitis-vorbelastet sind.
er ist momentan etwas wund aber das soll so sein, weil durch die gabe der medis nun alles aus dem körper geschwemmt wird. dafür kann er herrlich kackern, verzieht keine mine, schreit nicht, er hält nur inne, konzentriert sich und das konzert in der windel beginnt
am mittwoch steht die u2 an, bin mal gespannt
13.01.2014 21:03
Zitat von Josy1990:
Glückwunsch noch himbeer und total süß der kleine.
Wir werden auch kein weiteres bekomm da die ss schon nicht gut war und die Umstände bei der geburt auch furchtbar waren.
Danke
13.01.2014 21:07
Hier ist auch kein Nachwuchs mehr geplant...
1. wollte ich nie mehrere Kinder von verschiedenen Männern haben
2. ohne Mann, kein Kind
1. wollte ich nie mehrere Kinder von verschiedenen Männern haben
2. ohne Mann, kein Kind
14.01.2014 03:37
Ich drücke auch allen Mäusen für die Untersuchungen die Daumen *positiv denk*
@Scheiden-/Dammriss: Hatte ich 3. Grades und ich hab mich gefragt, wie das wieder werden soll Aber ich hatte ein Nackenkissen zum sitzen- ein Traum und eine Spülung mit Teebaumöl. Meine Fäden haben auch wahnsinnigen Ärger gemacht- wurden dann von meiner Hebi teilweise gezogen
Ich konnte ca 3 Wochen nach der Geburt wieder ohne Probleme sitzen und hatte nach ca 4 Wochen das erste Mal wieder mit meinem Freund geschlafen
@Gewicht: Hatte mein Startgewicht 2 Wochen nach der Geburt. 5kg müssen aber noch runter ...nur wie
@Paul: hatten gestern Untersuchung- 5kg und 58cm . Kenn mich aber mit euren U1, U2 usw nicht aus Bei uns heißt das "Mutterkindpass-Untersuchung"
So, hoffe Zwerg lässt mich noch mal schlafen
@Scheiden-/Dammriss: Hatte ich 3. Grades und ich hab mich gefragt, wie das wieder werden soll Aber ich hatte ein Nackenkissen zum sitzen- ein Traum und eine Spülung mit Teebaumöl. Meine Fäden haben auch wahnsinnigen Ärger gemacht- wurden dann von meiner Hebi teilweise gezogen
Ich konnte ca 3 Wochen nach der Geburt wieder ohne Probleme sitzen und hatte nach ca 4 Wochen das erste Mal wieder mit meinem Freund geschlafen
@Gewicht: Hatte mein Startgewicht 2 Wochen nach der Geburt. 5kg müssen aber noch runter ...nur wie
@Paul: hatten gestern Untersuchung- 5kg und 58cm . Kenn mich aber mit euren U1, U2 usw nicht aus Bei uns heißt das "Mutterkindpass-Untersuchung"
So, hoffe Zwerg lässt mich noch mal schlafen
14.01.2014 08:29
Zitat von Himbeer_2009:
Hallo ihr Lieben und Vielen Dank für die Lieben Glückwünsche. Leider muss unser Schatz noch bis zu 10 Tagen im Klinikum bleiben da er sich bei mir angesteckt hat (Steptokoken)
Kurzes Update:
Mittwoch nach FA Termin ins Klinikum und über Nacht auch da gewesen. Donnerstag früh wurde Eingeleitet mit 2 Tabletten.. und am Samstag morgen um 8:54Uhr kam er zur Welt allerdings hatte ich von Mittwoch Nacht an Wehen (wo ich dachte Senkwehen) die das CTG nicht angezeigt hat.
und Männe und ich sind uns einig es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sicher das es bei dem einem Kind bleibt da ich von Mittwoch Nacht an fast kein schlaf mehr hatte und er von Donnerstag Nacht keinen hatte.
Warte ab, die Anfangszeit ist immer schwierig und meine erste Geburt (30 Stunden, 2x kurz vor Kaiserschnitt, Saugglocke) war auch nciht schön und trotzdem haben wir noch ein zweites bekommen
Dabei bleibts aber. Nicht weil ich diesmal schon wieder eine Saugglocken Geburt hatte und ich mir dann auch langsam Sorgen um meine Scheide machen würde Sondern weil für uns 2 einfach perfekt und ausreichend sind.
14.01.2014 12:29
so bin voll stolz auf meine kleine.
meine hebi war heute da und sie hat meine kleine gewogen.
die kleine wiegt jetzt 4050g
meine hebi war heute da und sie hat meine kleine gewogen.
die kleine wiegt jetzt 4050g
14.01.2014 15:28
Zitat von Luni:
Zitat von Himbeer_2009:
Hallo ihr Lieben und Vielen Dank für die Lieben Glückwünsche. Leider muss unser Schatz noch bis zu 10 Tagen im Klinikum bleiben da er sich bei mir angesteckt hat (Steptokoken)
Kurzes Update:
Mittwoch nach FA Termin ins Klinikum und über Nacht auch da gewesen. Donnerstag früh wurde Eingeleitet mit 2 Tabletten.. und am Samstag morgen um 8:54Uhr kam er zur Welt allerdings hatte ich von Mittwoch Nacht an Wehen (wo ich dachte Senkwehen) die das CTG nicht angezeigt hat.
und Männe und ich sind uns einig es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sicher das es bei dem einem Kind bleibt da ich von Mittwoch Nacht an fast kein schlaf mehr hatte und er von Donnerstag Nacht keinen hatte.
Warte ab, die Anfangszeit ist immer schwierig und meine erste Geburt (30 Stunden, 2x kurz vor Kaiserschnitt, Saugglocke) war auch nciht schön und trotzdem haben wir noch ein zweites bekommen
Dabei bleibts aber. Nicht weil ich diesmal schon wieder eine Saugglocken Geburt hatte und ich mir dann auch langsam Sorgen um meine Scheide machen würde Sondern weil für uns 2 einfach perfekt und ausreichend sind.
da kann ich luni nur zustimmen, wenn ich nach meiner ersten Geburt gegangen wäre, dann hätte ich jetzt keine zweite Tochter.
ein weiteres Kind wird es bei uns aber vermutlich auch nicht geben, weil wir auch der Meinung sind, das zwei reichen. wollte zwar immer einen Sohn haben, aber bin überglücklich, das ich zwei gesunde Mädels hab .
14.01.2014 15:43
Meine Geburt war auch nicht das gelbe vom Ei und solange ich Schmerzen hatte habe ich jetzt 14 Tage behauptet ich bekomme nie mehr ein kind
In der tat werde ich nicht nächsten monat das nächste zeugen aber wenn ich meinem kleinen schatz in die augen sehe weiß ich, dass ich ihm 100% einen spielkameraden machen werde.
All die schmerzen waren es wert wenn man das mit etwas abstand sieht. Aber nach dem zweiten ist auch bei uns schluss
In der tat werde ich nicht nächsten monat das nächste zeugen aber wenn ich meinem kleinen schatz in die augen sehe weiß ich, dass ich ihm 100% einen spielkameraden machen werde.
All die schmerzen waren es wert wenn man das mit etwas abstand sieht. Aber nach dem zweiten ist auch bei uns schluss
14.01.2014 16:00
So geht's mir auch. Ich seh das Baby an und denk mir, dass es nichts Schöneres gibt. Jakob soll der Letzte sein, aber man weiß ja nie also ich hätte gerne noch eines und all den Schmerz sind die Kinder wert, aber ich weiß nicht, ob ich das "arbeitstechnisch" noch schaffe und wir wollen ja weiterhin jedem Kind Musikausbildung, Vereinsleben, Urlaube und sonstiges ermöglichen....
14.01.2014 16:14
Bei uns wird es auch ein zweites geben aber erst in 3 oder. 4 Jahren
14.01.2014 16:24
eigentlich wollte ich ja auch immer 2 kinder aber die geburt war echt hart aber wer weiß was in 2 jahren oder so ist.... ausserdem möchte ich unbedingt noch ein mädchen haben
aber erstmal genieße ich die zeit mit meinem krümel.
aber erstmal genieße ich die zeit mit meinem krümel.
14.01.2014 16:42
Wir haben definitiv mit der Familienplanung abgeschlossen.
Ich bin zwar erst 26 Jahre, aber uns reichen drei Kinder.
Nicht mal in 5-10 Jahren wird es ein weiteres geben. Mein Mann lässt sich sterilisieren
Ich bin zwar erst 26 Jahre, aber uns reichen drei Kinder.
Nicht mal in 5-10 Jahren wird es ein weiteres geben. Mein Mann lässt sich sterilisieren
14.01.2014 16:48
Unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen! Bin zwar auch erst 26 aber 2 Kinder reichen uns und wir wollen auch nicht so schnell wieder umziehen!
Die Schmerzen vergisst man schnell, sonst hätte ich wohl auch kein 2.tes bekommen! So nach 2 Monaten hab ich gesagt das ich irgendwann noch ein 2tes möchte!
Die Schmerzen vergisst man schnell, sonst hätte ich wohl auch kein 2.tes bekommen! So nach 2 Monaten hab ich gesagt das ich irgendwann noch ein 2tes möchte!
14.01.2014 18:35
meine familienplanung ist auch noch nicht abgeschlossen. bin jetzt 23 und mia soll ein geschwisterchen bekommen aber nichts so schnell in 2 jahren villt. aber wenn es sich einschleichen sollte denn werde ich es bekommen. werde meine pille wieder nehmen
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt