♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
14.01.2014 19:49
Bei uns ist die Familienplanung mit 26 auch abgeschlossen.Wir haben unsere 2 Krümel & mein Mann lässt nun im februar seine Vasektomi durchführen
14.01.2014 22:18
Mädels ich muss mich mal ausheulen!
Und zwar ist unsere kleine gerade ziemlich unruhig! Ich habe sie gestillt, dann ist sie beim Stillen eingeschlafen. Kaum lege ich sie zur Seite fängt sie an zu weinen. Mein Schatz und ich sind schon rumgelaufen! Dann geht's auch mit dem beruhigen aber sobald man sich hinsetzt geht das geschrei wieder los!
Was könnte das nur sein? Vielleicht diese Koliken? Bin echt unsicher :'(
Und zwar ist unsere kleine gerade ziemlich unruhig! Ich habe sie gestillt, dann ist sie beim Stillen eingeschlafen. Kaum lege ich sie zur Seite fängt sie an zu weinen. Mein Schatz und ich sind schon rumgelaufen! Dann geht's auch mit dem beruhigen aber sobald man sich hinsetzt geht das geschrei wieder los!
14.01.2014 22:19
same here... geht mir grad genauso, aber schon seit Wochen...
laut KiA sinds Koliken...:s
14.01.2014 22:21
Zitat von Engelchen1711:
Oh man
Bei uns ist es seit heute! Meinst du wir sollten mal zum Kinderarzt fahren?
14.01.2014 22:31
Zitat von UnserBabyGlück:schaden kanns nicht, würde mal gucken obs die nächsten Tage auch
Zitat von Engelchen1711:
Oh man
Bei uns ist es seit heute! Meinst du wir sollten mal zum Kinderarzt fahren?
so ist und dann freitag vorsorglich mal hinfahren wenns nicht weggeht...
14.01.2014 23:50
Zitat von Nolli86:
Zitat von Luni:
Zitat von Himbeer_2009:
Hallo ihr Lieben und Vielen Dank für die Lieben Glückwünsche. Leider muss unser Schatz noch bis zu 10 Tagen im Klinikum bleiben da er sich bei mir angesteckt hat (Steptokoken)
Kurzes Update:
Mittwoch nach FA Termin ins Klinikum und über Nacht auch da gewesen. Donnerstag früh wurde Eingeleitet mit 2 Tabletten.. und am Samstag morgen um 8:54Uhr kam er zur Welt allerdings hatte ich von Mittwoch Nacht an Wehen (wo ich dachte Senkwehen) die das CTG nicht angezeigt hat.
und Männe und ich sind uns einig es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sicher das es bei dem einem Kind bleibt da ich von Mittwoch Nacht an fast kein schlaf mehr hatte und er von Donnerstag Nacht keinen hatte.
Warte ab, die Anfangszeit ist immer schwierig und meine erste Geburt (30 Stunden, 2x kurz vor Kaiserschnitt, Saugglocke) war auch nciht schön und trotzdem haben wir noch ein zweites bekommen
Dabei bleibts aber. Nicht weil ich diesmal schon wieder eine Saugglocken Geburt hatte und ich mir dann auch langsam Sorgen um meine Scheide machen würde Sondern weil für uns 2 einfach perfekt und ausreichend sind.
da kann ich luni nur zustimmen, wenn ich nach meiner ersten Geburt gegangen wäre, dann hätte ich jetzt keine zweite Tochter.
ein weiteres Kind wird es bei uns aber vermutlich auch nicht geben, weil wir auch der Meinung sind, das zwei reichen. wollte zwar immer einen Sohn haben, aber bin überglücklich, das ich zwei gesunde Mädels hab .
bei mir genauso nur, das das 2te nen sohn ist, aber wenn man davon ausgeht, dass die 2te geburt genausop wird wie die erste, dann wäre das in meinem fall nicht zu nem 2ten kind gekommen. (ok 2te war nun schlimmer als die erste, aber hey wer erwartet denn sowas?)
edit: mal noch en frage an die, deren männer ne vasectomie machen lassen. und zwar ist dsa da auch altersabhängig ob de rarzt das macht? denn bei zu jungen frauen wird ne steri ja auch nciht durchgeführt.
15.01.2014 08:59
Morgen!
Muss mich auch mal ausheulen... Bin im Moment so depri...
Die kleine schreit in einer Tour, ist nichts für meine Nerven. Mir geht es echt schlecht, haben gestern das erste um 19 Uhr gegessen, habe Bauchweh und sie schreit nur und hat Hunger oder nur so!
Mir tun die Brüste so weh... Und voll depri, denke nur daran das ich nächste Woche alleine bin!
Ich kann sie ja nicht mal Anziehen, das schreien ist so laut!
Wie soll das gehen? Sobald sie wach ist wird geschrien!
Sind eure so brav? Denke immer geht nur mir so... Oder sind es einfach die Nerven 1 Woche nach Geburt?!
Die kleine schreit in einer Tour, ist nichts für meine Nerven. Mir geht es echt schlecht, haben gestern das erste um 19 Uhr gegessen, habe Bauchweh und sie schreit nur und hat Hunger oder nur so!
Mir tun die Brüste so weh... Und voll depri, denke nur daran das ich nächste Woche alleine bin!
Sind eure so brav? Denke immer geht nur mir so... Oder sind es einfach die Nerven 1 Woche nach Geburt?!
15.01.2014 09:18
Zitat von UnserBabyGlück:
Mädels ich muss mich mal ausheulen!
Ist bei meiner genauso, von Anfang an, aber Kolliken oder so hat sie nicht.
Ihr geht's gut, will halt einfach nur in Mamas Nähe bleiben
15.01.2014 09:20
Zitat von julemaus:
Morgen!
Also meine weint auch viel, bin durch Celine allerdings aber auch schon einiges gewöhnt und Kindergeschrei hat mir noch nie was ausgemacht
Setz dich nciht zu sehr unter Druck, auch eine Mami darf mal sagen DAS IST MIR ZUVIEL! - aber du gewöhnt dich da ganz schnell dran, wirklich.
Die Zeit mit deiner Lütten alleine wirst du dann genießen, hab keine Angst davor
15.01.2014 09:28
@jule hast dir das mit der osteopathie mal überlegt?
@ mona hab mal meine Mama gefragt ( arbeitet beim Orthopäden) deine Probleme können vom rücken kommen.
@ mona hab mal meine Mama gefragt ( arbeitet beim Orthopäden) deine Probleme können vom rücken kommen.
15.01.2014 09:49
jule ich weiss ganz genau wie es dir geht.
Inara war ein schreiklind. das heisst als ganz kleines baby also die ersten wochen gab es nur wenige zustände. stillen, schlafen und schreien.
das tragen hat uns sehr geholfen. kind ins tuch/trage, kopfhörer in die ohren und einfach raus. meist ist sie nach spätestens 10min. eoingeschlafen.
wenn sie mal nicht im tuch schlafen sollte half nur pucken. sie hat diese enge gebraucht.
das erste grinsen haben wir erst sehr spät gesehen war schon echt hart.
aber man schafft es. ich war quasi auch allein (mann daheim, aber diplomarbeit geschrieben, daher war ich fast nur ausserhalb der 2raumwohnung damit er das schreien nicht hören musste) und es ging irgendwie. heute kann ich nichtmehr sagen wie wir es geschafft ahben, aber wir haben dennoch ein 2tes kind
und jetzt? jetzt ist unsere große ein total ausgeglichenes weltoffenes kleines menschlein und es ist einfach nur toll mit ihr
Inara war ein schreiklind. das heisst als ganz kleines baby also die ersten wochen gab es nur wenige zustände. stillen, schlafen und schreien.
das tragen hat uns sehr geholfen. kind ins tuch/trage, kopfhörer in die ohren und einfach raus. meist ist sie nach spätestens 10min. eoingeschlafen.
wenn sie mal nicht im tuch schlafen sollte half nur pucken. sie hat diese enge gebraucht.
das erste grinsen haben wir erst sehr spät gesehen war schon echt hart.
aber man schafft es. ich war quasi auch allein (mann daheim, aber diplomarbeit geschrieben, daher war ich fast nur ausserhalb der 2raumwohnung damit er das schreien nicht hören musste) und es ging irgendwie. heute kann ich nichtmehr sagen wie wir es geschafft ahben, aber wir haben dennoch ein 2tes kind
und jetzt? jetzt ist unsere große ein total ausgeglichenes weltoffenes kleines menschlein und es ist einfach nur toll mit ihr
15.01.2014 10:04
Zitat von julemaus:
Morgen!
Schreit sie jeden Tag soviel? Mein Großer hatte am 8. Tag nach Geburt auch den totalen Schrei-Tag und auch er war ein sehr lautes Baby.
Hast du Kopfhörer daheim? Ich habe so schön Große die das ganze Ohr abschließen. Eigentlich zum TV kucken, aber es hat mir sehr geholfen das Schreien besser zu ertragen So kannst du ihren Bedürfnissen nachgehen und wirst trotzdem nicht so gequält. Ich weiß wie fies diese schrillen Töne sein können.
Julia ist GSD nicht so.
15.01.2014 10:10
Ja sie schreit sehr viel und laut und Mama ist ihr nicht schnell genug!
Wobei schlafen klappt einigermaßen, schläft so 2x 3 Stunden am Stück!
Aber anziehen und wickeln schreit sie wie am Spieß!
Pucken mochte sie nicht! Habe der gestern ne bondolino trage, werde ich tssten
Wobei schlafen klappt einigermaßen, schläft so 2x 3 Stunden am Stück!
Aber anziehen und wickeln schreit sie wie am Spieß!
Pucken mochte sie nicht! Habe der gestern ne bondolino trage, werde ich tssten
15.01.2014 10:13
Beim Wickeln hat Julia die erste Zeit auch geweint, jetzt tut sie es nur noch selten.
15.01.2014 11:16
@schreien :
Also Joona hat nicht dauer geschrien aber die erste Woche die wir zuhause waren war er auch unruhig & hat oft mal geweint.Aber vollkommen verständlich.Gerade aus mamasbauch raus dann im kh und dann woanders hin.Er musste sich ja erstmal eingewöhnen an sein neues Zuhause
Dannach hat es sich bei uns auch gelegt und Joona schreit nur noch wenn er Hunger hat & dann fragt nicht nach Sonnenschein.Als würde die Welt untergehen
Wir waren gestern übrigens beim Augenarzt,keine roten Punkte mehr im Auge vorhanden(kam durch die geburt). Und von der taxoplasmose auch keine sicht.Er ist gesund & munter.Bin heilfroh das er dadurch nix bekommen hat.
Also Joona hat nicht dauer geschrien aber die erste Woche die wir zuhause waren war er auch unruhig & hat oft mal geweint.Aber vollkommen verständlich.Gerade aus mamasbauch raus dann im kh und dann woanders hin.Er musste sich ja erstmal eingewöhnen an sein neues Zuhause
Dannach hat es sich bei uns auch gelegt und Joona schreit nur noch wenn er Hunger hat & dann fragt nicht nach Sonnenschein.Als würde die Welt untergehen
Wir waren gestern übrigens beim Augenarzt,keine roten Punkte mehr im Auge vorhanden(kam durch die geburt). Und von der taxoplasmose auch keine sicht.Er ist gesund & munter.Bin heilfroh das er dadurch nix bekommen hat.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt